Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, ich hatte auch schon Realtreffs mit Pärchen über poppen.de. Nach einem Treffen an einem neutralen Ort zum Kennenlernen trafen wir uns dann erneut bei mir.

Die Nachfrage nach Soloherren ist halt nicht so groß und daher muss Mann u. U. etwas Geduld aufbringen... Irgendwann klappt`s dann sicher auch mal... ;-)

Geschrieben

Fakes, Hobbynutten oder Frauen die irgend etwas anderes suchen, einen Mann jedenfalls nicht. Genau das finden wir hier zur Genüge!
Und eh Fragen kommen...ich bin nicht zu blöd eine Frau anzuschreiben, benutze Wörter wie "willste ficken....." nie. Trots vernünftiger Konversationsanbahnung keine Antwort.
Was helfen würde, wäre ein Foto, was mich sicher als Fremdgänger entlarfen würde. Geht daher nicht, hm. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Eine nette Frau habe ich vor langer Zeit hier kennengerlernt. Mit ihr war es wirklich geil. Leider ist sie weg gezogen :-( und ich steh kurz vor der Abmeldung.

Ich habe nämlich Lust auf Lust und keinen Bock auf Fakes!

Stayhungry-1739
Geschrieben

eines der denkwürdigsten dates war das zweite mit der gleichen frau...

das erste date fand in düsseldorf im benrather schloss statt.

sehr lecker, sehr süss...

bisschen knutschen, bisschen fummeln, bisschen fingern.

dann, beim zweiten date: bisschen knutschen, bisschen fummeln, bisschen fingern, bisschen zwischen ihren schenkeln knieend den gummi drüberstreifen wollen: ein schrei!

"nein, kein ficken! kein sperma! hilfe!!!!".

naja... so kanns gehen! aber es geht hier auch echt anders... ;-)

Geschrieben

Joa...also...mhmmm...

Ich sehe das irgendwie von zwei Seiten. Hier sind eine tolle Freundschaften entstanden und auch einige nette Dates haben sich ergeben, bei denen es dann auch mal um mehr als nur um Kaffee trinken ging.

Allerdings sollte man sich nicht der Illusion hingeben, hier etwas fürs Leben zu finden.

Womit ich nicht sagen will, das sowas nicht mal vorkommen kann.

Um Spaß zu haben ist diese Seite sicherlich gut. Denn den habe ich immer schnell bekommen, aber irgendwann will man doch wieder zum normalen Alltag finden und dann wird es einem als Frau hier oft zu viel.

Geschrieben

Also ich kann die Pärchen und Frauen hier gut verstehen, das sie kein Bock mehr auf die Männer haben! Ich war hier ein paar Monate mit einer Partnerin als Paar unterwegs und wir haben auch einzelne Männer gesucht.
9 von 10 Männer haben nicht mal das Profil gelesen und abgespeicherte Nachrichten verschickt.
Jeder zehnte hatte zwar das Profil gelesen, aber bei 9 von 10 wurden die Anforderungen nicht erfüllt. Oh mein Gott, wir haben GANZ normale Männer in unserem Alter +-10 Jahre gesucht, aber geschrieben haben 20 Jährige und 60 jährige...
Ja und dann, es sollte zum date kommen und ganz plötzlich kam etwas dazwichen! Von 9 Versuchen ist nicht ein einziges mal ein Mann erschienen! Wir haben uns sogar mal in einem Club mit 5 Männern verabredet, nicht einer der 5 Männer ist erschienen. Ein einziges mal hat ein spontanes treffen geklappt und da stimmten sogar die Bilder und alle anderen Angaben.
So, nun rechnet mal hoch, wieviel Anschriften wir bekommen haben und wir haben sogar allen eine Antwort geschickt! Was mich am meisten gestörrt hat, das die meisten Männer nicht mal abgesagt haben! Einfach gekniffen und oft hinterher das Profil gelöscht oder sich "tod" gestellt.
Ich habe so gut wie keine Hoffnung, das es hier mal ein Pärchen gibt, das wirklich noch Lust hat einen Mann einzuladen.
Ich stöber hier nur noch so rum und guck mir die Profile so an, da ich gebunden bin und nur in der Woche etwas suche, sind die Chancen ja noch kleiner aber ich bin auch nicht notgeil :-)
Peter

Geschrieben

wir können sagen das hier sicherlich viele fakes rum irren, aber man kann ja nicht alle über einen kamm scheren, also wir können von min. 15 realen treffen sprechen. bei manchen war es einrein fall weil im prof steht 25x6 und dann fragt man sich wo hat er die anderen 20x3 gelassen lach, aber ansosnten sind noch so bestimmt 5 bis 6 wo man sich hin und wieder noch mal trifft für geile treffen.

lg

Geschrieben

MEIN FAST DATE !!!!!!!!!!!!!!!!

Auf zum Date......: Wie immer mein Auto auf dem Schulparkplatz abgestellt... kam wieder .. Pforte zu !

Ich suchte und fand den Hausmeiser.. ein kleines Hutzelzwergchenn, das stoz war,.. der Schlüsselmeister zu sein ! !!

Ich fragte höflich, ob er so nett sei, die Pforte aufzuschliessen, damit ich rausfahren kann ...

Er verneinte !!!!! Ich fragte ( immer noch höflich) ob er evt keinen Schlüssel hat.. und ob wir jemanden anrufen müssen..

Er erwiderte .. ER HAT DEN SCHLÜSSEL

Ich fragte.. wo denn dann das Problem sei, mir die Pforte aufzuschliessen.. ???

Worauf er erwiderte: Das Tor ist in den Ferien von Donnerstag 18.00 - Montag 8.00 Uhr geschlossen...

Ich suchte nach versteckter Kamera !!! Grinse ziemlich blöde... denn Mutti könnte es ja mal im TV sehen ...

Aber .. weit gefehlt.. kein Kai Pflaume bog um die Ecke ! Ich stand da wie blöde...

Ach ja, ich erwähnte noch nicht dass ich an der Hausmeisterwohnung geklingelt hatte und der Gute mir nach dem : "Das Tor ist in den Ferien von Donnerstag 18 Uhr - Montag 8.00 Uhr geschlossen..." die Tür vor der Nase zugeknallt hat ????

Ich also TIEF Luft geholt und noch mal geklingelt !

Er macht auf und näselt : " Was ist denn noch ???"

Ich ( immer noch freundlich, obwohl ich fast explodiert war) : " Das ist jetzt nicht Ihr Ernst ??? Es dauert doch nur Minuten und macht keinen Aufwand , mich mal eben rauszulassen!"

JETZT DER HAMMER!!!!!!!!

ER: Ich würde ja keine Lehr daraus ziehen, wenn er die Pforte aufmacht... so LERNE ich was ein Schulparkplatz ist .. RUMMMMS die Tür war zu !!!!!!!!

Ich dachte . ich spinne.. ab zum Auto.. Luft holen .. einatmen... ausatmen...einatmen... ausatmen...einatmen... ausatmen...einatmen... ausatmen...einatmen... ausatmen...einatmen... ausatmen...einatmen... ausatmen...einatmen... ausatmen...einatmen... ausatmen...einatmen... ausatmen...einatmen... ausatmen...einatmen... ausatmen...

ÜBERLEGEN....

Polizei ?? Blödsinn !! Kostet mich nur Nerven, Ärger .. und Hutzelzwerg hat inneren Reichsparteitag...

also Plan B

Umschauen ... nachdenken ..
Beam me up Scotty... ? Null Chance..
also weiter...

Da ist ne HECKE !!!!!!!!!!!!!

Hinmaschiert.. dran rütteln... nix Zaun hinter,, kein Steilhang...

Wozu habe ich einen Geländegolf 2 ????? *grins*

Also.... Ecke gesucht wo Hutzelzwerg mich und Auto nicht mehr vom Fenster sehen kann.. und AB DURCH DIE HECKE....

Mist.. Hecke sieht SCHEISSE aus !!!!!!! Rückwärtsgang !!!!!!!!!! Aussteigen.. Hecke anheben... weiter... na also.. FAST WIE NEU!!!!!!!!!!!

So nun los .. ab zum Date...

Angekommen.. KEINER DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Knallkopp hatte Handy aus..... konnte mich nicht als verspätet melden.... und dann heisst es wir Frauen sind UNZUVERLÄSSIG !!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

hi zusammen, ich hatte heute auch termin bei mir zu hause gemacht, und wer ist nicht gekommen, die nette Frau, ha das ich nicht lache, wenn sie sich mit mir nicht treffen will, hätzte sie es gleich am Telefon sagen können. Und was für ein Wunder ihr Telefon ist ausgestellt, nur Band: der Teilnehmer ist zur Zeit nicht zuerreichen. Das Date wurde bereits am letzten Samstag vereinbart. DAs kommt man sich echt verascht vor. Manche FRauen scheinen viel zu hohe Erwartungen zu haben. Trotzdem uns allen ein schönes Weekend.

Geschrieben

[QUOTE=Nessi27;5349662]Joa...also...mhmmm...

Da muss ich ihr mal zu stimmen! Klar habe hier schon paar nette Männer kennen gelernt aber das restliche Leben mit einem verbringen will ich auch net. Für Spass sind die meisten zu haben aber wenn es ernst wird sind sie auch ganz schnell wieder weg!!!!!!!

Geschrieben

.
Gestern tagsüber zum realen Outdoor-Treffen gewesen und abends zum Treffen im Erotikkino...

.....war ein geiler Tag, neue Leute von hier kennengelernt und weiteres für demnächst besprochen / organisiert...

.

Geschrieben

Hallo,

wir können leider auch nur negatives berichten.

Ein erstes Treffen auf einen Kaffe kommt vielleicht noch zusammen, aber bei einem echten Sex-Date wird dann der Schwanz eingezogen und mit einer fadenscheinigen Ausrede abgesagt.

Liebe Soloherren:

Sagt doch gleich kein Date zu, daß erspart ne Menge Ärger

Trotzdem noch ein schönes WE

Geschrieben

Ich finde, man erkennt Fakes schon ganz gut an der "Schreibe" bzw. (leider ja nur für zahlende Mitglieder möglich) wenn man sich mal die Aktivitäten seines Gegenüber ansieht.

Ich habe hier eigentlich nur angenehme Erfahrungen gemacht, aber nicht in Menge: denn nicht die Quantität ist entscheidend, sondern die Qualität! Also: wählerisch sein und den gesunden Menschenverstand walten lassen! Dann klappts auch mit der Nachbarin!

Geschrieben

Gestern ein "Kurzdate" gehabt...er kam und fuhr nach 2 Stunden wieder..war sehr schön, wir sind beide auf unsere Kosten gekommen und ich freu mich scho wieder tierisch aufs nächste Treffen..*sabba*

Geschrieben

moin moin ,na hatte schon reale treffen .der eine war gut aber ein arschloch . und 2 männer habich wieder nach hause geschickt . der eine hat gleich seine schuheausgezogen -geht gar net. der 2 sah aus wie der glöckner von notre dam .lach ich hab gedacht der hatte ne maske auf und wollte mich erschrecken ...echt nu
na ja ..kann nur empfehlen :immer mit bild -nie zuhause l.g. aus flensburg

Geschrieben

Am Donnerstag hatte ich spontanen Mail Kontakt mit einem Pärchen.
Sie sagten, wenn Du magst, kannst Du ja vorbeikommen.
Ich dachte, wau sind die spontan.
Der Mailkontakt ging übrigens den ganzen Tag über, bis ich abends noch ne erotische Mail mit meinen Phantasien abgeschickt habe.

Also warum nicht. Ich hatte um 7 Uhr geduscht, und fragte noch mal nach, hey ernst.
Ja ernst.
Also Jacke an, Auto gestartet und los.
Dann Stau. Gibts ja wohl nicht. Navy sagte für die 139 km brauche ich ca. 1 20 Minuten.
Aber ich stand 1 Stunde im Stau.
Aus dem Stau ne sms gesendet, ihr könnt ruhig absagen, aber ich kann nicht sagen wie lange es dauert.
nach 40 Minuten stau, bekam ich ne hammer sms
vorher haben sie mir gesagt, nee sie warten.
Dann sagten Sie mir nach 40 Minuten, ob ich geschockt wäre, wenn ich gleich komme, und sie ausgezogen wären.
Nö, dachte ich, warum nicht. Ist ja cool.
Also angekommen und geklingelt, und tatzächlich er macht mir nacht die Tür auf.
Da ich mich gedanklich im Auto vorbereiten konnte, zog ich mich auf dem Weg ins Wohnzimmer auch aus, und als ich Sie dann sah, war ich auch schon nackt.
Dann gabs erst mal einen Begrüssungsdrink und den üblichen Small Talk.
Da es mitlerweile 10.30 war - abends dachte ich, warum jetzt unnötig Zeit verlieren.
Ich setzte mich mutig zu der Frau aufs Sofa, so dass Sie nun zwischen mir und ihrem Mann saß.
Genauer gesagt saß ich auf der Lehne.
Sie beugte sich dann vor, und fing an ihm einen zu blasen.
Ich fing an Ihren Rücken zu massieren, und Ihren Nacken zu küssen.
Nach einiger Zeit sagte ich ihr, ich fänds geil, wenn Sie sich auf den Rücken legen würde.
Sie tat es auch sofort.
Mit Ihrer linken Hand kümmerte sie sich nun um das beste Stück Ihres Mannes.
Ich dagegen machte mich auf Entdekckungstour auf Ihrem Körper.
Das war hammer geil.
Dabei ging es mir nicht um den schnellen Sex.
An die Männer von Euch. In meiner Phantasie stelle ich mir vor, ich habe einen sehr teurern Sportwagen vor mir. Einen Wagen, den ich nur heute anschauen und fahren darf.
Die Hände fahren also vorsichtig über die Formen, atmen den Duft der Sitze ein, erkunden noch so jedes kleine Detail.
Irgendwann wollte Sie meinen kleinen Freund auch bearbeiten.
Aber das wollte ich nicht.
Kann jetzt nur für mich sprechen.
Wenn ich schnell kommen will, hätte ich mir ja auch bei mir unter der Dusche einen wichsen können.
Es ging mir um das langsame genießen.
Also schob ich Ihre Hand weg.
Dann fing ich an Sie mit meinem Mund zu verwöhnen.
Sie war herrlich feucht.
Als ich mich dann mit meinem Körper auf sie legte, konnt ich Sie richtig spüren.
Wir haben aber nicht miteinander geschlafen.
Es war einfach geil, eine Weile meinen Freund an Ihr zu reiben, und zu spüren, wie geil sie auch war.
Wir haben dann von 11.00 bis 0.40 rumgemacht zu dritt.
Sie ist dann irgendwann einmnal auch gekommen.
Jedenfalls sagte sie mir, es wäre super schön für Sie gewesen.
Ich vermag nie wirklich zu beurteilen, ob eine Frau 100 prozentig kommt oder nicht.
Wenn Frau will, verfügt sie über alle möglichen Tricks, vom Beckenzucken bis was weiß ich.
Aber wie gesagt rein gefühlsmäßig denke ich nicht, dass sie mir was vorspielte.

Gekommen bin ich dann nicht mehr. Ich war wirklich sehr damit bechäftigt Sie zufrieden zustellen.
Auch Ihr Mann hat irgendwann nur an seinem Freund rumgespielt und uns beobachtet.

Also obwohl es gar nicht richtig zum Sex - oder zum Verkehr gekommen ist, war es für mich dennoch ein wunderbares Erlebnis.
Es ist einfach wunderbar Haut zu spüren, und wenn man als Mann das Gefühl bekommt Frau gefällt es, und man weiß es ist kein Paysex - wo vieles auf jeden Fall gespielt wird, dann ist es für mich persönlich mindestens genauso schön.
Auf dem Weg zu Ihr lief im Auto übrigens den ganzen Tag Michael Jackson.
Mit seiner Musik bin ich aufgewachsen, und irgendwie war es - als hätte ich wieder ein erstes Date - wie früher.
Natürlich habe ich mich auch cool ausgezogen, aber mein Herz schlug trozdem höher.
Ich wußte nicht was mich erwartet, wie der Abend wird, aber durch die Mailerrei waren mir die beiden so sympathisch, dass selbst nur ein gemeinsames Grillen, nicht umsonst gewesen wäre.
Ich freue mich zumindest, dass ich meiner spontanen Eingebung nachgegeben habe.
Ansosnten hätte ich bestimmt zig Gründe gefunden, warum es an dem Abend nicht geht

Geschrieben

Hatten letzte Woche zwei Realdates: ein Einzelmann und eine PP-Session.

Alle waren freundlich, höflich und nicht aufdringlich, also so, wie man es sich wünscht.
Alle sind wir auf unsere Kosten gekommen.

Werden allerdings in Zukunft Treffs nicht Tage vorher in der Suchrubrik ankündigen. Es waren an besagtem Abend klar zu viele da.

Ansonsten sind es unserer Ansicht nach eher die Frauen, die sich hier zurückhalten. Wir sprechen natürlich in diesem Falle nur für uns.

Geschrieben

tja,,, realtreffen...............
ich bin seit 1998 auf der SM-schiene, dachte in dieser szene wirst du einsam sterben,,
weit gefehlt, nachdem ich mich bei einem club zum stammtisch angemeldet hatte, dauerte es nicht sehr lange und ich hatte eine spielpartnerin,, bis heute,, ab und an.
Das ist ok für uns, jeder geht nach dem spielen seiner wege.
Ich habe festgestellt, das diese art der treffen optimal für mich ist und suchte weitere gelegentliche spielfreunde.
Wenn man(n) von anfang an ehrlich und "normal" ist, sollte das kein problem sein.
---bin aber auch schon an fakes geraten,,,bleibt eben nicht aus----

Wünsche euch viele nette abenteuer,,,,,,,,,

Geschrieben

Ich meld mich einfach auch mal zu Wort!
Ich bin hier schon länger angemeldet, aber hab diese Seite nie benutzt!
Nun seit 1. Woche bin ich hier regelmäsig, und auch Aktiv unterwegs!

Ich dachte Anfang's, ach hier wirst eh nieeee was finden!
Doch falsch gedacht, hab einfach mal ne Dame aus meiner Stadt angeschrieben, so ganz neutral! Und siehe da, es gab bisher ein Treff!!

Waren ein paar nette stunden, und werden auch noch ein paar folgen!

Also, es ist hier alles möglich!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich hatte auch schon Treffs allerdings bin ich durch die erst auf Poppen.de aktiv geworden vorher hab ich das alles auch nicht so recht geglaubt aber eins muß ich sagen wenn man einen vernünftigen Ton anschlägt und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt ist es nicht schwer hier nette Kontakte zu finden

Vielen Dank

GG Thommy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Versuch succsesfull was soll ich sagen die seite hält was sie verspricht auch als neuling hier kommt mann/Frau zu realen Dates sei du selbst ehrlich zu dir und zu deinen auserwählten damit kommste auch hier zu fantastischen realen treffen
Gruß Andreas

Geschrieben (bearbeitet)

Für Spass sind die meisten zu haben aber wenn es ernst wird sind sie auch ganz schnell wieder weg!!!!!!![/QUOTE]

Also die Webseite hier heist "POPPEN" und nicht "Wunschprinz Finder"
Wo ist das Problem ? Verstehen Frauen kein deutsch mehr ?

bearbeitet von mrkfh0864
Geschrieben

orrrrrrrrr endlich hatte ich nach vielen flops auch mal ein richtiges treffen.
es war wunderschön und ich hoffe es gibt eine wiederholung. *seufz*

Geschrieben

Mein Treffen in "Whitepearlsex"s Privatwohnung

Halbwegs erotisch sieht bei einem Mann doch eigentlich nur eine Retroshorts aus, die enganliegend Kontur gibt, alles verhüllt und dennoch einer gewissen Vorfreude Raum lässt. Und so schlüpfte ich in einer meiner Lieblings-Retroshorts, zog darüber den üblichen Normalo-Look und machte mich auf den Weg in den Reinickendorfer Kiez.

Ich bin verflucht aufgeregt und über eine halbe Stunde zu früh da. Typisch für mich, ich komme wirklich immer zu früh. Eine super-sympathische Frau, die sich hier im Forum Whitepearlsex nennt, hatte meine Bitte per Annonce erhört, war bereit einen Schnellspritzer zu empfangen und sich für ihn als Wichsvorlage zur Verfügung zu stellen. Dieses unwiderstehliche Angebot, vor allem nach ihren herzerfrischend offenen Zeilen, nahm ich ohne zu zögern an, als sie davon berichtete, dass ihr letzter Freund sehr schnell kam und sie wisse wie so ein Kerl ticke.

Die halbe Stunde vor unserem Termin verplempere ich mit einem Spaziergang in der Umgebung ihrer Privatwohnung, die einen nicht ganz so vertrauenswürdigen Eindruck macht. Es gibt Industriebrachland, zahlreiche leerstehende Büroräume und der Müll scheint in diesem Kiez gerne einfach mal so auf die Straße platziert zu werden, egal ob es sich um Bierflaschen oder ganze Kühlschränke handelt. Das ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.

Endlich: es ist 15:00 Uhr, unsere verabredete Zeit. Die Haustür steht offen, sodass ich gleich oben an der Wohnungstür klingele. Sie öffnet mir mit großen Augen. Sie ist aufgeregter als ich. Das ist sehr menschlich, lässt aber mein eigenes Herz nur noch schneller auf Hochtouren klopfen. Was ich da sehe, überzeugt mich auf den ersten Blick. „Dir gefällt das doch?“, meint sie keck zur Begrüßung, dreht sich einmal im Kreis. Sie hat eine ganz natürliche Art, zeigt mir ihren engen Slip, ihr adrettes Oberteil, die gepflegten, blondtoupierten Rastazöpfe, den erotischen Bauchansatz, der so sexy-fraulich wirkt. Das ist eine Vierzigjährige, die jeder Ehemann mit berechtigtem Stolz im Arm hält und seinen Kollegen, Vorgesetzten und Freunden vorstellen würde.

„Dann zieh dich mal aus oder willst du ihn nur rausholen?“ – „Nein, da beschmaddere ich mich ja nur selbst noch“, antworte ich ungeschickt. Eine attraktive Frau sieht mir nun ganz genau beim Ausziehen zu und ich kann meiner exhibitionistischen Ader freien Raum lassen. In ihrem kleinen Flur lege ich der Reihe nach Schuhe, Jeans, Poloshirt und Retroshorts ab und werde von ihr gleich nebenan an den Spritz-Tatort zitiert. „So, das wäre deine Stelle.“

Sie hat sich ganz viele Gedanken gemacht, was man an den vielen roten Herzen, überhaupt an den vielen roten Lichter, der gedimmten Stimmung erkennt. „Du, das ist wirklich das erste Mal, dass ich so was bei mir zu Hause mache. Ich habe vorher extra noch gelüftet, damit du dich wohl fühlst.“ Wie von mir vorgeschlagen, spielen wir heute Peepshow. Sie vollführt einen kurzen Striptease auf dem Bett, legt ihre herrlichen Brüste frei (sind erstaunlich fest für ihr Alter), schiebt dann ihren Slip beiseite, schaut mir überprüfend fest in die Augen, um sich davon zu überzeugen, dass mir ihre rasierte Scham, dessen Schamlippen sie da gerade so raffiniert auseinanderzieht, auch wirklich gefallen. Es ist ein Augenschmaus. „Man, da habe ich ja ein Glück“, beteuere ich ihr meine Freude, über das, was ich gerade zu sehen bekomme. Und wie bei Männern üblich ist meine Freude am steilen Winkel meines nun keinesfalls mehr kleinen Freundes deutlich ablesbar.

Sie begibt sich in erwartungsfroher Stellung am Bettrand und gibt für heute FEUER FREI. Ich darf jetzt hinspritzen, wohin ich wolle – ja, auch in ihr Gesicht. „Deine Zeit läuft.“ Schließlich hatte ich angekündigt sehr schnell meinen Höhepunkt zu erreichen. Und bei diesem optischen Leckerbissen, war ich ohnehin kaum zu bremsen. Ihre beiden Oberkörperwölbungen wurden mit einer kräftigen Fontäne besamt, was sie gekonnt mit Kraulen an den Hoden unterstützte. „Hast nicht zu viel versprochen, du kommst ja wirklich schnell“, fiel dementsprechend ihr Resümee aus, was ich als Kavalier repetierte, indem ich ihre Schönheit als Grund für meine Spritzfreudigkeit einbrachte.

Zugegeben: ich habe ihr zuvor eine kleine monetäre Entschädigung für die Dienstleistung überreicht.

Als ich mir in ihrem Bad die eigenen Spe**aspuren von den Händen wasche und bei dieser Gelegenheit natürlich genauso meine nachlassende Steifigkeit säubere, plaudern wir über unser beider Aufgeregtheit, bekaspern schon über eine Fortsetzung. Mit einem fast unscheinbaren Griff in ihre Scham fragt sie mich noch nach Interesse an Geschlechtsverkehr, während ich mir meine Klamotten anziehe und mich über mich selbst lustig mache: „das An- und Ausziehen dauert bei mir ja länger als unser Beisammensein.“

Wir verabschieden uns per Handschlag. Und wenn es nach mir ginge, könnten wir exakt so ein Treffen mehrmals in der Woche machen. Vielen Dank. Du bist großartig.

Geschrieben

Hallo Popper

mitlerweile bin ich nen halbes Jahr bei Poppen angemeldet. Davon 5 Monate als Premium Mitglied und auch aktiv. Anfangs dachte ich hier würde man nicht viel reizen können. Falsch Gedacht! Wenn man sich nicht all zu Blöd anstellt kann man hier sehr nette Kontakte herstellen. Mein erstes Treff war mit einer jüngeren Frau wobei es SOFORT zur Sache ging, wie Besprochen. 2 Treff mit einem Paar. Nach kurzem Smaltalkt ging es ebenfalls direkt zur Sache. Danach war erst mal "Flaute" da ich durch die Kontakte noch andere neue Kontakte knüpfen konnte und gut "ausgelastet" war. Habe mich zwischenzeitlich noch mit 2 weiteren Frauen treffen können aber es blieb beim Small Talk. War auch nicht anders abgesprochen. Bisweilen immer noch einen guten Kontakt. Heute Morgen hatte ich ein Treff mit einer wesentlich älteren Dame und es war wieder DER HAMMER. Von daher sei allen gesagt... mit Geduld, Spucke und ein klein wenig im Köpfchen kann man hier genau dass erreichen was die Seite verspricht. In diesem Sinne: viel Spaß beim Poppen.de

Geschrieben

Nun, bin zwar erst neu hier aber hatte bereits ein Treffen mit einem Paar, genau meine Kragenweite. Will aber vielmehr sagen, ich habe auf einen Beitrag in diesem Forum geantwortet, die beiden fanden meine Idee ganz klasse und haben mich eingeladen. Also, Forum schreiben lohnt sich!

• Neu erstellen...