Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hatte bisher 3 real dates..
Der erste war total nett und süss wir haben uns erst nett unterhalten dann gings auch schon weiter..
Der zweite war ein wenig komisch war sich auch unsicher (verheiratet) also ziemlich unreif wusste net genau was er will...(ruft bis heute noch an..das nervt)!
Der dritte war echt der hammer!!!OHNE worte

Geschrieben

Nach meiner DaTEGeschichte vom OLAF dem Neanderthaler rUFEN ALLE NACH MEHR:::

Ja ich habe wieder einmal gedatet..

.. gestern getroffen... (nennen wir Ihn mal Nils) selbstverständlich ein waschechter Single ohne Anhang !!! *was sonst*

Vom Aussehen her war es ok, Bild wurde mir per Mail geschickt, ein sehr unverfängliches Bild von einer Betriebsfeier ( 3. von rechts bin ich) her mit der Lupe und mal schauen.... kaum zu erkennen da nur halber Kopf zu sehen war.... eigentlcih sollten spätestens JETZT die Alarmglocken klingeln ! Aber nein.. man lässt sich ja wieder einlullen, das er waschechter Single ist und die Frauen versteht.. erst mal an die Frau denkt bei Sex und danach an sich ( man gibt es irgendwo ein Buch, wo die Knallköppe nachlesen was sie den Frauen schreiben ? oder so ne Art Clan ???)

Nun ja ! Wir treffen uns im Cafe bin 10 Minuten früher da, weil ich gerne erste bin und besser schauen kann wer reinkommt. Er stand bereits aber davor und begrüsste mich für meine Verhältnisse "zu emotional" mal wieder Grappscher und Abschlecker ! Ähm... WER WAR DAS DENN ??? Das Bild der Betriebsfeier war wohl nicht aussagekräftig.. Ok.. muss Ihm zugestehen dass BAUCH ja hinterm Kollegen war .. ( hatte der ne Reihe allein für dem Wamms ??? muss ich nachherr noch mal nachschauen)

Dann sagte er zu allem Überfluss, dass er seine Geldbörse vergessen hat in der Aufregung und lieber spazieren gehen wollte, weil es ihm zu peinlich war ausgehalten zu werden (kann ja passieren haha) Ich beteuerte das 1,90€ für den Latte Machiato mich nicht umbringt.. und den Anstandscafe auf die Schnelle ist besser als ne Wanderung!

Dass dieses aber nur ein Vorwand war, näher an seine " Beute" zu kommen, wurde mir schnell klar beim laufen griff er dauernd Richtung Po und blieb dauernd stehen um mich an sich zu zerren und mich zu " beschnuppern" , da er mein Parfum ja soooo liebt... ( er liebt 4711 als Deo ? Mehr hatte ich nicht an dem Tag !) mann war das ekelhaft

Ich sagten denn "CU" und wollte weg... (TURNSCHUHDATE) Er dackelte immer hinterher . denn als Gentleman bringt er mich ja auch zum Auto !!! Ne also ne !!!! Dunkles Parkhaus ? Allein mit Grappscher... NIEMALS !

Dann sagte er mir auch, er will mich wiedersehen, aber da er verheiratet ist, müsste er aufpassen in der Öffentlichkeit ! Ja SPINNEN DIE RÖMER ? (Zitat Asterix) ich war wie vom Donner gerührt !

Aus dem "netten Single mit Anstand und Manieren, der anders ist als die anderen Männer hier" mutierte ein sabbernder verheirateter "Ebenezer Scrooge"

Ne Jungs...

Das war mal wieder ein Date dass nicht sein musste.. Heute Nachmittag Sexstammtisch von Poppen.. mal sehen was da so passiert

Geschrieben

Liebe Hamburgerin,

Die Beschreibungen von Deinen Dates sind wirklich sehr kurzweilig. Danke, hab wieder herzlich gelacht.

Schade nur, dass Du scheinbar so wenig Erfolg dabei hast.

Aber ich denke, das ist nicht immer so. Wenn klappt, dann genießt und schweigt die Dame, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

ich gebe dir recht
das nicht alle dates gleich gut oder gleich schlecht
verlaufen ist doch normal...
in der realität weißt du auch nicht was du bekommst
in beiden fällen wird es dir schmackhaft gemacht..
also.. genieße einfach die schönen erlebnisse.. die anderen sind erfahrungen die dir so auch zulaufen können
man sollte auch nicht alle damen oder alle herren über einen kamm scheren
bei beiden gibt es durchaus sehr ansprechende typen... auch wenn das profil nix aussacht

bearbeitet von stella002
Geschrieben

Hallo Hatte schon öfter en reales Treffen war immer Toll immer der Hammer .Gerne wieder udo

Geschrieben

Also ich war gestern dort, dort war wieder gut was los. Unter anderem war auch wieder die dicke Limo mit Vechteraner Kennzeichen vertreten. Sonst waren dort einige auch ohne Auto gewesen bzw. man sah keins jedoch waren einige im Wald. An den Teichen selber habe ich 3-4 Paare gesehen unteranderem eine kleine Gangbangveranstalltung mit Videodreh wie es mir schien und weiteres. Also gestern war viel los, bin extra dort 3x gewesen, einmal gegen zehn uhr morgens, einmal gegen vier und einmal gestern abend gegen 21 uhr ca. Fährt heute noch wer hin? Wenn ja, könnt ihr mir ne PN hinterlassen, aber das gilt jetzt nur für die Frauen Die männer können ja hier gerne antworten hehe
LG
Sonic

Geschrieben

Ist zwar ein bißchen länger her, aber da Liebe_in_HH so schön schreibt muß ich diese Story einfach loswerden....

Zu dem Zeitpunkt war noch verheiratet, aber die Scheidung lief, und ein Treffen kam wegen der Kinder zuhause nicht in Frage.
Ich surfte einige Tage hier herum, und stieß auf ein Profil, das mich ansprach. Frau, nicht Single, Anfang 40, 1,78m und 73 Kilo - das paßt. Die Vorlieben auch, aber wie so oft stand nur wenig unter Beschreibung. Also einen - in meinen Augen eindeutig zweideutigen - kurzen Brief geschrieben, und sie antwortete auch. Sie fragte ziehmlich direkt, was ich denn mit ihr machen würde, und ich teilte ihr so einge meiner Wünsche mit. Scheinbar sprach sie das an, denn recht schnell - ohne vorheriges Telefonat - kam es zu einer Verabredung.
Nun gehe ich nicht davon aus, das bei einem Date gleich zur Sache kommt - und auch das Drumherum ist mir wichtig. Also wählte ich als Treffpunkt ein beliebtes Cafe in der Hamburger Innenstadt, damit sie sich sicherer fühlen konnte und ich zur Not auch flüchten könnte. Also machte ich mich - soweit es bei meiner Schießbudenfigur möglich ist - chic, setzte mich und bestellte schon einmal einen Kaffee. 14.00 Uhr war ausgemacht, und es wurde 14.30... Aber man(n) ist ja geduldig. Ich hatte kein Bild von ihr, und jede Frau wurde dementsprechend von mir begutachtet. Dann plumpste etwas in den Stuhl neben mir...
Na endlich! Ich blickte rüber, und mußte mir ein scharfes Lufteinsaugen verkneifen... Als Figur hatte sie "normal" geschrieben - aber was da neben mir in dem doch etwas breiter gearbeiteten Stuhl saß füllte diesen völlig aus. Nun gut, nicht jede Frau kann einen Knackpo haben, der Rest sah ja so aus, als stimmen die Proportionen. Mit quäkiger Stimme bestellte sie gleich einen Cafe Coretto ( also mit kräftigem Schuß) und legte gleich ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Sie fände das ja ganz toll, ihre Ehe sei eingeschlafen, ihr Mann sei gleichzeitig der erste und einzige gewesen, seit 10 Jahren hätte sie keinen Sex mehr gehabt und und und... Ich gebe zu - irgendwie war ich zu dem Zeitpunkt ausgehungert und hörte nicht die Alarmglocken. Ich musterte sie derweil und irgendwas sagte mir, das dort was nicht stimme... Sie trug teure Kleidung, wirkte aber etwas ungepflegt. Die Haare zottelig, etwas unreine Haut, und ihr Gerede paßte nicht zu ihrem Outfit. Inzwischen hatte sie den dritten Cafe Coretto geschnasselt und kicherte gelegentlich. Nun gestehe ich es jedem zu, bei einem Date nervös zu sein, und ein Glas Wein kann da hilfreich sein.
Sie fragte, ob ich ein Auto hätte, und ob wir nicht eine Runde rumfahren könnten. Also ab zur Karre, und los gings. Unterwegs fing sie an, meine Schenkel zu streicheln, leckte sich die Lippen und versuchte mich zu küssen. Ich gab vor, mich auf die Straße konzentrieren zu müssen und bot ihr erst einmal einen Kaugummi an...
Wir hielten an einem Parkplatz etwas außerhalb, der zu einem großen Park gehörte, und kaum war die Zündung aus befummelte und betatschte sie mich - liebe Frauen, ich kann verstehen, was ihr bei manchen Männer durchmachen müßt... Aber irgendwie war ich notgeil, und so fing ich an ihre Bluse zu öffnen. Reizwäsche. Was ist Reizwäsche? Nun, das was sie trug definitiv nicht. Es sah aus, als käme aus dem Schiesser-Museum, schon meine Oma hat sowas als altbacken weggeschmissen. Ihre Brüste waren aber fest, und ihre Warzen hart und steif. Ich leckte und saugte an ihnen, und im gleichen Moment dachte ich, die Autoscheiben fliegen raus... Sie brüllte dermaßen vor Lust, das Nebelhorn der Queen Mary 2 ist dagegen ein Schiß! Mit der Zärtlichkeit einer Planierraupe riß sie an meinem Gürtel, öffnete meine Hose und zerrte meinen kleinen Freund mit einer Vehemenz raus, mit der man normalerweise Kaffeesäcke aus einem Container reißt. Gleichzeitig schob sie ihren Rock hoch, zerrte Strumpfhose und Slip (aus der gleichen Schiesser-Kollektion) runter. Sie hatte "rasiert" angekreuzt... Nun, das betraf entweder ihren Damenbart oder ihren Rücken - aber nicht ihre Scham... Ein Urwald präsentierte sich mir, der aussah wie noch nie gestutzt oder getrimmt... Jede Lust auf Zungenspiele verging mir, und ehe ich mich versah hatte sie die Sitze umgeklappt und präsentierte mir ihren Hintern. Ich griff in das Handschuhfach, krempelte mir ein Gummi über den kleinen und stieß zu...
Die folgenden 5 Minuten vergingen quälend langsam. Noch nie hatte ich nach wenigen Sekunden Sex das Bedürfnis gehabt, mich anzuziehen, jemanden aus dem Auto zu schmeißen und mich anschließend sinnlos zu betrinken... Sie brüllte und röhrte, schwitzte und krallte sich in die Polster. Aber dann kam sie, und im gleichen Moment stieg ich ab... Nach einer Zigarette zog ich mich an, sie ebenfalls, und fuhr sie zur U-Bahn. Sie strahlte wie ein Honigkuchenpferd, fand das alles ganz toll und wollte das ganze "für ein Wochenende an der Ostsee" wiederholen...
Überflüssig zu sagen, das ich sie nicht wiedergetroffen habe...

Geschrieben

Einmal am Tag herzhaft lachen... für heute erledigt Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
also ich bin hier seit 4 Wochen aktiv unterwegs und ich muss sagen die meisten Männer halten was sie versprechen...ich hatte einige Dates und es ist fast immer zum Sex in irgend einer Form gekommen.....allerdings suche ich auch nix Festes was ein Vorteil ist denn ich glaube für eine Beziehung ist das hier nicht unbedingt die richtige Seite....wer schnellen und guten Sex will ist hier richtig..meiner Meinung nach....verstehe allerdings nicht warum Männer hier dafür immernoch zahlen müssen.......gibt doch genug scharfe Frauen hier die sich ihren Spaß in Naturalien "bezahlen" lassen...:-)))) Hoffe das es für mich hier so weiter geht wie bisher und allen anderen wünsche ich genau so viel Spaß....

bearbeitet von alexa3870
Geschrieben

Ich kann mich nur wiederholen.wer hier nichts findet,macht irgend etwas falsch.
dates mit einzelfrauen oder paaren hatte ich einige(nicht nur einzeldates,sonders einige langfristige kontakte) und jetzt am freitag findet eine "gruppenveranstaltung"statt.also ich für meinen teil,kann diese seite nur loben.

Geschrieben

yep sehen es ähnlich...

es gibt SOLCHE und SOLCHE Dates/Treffen.

wir sind auch schon einige Zeit hier im Forum/Seite unterwegs, haben durchaus schon einige geile Treffen gehabt...manche die aber auch nicht sooo dolle waren.

Wir waren jetzt vor 2 Wochen in Hamburg zum Schlagermove, von Fr-So. also fix im Forum gepostet, wer denn auch da ist und kommt.

Haben dann Freitag Abend 21.00h im Hotel an der Holiday INN Bar ausgerufen als Treffpunkt. Sicherlich gut 15-20 Jungs haben Interesse gezeigt, gemailt etc. pp.
Erst dachten wir wie immer, Hilfe das werden aber viele......und haben dann gut 10 Leuten auch zugesagt...tja es kam wie es kommen musste, von Poppen waren gerade mal:

1 !!! EINER da !

und von einer anderen Seite/Forum kamen noch 2 Jungs vorbei.

Soviel dann zur "Verlässlichkeit" der Jungs.....
da schenkt man den Profilen glauben, oder meint, gerade Solo-Mädels oder Paare sagen häufiger ab oder erscheinen nicht, glaubt uns aber mal, auch die Herren der Schöpfung genießen es wohl lieber erotisch zu mailen, ein Date zu haben und dann......... naja..

Egal, aufjedenfall war es lustig und sexy schön, hat auch von der Chemie und Äusserem gepasst, und wie einige schon geschrieben haben, ging es uns auch nicht um viel Tam Tam und Flirt etc. sondern eben um geilen Sex.

Also Sekt/Bierchen in der Hotelbar getrunken, dann die 3 Jungs geschnappt und hoch aufs Zimmer...kurz duschen......und ab aufs Bett...die 3 Jungs hatten sich auch schön rasiert, waren alle töfte drauf und passte einfach....dann ging eine geile Session los....

Was sich eben super ergeben hat war die Tatsache das nach der ausgiebigen Quiciki-Blas-Leck Session die Jungs so supi waren, und sich alle 3 entschlossen am Freitag Abend noch mit uns mit auf den Kiez zu kommen um zu feiern. War einfach geil und hat aus der Stimmung her gepasst.

Tja für die anderen Jungs/Herren die ja auch "kommen" wollten, wir hatten sogar noch 2 Single Freundinnen und 2 Swinger Paare im Schlepptau....und da ging es dann Freitag Nacht noch weiter...

Also dies Treffen war echt sexy geil und ok, hatten wie gesagt schon öfter Treffen,
allerdings dann lieber hauptsächlich zu ner Party/Hotel oder sowas,
Dies 08/15 treffen, zu dritt, zuhause, Glas Sekt, ausziehen poppen, da stehen wir nicht so drauf.

Nun denn wir haben schon viele geile Erlebnisse gehabt, aber auch schon oft Treffen wo wir ob Parkplatz, Club etc. dann trotz 10 Zusagen, ALLEIN da standen..

(Und natürlich haben wir beobachtet wir manche Typen öfter an uns vorbeigingen oder vom Auto weit entfernt nur beobachtet haben.....tja...schade)

Geschrieben

hallo
bin erst sehr kurz hier und hatte schon ein sehr heißes treffen mit einem paar aus dem raum os war sehr aufregen echt heiß danke würde es gern wiederholen

Geschrieben

.
.....zum realen Treffen diesen Mittwoch 22.07.2009 zur GangBang-Party im Planet-X...

Es waren auch einige von hier dabei.

.

Geschrieben

.

Vergangenen Sonntag...

.....geiles frivoles Outdoor-Treffen mit bereits reals Bekannten von poppen.de...

.

Geschrieben

Letzten Sonntag super danke für diese schöne seite

Geschrieben

tja,manche lernen es halt nie oder haben halt pech.
grins,ich hatte am freitag eine geile gruppenparty mit 3 paaren und 2 solomännern.

Geschrieben

Bin seit vier Wochen dabei und hatte einen Kontakt. Der schlechteste Sex meines ganzen Lebens!
Also, dann streiche ich mal die Segel, Mitgliedschaft ist gekündigt, alles Gute für Euch alle!!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte bis jetzt 3 Dates und nen paar nette Kontakte per PN. Fakes und Bildersammler (innen) gibt´leider auch genug.
Wer es richtig anstellt kann hier sehr geile Kontakte knüpfen. Eines dieses Dates war und ist der Hammer. Passte von "Oben bis Unten" wie "Innen und Aussen" und "von Vorn bis Hinten", bei jedem Date was neues - und immer geiler.
Noch so´n Hammer bitte!
---
PN an stundenlangfick jetzt sofort!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich selber hatte auch schon paar nette dates hier....ein zwei nullnummern waren auch mit bei..aber ich seh das nich so verbissen, gehört dazu. kann ja nich immer alles perfekt laufen :O)

Geschrieben

so Liebe Gemeinde... Ich hatte heute ein Date mit einen Mädel das sich per Mail so dar gestellt hatte als wenn Sie alles könne.
Die Verabredung bzw das treffen war bei mir. Das Mädel kam hier mit einer Roten Kiste an, wo sich herrausstellte das dort drinne 7 oder 8 Dildos, 4 oder 5 Tuben gleitmittel. Condome on Mass drinne waren. Fesselwerkzeug und Augenbinden.

Wahnsinn... sage ich nur.

Aber das ding war das Mädel wollte sich nur verwöhnen lassen. Damit habe ich auch kein Problem aber Zickig / Wiederspenstig das war Sie. Dann bat ich Sie darum mich etwas zu verwöhnen...

""""Ich habe keine Lust"""""

Das Mädel hat nur dagelegen und sich so richtig zum höhepunkt Fingern und Lecken lassen.

Sie ist gekommen und ich wurde noch nicht mal am Sch... angefasst. Das war ne Niederlage für mich aber nicht für Sie. Leider

Das War das Letzte was jeherr im sexuellen bereich passiert ist. Keine Wiederholung mit ihr, nie mehr.

LG Mattes

Geschrieben

Gestern hatte ich mal wieder ein Date... ein bildschöner Kerl .. so ein echtes Leckerlie... aber ich war leider nicht sein Typ.. nun ja so was passiert.. , bin halt zu dominant

Aber sein wir doch mal ehrlich: Bei poppen.de hat eine Frau wie auf dem Dom ( grösstest Volksfest im Norden) vor der Losbude ein Los in der Hand mit FREIER AUSWAHL und welche Frau nimmt sich ein Teddy aus der " unteren Reihe" also ICH NICHT !!! Wenn von 10 Dates ein Sexdate mit einem GROSSEN TEDDY rauskommt , ist es doch ok !

Ok... " DICK UND DUMM, MACHT GUT BUMM BUMM..." evt bin ich auch oberflächlich aber ich will MEINEN Teddy...

Leider ist es aber so, dass ich keinen Mann zum Clubbesuch zusammen mit meiner Freundin überreden kann.. alle wollen " zu Hause" und " intim" ... also echt manchmal frage ich mich warum sind viele hier angemeldet.. ?

PS: Beschimpfungen von "TEDDYS AUS DER UNTEREN REIHE" wegen meines Statements gehen mir am Popo vorbei !

Geschrieben

Hi Leute......heute kann ich Euch von einem Date berichten....doch nicht bei poppen.de
ausgemacht.....sondern in einem anderen Chatraum......der Ortsbezogen ist....und das auch dann noch per Zufall......also ich war im chat......und hab gerade durchgeklickt wer alles da ist.....als ich angetickert werde.....ist ein Sie und sogar noch aus dem Nachbarort....ca. 15 km weg.....wie sich herausstellt.....also wir schreiben so hin und her....das Gespräch verläuft wie sollte es auch anders sein in die erotische Schiene.....
und da ich am Nachmittag zum baden gehen wollte.....fragte ich sie ob sie Lust hat mitzukommen.....zuerst sagte sie nein......dann fragte sie aber doch wo ich denn hingeh...
also sag ich ihr den Ort......und verschweige auch nicht das es ein FKK-Ort ist......
Sie fragt dann noch wie sie mich erkennen könne.....und ich schildere ihr mein Aussehen....nochmal.....und die Farbe, Muster meiner Decke und des Handtuches....

wir chaten noch eine Weile.....als sie sagt sie müsse raus......und ist dann auch schnell wech......ich lag dann später beim baden......und wollte gerade ins Wasser huschen....als eine Solo Dame ankam.....sie schaute sich um.....und kam dann schnurstraks auf mich zu.....Hi.....jetzt musste ich doch kommen sagte sie......hast mich neugierig gemacht....

tja was soll ich sagen dies war dann ein sehr schöner Nachmittag.....und teilweise war es mir nicht möglich entweder ins Wasser zu gehen oder wieder raus......warum wohl....

erneutes Treffen ist nicht ausgeschlossen.......

wer mehr erfahren möchte.....kann mich anschreiben......erzähl dann gerne weiter....

Geschrieben

Moin Moin,

ach, ich finde es mittlerweile wieder nett. Gestern hatte ich hier in Schleswig Holstein am Strand bei Eckernförde ein sehr nettes Treffen.
Wir hatten Uns schon mal getroffen und es war ziemlich turbulent und amüsant.
Und gestern haben Wir Uns auch wieder kaputt gelacht. Wir dachten um diese Uhrzeit latscht keiner mehr an der Steilküste längst, aber "shiet-di-watt". Dort ging es zu wie am Bahnhof.
Aber trotz der Glotzer, Köter, Wind, Mücken etc. hatten Wir Unseren Spaß und einen so schönen Sonnenuntergang, so kitschig, das er zu dem Abend paßte.
Ein schöner Feierabend sozusagen ;-)

Grüße aus Kiel DD41

Geschrieben

.. und dann war da noch das erste Date.. das HOCHGRADIG EMPÖRT war, weil ich nach einem Termin für das 2 Date MIT SEXUELLEN ABSICHTEN fragte...

Man sind die Männer hier zickig !!!!

Will überhaupt jemand SEX ?

*Kopfschüttel*

Geschrieben

Man sind die Männer hier zickig !!!!

tztztz... nicht alle über einen kamm schreren ;-)

das vorletzte treffen war zu 100% wie vorher miteinander geschrieben. die profildaten stimmten, das bild war aktuell, der soloherr erschien pünktlich, alles bestens. das ganze kam uns vor, also hätten wir ein rundum-sorglos-paket mit erlebnisgarantie und happyend gebucht.... einfach perfekt

beim letzten poppendate war eigentlich schon im vorwege zu erkennen, dass die verabredung nicht erscheint. gott sei dank hatten wir wieder einmal einen ort vereinbart zu dem wir sowieso gefahren wären und außerdem hatten wir ein weiteres paar eingeladen, welches auch pünktlich erschien.... und was sollen wir sagen... es war hammergeil

was der grund für das nichterscheinen des soloherrn war, wissen wir immer noch nicht, aber wir schätzen das übliche: der hamster hat überraschend eine grippe bekommen

• Neu erstellen...