Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte bisher sechs Treffs.

Bei zweien hats einfach nicht gepaßt und mit den anderen habe ich nach wie vor einen netten Kontakt...

Geschrieben

Ich bin im Moment alleine als Mann unterwegs, ich habe eine Freundin, aber wir wohnen zur Zeit so weit auseinander, das wir uns nur am Wochenende sehen können. So vie zur Einleitung. Aber ich war hier auch mit Freundin als Paar unterwegs, wo wir auch einzelne Männer gesucht haben. Seit dem kann ich gut verstehen, das hier die Paare keine Lust mehr auf einzelne Männer haben! Wir haben es nur ein einziges mal geschafft, das der Mann auch erschienen ist! Am Anfang haben wir uns nur mit einem Mann verabredet, der dann immer abgesagt hat. Das ist uns bestimmt mehr als 20 mal so gegangen. Nacher habe wir uns im Club schon mit mehreren verabredet, damit die Chancen steigen! Die Krönung waren mal 5 Männer und nicht ein einziger Mann ist erschienen! Und das mal eine Absage kamm, war schon selten. Da waren alles an Ausreden bei, von Krankheit bis zum Tod der Oma...
Die Treffen mit den Pärchen sind besser verlaufen, da hatten wir meistens glück, erstens sind die auch zum Treffen erschienen und dann waren auch meistens tolle Leute. Das hat nur einmal gar nicht gepasst, wo die echt furchtbar (Sauberkeit, also auf der Mülldeponie ist es hygienischer) war.
Seit dem Erlebniss habe ich hier auch die Hofffnung aufgeben als Mann mal ein Pärchen zu finden. WENN es mal passt, dann treffen die sich nur am Wochenende, da bin ich aber gar nicht in dieser Gegend.
Da muss ich mich für meine Geschlechtsgenossen echt schämnen!
Peter

Geschrieben

So wie es Fakes gibt, gibt es genauso Leute, die sich nichts trauen und dann auf einmal verstummen.

Hatte vor zwei Wochen ein Treffen ausgemacht, Freitag abends, zuvor 3 Tage lang geschrieben und auch telefoniert mit einem netten Pärchen in meinem Alter. Sie sind freitag abends losgefahren und tja, seitdem warte ich.
Echt schön, wenn man sich vorbereitet, bisschen was einkauft etc, und wenn man danach fragt was los war, landet man einfach auf Ignore.

@CafeDelMar_KS:

Die Krönung waren mal 5 Männer und nicht ein einziger Mann ist erschienen!

Da würde ich mal sagen, selbst verdient. Wenn ihr ganze 5 verschiedene Männer einladet nur um dann nicht alleine zu sitzen, solltet ihr euch mal fragen, was ihr den Männer vermittelt habt (also was für einen Eindruck).
Würde mir sowas passieren, würde ich sofort wieder gehen (angenommen es kommen alle 5).

Was die Sauberkeit angeht: pp.de hat nun mal eine pointierte Auswahl aus allen Schichten, Richtungen und Vorlieben. Klar kann man da an Leute geraten, die nicht das Gelbe vom Ei sind, aber das dann zu verallgemeinern ist genauso falsch.

Geschrieben

hi ich hatte mal 1 treffen da gings ab und 2 treffen das war nix, reale treffen sind rar die meisten fauen, bei denen ich auf realen treffen aus war zogen zurück, manchmal denke ich auch wir männer werden von manchen frauen verarscht.

Geschrieben

Hallo,

doch es klappt über dieses Portal... sich real zu treffen... und vielleicht auch mehr zu bekommen bzw. zu geben....

wünsche euch allen viel Glück

Geschrieben

Hallo ,ich hatte schon einige gute dats, wir treffen uns immer noch gerne,aber auch viele Blindgänger entweder nicht erschienen oder den fotos nicht entsprachen obwohl ein Fotoaustausch stattgefunden hat, dem typ garnicht entsprach und zum beantworten der nachfragen,wenn ich scheibe nicht mein Typ versteht kein mann (ich will aber keine erklärung abgeben müssen )schöne Feiertage

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt ein Treffen mit einem Mann - mein BI-Interesse in die Tat umsetzen. War eigentlich ganz nett, aber ziemlich kurz und angespannt...

...mal sehen, vllt. wird's ja mal noch was mit einem Paar bei dem Er BI ist - oder einem anderen Mann/Frau...

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hatte schon mal ein Treffen, das war aber schon vor längerer Zeit unter einem anderen Nick. Habe mich damals ohne meinen Partner hier angemeldet um meine Bi-Neigung ausleben zu können. Ein Treffen mit einer Dame hat auch stattgefunden, wir haben uns sehr gut verstanden, aber aufgrund der fehlenden Erfahrung sind wir leider beide nicht aus dem Quark gekommen und mehr als ein paar nette freundschaftliche Treffen sind nicht zustande gekommen....

LG

Geschrieben

ich hatte hier schon einige nette dates,mit zwei davon treffe ich mich noch.bin aber auch schon mehrmals versetzt worden.

Geschrieben

In Baden-Württemberg läuft gar nichts, die Schwabenmädle scheinen von Natur aus Prüde zu sein.

Große Hoffnungen braucht man sich jedenfalls bei poppen.de nicht zu machen jemanden kennenzulernen und leider wird hier auch nur der Mann wieder zu Kasse gebeten.

Ich wunder nmich sowieso über die meisten Frauenprofile, wo dann immer steht: "Ich suche nichts hier" können sich aber dafür umsonst die Privatsphäre Bilder ansehen.

Die paar Frauen die es dann hier gibt die wirklich intresse haben, da ist es wie sechs richtige mit Zusatzahl im Lotto das man sie wirklich trifft.

Also spielen wir einfach weiter Lotto aus Freude zum Spiel ;-)

Geschrieben

... leider wird hier auch nur der Mann wieder zu Kasse gebeten.

Du scheinst ja schon eine Weile hier registriert zu sein... immerhin hast Du 207 Profilaufrufe verzeichnet. Aber merkwürdigerweise grad mal insgesamt 3 (drei!) PNs geschrieben, und 2 bekommen. Von daher wäre es vielleicht gar nicht mal verkehrt, Dich mit Pauschalurteilen zurückzuhalten...

Und übrigens müssen Männer wie Frauen hier bezahlen, wenn sie über die "normale" kostenlose Mitgliedschaft - die Du ja auch hast, also warum das Jammern wegen "zur Kasse gebeten" zu werden? - eine Premium- oder VIP-Mitgliedschaft haben wollen.

Ich bin kein Schwabenmädle... und hab immer wieder mal eine schöne Verabredung.
Zuletzt Freitag, auf dem Weihnachtsmarkt, und hoffentlich bald wieder mit demjenigen...

Geschrieben

Ich hatte neulich am 4.Dezember ein sehr geiles Treffen mit einem Ehepaar in einem Sexkino, das hatte aber nichts mit poppen.de zu tun. Es war reiner Zufall und wenigstens mit Handgriffen kam ich sehr auf meine Kosten, als der Mann, der sie warmgefickt hatte, sie meinen Händen überließ. So kann's gehen. Würde sie gern wiedersehen.

Geschrieben

ich hatte als Mietze30 hier einige treffen, bis ich dann den richtigen getroffen habe. danach war dann erstmal ne weile schluß mit suchen und nun sind wir gemeinsam hier und suchen.

Einige der dates die ich hatte waren schon der horror, bei einem bin ich ganze 5 minuten in der wohnung geblieben und dann war ich wieder fort... dafür war ich dann ca. 100 km in den ruhrpott gefahren, da habe ich mir geschworen einmal und nicht wieder. Es waren auch ein paar nette treffen hier bei, wenn es denn mal zu einem gekommen ist und nicht aus irgendwelchen fadenscheinigen gründen abgesagt wurde. Hier muss ich dann mal dazu sagen das es meistens die paare oder die frauen waren die abgesagt haben, die männer sind eigentlich immer erschienen, auch wenn einige meinten in ihrem profil dann single schreiben zu müssen, bei den ersten treffen das dann auch noch zu behaupten und dann auf einmal ne freundin aus dem hut gezaubert haben. Die hatten sie rein zufällig vergessen zu erwähnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey.......und guten morgen....!!

Ich lese hier oft mit und bin erstaunt was man so alles erleben kann und fühle mich*fg* leider gezwungen euch damit auch mal zu belästigen....!!!!

Also das thema treffen und nicht erscheinen haben ja wohl alle durch unser rekord ( weils profil so super passte-die telefon gespräche nett waren und fotos überzeugten )
liegt zz bei einer nächtlichen autofahrt von etwas über 1 std und nun*haha* ratet mal wer auf gemacht hatt......richtig niemand weil an der adresse ein altersheim stand.....ja nun dürft ihr lachen.
Naja ansonsten haben wir die erfahrung gemacht das es 70% nur mit meiner frau machen wollen....obwohl ausdrücklich im profil beschrieben.....und die rest 30% teilen sich fakes oder männer die nich messen können....denn wo 20cm im profil stehn.....hängen davon 15 cm in der hose......!
Ja stimmt wir hatten 4 treffen....wovon wir eins mit....naja......bewerten möchten und den rest als *erfahrung* abspeichern...!!!
Nun mal unsere frage *was machen wir falsch*...?????
Wir wollen nicht das kamasutra durch probieren....haben keine besonderen neigungen...sind anfänger.......ok vlt ein nachteil aber gibt es nicht auch männer die den normalen 3er suchen *ok-was ist schon normal* oder ein paar was sich mit uns ergänzt....???
Ok ich will mal nich so viel quatschen wünsche euch einen schönen *verschneiten* tag und schöne feier tage.!!!!

bearbeitet von Os49Paar
fehler
Geschrieben

Ich hatte auch mal ein Treffen mit einer Dame, die dann aber doch nicht so aussah wie auf den Fotos, die sie mir geschickt hatte, es waren zwar Fotos von ihr, aber aus älteren Tagen wo sie figurtechnisch anders aussah. War trotzdem ein netter Abend ohne das, was wir eigentich beide wollte, hat halt nicht so gepasst....

Geschrieben

Wir sind jetzt schon ein paar Jahre bei Poppen. Wir hatten relativ viele Zuschriften, einige Mails und auch Telefonkontakte und sogar so um die 20 unverbindliche Treffen auf neutralem Grund. Sex kam auch vor, aber der war eher rar.

Fazit: Das Ziel - Dauerfreundschaften mit poppen - wurde aus unserer Sicht nicht wirklich erreicht.

Das erste wirklich reale Treffen hat sich fast ein viertel Jahr verzögert. Das angeblich eifersuchtsfreie Paar, war einzeln verhindert. Erst war er, dann sie im Urlaub. Einzeln wollte man sich auch nicht mit uns treffen weil der jeweils andere was dagegen hatte. Dann klappte es aber doch mit dem Treffen. Ufff geschafft.

Nach anfänglichem Smaltalk gab's dann einen Vierer mit anfassen auf einer 1,90m x 0,8m Liege weil keine größere Spielwiese da war. Kein Wunder, dass das nicht die Erfüllung gebracht hat. Wir sind halt nicht akrobatisch veranlagt. Fortan hatte sie keine Zeit mehr und er kam uns nur noch allein besuchen. Beim Sex klingelte seine Firma an UND er nahm die Telefonate auch an!!! Toll!!! Das haben wir dann wieder auslaufen lassen.

Dann hatten wir nur noch Begegnungen, bei denen die Frauen von Beginn an immer verhindert waren. Die Männer waren nett und so kam es trotzdem zum Sex. Der war dann auch erfüllend, aber eben nicht für alle.

Dann haben wir sogar versucht, etwas weiter zu fahren, um 2 oder 3 entspannte Tage bei den Gatsgebern zu verbringen.

In Halle war ein Pärchen, dass eine Deutschlandrundreise von einem zum anderen Popper gemacht, aber keinen einzigen wirklich getroffen hatte. Da wird's was, ... dachtenwir. Dann haperte es aber mit der Adresse. Nach Halle Fahren und uns dann per Handy lotsen zu lasen ist nicht unser Ding.

Dann kam eine tolle Einladung für mehrere Tage nach Eisenhüttenstadt. Gästezimmer war vorhanden. Tagsüber mit etwas Site Seeing und Abends sollten dann auch noch Freunde und Bekannte des Paares hinzustoßen. Geile Party und Gang Bang schon am ersten Abend? Ja-aber wir wollten wenigstens die Gastgeber erst mal kennen lernen. Party danach war versprochen. Aber es kam anders.

Warmwerden zur Begrüßung war überhaupt nicht vorgesehen. Am liebsten hätte - nennen wir ihn hier mal "Karl" - unsere SIE bereits vor dem Handshake ausgezogen und vernascht. Aber er war so gar nicht ihr Fall. Also hat unsere SIE 17 und 4 mit Strip vorgeschlagen. Karl hat bei jeder Runde so viele Karten gezogen, dass er sofort verloren hat und als erster nackt war. So hat das niemandem Spass gemacht und ging aber sehr schnell vorbei. Aber es hat wenigesten die Aufwärmphase erträglich lang gezogen.

Dann ging's hoch in das Mansarden-"Fickzimmer". Auch hier gab es zwei schmale Liegen, wo wir alle 4 auf eine platziert wurden. Jetzt sollte es zur Sache gehen, aber plötzlich verließ Karl die Szene. Nach einigen Minuten kehrte er wieder. Das Spiel wiederholte sich einige Male, bis unsere Sie plötzlich die weiteren Aktivitäten verweigerte. Karl wollte tatsächlich ohne Schutz in sie eindringen. Er war ziemlich erstaunt, dass eine Frau von ihm verlangte, dass er einen Schutzmantel anzieht. Also verläßt er wieder das Zimmer für eine geraume Weile, trägt nun aber schwarz. Ob das was zu bedeuten hat?

Ja, es hat was zu bedeuten! Der größte Stecher dieseits der Oder hat einen Hänger. Nichts klappt so, wie er sich das vorgestellt hat.

Am nächsten Morgen - wir sitzen alle am Frühstückstisch - da stellt Karl plötzlich die Forderung auf, dass wir doch für die Übernachtung einen Obolus zahlen sollten. Es hat ja bei ihm nicht geklappt. Weil er keinen hoch bekommen hat sollten wir uns anders revangieren. Wir fanden es unverschämt und wollten uns lieber verabschieden. Da klingelt das Telefon. Karl nimmt lautgestellt an. Sein Kumpel fragt: Na hast du sie gestern durchgenudelt bis sie geschrien und gewimmert hat?... Karl findet den Ausknopf nicht so schnell, legt aber mit "wir sind beim Frühstück" auf.

Wir packen unsere Sachen schnell zusammen und wollen uns verabschieden. Sie steht mit uns im Flur und hört mit uns zusammen Karl zu. Der hat nichts besseres zu tun, als seine Kumpels sofort zurück zu rufen und lautstark über seine Heldentaten zu berichten.

Wir versuchen, den Tag zu retten mit einem Wellnessbesuch in der Santama Sauna. Die Sonne hat geschienen und es war eine sehr schöne Fahrt von Eisenhüttenstadt über die Dörfer durch den Herbstwald nach Wendisch Rietz.

Auch beim nächsten auswärtigen Treffen ergeht es uns nicht wesentlich besser. Wir werden nicht bei den Gastgebern aufgenommen, sondern in eine Unterkunftsbaracke einquartiert. Sie hatte wohl keine Ahnung von dem Poppen-Treffen und hat sich ausgeklinckt. So waren wir nur normale Gäste. Wir haben den Tag und das erlebte da trotzdem sehr genossen, aber eben ohne zu poppen.

Bei unserer SIE kam so langsam aber sicher Frustration auf, weil ER immer zu kurz kam. Jetzt hat sie auch kaum noch Lust auf fremde Haut.

Trotzdem, wir geben die Hoffnung nicht auf.

Jetzt haben wir ein Pärchen kennen gelernt, mit dem wir sehr schnell auf normales E-Mailen umgeschwenkt sind. Vielleicht kann man durch ganz normales Bekanntschaften schleißen, etwas den Druck rausnehmen, umbedingt etwas sexuelles anfangen zu müssen. Vielleicht klappt es ja besser und der Sex kommt dann von ganz allein, wenn man sich nur ungezwungen gibt.

Wir haben den Eindruck, dass man sich auf ganz normalen Dating-Lines sehr viel leichter tut, Adressen und Telefonnummern zu tauschen und dann auch zu treffen. Darum ist es wahrscheinlich wichtig, wie man sein Profil ausgestaltet. "Keine Anlaufzeit" ist schon mal falsch formuliert, denn ohne Anlaufzeit kann kein Mann und auch keine Frau zu mehr als nur Druckabbau kommen. Hier gilt eher das Sprichwort: "Gut Ding braucht Weile"

Geschrieben

Das würde ich auch gern mal,aber ausser Professinels gibt es nur Fakes!!!!!!
Für Damen aus dem Gewerbe bin ich auch immer interessiert,aber da brauch ich nicht
poppen.de

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde!

war jetzt einige Jahre in Sachsen und dort auch über diese göttliche Seite aktiv!
Habe eigentlich keinen Fake erwischt, was aber auch an meinen Auswahlkriterien liegen mag...
Bin wirklich super zufrieden!!

Jetzt bin ich ganz neu im Stuttgarter Raum, bin ich gespannt, wie die Schwäbelmädel so drauf sind - freue mich auf die!

Also was ich sagen will: ich habe gute Fakecheckmethoden und kann daher nur sehr positiv über diese Seite berichten. An dieser Stelle meinen Riesendank an die Betreiber!!!! Gut gemacht!!!

Jedem Anderen von Euch wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Partnerwahl und richtig guten Sex!!

Haltet die "Ohren" steif! - grins...

Vegas

Geschrieben

Bin immer noch auf der suche grins...ich glaube bald das sich die frauen nicht trauen wenn es ans eingemachte geht....bis jetzt hatte ich ein schönes kaffee-date mal sehn wie sich das entwickelt...ich möchte doch auch nicht gleich mit der tür ins haus fallen...

Geschrieben

...ich möchte doch auch nicht gleich mit der tür ins haus fallen...

Da seid ihr Männer eben in einer Zwickmühle.

An einen sehr windigen Küste in West-Australien wurde mal ein Touroperator gefragt, was das für ein Baum ist, der das wie ein N 3m senkrecht in die Höhe wuchs, dann in einem scharfen Knick nach unten bis auf den Boden und dann wieder senkrecht in die Höhe. Seine Antwort war: "Das ist ein Weiblicher Baum........[Gedankenpause]........ Der weiß nicht was er will!"

Wenn ihr Männer sagt, was ihr wollt (nämlich nur mal unverbindlich ficken), dann weisen wir Frauen euch gern zu einer Protituierten . Wir fühlen uns beleidigt, dass ihr das von uns umsonst haben wollt.

Seid ihr dann weg, dann sehnen wir uns nach einem Mann, denn wir wollen ja auch nur Sex . Warum wären wir sonst hier?

Wir Frauen sind also Opfer unsere Gefühle, unserer Unentschlossenheit und unseres Unvermögens, spontan und flexible auch mal über unseren Schatten zu springen. Und dadurch machen wir euch Männer indirekt mit zu Opfern.

Es gibt da einen sehr netten Zeichentrickkurzfilm ohne jede Worte. Ich werde mal versuchen, den zu beschreiben:

Eine Frau blickt aus dem Fenster und es regnet. Sie sieht in den Hauseingängen auf der Straße knutschende Pärchen stehen.

Der Regen hört auf und die Sonne komt heraus. Sie geht spazieren, nimmt aber sicherheitshalber den Schirm mit.

Anfangs schreitet sie aufrechten Ganges. Sie kommt vorbei an knutschen Pärchen, doch niemand würdigt sie auch nur eines kleinen Blickes. Ihre Haltung wird mit jedem passierten Pärchen gebeugter und der Schritt zögerlicher ... bis sie gramgebeugt vor sich hin schlurft wie eine alte Frau.

Da kommt ein einzelner Mann vorbei, dreht sich nach ihr um und pfeift anerkenned hinter ihr her.

Fluks richtet sie sich wieder zur vollen Größe auf - nein - sie wächst noch über sich hienaus, schimpft und droht ihm mit dem Schirm. Er dreht sich ab und verschwindet.

Sie schreitet wieder aufrechten Ganges und mit Stolz geschwellter Brust ob ihres Sieges über die Unverschämtheit fort..... doch nicht wirklich weit. Nach einigen Schritten fällt ihr wohl auf, dass sie gerade die einzige Chance auf Glück und Zweisamkeit verjagt hat. Mit ein paar Schritten weiter sackt sie wieder zu einem gramgebeugten Mütterchen mit schlürfendem Schritt zussammen.

THe End

So ist das leben.

Geschrieben

Keine Ahnung aber in anderen Portalen hatte ich schon so einige Treffen nur hier noch nie und hier bin ich schon am längsten angemeldet!

Geschrieben

Einfach mal so ohne umschweife.
Erster Kontakt mit einer Solofrau, die doch keine war. Lief nichts
Zweites treffen mit einem Paar, sollte " nur ein kennenlernen sein" .Lief aber aus dem ruder, da wir beide abgesprochen haben, beim ersten treffen bleiben die Hosen zu. Kam nicht gut an.
Drittes Treffen, auf einem W. Markt. Haben immernoch kKontakt mit dem Paar. Sehen, was so kommt. Alles ohne Stress.
Mit 3 Weiteren Paaren stehen wir in schriftlichem Kontakt. Was wird, mal abwarten.

Insoweit haben wir hier in einer kurzen Zeit mehr Treffen gehabt als auf anderen Seiten in 3 Jahren

Geschrieben

Also ich bin seit einigen Jahren hier auch aktiv, aber mir regelmäßigen Auszeiten, die auch schon mal ein halbes Jahr gedauert haben.
Ich habe viele Frauen angeschrieben, ganz nett, keine 2-Zeiler, oder "haste Bock zu ficken",oder so...
Nen Date hatte ich trotzdem noch nie, und ich behaupte mal, das ich doch relativ tageslichtauglich bin...
Ich kapier es auch nicht....
Irgendwas muss ich doch falsch machen...
Habe immer mit offenen Karten gespielt (kein Single, aber gerne Dauerfreundschaft), aber wahrscheinlich dt Ehrlichkeit hier nicht gefragt und man lügt besser das blaue vom Himmel...

Naj, wieimmmer es auch weitergeht, ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten rutsch

Bis Dahin

Daniel

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kapier es auch nicht....

Ihr Männer seid eben von Frauen erzogen worden. Die bewundern Machos und erziehen euch auch zu welchen.

Wenn ihr dann groß seid und Machos, dann schafft ihr es auch, 'ne Frau zu interessieren . Die wird dan geheiratet, damit man den täglichen Stich sicher hat . ABER!!! der hat irgendwann Folgen: Aus Spass wird Ernst und Ernst lernt bald laufen.

Seid ihr Männer erst mal verheiratet, dann werdet ihr Objekt einer Umerziehung, die besser funktioniert, als in Guantanamo. Ihr werdet vom Macho zum windelwechselnden, mülleimerraustrgenden Weichei umerzogen.

Jetzt seid ihr genau das, was eure Frau aus euch gemacht hat. Aber so gefallt ihr der eigenen Frau nicht mehr . Darum geht sie jetzt zu den Californis Dream Boys und himmelt da die Machos an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, hallo erstmal hier,

also ich hatte hier bisher 2 Treffen, bei einem war's nix und wir sind wieder heimgefahren nachdem dauernd ihr Handy (Freund?) geklingelt hat. Beim anderen Mal war es einfach schön.

• Neu erstellen...