Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, vor zwei Wochen hatte ich hier wieder ein Date, aber sowohl das Wetter (bei krachte während wir Kaffee tranken ein Baum in den Wintergarten...) als auch das Drumherum waren gegen uns ( ich hasse pampige Kellner, die einem alles versauen...)
Also Dates gibt das hier genügend...
Ich hätte ja mal Lust auf ein Date mit liebe - nur um zu sehen, was sie hinterher über mich schreibt (duck und weg...)

Geschrieben

Na da möchte ich nun auch einmal von einem Treff berichten, oder zumindest von den Randerscheinungen.

Hatte Heute ein Date mit einer wundervollen Frau und wir haben beschlossen das dieses Date auf jeden Fall nicht das letzte von uns war. Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen, der Genießer schweigt. Ergo, die Hoffnung stirbt zu letzt, irgendwann hat jeder mal einen Glückstreffer.

Aber eines möchte ich Euch noch als kleinen Tipp mitgeben:

Solltet Ihr aus Mangel an Alternativen Euer Date ins Auto verlegen - OK, kann manchmal auch was für sich haben - achtet bitte darauf das vorne im Kühlergrill kein Emblem eines Wolfsburger Fahrzeugherstellers ist und am Heck nicht ein Wort wie Passat steht, denkbar ungeeignet.

1. Man schließt das Auto von innen zu damit das Licht ausbleibt (sollte in bewohnten Gebiet stellenweise besser sein) und zieht den Schlüssel ab damit auch die Innenbeleuchtung ausgeht.
Folge: Ups, ganz vergessen wenn man sich dann im Auto bewegt (oh Mann, weswegen stehe ich wohl hier im Dunkeln und schließe das Auto von innen zu? ) dann geht doch tatsächlich die Alarmanlage an, was umso mehr Spaß bringt wenn man den dann im Dunkeln den Schlüssel suchen muss. Bis die Alarmanlage dann aus ist hat es sich mit dem ruhigen Plätzchen.

2. Was bitte schön haben sich die Designer dieses Wolfsburger Fahrzeugherstellers beim Gestalten dieser Mittelkonsole gedacht?
Möglichkeit A: Wir haben noch einen Menge Plastik über und finden dafür schon einen Platz.
Möglichkeit B: Unser Auto sollte auf keinen Fall andere Spaßfaktoren als das Fahren ermöglichen. Alles andere bewirkt nur eingeklemmte Gliedmasen, blaue Flecken, gezerrte Muskulatur.

3. Liegesitze. OK, zur Verteidigung der Wolfsburger Fahrzeughersteller, sie sind vorhanden. ABER. Kann man die Verstellmöglichkeiten der Sitze auf beiden Seiten gleich konstruieren? Nein, das wäre ja dann zu einfach. Es kann also dann schon dauern bis die gewünschte Position eingestellt ist. Informiert Euch vorab zu den Einstellungsmöglichkeiten.

4. Nebengeräusche. Andauernd und ich meine wirklich andauernd, piept es hier, surrt es dort. Irgendeine Elektronik fährt runter, ein Computer macht einen Neustart, keine Ahnung was alles. Auf jeden Fall denkt man Pausenlos an einen verkappten Elektropop-Komponisten der unter Armaturenbrett seine Arbeit aufgenommen hat.

So, nun hoffe ich das ich einigen von Euch vor ähnlicher Problematik bewahren kann. Eventuell sollte ich mir ein anderes Auto zulegen, hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße
Rincewind1966

Geschrieben

ich kann den ,,frust,, voll verstehen - wenn ein date einfach nicht kommt - noch nicht mal so etwas wie absagen tut in einem vertretbaren zeitraum - ich erlebe das fast täglich und es nervt einfach - aber was will man machen..... ich muss auch zugeben ich hatte hier schon einige sehr sehr nette dates und ich hoffe ich werde diese auch mal wieder sehen

Geschrieben (bearbeitet)

"WIndel Winni"

Ich kann es ja nicht sein lassen.. ein lieber Freund der Probleme mit Autos aus Wolfsburg hat ( nein, ich war nicht die Dame im Auto ... ( lach) fragt sich mittlerweile, ob ich Feuerwehrmänner und Volldeppen anziehe..) aber von vorn !

Ich bekam ein superschönes Anschreiben... mal in die Statistik geschaut.. kein Serienbrief, sondern tatsächlich ein individuelles Schreiben...

Man schrieb hin und her... man tauschte MSN MEssiadresen.. er machte die Cam an ... WOW !!!!!!!!

Muskeln, Glatze... süsses Lächeln.. PERFEKT.. Also wir daten.. Lokal in 3 Dörfer weiter.. er wohnt zufällig gegenüber.. kein DING ! Ist ja Date im Lokal nicht in fremder Wohnung..

Ich stehe pünktlich vor dem Lokal.. Handy klingelt.. er braucht noch 10 Minuten.. " ob ich nicht kurz rauf kommen will"

Irgendwann.. ja irgendwann kenne ich ALLE Tricks !!!!! Aber der war neu !

Wo war der muskulöse Glatzkopf, mit dem ich mich per Cam unterhalten habe ? Winni hat den Kumpel vor die Cam geschoben...weil er sonst nie gedatet hätte!!

LANGSAM REICHT ES !!

Lange Rede, kurzer Sinn.. aus dem Supertyp wurde jammerndes Muttersöhnchen, aber da ich echt "Kumpel bin " und der arme Kerl mir echt leid tat, blieb ich auf einen "Kaffee" ( habe nix getrunken, wer weiss was da drin sein könnte") Winni sagte " Er schlüpft mal in "was Bequemes" ..
Ich wollte die Gunst der Stunde nutzen, um schnellstmöglich abzuhauen, doch ich meinte zu mir: "DAS SCHAU ICH MIR NOCH AN" und zückte die Cam, wegen der "Vorher-Nachher Bilder" für "das Buch"...

Warum schaue ich nur in den Vorhof der Hölle ??? ????? DIESER ANBLICK BRANNTE SICH FÜR IMMER IN MEIN GEHIRN !!! Lieber schaue ich mit einem Teleskop in die pralle Sonne, bevor ich mir DAS noch mal antue !

Wer die Vorher/Nachher Bilder mal sehen will ( auf eigene Gefahr) schreibt mir ne PN *fg*

Ich setze mal das Bild mit unkentlich gemachtem Gesicht ein.. evt darf ich das.. hihi

Ach ja ein *DANKE* an mein Freitagdate.. war superschöner Abend wir holen es nach... auch wenn zwei Dominante nicht harmonieren können

bearbeitet von dickmanns69
das bild ist nicht wirklich anonymisiert
Geschrieben

Muß jetzt doch mal meinen Senf dazugegeben.

an so einem heißen Wochenende wie dem letzten hat eine lebenslustige Frau doch die Qual der Wahl. Gerade bei einem spontanen Treffen, wo keiner weiß was auf den anderen zukommt.

Immerhin kenne ich mich hier aus wie in meiner Hosentasche, habe als kleines Mädchen schon in den Weihern gebadet die ich mir als Treffen ausgeschaut hatte. Feige wie ich bin, hab ich vorgeschlagen daß wir uns an einem der Seen treffen, wo immer was los ist (für den Fall daß er mich versetzt, oder vor Schreck den Rückwärtsgang einlegt.

Diese Sorge hätte ich mir sparen können, mal abgesehen davon daß das Wetter nicht unbedingt leidenschaftliche Stunden im Grünen versprach, dunkle Wolken am Himmel haben immer mal wieder ein paar Tropfen fallen lassen.

Wird wohl sicher niemand erwarten, jetzt in allen Einzelheiten einen Bericht zu lesen, wie es war und was geschah. Nur soviel: es war einer der aufregendsten Samstagnachmittage seit langem. Mitgenommen habe ich neben dem sehr schönen Erlebnis die Erfahrung, daß Entscheidungen aus dem Bauch raus doch immer noch die besten sind.

lg Bergteufelchen

Geschrieben

Wir hatten endlich auch unser 1. Treffen...
Haben sonst einfach kaum Zeit, da wir beide sehr untershciedliche ARbeitszeiten haben.
Haben aber jetzt noch über 1 Woche urlaub. Und nutzen die Zeit :-)
Haben uns im Centro getroffen und ca. 3-4 Stunden gequatscht und sind dann zu denen gefahren...
Nach kurzer Zeit fingen wir an zu kuscheln und die beiden ebenso.
Dann haben die Frauen sich miteinander beschäftigt. War ein wildes durcheinander. Hat echt Bock gemacht, wollen uns nächste Woche wieder treffen :-)

Für unsere Sie war es die erste Bi-Erfahrung und auch unser erster PT.
Haben gefallen dran gefunden *g*

Haben schon gedacht gibt hier nur Fakes, aber dem ist wohl doch nicht so...

Allen noch viel Erfolg! Und schönes geiles WE

Geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem wir lange nichts mehr unternommen haben und auch schon einmal eine ausgesprochen negative Erfahrung gemacht haben ( steht hier irgendwo im Forum), finden wir es nur air auch einaml einen positiven Bericht zu schreiben.
Wir haben es tatsächlich getan und sind noch einmal an einen Baggersee hier in der Nähe gefahren und wollten eigentlich nur ein wenig spazieren gehen. Hatten uns dann auf einer Bank niedergelassen und ein bisschen geknutscht, als wir den "Beobachter" bemerkt haben. Wir stehen unheimlich auf sehen und zeigen und ich (W) fahr wirklich darauf ab wenn ich beobachtet werde und auch zusehen kann. Na ja, wir haben dann halt ein bisschen weitergemacht und signaliesiert, daas wir einem Beobachter nicht abgeneigt sind. Ab in die Büsche und ... wow sowas habe ich noch nie erlebt. Es/er war einfach nur gut.
Hinterher haben wir noch zusammen auf der Bank gesessen und eine Weile gequatscht. Nett war er auch noch. Mal sehen, vieleicht treffen wir Ihn ja noch einmal.

Gruß

fgmg

Geschrieben (bearbeitet)

edit: Grad gemerkt dassich mit falschem Nick online bin *sorry* daher:
Betrifft nur Aze (ohne Freya, war bevor wir uns kennengelernt haben) - Einzelprofil ist Aze80

Vorinfo: Obwohl ich in Kassel wohne bin ich früher auf Kölner Stammtischtreffen gegangen.

Date in "Köln City" mit ner lustigen Dame.

"Kennengelernt" im Chat im NRW-Channel und gut unterhalten. Anscheinend stand sie auf kräftigere Kerle und lange, dunkle Haare, was dazu führte, dass wir näher ins Gespräch kamen. Nach längerem Chatten wurden Messenger-Daten ausgetauscht, später dort auch Telefon. Schien alles gut zu passen, und da im Kölner Raum wieder ein Stammi anstand, hab ich meine Familie nahe Köln besucht und hab mich am Abend vorm Stammi mit ihr getroffen. Verstanden uns auch live einfach super, waren vertraut und haben Sprüche gemacht und Spaß in der Kölner Altstadt gehabt. Habs geschafft, sie für mehrere Sekunden sprachlos zu bekommen, und die war echt schlagfertig - daher wars garnit so einfach ;-) saßen auf ner Mauer am Rhein, haben entschlossen, weiter zu laufen. Ich spring von der Mauer, warte bis sie auch steht, sage "Ladies first" und mache ne auffordernde Geste. Dann schaue ich sie an und sag "ha, Lady..." und lauf los - vor ihr. Sie steht da mit offenem Mund, dann haben wir beide losgelacht. Die Retourkutsche kam am späteren Abend hinterm Bahnhof - sie fängt auf einmal an mir mit lauter Stimme ne Szene zu machen als wären wir seit Jahren verheiratet, da stand ich erstmal da baff da bis ich dann mitgemacht habe - und alle rundherum ham dum geschaut :-)

Am nächsten Tag war das Stammtischtreffen, dort natürlich auch gut verstanden, hab bei ihr übernachtet, aber die generelle Entfernung hat verhindert, dass mehr draus wurde. Dumm gelaufen danach, aber hey, passiert. Geht weiter.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Paar Wochen danach:

...nicht wirklich ein Date, sondern eine Übernachtungsmöglichkeit nach nem Stammi...

Da es mir bei einem der Stammi-Treffen an Übernachtungsmöglichkeit mangelte, sprang dafür eine junge Dame ein (ne Bekannte von der 1. Story). Von meiner Seite aus wars wirklich nur als Übernachtungsmöglichkeit gedacht, ohne Hintergedanken. Sie wollte anscheinend mehr, wie sich dann herausstellte. Haben in einem Bett übernachtet, aber ich habe recht deutlich gezeigt, dass ich nicht mehr möchte. Sie hat dann noch als ich auf der Bahnfahrt nach Kassel war im Chat rumgemeckert und sich beschwert und so, weil ja "nicht mal was fummeln" drin war. Wurde mir dann hinterher erzählt. Naja was will man machen, gibt solche und solche.

Andere Frauen, die das mitbekommen haben, haben mir dann Übernachtungsmöglichkeiten ohne Hintergedanken für die Zukunft angeboten ;-)

bearbeitet von AzeFreya
Geschrieben

Soll es kommen, wie es kommt!

Ich habe hier eine echt nette, tolle und intelligente Frau kennengelernt. Zwar erst per PN, aber wenn der Rest auch stimmt... hmmm !

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde.

ich verfolge seit langem die Foren, hab viele interessante Dinge gelesen, und mir mit 2 Frauen auch regelmäßig geschrieben.

Mit einer Frau hatte ich Kontakt, obwohl Sie eigentlich Pay Sex anbietet.
Ihr Gesicht habe ich nie gesehen, es gab nur einen Mail Wechsel der nun über 5 Monate ging.
Dabei war es nicht mein Anliegen, wie Abakus in einem anderen Artikel mal sagte, über Mail eine Schein Identitiät aufzubauen.
Nein, es ging um den Austausch an sich, das Schreiben.
Irgendwann wurden die Mails privater, persönlicher, und hatten mit allem zu tun, nur nicht mit dem großen Thema hier. Poppen.

Am Freitag haben wir uns dann getroffen.
Ich habe sie abgeholt, und wir sind zu mir in die Wohnung gefahren.
Sie hatte eine große Falsche Sekt dabei, den ich nicht gebraucht hätte.
Dann hat sie meine Große Badewanne gesehen, und wir beschlossen zu baden, als ob es die natürlichste Sache der Welt sei.
Ist es auch, aber beim ersten Date.
Nun, danach landeten wir im Bett.
Ich habe sie über Stunden geküsst, und gestreichelt, aber an diesm Abend nicht mit ihr geschlafen.
Diese Frau ist so bildhübsch und ich kann mir vorstellen das viele Männer nur Sex mit ihr wollten.
Mir ging es an dem Abend aber auch um Nähe, schmusen, küssen, auch wenn sich das kitischig anhört.
Ich wollte nicht einer der Männer sein, die eine Frau treffen, nur weil sie geil aussieht.
Zur Erinnerung, Ihr Gesicht habe ich vorher nie gesehen, während des Mail Kontaktst, erst kurz vorher - bevor es zu dem Treffen kam.
Natürlich muss eine gewisse Sympathie vorhanden sein. Charakter alleine geht nicht für Erotik, wenn das Aussehen überhaupt nicht paßt.
Der andere muss nicht perfekt sein, aber es muss passen.
Nun, für mich war diese Frau perfekt.
Sie ist so wunderschön, und ich war an dem Abend froh, sie in den Armen halten zu dürfen.
Am Morgen sind wir aufgeacht, und es ist doch zum Sex gekommen.
Es war toll, aber ich konnte mich nicht so richtig fallen lassen.
Zig Fragen gingen mir durch den Kopf.
Dummerweise haben wir ohne Kondom geschlafen, obwohl ich mir geschworen habe das nie mehr zu tun,
kann sie schwanger werden
und ein paar andere Dinge auch noch.
Aber trotzdem ist es ein unglaubliches Gefühl mit jemanden zu schlafen, den man nicht nur geil findet, sondern zu dem mann auch eine gewissen Nähe oder Gefüle aufgebaut hat.
Was nun weiter passiert kann ich nicht sagen.
Ich kann nur sagen, ja es ist möglich hier Frauen bei Poppen de zu treffen, mit denen man Sex haben kann.
Es ist sogar möglich dass sich herausstellt, dass diese Frauen so berauschend sind, das man auch gerne nach dem Frühstück in Ihrer Nähe ist.
Für alle anderen hoffe ich, das sie auch ein tolles Wochenende hatten, oder bei Poppen de nette Kontakte finden.
Sei es für Sex, oder für die Seele, oder am besten für beides.

Geschrieben

So.............

weiter gehts... mit Date Treffs

Zunächst .. JA ICH HABE EINEN DIAMANTEN IM DRECK GEFUNDEN -...

So Crazy drauf wie ich . wer BDSM orientiert is schreibt mich uns einfach an.. lol . nur genial.. aber vorher hatte ich noch ein Date , welches ich Euch nicht vorenthalten will..

Mein Date !!!!!!!!!!!!

Muskelbepackter Gartenzwerg !

Also ich date.....

177cm 91 Kilo Muskulös.... Fotos sind geil... nett getippselt.. also mutig los...

ich war viel zu früh.. aber er war schon da... saß im Lokal am Tisch stand nicht auf.. und ich dachte.. für 1,77 m doch gross, obwohl die Proportionen dann nicht stimmten.. lol

Ich freundlich gesabbelt.... er fragt e in jedem 2 Satz.. " Was machen wir jetzt " ????? .. langsam nervte es ! ich sagte .. ich bestelle wass zu trinken ." Was machen wir jetzt " ????? .. ich trinke.. " Was machen wir jetzt " ????? .wir unterhalten uns " Was machen wir jetzt " ????? . Ich schaue mal in die Karte " Was machen wir jetzt " ????? . HIMMEL ARSCH UND NÄHGARN .......

Ich zischte " WAS MEINST DU MIT : " " Was machen wir jetzt " ????? . .. Er ... NA WANN POPPEN WIR ????

Ich schüttelte den Kopf.. stand auf .. er auch .. aber WAS WAR DAS ?????????????? er war keine 165 cm saß auf 2 Telefonbüchern.. die im Lokal rumlagen und nun der HAmmer... er sagt .. er hätte einen 24 cm HAMMER in der Hose.. in ich sollte schauen ..............

Mal ganz ehrlich : Ich danke meinem Ex für den Scheiss Vodoozauber.. weil NORMAL IST DAS NCIHT .. aber habe eine devote " SEILE GAU" hihi .. gefunden und such derzeit nicht mehr.. wann ich wieder solo bin weiss ich nicht .. fragt meinen Ex, wann er den nächtsen VodooPriester holt

Geschrieben

gelten hier nur treffs, die rein über poppen zustande kamen? denn in der regel findet man die damen auch woanders und lernt sich dann etwas besser kennen... na gut, gehen wir von treffen aus, die NUR auf dieser seite basieren...es war in zwei jahren eines...boah is das wenig *lach* aber man soll ja net meckern, s gibt zum glück noch genug andere möglichkeiten und sei es in ner disse
zurück zum treffen...es war ein nettes kaffee trinken und ein schönes plaudern. leider entsprach die junge dame nicht ganz den fotos
nun, nachdem man ein schönes treffen hatte (immerhin schön unterhalten ^^) wars das auch schon. ok, sie hat mir später berichtet, das sie gern mit zu mir gekommen wäre, aber ich muss sagen...mit einer frau, die halt meinen "ansprüchen" nicht genügt und verotzt is...nee, so notgeil bin ich dann doch nicht
aaaaaaaaaaaaber...nun auch mal was positives...ich hatte natürlich auch treffen mit mädels, die auf dieser UND anderen seiten sind, und die treffen waren einfach hammer ^^
und mit einer hat ich sogar ne beziehung :P leider muss ich sagen, das hier viele nachrichten untergehen...wieso eigentlich? ich meine, wenn sie gelöscht werden, weils nicht ganz dem geschmack entspricht, ok. aber wenn ich von einer meiner bekannten höre, das sie online geht, gleich mal 21 SEITEN neue nachrichten hat, weiß, das 2/3 einfach nur plumpe sprüche sind, welche auf ihren (gut gebauten) körper beruhen und sich dann gleich wieder ausloggt...na, dann kann ich das auch verstehen...vllt sollte poppen einfach mal über härtere sanktionen gegen solche "untriebe" nachdenken...zb eine "nachricht melden" funktion einrichten, und wenn sich beschwerden gegen jeweiligen user häufen einfach mal löschen und es gibt technische mittel, eine neuanmeldung betreffender person zu verhindern
das dürft das klima hier ein wenig verbessern ^^
ind diesem sinne grüße aus der schönen messestadt le

Geschrieben

Ich habe hier schon mehrere nette Paare und einzelne Damen kennen gelernt. Die Treffen waren durchaus positiv. Wenn man nicht schon beim ersten kennen lernen sich darauf versteift, das was passieren muss. Ich hatte auch schon Paare zu Besuch, die erstmal nur zum Kaffee trinken kamen. Wenn es passte und man sich sympatisch war, dann kamen sie gerne wieder bzw. blieben auch noch länger ....
mecki :-)

Geschrieben

Vielen Dank für den wundervollen Text,hat mir wirklich viel gegeben.
Bisher hatte ich kaum Glück hier,nette Kontakte sind selten.Ich glaube bei poppen ist es wie im Leben...nur die Optik zählt.
Alles LiebE!

Geschrieben

ohne Jammern zu wollen, als Mann ist es wirklich nicht einfach. :-) Manchmal erhält man von Mädels die gereizte Antwort auf "normale" Fragen weil sich offensichtlich einige schlechterzogene Geschlechtsgenossen schon daneben benommen hatten, oft wird man als Mann hier einfach ignoriert.

Nach langer Suche hatte ich vorletzte Woche doch einmal ein schönes Erlebnis, welches durch poppen.de ermöglicht wurde.

Wir trafen uns in einem schönen Biergarten und unterhielten uns den Abend über nett... Im Anschluss gingen wir spazieren und kamen uns so auch schon näher, der Abend endete mit ersten Berührungen und zärtlichen Küssen und mit einer Verabredung für die Woche danach.

Das Treffen fand in ihrem Hotelzimmer statt, ich erschien frisch geduscht und gestriegelt mit klopfender Pumpe und stand vor ihrer Türe...

Viel mehr Details möchte ich gar nicht erzählen, es war einfach nur ein schöner Abend mit guter Unterhaltung und prickelndem Sex und es gibt mir vor allem Hoffnung hier weiterhin gleichgesinnte, nette Frauen zu treffen. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar erst seit kurzem dabei...hatte bisher auch nur 1 treff das aber nicht zu sex führte.
Aber heute Nacht bin ich mit 2 Männern in singen verabredet und mal sehen was draus wird!

*zwinker*
Grüße

Quickiefan74

oh mann nur irre hier...hab grad die angegebene tel.nr. gewählt um das Treffen zu bestätigen und bin bei der singener Volzugsanstallt gelandet...und fürchte ich hab mich da etwas lächerlich gemacht...gut das ich nachgefragt hab.
Das war ja wohl voll der Fake!!
Schade dass man nicht reinkommt heute...würde dem Typ gerne was ordentliches husten!

Scheint doch so, dass man nur reingelegt wird...

bearbeitet von Quickiefan74
Geschrieben

na klar gibts hier reale (Leck) Treffen aber man (Frau) sollte natürlich schon im Vorfeld überprüfen wen man trifft dann kanns supernett werden...

Geschrieben

Hallo
ich habe hier zuverlässige Männer kennen gelernt . Wo das erste Gespräch auf neutralen Boden stattgefunden hat und bei Sympathie später mehr.

Was mich aber immer wieder aufregt sind die Männer die sich verabreden und dann nicht kommen. Das wäre ja ok wenn sie noch absagen würden aber dann kommt nicht keine sms kein Anruf einfach nichts. Also liebe Männer bedankt euch bei eure Artgenossen wenn die Frauen weniger Dates machen.

Aber auch einen GROßEN DANK an die Männer die zuverlässig sind. Die mich abholen und auch zurückbringen. Die sich die Zeit nehmen und die Arbeit auf sich nehmen zu fahren obwohl sie dann noch nicht wissen ob was läuft .

Euch allen viel Spaß bei der schönsten Sache der Welt.

Lg Megageil

Geschrieben

.. ja und dann sind da noch die Vollpfosten.. die sind am Anfang super nett... umgarnen sind charmant.. man macht das Date.. aber dann... Termin steht... Handynummern sind ausgetauscht, damit " wenn was dazwischenkommt" man SMS schicken kann... Dann fallen die Masken...

Man bekommt SMS mit Inhalt.. BOAH:: ICH BIN SCHON JETZT SO GEIL:::..... WERDE NICHT WICHSEN ... BIS WIR uns sehen... oder ein Anruf " Zitat" : ICH : Muss noch Kuchen backen für den Geburtstag meiner Freundin, habe keinE Zeit sorry.... darauf kommt dann: ICH HABE SAHNE !! " MUSST DU NUR NOCH SCHÜTTELN " SCHMECKT SUUUUUUUUUUPER !"

IRGENDWIE KATAPULTIEREN SICH 70 % DER DATES SICH SCHON VORHER RAUS ! Liegt wohl am erhöhten Testosteronspiegel...

Aus netten Dates , werden testosteron gesteuerte Halbaffen, wo Frau dann sagt, wenn das Niveau jetzt shcon im Keller ist .. dann NEIN Danke!

NEIN ICH BIN NICHT ZICKIG ! Ich weiss wer ich bin und habe Niveau und sagar einen Universitätsabschluss ! Ich erwarte nichts, was ich nicht auch geben kann....

Heute nächstes Date.. ich halte Euch auf dem Laufenden !

Geschrieben

niveau und kevin nash heiss finden widerspricht sich aber schon.

Geschrieben

Hallo! Ich muss sagen das ich bis jetzt nur einmal ein Treffen hatte.Schreibt man(n) sein PRF ehrlich ist es für die meisten nicht Interesant und es kommen keine antworten!Ich suche schon lange nach einer Frau/Paar für ein Treffen erst alleine,später könnte auch wenn es passt meine Frau mit einbezogen werden.Weil ich aber hier ohne wissen meiner Frau Poste(Wie die meisten hier) wird sofort abgeblockt und das Thema hat sich erledigt.Eigentlich schade wenn geschriebenes falsch verstanden oder aufgefast wird,dadurch wird sicher so manch toller Kontakt zunichte gemacht.Hey!War jetzt kein Jammern,aber musste einfach einmal raus.LG

Geschrieben (bearbeitet)

niveau und kevin nash heiss finden widerspricht sich aber schon.

Lol.. 22 Jahre.... ???

Ok... es sei Dir verziehen..... Du siehst nur den Wrestler.. nicht das Niveau ...aber was solls.. Du hast Welpenschutz.... und wolltest ja auch mal was WICHTIGES sagen

So nun zum THEMA ECHTES DATE

EIN TYPISCHER ONS, schon etwas her... ... aber tut der Sache keinen Abruch:

Da war zum Beispiel dieser scharfe ultramännliche Glatzkopf, der küssen konnte wie kein Anderer. Ich hätte mich am liebsten an seinen Lippen festgesaugt wie ein Hausmeisterpümpel. Der Mann war reines Testosteron, und ich freute mich darauf, aus dem lauten Club zu kommen und mir diesem ultramännlichen Typen zu schnappen...

Dann auf seinem Futon sprach er plötzlich mit einer Fistelstimme wie Charlies Tante und wollte "Schlampe" von mir genannt werden. Da ich überhaupt keine Lust hatte, die Rückkehr der Mumie zu ficken, war der Abend für mich schnell vorbei.

bearbeitet von Liebe_in_HH
Geschrieben

Ich habe mich auch schon mit einer Frau hier getroffen. Es ist bis jetzt eine wunderbare Freundschaft draus geworden. Zwar ohne Sex, aber wir unternehmen ab und an echt schöne Dinge zusammen. Eine echt tolle Frau, mit der ich nun sogar gemeinsam Motorrad-Touren unternehmen kann. Dann würde ich mal sagen, es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.

Geschrieben

Ja, was sollen wir sagen...? Wir haben uns hier kennengelernt und getroffen. Eigentlich sollte es nur Sex werden, aber jetzt...? Naja, Ihr seht es ja am Paarprofil! :-)

Geschrieben

[QUOTE=Liebe_in_HH;5651236].. ja und dann sind da noch die Vollpfosten.. die sind am Anfang super nett... umgarnen sind charmant.. man macht das Date.. aber dann... Termin steht... Handynummern sind ausgetauscht, damit " wenn was dazwischenkommt" man SMS schicken kann... Dann fallen die Masken...

Ich weiß genau was Du meinst...und da wundern sich manche wenn man seine Handynummer nicht rausrücken will!!

• Neu erstellen...