Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte mich am WE mit einem Paar verabredet.. und OH WUNDER.... die Frau war leider "unpässlich" und "konnte leider nicht" ..

Ich war STINKSAUER !!!!!!!! Nicht wegen der Zeit, oder des Weges.. ( ich date im Umkreis von 5 Km wenn es mir nicht geheuer ist !) sondern wegen des Beschisses !!!!

Hinter dem attraktiven Paar, steckte ein stark schwitzender, testosterongesteuerter Halbaffe !!!!!

Was mir nun auffällt:

Mich haben allein heute 4 " Paare" angeschrieben... ich sagte

Hier ist meine Handynummer, ruft an, wenn Ihr BEIDE zu sprechen seid und NICHT mit unterdrückter Nummer, da gehe ich eh nicht dran ( ist Prepaidhandy für 4,90 inkl 5 Euro Startguthaben, also was solls ? ) .. und was soll ich sagen .... alle VIER sagten " klar wir rufen Dich gleich beide an... "

NICHTS !!!!!!!!!!!! Rein GAR NICHTS !!!!!!!

So viel zum Thema PAARE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da gehe ich lieber in einen Club und suche mir vor Ort etwas Adäquates aus....

bearbeitet von Liebe_in_HH
Geschrieben (bearbeitet)

Also wir hatten bislang eigentlich nur Chattertreffs bzw letztes WE hatten wir ein Treffen unter 4Paare bei 1Pärchen vom Chattreff.

Es ist nichts gelaufen (war so vereinbart) aber es war echt SUPER gewesen und freuen uns auf eine wiederholung
Zusätzlich können wir auch sagen dass es sehr viele nette user bei Poppen.de gibt.

LG

Ronny & Steffi

bearbeitet von Ronny29Steffi26
Geschrieben

Bin erst seid 2 tagen da und hatte 2 tolle dates die Männer waren sehr höflich stilvoll und sehr nett hoffe es bleibt so :-)

Geschrieben

Ich denke mal dass alle hier ähnliche Erfahrungen sammeln durften??!!

Auch als Mann fällt man mal auf Fakes rein!

Ich hatte hier schon reale Dates, teils einfach nur zum Kaffee trinken oder feiern gehen....teils auch mit sexuellem Hintergrund.
Es gab aber auch schon Dates, wo ich vergebens hingefahren bin und gewartet habe....

Aber sowas passiert, wenn man versucht sich online zu verabreden...was mich aber nicht schockt, sondern ich versuche es weiter.

Freue mich immer wieder über neue Bekanntschaften, oder auch Abenteuer.

Geschrieben

hallo

Kann eigentlich auch nix schlechtes berichten. habe bisher noch keine schlechte erfahrung gemacht. war bisher recht nett nicht nur der sex sondern auch die gespräche. lg dani

Geschrieben

warum es hier so schwierig ist.
In einem anderen Forum machen wir ständig nette Kontakte und wir hatten noch nie ein Fake! Noch nie!
Hier gestaltet sich einiges schwieriger. Wir bekommen manchmal total niveaulose Anmachen und sind hier vorsichtiger. Trotzalledem hatten wir auch hier zwei sehr schöne Dates, die zustande kamen und real waren.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind seit einem halben Jahr bei Poppen de.u hatten schon einige reale Treffen mit sehr viel Spass dabei.Nur mit einer einzelnen Frau hat es bisher noch nicht geklappt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gestern Klamotten und Stiefelchen gekauft und… gleich eingeweiht

So gegen zwei heute morgen kam ich endlich an, nachdem ich zig km um eine Baustelle rumfahren musste. Dachte schon, Er wäre eingepennt, als ich dann doch da war.

Hatte mich extra schick gemacht, schießlich will man beim ersten Treffen ja einen guten Eindruck machen. Dummerweise hatte ich kein Foto zur Hand, aber ich sah richtig süß aus, mit rosa Lippenstift und blauem Kajal. Wusste gar nicht, dass mir das steht

Na jedenfalls war Er echt heiß und wir hatten viel Spaß *fg*

Auf der Heimfahrt wollte ich mir an einer Raststätte noch was zu trinken kaufen… Aber diese Truckertypen hätten mich, so wie ich durch die Tanke gestöckelt wäre, wahrscheinlich auf die Stehtische gelegt Muss wohl noch einem meinem Selbstbewusstsein feilen. Nächstes Mal hält mich nix und niemand mehr von meinem wohlverdienten Red Bull ab — auch nicht von ein paar Trucker in engen Jeans, die schon ihre Raketen zünden, wenn ich die Raststätte betrete

Geschrieben

Hab über diese Seite bis jetzt 5 Mädels kennen gelernt! Sie waren alle supernett und bis auf eine hat auch bei allen die Sympathie gestimmt. Ich denke wenn man vorher ein bischen hin und her schreibt dann kann man sich schon ganz gut "abtasten". Und wird bei einem Treffen auch nicht enttäuscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann will man daten und dann kommt meistens so was in der Art:

-Kommst Du zu mir nach Hause ?
- Ziehst Du Dessous an ?
- Was machst Du mit mir ?
- Bläst Du bis zum Schluss.. usw.....

... da sagt Frau dann das Date lieber ab !

Niveau und Intelligenz machen einen Mann interessant.. die Reduzierung auf kostenlosen weiblichen ENTSAFTER ist leider hier weit verbreitet.

Ein Date VERPFLICHTET KEINESWEGS zum Sex !

Aber heute habe ich ein REALES Paar kennengelernt und wir werden zusammen einen schönen Clubbesuch machen .. ES GEHT !

bearbeitet von Liebe_in_HH
Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde!

Ich wurde am 26.10.2009 von einem Mann angeschrieben,ohne Bild.
Solche Nachrichten habe ich immer gelöscht,aber bei ihm war das anders,ich mußte antworten.
Wir haben einige male hin und her geschreiben,dann telefoniert und für Samstags ein Treffen abgemacht.
Jetzt sind wir zusammen,es war wohl Liebe auf den ersten Blick.
Und ich hoffe das es für ewig so schön bleibt.

Also gebt die hoffnung nicht auf.

Geschrieben

Hallo Poppers,

wir haben uns mit zwei Typen ins Thermenhotel eingebucht, schöner Sandwich, Doppelvaginal, und dann über den Bademantelgang in die Therme, und nach dem Entspannen in der Therme gleich nochmal...war super, danke Jungs!

Das braucht Wiederholung, bis bald beim Gangbang!

Lieber geiler Gruss von eurer PoppenPartyMuc!

Geschrieben

Eine Dame suchte Unterstützung bei der Einrichtung Ihrer Wohnung - Ihr Mann ist nicht gerade der begeisterte Heimwerker. Im Gegenzug wurde eine schöne Belohnung versprochen...
Nun, ich traf mich Mittags mit dem Mann, und gemeinsam fingen wir an, in der alten Wohnung die letzten Sachen abzumontieren und diversen Bauschutt zu entfernen. Etwas später traf die Dame des Hauses ein, und gemeinsam werkelten wir bis zum frühen Nachmittag. Dann ging es in die neue Wohnung. Dort angekommen waren noch einige Sachen zu erledigen, und zwischen zwei Arbeitsschritten motivierte mich die Dame, indem sie mir schon mal einen Blick auf ihre Dessous gestattete.
Am Abend waren wir dann soweit fertig....
Als ich mein Werkzeug zusammenräumte kam die Dame nur in schöner Wäsche aus dem Bad, und gemeinsam gingen wir zu einem großen, flauschigen Teppich.
Es war super, nach kurzer Zeit mischte ihr Mann mit, und gemeinsam verwöhnten wir sie 2 Stunden lang. Sie machte alles mit, war einfach nur geil und unersättlich.
Davon könnte ich mehr gebrauchen...

Geschrieben

Es ist schon mittlerweile 2 Monate her aber egal...
Nach längerem kennenlernen bin ich dan zu einem weiblichen Paar zu mir in der Nähe gefahren.
Dort angekommen:
Die Frau mit der ich geschrieben hab saß voem Laptop, und textete bei poppen.de und mit nem Messenger. Sie war scheinbar nicht in der Stimmung für...... Aber egal

Die zwite Freundin war da schon viel geiler... Nach kurzem smalltalk kam dann eines zum anderen (3x.. ;-))

Wir hatten viel spaß. Wiederholung nicht ausgeschlossen....

Geschrieben

Gut drei Jahre sind wir jetzt dabei, die "Ausbeute" recht mager:
Wir lernten recht schnell ein Paar kennen (Namen möchten wir ohne deren Einverständniss hier nicht nennen), schrieben ein paar mal hin und her, um uns dann in einer netten, rustikalen Gaststätte zu treffen, die zu diesem Zeitpunkt wenig besucht war. Die Chemie stimmte auf Anhieb, und es gab ein erstes "zeigen und mal zufassen". Nur, dann kamen Anlaufschwierigkeiten, es klappte einfach nicht, über ein zusehen kamen wir nicht hinaus.
Allerdings war das auch der Anfang einer netten Freundschaft, die bis heute noch hält, und "Er" besuchte uns auch schon alleine (mit Wissen seiner Partnerinn)
Allerdings sind auch wir schon auf FAkes reingefallen, standen nach Absprache in deren Stadt und wollten uns per Handy den restlichen Weg lotsen lassen.... nur, trotz allem... es hob niemand ab, wir hörten nie wieder von ihnen.
Treffen mit einem weiteren Paar und einem einzelnen Mann scheiterten dann aber, weil "Sie" wohl "zu mollig" ist (obwohl im Profil deutlich angegeben), "Er" zu mager, oder wir sehen einfach nicht gut genug aus. Über ein persönliches Kennenlernen kamen wir dann halt nicht hinaus.
Dennoch, wir haben Lust auf die Lust, und das "dabeisein und abwarten" kostet ja nichts
liebe Grüsse
Experiment06

Geschrieben

Nach kurzer Zeit hatten wir bereits ein Treffen (Gestern um genau zu sein).
Es zeigte sich, dass sie (vom anderen Paar) jedoch leicht Eifersuchtsprobleme hatte.
Aber trotzdem kamen wir dann doch auf unsere Kosten und es hat größtenteils Spaß gemacht.

LG
K&F

Geschrieben

Oh, das lesen wir gerne :-) Wenn Berlin jetzt etwas dichter wäre, würden wir euch glatt zum Kaffee einladen *rrrhhhhhh

~mvbipaar~

Da sieht man es wieder, keine rechte Freizeit, die Entfernung.
Muß halt alles passen, also üben wir uns in Gedult :-)

Geschrieben

Ich habe in den etwa anderthalb Jahren welche ich nun schon hier bin etwa ein Dutzend reale Treffen. Grundsätzlich, konnte ich dabei die Erfahrung sammeln, dass sich meine auserwählten Männer in drei Gruppe klassifizieren ließen:
- Kategorie „Baron Münchhausen“
Drei der Treffen waren nach 30 Sekunden wieder vorbei. Einer kam erst gar nicht und die anderen zwei waren nicht die Männer von den Fotos, wobei mir absolut unverständlich ist was sich Männer versprechen wenn Sie mit fremden Bildern versuchen etwas vorzugaukeln was nicht der Wahrheit entspricht. Da kann man auch vorab telefonieren so viel man möchte.
- Kategorie „Freier“
Es ist hier eine Plattform auf der die Nutzer ihre sexuellen Vorlieben ausleben können. Meine Vorliebe ist es einen vorzeigbaren und intelligenten Mann zu finden, mit dem man etwas unternehmen kann wenn man Lust dazu hat, mit dem man aber auch heiße Nächte verbringt. Der vielleicht den Spaß an Dingen weckt von denen man nicht wusste dass dies prickelt. Das alles aber ohne Beziehungsstress.
Manch einer vergisst aber, das ins Restaurant zu gehen um sich Kennenzulernen nicht bedeutet, dass Frau Fragen wie „Bläst Du ohne Gummi“ etc. hören möchte. Das ist auch nicht unbedingt eine Frage der Intelligenz. Ich hatte auch einen Promovierten der Kategorie „Freier“, wobei die plumpen Fragen hier sehr hochgestochen formuliert, aber dadurch leider auch nicht chevaleresk waren. Männer: Frauen die auf guten Sex stehen und sich diesen auch offen suchen sind dadurch nicht käuflich!! Und lassen sich auch nicht so behandeln.
- Kategorie „Prickelt“
Aus Drei meiner Treffen haben sich jedoch schöne Dinge entwickelt. In einem Fall eine gute Freundschaft (und das ist auch wenn es nicht erotisch wurde die wertvollste) und zwei wirklich prickelnde Affären, ganz nach meinem Geschmack. Heiß, zeitlich begrenzt, in jeder Richtung Horizont erweiternd!

Fazit für mich: Ich habe zweimal das Gefunden was ich suchte, habe aber leider auch viel Zeit investieren müssen! Hauptproblem dieser Plattform ist meiner Meinung einfach, das es sich hier zwar meist unverbunden und sehr direkt um Sex dreht, man aber trotzdem, genau wie auf der Straße sehr viel Glück braucht den richtigen zum Befriedigen der Bedürfnisse zu finden. Vor allem wenn man nicht nur einen Schwanz (diese kann man auch ohne Blödmann dran im Sexshop kaufen) sondern auch noch einen Typen mit Hirn dazu sucht. Wenn Mann zuerst das Gesuchte lesen und nachdem er sich in diesen auch tatsächlich wiedererkannt hat in die Tasten hauen würde, dann wäre diese Plattform hier noch besser!

Naja was noch nicht ist, kann ja noch werden

Geschrieben

ich persönlich hätte nie gedacht, dass sich innerhalb so kurzer zeit hier ein reales und einfach wundervolles treffen ergeben würde.
sympathie, aussehen...einfach alles hat gestimmt und das wird mit sicherheit nicht das einzigste treffen gewesen sein.
was soll ich sagen....nichts, dies ist ein geheimniss
ich war eher geneigt, mich dieser seite abzuwenden, so viele zuschriften, anklagungen und sogar beschimpfungen...wohl gemerkt, ich bin erst 2 wochen registriert aber diese schöne erfahrung hat mich überzeugt.
es gibt sie, die sympathisch realen....

Geschrieben

hatten übers wochenende ein treffen outdoor, mit zwei super netten jungs im wald, im spessart, war echt toll, uralte eichen, wir haben mehrere quickies gemacht, wir kannten uns schon von früheren treffen, von daher waren wir ein eingespieltes team, geht gerade bei outdoortreffen im wald auch gar nicht anderes, zumindest ist das unsere meinung.

wir würden sowas nie spontan machen, sondern nur mit leuten, die wir schon relativ gut kennen. das risiko wäre uns sonst zu gross, man muss in diesem zusammenhang auch bedenken, dass man bei events an ungewöhnlichen orten, speziell outdoor, nach unserer erfahrung (und wir haben das schon sehr oft gemacht) eigentlich keine gummis brauchen kann, sonst wirds in der praxis zu kompliziert...

lieber geiler gruss eurer popp-kreis....

Geschrieben

Hallo! Wir ein Pärchen hatten inzwischen schon 2 Treffen. Das erste mal mit einem netten Paar das wir heute noch treffen. Und 1x mit einem einzelnen Mann in einem 3èr. Und bei beiden Erfahrungen war alles sehr positiv. Jedoch haben wir längeres vorab kennenlernen bzw. eMail Kontakt vorausgesetzt. Aber es gibt auch sehr viele "Spinner" hier die Paare bzw. auch Frauen anschreiben mit "Ficke heute?" usw. Da brauch Man(n) sich auch nicht wundern das es nicht funtkioniert hier. Viel Spass noch bei der suche...... Wir haben schon gefunden was wir gesucht hatten. Vielen Dank an Poppen.de

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere reale treffs, allerdings nicht aus dieser Seite da ich grad neu bin. Alle Treffs waren verschieden. Ich bin 25 und hab mit 19 angefangen meine Sextreffs im Netz ausfindig zu machen. Bis auf 2 male hat es auch immer gut geklappt, nur einmal fand ich den Kerl komisch aber zum glück weiß mein bester Freund immer wo ich mich treffe, er gibt dann auch immer acht drauf das mir nichts passiert, dabei ist er so diskret das nie jemand bemerkt hat das er in der Nähe ist, schließlich weiß man heut zu Tage nie genau wer da vor einem steht, das zweite mal war er so nervös das er es nicht gebacken bekam! Einmal hatte ich Sex mit jemanden der nach drei Stöße kam, also war´s auch nichts. Leider kann es nicht immer klappen aber im großen und ganzen passt es meist. Ich hatte Sex mit jüngeren, mit älteren, bin da vielfälltig!
Mit dem einen oder anderen treffe ich mich heute noch zum Sex, mit einen anderen hab ich regelmäßig Treffs, aber da er z.Zt kein Auto hat und ich keine Lust habe immer ihn abzuholen und zurück zu fahren hat sich das etwas reduziert!

In diesem Sinne wünsche ich allen hier geile, versaute Treffs und viel Erfolg!

Geschrieben

Also ich kann hier nur gute Erfahrungen berichten, viele reale Treffen unkompliziert und schnell.

Geschrieben

ES IST SOWEIT !!!!!!!!!!!!!!!!

ALLE DIE MICH NACH

"DAS BUCH " (nein es heisst hier nicht DEM Buch da es eigenständiger Name ist )

GEFRAGT HABEN , IN DEM ICH MEINE DATEBERICHTE NIEDERGESCHRIEBEN HABE KANN ICH NUN SAGEN : ES IST VOLLBRACHT... zwar nicht als Buch, sondern auf eienr HP wegen Gelmangels.. aber es ist da... 1 Woche noch, dann könnt Ihr Dateberichte und Vorher Nachherfotos bewundern ! Natürlich veröffentlich ich weiter hier die aktuellen Berichte

So hier noch Datebericht sonst mecker von Toppi

Sonntag war ich auf dem Sexpoppenstammsisch ... vor Ort lernt man sich kennen und wir haben viel gelacht.. kam nicht zum Sex, aber wieder interessante Menschen kennengelernt

Geschrieben

Nie wieder echte Treffs bei P.de!

Die eine war nen Wanderpokal .. und die andere wollte mir weismachen, das man über eine Distanz von rd.700km schwanger werden kann, obwohl man im benannten zweitraum gar keinen Sex hatte :-D

Wenn ich mich hier mit jemandem treffe, dann nur noch auf nem Stammi, damit man weiss wer einem Gegenüber sitzt..ohne Cam und Tastatur um dann zu sehen was die Leute tatsächlich für einen "Unterhaltungswert" haben.

• Neu erstellen...