Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, also wir hatten hier bereits zwei Treffen, eines mit einer Frau (am Freitag) und am Montag mit einem Mann. Beide Treffen waren schön und niemand hatte irgend was erzählt was dann doch nicht stimmte. Ok, die Frau (für sie war es das erste mal, wie für Susi auch) hat dann bemerkt dass das mit dem Dreier FFM doch nicht so für sie ist, mit dem Mann treffen wir uns auf jedenfall wieder und streben eine Dauerfreundschaft an. Schön wäre jetzt noch die passende Frau zu finden, aber das ist nun mal schwieriger als einen Mann zu finden. Im übrigen, an Paaren sind wir nicht interessiert, sind ja selber eins.

So allen noch viel Spaß und Erfolg hier.

lG

Susi und Ralf

Geschrieben (bearbeitet)

Kann denn Sperma Sünde sein?

Ich frag euch voll Bescheidenheit
mit lächelndem Gesicht:
Kann denn Sperma Sünde sein?
Darf denn niemand wissen,
wenn man spritzt,
und dabei alles vergisst,
vor Glück?

Kann das wirklich Sünde sein,
wenn ich immer nur an Sylvi kann denken,
bis ich ihr wieder darf mein Sperma schenken,
vor Glück?

Eben noch verhandelte ich toppseriös mit hochgeschlossenem Kragen und eng geschnürten Krawatte bei schweißtreibendem Wetter und schon wenige Augenblicke später klingele ich bei meiner neuen Gesichts-Wichs-Vorlage Sylvi. Ich werde mit einer engen Umarmung und einem Küsschen willkommen geheißen, wobei Sylvi mir schon mal fürsorglich die Krawatte lockert.

Sofort beginnt eine lockere Unterhaltung, in der wir unseren gegenseitigen Respekt bekunden, den neuesten Klatsch austauschen, das Wetter als Thema konsequent aussparen, weil es einfach zu unoriginell wäre. Sylvi hat sich für unsere heutige Gesichtsbesamung wieder einen neuen Ablauf einfallen lassen, den ich mir mit wachsender Begeisterung in der Hose detailliert schildern lasse. Sie will heute am Bettgestell mit den Händen gefesselt werden und ich soll ihr einen kräftigen Deep Throat verpassen bis mein heißer Glibber eruptiv ausbrechen will.

Na, das sollte doch machbar sein. Prima Idee.

Ich begebe mich ins Badezimmer. Wie immer liegen Waschlappen und Handtuch für mich bereit. Die Waschmaschine im Badezimmer ist gerade beim Schleudergang, sodass mein Hintern, mit dem ich beim Waschvorgang dran stoße, ihre Vibration zu spüren bekommt. Auch nicht unangenehm. Meine Vorfreude steht mir schon deutlich sichtbar vom Körper ab. Ist das nicht toll, eine Stammhure zu kennen, die sich so exquisit auf die eigenen Wünsche einlässt? Unbezahlbar.

Womit wir beim Thema Geld gelandet wären. Natürlich lege ich ihr unseren vereinbarten Obolus ohne Aufforderung hin … und ich lege noch ein Geschenk dazu. Es sind keine Blumen.

Und dann schreiten wir zur Tat: die typischen Rein-Raus-Bewegungen verführe ich heute in ihren Mund, wobei Sylvis Kopf gegen die Bettumrandung stoßt. Da Sylvi gefesselt ist, gehört das nun eindeutig zu unserem heutigen Spiel dazu. Herrlich, wie frech sie dabei grinst. Herrlich, wie sie mir bei jeder kurzen Stosspause die Zunge raussteckt und nach mehr verlangt. Als ich mich nicht länger zurückhalten kann, verschönere ich ihre Nasenspitze, ihre Lippen und ihr Kinn mit meinem Liebesbeweis, der sich bei dieser geilen Aktion in großer Menge angesammelt hat und nun raus will. Mein Sperma rinnt ihr das Kinn runter, tropft ihr bis auf den Busen. Sylvi sieht zufrieden aus.

Ich bedanke mich artig, darf ihr nach ausgiebig dabei zusehen, wie sie sich im Badezimmer von den Spermaspuren befreit.

Fast wie gute alte Bekannte quatschen wir noch, während ich mich wieder anziehe. Mit inniger Umarmung und Küsschen werde ich wieder in den harten Berufsalltag entlassen. Was habe ich ein Glück, dass ich eine Frau gefunden habe, die auf Sperma im Gesicht steht.
Kontakt zu Sylvi: [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Kontaktdaten ****[/PR]
(behandelt sie gut, sie hat es verdient)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir können da nur zustimmen: Ein ordentlicher Name, ein ordentliches Anschreiben, sympathischen Eindruck am telefon hinterlassen: dann klappt´s auch mit den Nachbarn :-)

Aber blöder Name, blödes Anschreiben - dann reißt´s auch das Telefon nicht mehr raus...

Geschrieben

Bei mir ist es noch zu keinem Treffen gekommen, leider,
aber ich gib nicht auf. Die Ladys die ich anschrieb hatten es nicht einmal nötig
mir mitzuteilen daß sie nicht interessiert sind oder warum.
Das wäre doch das mindeste,oder?

kann das an deinem sehr stilvollem nick liegen???

dirtytalk ist nicht 24 stunden die richtige sprache!!!

die sexy
die hier schon einige nette treffen hatte, von kaffee bis megageiler sex!
und die besten treffen sind die wo nicht beim anklopfen der türrahmen mit eingeschlagen wird!!!

Geschrieben

Ich glaube fast das Berichte von echten Treffen nur eine Aufmunterung vom Betreiber sind

Ähhhmmm... ich habe sogar meinen Ehemann hier kennengelernt *nurmalsoanmerk*

Du kommst aus Hamburg - da gibt es einen Kennenlernstammtisch, einen Bowlingstammtisch und einen Stammi mit sexuellem Hintergrund

Man(n) sollte eben nicht nur vorm PC sitzen, sondern seinen Hintern auch mal zu einem Stammtisch bewegen

Das Profil würde ich allerdings auch mal überarbeiten... das Bild in Verbindung mit dem Wörtchen "naturverbunden" wirkt zumindest auf mich langweilig.

Ich/wir lernen hier ständig neue Leute kennen. Sicherlich landet man nicht bei jedem Date in der Kiste... aber das finde ich auch nicht wichtig.
Je unverkrampfter man die Sache angeht, um so besser klappt es

Geschrieben

.
Diese Woche in der Kinolandschaft Planet-X...

.....am Montag-Abend wurde das komplette Kino für eine private Party reserviert.

.....geiles Treffen bis in den nächsten Tag hinein...

Real vor Ort entschanden weitere Ideen für Motto-Abende dieser Art in der Location.

PS: Wer das Kino kennt, weiß, dass dort der Phantasie eher keine Grenzen gesetzt sind...

.

Geschrieben

Hallöchen wir sind das bikerpaarHD
Wir haben einen netten Herrn hier kennen gelernt, einige male gechattet über unsere Private Addi.
Er kam sehr nett und Symatisch rüber und haben IHM (BI.Neigung) zu uns eingeladen.
Es passt auf anhieb,haben eine zeitlang geredet und dabei ist der Funge bei IHR übergesprungen und der geile Abend machte seinen Lauf.
Wir hatten richtig geilen Sex zu dritt,so das Sie auch sein bestes Stück gleich vor Geilheit in sich hineinflutschen lies beim stimulieren ihrer Kliteris und es genoß Ihm zu spüren .

Es gib auch geile Dates und es werden Wierderholungen statt finden bis jetzt 5 mal

L.G.G.

Geschrieben

so jetzt muss ich auch mal schreiben. hatte gestern ein nettes date mit einem pärchen. hab die beiden besucht, nett was getrunken und ein bischen gesprochen, und dann muss wohl der funke zu ihr übergesprungen sie saß nämlich auf einmal auf meinem schos und hat mir ihre zunge in den hals gesteckt, naja was gefolgt ist kann man sich ja denken tabuloser sex. also ihr wenn ihr es lesen solltet liebe grüße und wir können es gerne mal wiederholen.

geile grüße tommy.

Geschrieben

hallo,

ich kann kaum noch die augen auf halten, so fertig bin ich heute von meinem treffen...okay vorher 8 stunden arbeiten (auch schon körperlich) und dann noch matratzensport bei der schwülen luft ist schon heftig...

aber dafür super entspannt.

als frau habe ich mitunter das gefühl, das ich hier referenzen benötige. aber kinder sind nun mal unberechenbar, wenn ich dann doch absagen muss.

ansonsten nette bekanntschaften gemacht und sei es nur zum mailen....

was wichtig ist: niveau und stil trotz allem. und dirty talk nicht 24 stunden am tag. sauberkeit und hygiene ist wohl grundsätzlich gewünscht/geboten.

aber jedem tierchen sein plässierchen...

der sommer steht erst in den startlöchern..mal sehen was noch kommt...

Geschrieben

Naja, sicher, wer keinen Wert auf seine eigene Hygiene legt, da kann man wohl nur sagen "jedem tierchen sein plässierchen..." Eigentlich unvorstellbar, scheinbar bringen da manche Haustiere mit. Absolut abstoßend, baaah. Euch allen viel Glück bei dem was ihr sucht!

Geschrieben

Hi Leute,

also ich weiß ja nicht....bei mir klappt übbahaupt nix hier....ich habe schon etliche Frauen angeschrieben, die meisten reagieren überhaupt nicht und wenn: nein danke.

Vielleicht liegts daran, dass ich kein bezahlendes Mitglied bin? So ganz verstehe ich das nicht....wieso sollte ich hier einen Fake abziehen? Da habe ich doch echt besseres zu tun.

Liebe Grüße an die Poppenwelt,

Teddy mit Schwanz

Geschrieben

hallo gemeinde,

muss sagen, dass ich schon recht lange hier angemeldet bin, es gab auch schon zwei - drei wirklich nette treffen die bei poppen.de abgesprochen wurden.
allerdings würde mich mehr interessieren was die paar und damenwelt hier erwartet und verlangt.
bin gerne bereit jedem hier das leben so nett wie möglich zu gestalten, jedoch ist es zu 90 % so, dass "mann" selbst bei netten anschreiben nicht ein mal eine antwort bekommt, was natürlich viele gründe haben kann, ist schon klar. profil, eckdaten usw.
aber davon ab; ist es denn nicht möglich den "nein danke" button zu betätigen, oder sich ggf. sogar die mühe zu machen und den grund der ablehnung mitzuteilen, denn aus fehlern lernt man bekanntlicher weise und kann es beim nächsten mal besser machen.
geht es nur mir so? stelle ich mich wirklich dämlich an? wie ist eure erfahrung damit?

lg
andré

Geschrieben

hallo gemeinde,

muss sagen, dass ich schon recht lange hier angemeldet bin, es gab auch schon zwei - drei wirklich nette treffen die bei poppen.de abgesprochen wurden.
allerdings würde mich mehr interessieren was die paar und damenwelt hier erwartet und verlangt.

andré

also genau der meinung bin ich auch, was wollen die frauen eigentlich, poppen.de ist schließlich eine eindeutige plattform, aber dei meisten frauen wollen doch meistens nur simplen smalltalk, oder dergleichen. ich finde das eigentlich eher niveaulos von den frauen einfach den "nein-danke-button" zu drücken obwohl man nicht mal geantwortet hat. wie gesagt, die plattform heißt schließlich nich "seite für zicken"
man die frauen noch so niveauvoll anschreiben, aber das wird alles nichts...

Geschrieben

Versteh ich gar nicht. Ich hab ne Antwortquote von 88 %.

Geschrieben

Also ich hab hier jetzt ca 15 Seiten gelesen Es sollte die Wahrheit im Profil stehen:

Bei Männern geht es hier um:
1.) Aussehen & Schwanzgröße
2.) Schwanzgröße & Aussehen

Einige Paare würden sich HIER wo es ausschließlich über Fotos geht so nie kennen lernen und der Typ würde alleine hier nie jemanden finden. Es ist etwas anderes, wenn sich im Bekanntenkreis über Monate kennen lernt oder hier aus duzenden "Angeboten" über EIN Foto beurteilt wird - schiefe Nase, gefällt mir net und tschüß, nächster.

Und wenn MANN von 10 E-mail Schreiben (mit höflichem Text, passender PLZ u. Alter ) sieht, dass 6 ohne Profilbesuch ungelesen gelöscht werden, wer gibt sich dann noch Mühe

Für einen Solo MANN ist das und bleibt das hier wie Lotto - Glücksspiel.

Geschrieben

tja ist schon nicht einfach mit uns frauen
ich persönlich hatte schon einige nette bekanntschaften gemacht und mit manch einen stehe ich bis heute in kontakt
ihr männer solltet euch selbst mal fragen warum frau sich nicht die mühe macht zurück zuschreiben
es ist einfach anstrengend jeden zu antworten
und bei einem "hallo" oder "wie gehts" reagiere ich sowieso nicht
und würde ich jeden antworten oder sogar es zu einem notgedrungenden treffen zustande kommen lassen hätten wir nicht viel freude daran

Geschrieben

.

.....von gestern Freitag bis heute Samstag im Erotikkino Planet-X...

.....und pünktlich 0.01 Uhr gabs es eine kleine Geburtstags-Party mit "Geschenken"...

.

Geschrieben (bearbeitet)

hi.........ich hatte hier schon sehr viele reale treffen.
eine genaue zahl kann ich aber nicht sagen,da ich sie nicht gezählt habe!
bewegt sich um die 60-80 frauen!
muss aber dazu sagen das ich hier das 25278 mitglied war also die seite schon seit ca paar jahren kenne.
viele von deenen waren echt mega geil u heiss hatte aber auch einige totale nulln dabei...hingelegt beine breit nun mach mal!!!
zum heutigen zeitpunkt kann ich nur sagen,die seite ist total beschissen geworden!
da die meissten keine wahren profildaten mehr rein schreiben kein bild mehr hochladen kein wohnort o postleitzahl angegeben und der hit...wieviel zahlst du mir denn!!!!
zudem kommt noch dazu viele faks u professionelle huren.
paare o nicht single frauen brauchst du nicht anschreiben,wenn sie ernsthaft was suchen schreiben die dich an!!!g

bearbeitet von draemboy000
Geschrieben

muss aber dazu sagen das ich hier das 25278 mitglied war also die seite schon seit ca 10jahren kenne.

Cool !
Da hat einer die Seite schon gekannt , bevor sie überhaupt existiert hat

Geschrieben (bearbeitet)

hi.........ich hatte hier schon sehr viele reale treffen.
eine genaue zahl kann ich aber nicht sagen,da ich sie nicht gezählt habe!
bewegt sich um die 60-80 frauen!
muss aber dazu sagen das ich hier das 25278 mitglied war also die seite schon seit paar jahren kenne.
viele von deenen waren echt mega geil u heiss hatte aber auch einige totale nulln dabei...hingelegt beine breit nun mach mal!!!
zum heutigen zeitpunkt kann ich nur sagen,die seite ist total beschissen geworden!
da die meissten keine wahren profildaten mehr rein schreiben kein bild mehr hochladen kein wohnort o postleitzahl angegeben und der hit...wieviel zahlst du mir denn!!!!
zudem kommt noch dazu viele faks u professionelle huren.
paare o nicht single frauen brauchst du nicht anschreiben,wenn sie ernsthaft was suchen schreiben die dich an!!!g

Cool !

Cool !

bearbeitet von draemboy000
Geschrieben

@Dreamboy000 ...

Cool , wenn man sein Posting ändert ....
Geändert von draemboy000 (vor einer Minute um 14:43 Uhr).

Die Seite gibt es , entgegen deiner Behauptung im Ursprungsposting ( wie von mir zitiert ) , nämlich noch gar nicht 10 Jahre

Geschrieben

@Geile72: Das ist das gleiche wie mit den 30 cm

Geschrieben

Jepp. Aber ich wollte noch kurz schreiben, daß ich letzte Woche erst wieder ein sehr geiles Treffen hatte.
Es war nicht der erste Kontakt - und darum auch besser

Gerne wieder

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

ich hatte nur ein treffen hier und sehe den chat als spass an!
das treffen was ich hatte war bei Aldi und sie sagte ich könnte gut küssen! Aber es war einmalig da ich keinen weiteren Kontakt mehr herstellen konnte ..... hauptsache spass!!!!!

nana, erwischt!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...