Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema ist interessant obwohl ich eigentlich mehr zur "stillen" Fraktion bei Poppen gehöre.
Ich bin bis dato als Single (aber noch verheirateter) Mann unterwegs und versuche schon seit geraumer Zeit ein Dauerfreundschaft zu einem Paar das ich als ganz normal sexgeil (bi) bezeichnen würde.
In den Jahren habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht habe aber offiziell über Poppen
noch keine Bekanntschaft gefunden (was auch klar ist da ich hier eben nicht so aktiv bin)
Es gab aber schon über andere Foren, Clubs Bekanntschaften mit Paaren die sich als Poppen Mitglieder outeten, sie waren durchweg angenehm wenn ich aber auch den Eindruck hatte das an einer intensiveren Beziehung kein großes Interesse bestand.
Aber sei es drum ich suche weiter, es muß ja auch passen finde ich !!
Zum Thema Verarsche habe ich aber auch noch was bei zu steuern.
Auch ich habe schon einmal was fieses erlebt, das Paar (hat mit Poppen.de nichts zu tun)
Schrieb mich an, erfragte meine Daten, Vorlieben und Bilder, ich schickte ihnen meine Unterlagen und bekam die Antwort das ich doch gerne bei Ihnen vorbei kommen könnte.
Sie schickten mir den Name eines Dorfes im Ostseebereich Schleswig mit der Bitte mich um 20:00 an der Bushaltesstelle ein zu finden, sie würden mich dann abholen da es schwierig sei Ihren Wohnsitz zu finden.
Die Distanz betrug für mich rund 150 Kilometer und es war ein stürmischer Herbsttag mit Scheuerböen wie es eben so ist an unseren Küsten.
Ich fuhr los, natürlich aufgeregt da es meine Premiere allein mit einem Paar werden sollte.
19:45 Uhr, ich stand an der Bushaltestelle, 20:45 Uhr ich stand immer noch an der Bushaltestelle
OK dachte ich rufe doch mal die Handy Nr. an die ich hatte, das Handy war und blieb ausgeschaltet !!
21:45 Uhr bin ich denn völlig gefrustet nach Hause gefahren und habe eines gelernt daraus, traue in dieser Szene keinem Paar was Du nicht vorher bei irgendeiner Veranstaltung kennen gelernt hast.
Wenn es das Paar überhaupt gegeben hat haben sie bestimmt hinter irgendeinem Fenster gehangen und sich einen gewichst!!
Es gibt so viel süsse Paare die viel Spaß machen aber die habe ich durch eine Annonce bisher nicht kennen gelernt.
Ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und vor allem viel Glück und Erfolg allen "Suchenden"
Ulli

bearbeitet von shutulli
Geschrieben

Mal kurz alles zusammenfassen:
Innerhalb von ca 4 Jahren hier mit dem 3ten Profil anwesend.
Man lernt dazu, und zu einem 35 jährigen Mann passt nicht mehr wirklich ein Nick wie zb "Biboy...."

Über die Zeit 3 Bi-Paare kennengelernt. Eigentlich waren die Treffen stehts sehr locker und entspannt.
Bei einem habe ich mich wohl zu sehr auf ihn fixiert. Denn als sie sich verabschiedenten fragte er "Wolltest du sie denn nicht mal ficken ?".
Tja, das kommt davon, wenn man sich zu sehr von den Herren abheben will, welche solche Paare nur daten, um an die Frau ran zu kommen.

Die Solo-Damen, welche ich hier kennenlernte, waren bisher immer real. Keine Fakes.
Bei einer kam am Ende sogar heraus, das sie aus der selben Region im Oberbergischen Kreis stammte, wir beide in die Stadt gezogen sind, um *frei* zu sein. Weg vom Dorftratsch.
Allerdings gemeinsame Bekannte haben, und durch ihre Geschichte alles weitere , sprich Sex, ausgeschlossen war.
Das ging, wie es für Dorfkinder so ist, ein wenig zu tief in das Privatleben hinein. Konnte nicht ausgeblendet werden.
Naja, aber das ist in dem Fall egal. Ne liebe Nachbarin haben, mit der man über alles quatschen kann, hat auch was.
Auf dem Dorf wohnte sie sogar weiter weg als nun in der Stadt. Hier sind es knapp 5 Minuten Fußweg.

Mit einer anderen Solo-Dame hat sich alles sogar so weit entwickelt, das ein gemeinsames Paar-Profil entstanden ist.
Allerdings kam dann die echt Liebe dazu. Welche ich für sie, zu dem Zeitpunkt, noch nicht aufgebaut, oder besser, zugelassen habe.
Das wäre fantastisch geworden. Aber leider spielt das Leben halt sein eigenes Spiel.
Mit allem, was einem im nachhinein weh tut, leid tut. Das Herz bluten lässt.

Résumé meiner Zeit bei Poppen :
Ich mag nicht wirklich klagen.
Freundinnen gewonnen, bei denen Sex kein Thema mehr ist, sondern Freundschaft.
Mal gelitten, aber noch viel mehr über mich und Menschen gelernt.
Das hätte ich hier niemals erwartet.
Fürs Leben lernen, und vor allem, über sich selbst einiges erfahren.

Das die spannendesten Sachen innerhalb meiner *unbezahlten* Mitgliedschaft passiert sind, hmmm. Seltsam. Als ich zahlendes Mitglied war hat sich kaum was ergeben.
Ist schon seltsam ,oder ?

Allen eine fröhliche Weihnachtszeit, und einen guten Rutsch

Geschrieben

ich habe von hier drinnen schon einige treffs hinter mir und bis jetzt ist alles gut gelaufen^^
es waren immer die männer da die auch auf den bildern waren^^

Geschrieben (bearbeitet)

.

Mal wieder viele reale Paare, Frauen, Männer, TS usw. bei der PLANET-X-MAS-PARTY in Ludwigshafen getroffen und "kennengelernt".

Somit auch eine passende Gelegenheit weiteres nach Lust und Laune für Silvester und nächstes Jahr zu organisieren...

Die X-MAS-PARTYS standen hier im Forum.

.

bearbeitet von silviathomas
Geschrieben

hmm, also ich hatte heut morgen ein sehr sehr aufregendes treffen.... vielen dank

Geschrieben

So, nun hier auch mal meine Erfahrungen...

Ich kenne poppen.de jetzt insgesamt ca. 6 Jahre (und das in meinem jungen Alter...*g*). Zwischendurch war ich mal einige Monate abgemeldet und es gab mehrere Pausen in denen selbst ein Mann mal genug hat hiervon..

Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich durch diese Seite viele Menschen kennengelernt habe (virttuell aber auch persönlich) und genauso die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht habe, von absolut schockierend bis zu wirklich tollen / schönen / geilen Erlebnissen war alles dabei. Man lernt immer wieder neue Sichtweisen kennen und wenn man mal ein paar Kilometer weiter fährt auch neue Orte!

Was ich meinen Geschlechtsgenossen mit auf den Weg geben mag: Auch wenn es auf den ersten Blick den Anschein macht es sei hier besonders einfach jemanden kennenzulenern für guten, spontanen Sex, seit euch bewusst es braucht hier in aller Regel genauso viel Geduld und Arbeit wie überall woanders auch, denn Frau mag erobert werden =) Auch habe ich immer das Gefühl, dass es besonders hier viele Frauen gibt (genauso wie Männer), die schon etwas flunkern im Profil und sich dann real ganz anders darstellen. Dennoch, die Seite bietet einen ganz eigenen Reiz und mit entsprechend Geduld enormes Potential!

So da aber da der Thread ja heisst "echte Treffs berichten" möchte ich natürlich auch noch mit meinen literarischen Ergüssen erfreuen =)

Zuerst einmal was negatives =) Es begab sich zu einer Zeit, als ich noch in einem Vorort einer großen niedersächsischen "Metropole" gewohnt habe, deren Nüchernheit einmalig langweilg ist und deren klares deutsche Sprache der Grund für unzählige dort ansässige Callcenter ist.
Eines Abends langweilte ich mich ganz unglaublich und schaute wer so online ist. Da war doch tatsächlich eine Frau im gesuchten Alter aus dem selben Ort online! Das Profil war leider relativ nichtssagend, kein Bild, kein Text aber wenigstens überzeugten die Pflichtangaben und das Alter passte auch. Bei der Angabe was sie sucht stand Beziehung. Da ich grundsätzlich jedoch der Meinung bin dass sich auch dieses hier entwickeln kann (ich spreche da aus eigener Erfahrung) war auch das ok. Ich schrieb also mein ausgesuchtes Opfer mit einer langen, freundlichen Mail an und tatsächlich, kurze Zeit später hatte ich Antwort. Irgendwie zwar nur 2 Sätze und voll mit Fehlern, aber zumindest klang das was ich laß sympathisch. Na ja wer weiß, es gibt ja schließlich auch intelligente Legastheniker und vllt war besagtes Objekt der Begierde vllt auch einfach beschäftigt nur gerade. Ja, ja mein Optimismus war damals größer als der Realismus.. Einen Tag und einige kurze Mails weiter lud sie mich dann zu Ihr ein und da es eh um die Ecke war kann man ein Date ja mal wagen!
Ich habe mich dann furchtbar hübsch gemacht, an alle Eventualitäten gedacht und bretterte die 1,5km mit dem Auto dahin.
Nun als mir die Tür geöffnet wurde war ich nicht wenig überrascht. Auch wenn dieses abwertend klingen mag aber ich hatte das Gefühl, ich hatte mir die unattraktivste Frau auf Erden ausgesucht und gefunden. Die Ausstrahlung lag irgendwo zwischen Mitleid-erregend und abstoßend. Kurze, rote Haare, Firsur und Farbton etwa wie der Junge aus der Mc Donalds Werbung. Figur: 1,80 groß, irgendwie ziemlich dick aber etwa wie bei einem 50-jährigen Busfahrer verteilt. Das was üblicherweise vor der Brust sitzt spielte sich am Bauch ab, die Hose hielt nur mit Gürtel weil der Hintern Urlaub machte, die Zähne ungepflegt, der Blick irgendwie silbern. Eigentlich wollte ich auf der Schwelle kehrt machen aber ich bin dann doch noch kurz reingekommen, da ich auch so schnell keine passende Ausrede parat hatte. Was ich nicht wusste, die Dame des Herzens hatte mit 21 Jahren 2 Kinder. Sie schien mit der Situation überfordert, der Mann natürlich längst über alle Berge und ich schien ihr vermutlich wie der Retter in der Not. Ich muss ehrlich gestehen ich hatte absolutes Mitleid und begriff schnell dass da jemand etwas suchte, was ich definitiv nicht erfüllen konnte, abgesehen davon dass ich die Frau abstoßend fand. Ich wechselte dann ein paar Sätze mit ihr und nach 3 min klingelte es an der Tür und ein "guter Kumpel" stand vor der Tür und gesellte sich zu uns.
Auch er war sagen wir mal "aussergewöhnlich". "Äusserst gewöhnlich" würde es aber eigentlich noch besser treffen. Trotz seines zarten Alters von geschätzt Anfang 20 fehlten ihm fast sämtliche Zähne, bzw es machte den Eindruck als hätte er sie schwarz lackiert. Dementsprechend war es mitunter schwierig, seinen Ausführungen zu folgen und es stellte sich heraus dass die beiden dicke Freunde waren.
Irgendwann nach 10 oder 15 Minuten war dann meine Neugier auch voll und ganz gestillt und ich schaute plötzlich auf mein Handy und meinte "Mein Cheffe.....ich muss weg"
Damit war die Sache dann für mich auch glücklicherweise erledigt und ich war froh nicht so weit gefahren zu sein....

Nun aber mal was positives ;-)

Einige Zeit später lernte ich auf dieser schlimmsten aller schlimmen Seiten eine Frau kennen die mich von Anfang an schwer faszinierte. Eigentlich woltle ich sie nie anschreiben da ich mir absolut 0 Chancen ausrechnete, auch Ihre Mailstatistik wies darauf hin dass dort viele Männer Schlange stehen und die meisten ignoriert werden verständlicherweise. Aber die härtesten Brocken sind ja die interessantesten. Also nahm ich all meinen Mut zusammen, studierte lange und ausführlich Ihr Profil und ließ mir etwas einfallen von dem ich glaubte, sie damit zu erheitern. Gesagt getan, Volltreffer.
Was fand ich an der denn eigentlich so toll? Ich möchte hzwar nicht zu sehr ins Detail gehen aber die Frau hatte genau die Figur von der so viele Männer träumen. Unglaublich riesige Oberweite, fast völlig schlanke Taille und ein riesengroßer aber wohlgeformter Hintern. Das erklärte sich auch recht schnell da sie Ihre Wurzeln in einem Land hatte in der viele Frauen diese Figur haben. Sie war aber in Deutschland geboren und hatte dementsprechend eher eine deutsche Mentalität, was die ideale Mischung war!
Nun, wir haben dann einige Zeit hin und her geschrieben, telefoniert und irgendwann kam es tatsächlich zum Date. Obwohl nicht unebdingt geplant war zu mri zu gehen brachte ich die Wohnung in den absoluten Neuzustand, kaufte etwas schönes zu Essen, Sekt und was man sonst noch so braucht für einen schönen Abend ein.
Ich holte sie dann von einem kleinen Bahnhof ab, so hatten wir beide etwa den selben Weg. Als sie um die Ecke kam dachte ich nur WOW, sie warnicht nur wunderhübsch sondern hatte auch noch eine tolle Ausstrahlung, die sie noch viiiiiel interessanter machte. Zu der Zeit fuhr ich so ziemlich das peinlichste Auto was man haben konnte oder das kultigste, je nachdem wie man es sieht, einen Opel Ascona mit Plüschausstattung in Goldmetallic =) Glücklicherweise entschied sie sich für kultig und so düsten wir los in die Stadt. Dort wargerade irgend so ein Fest und wir bummelten da ganz gemütlich drüber und unterhielten uns über alles mögliche. Gefühlt waren es 30 Minuten, real vergingen STunden. Schließlich wurde es doch etwas kalt und da wir beide frierten beschlossen wir zu fahren. Nur wohin, keiner wusste so genau ob ja nein / wohin /was / wohin und wieso denn überhaupt =) Habe dann all meinen Mut zusammen genommen (mal wieder...*g*) und habe die Sache in die Hand genommen und mit ihr zu mir gefahren. Na gut dass ich vorbereitet war. Nach Um euch nicht weiter zu langweilen, nach einigen teils mehr, teils weniger alkoholhaltigen Getränken sind wir auf dem Sofa gelandet und hatten die ganze Nacht Sex, aber was für welchen! Sie war genau das was ich laaange gesucht hatte und offensichtlich erging es ihr genauso. Wir sind dann irgendwann mittags aus dem Bett gekommen und verabredeten uns ein paar Tage später...
Wie es dann oft so ist haben wir uns verliebt und waren (leider nur) 3 Monate auch sehr glücklich. Irgendwann stellte sich dann aber heraus dass wir doch sehr verschieden waren und so trennten sich die Wege wieder im gegenseitigen Einverständnis. Trotzdem, es war eine wunderschöne Erfahrung die ich nicht missen möchte un die es ohne poppen.de so niemals gegeben hätte! Deshalb: Daumen hoch!

Liebe Grüße, Chris

P.S. Jetzt ist der Text so lang geworden das sich keine Zei tmehr habe die ganzen Flüchtigkeitsfehler zu verbessern, seht es mir nach =)

Geschrieben (bearbeitet)

na dann will ich auch mal was dazu beitragen....
ich hatte die hoffnung hier schon auf gegeben einen wirklich ehrlichen KERL zufinden,für eine feste beziehung.ich kenne hier so viele paare die sich hier durch zufall gefunden haben.auch gays und bimänner kenne ich.man (n-frau) sollte die hoffnung nicht aufgeben.
meine realen treffen waren bis auf 2 stück alle sehr interessant,lustig ,informativ und aus den meisten sind echte super tolle freundschaften geworden die ich nicht mehr missen möchte.

und vor 3 1/2 wochen habe ich durch ein date den KERL gefunden dem nicht nur mein körper sondern auch mein herz und meine seele gehört.
es passt alles perfekt.
und ich wünsche allen anderen das auch.
mein guter rat ...gebt nicht auf ,irgend wann macht es PENG.

in diesem sinne perle

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja ich hatte bis jetzt auch 2 ganz tolle treffen!! na ja und leider auch ein griff ins klo.. aber das gehört wohl auch mit dazu.. freue mich aufjedenfall auf viele weitere!!

wünsche euch allen auch spaß dabei, und wer weiß.. vielleicht treffen wir uns auch mal ;-)

lg

Geschrieben

Moin,
ich hatte auch den Griff ins ... dabei gehabt, wie falsche Adresse oder kurzfristig abgesagt.

Aber heute hatte ich ein Treffen mit einem Pärchen und einer Frau! Lockeren Sanuatag verbracht.....
Also es sind genug reale Leute hier, die auch an Treffen interessiert sind!

Wünsche euch ALLEN einen Guten Rutsch und auf ein heißes Jahr 2010!!

Geschrieben

Hallo an alle,

hatte heute ein Date mit einer sehr netten Lady.
Wir trafen uns, trotzRegen, auf einem Parkplatz.
Sie stieg zu mir und wir fuhren in ein abgelegenes Waldstück.
Dort angekommen hatte ich Autosex vom Feinsten.

Die Lady verführte mich und ich fühlte, dass sie auch Berührungen
und Zärtlichkeiten brauchte.
Mal verschmust mal etwas wilder, mal aktiv bzw passiv wechslten wir in dieser Stunde
die Rollen bis wir zu einem gmeinsamen Höhepunkt kamen.

Nach einem entspannten Gespräch zogen wir uns an und ich brachte
die Lady wieder zurück zu ihrem Auto.

genau so sollte ein Date ablaufen.

Geschrieben

Also die Suche nach Frauen hab ich hier mehr oder weniger aufgegeben, aber ich hatte inzwischen einige sehr geile Treffen mit Kerlen, was durchaus interessant ist^^

Sind aber leider auch viele Spinner, die einfach nur schreiben wollen hier.

Geschrieben

hatte am 26. ein super geiles treffen das sich eigntlich am samstag wiederholen sollte.....naja wie das leben spielt hat er ne andere getroffen...so ist das leben

Geschrieben

Na dann mach ich auch mal weiter....
Mir gings auch so wie einigen hier... hab schon wirklich nette Leute kennen gelernt aber auch schon das ein oder andere schlechte erlebt....

Ich fang mal damit an, was mir anfangs so ziemlich die Lust auf poppen.de vermiest hat;
Kurz nachdem ich mich hier angemeldet hatte und damals noch recht unerfahren war hatte ich einfach mal ein paar nette "Damen" angeschrieben worauf auch einige geantwortet haben. Nachdem ich mal alle Fakes und uninteressierten abgezogen hatte blieb dann doch noch eine übrig von der ich dachte "Na, die könnte doch was nettes für mich sein" und beschloss mich mal mit ihr zu treffen. Nach ein paar mails und einem netten telefonat später trafen wir uns auch und dann traute ich meinen augen kaum!!! Vor mir stand eine Frau die angegeben hatte 22 zu sein aber aussah wie 122 (übertrieben, ich weiß, aber das gefühl überkam mich da), etwa genau das Gegenteil von ihren Angaben in ihrem Profil und mit nem Kerl an der Hand der aus dem nächsten Bodrell stammen könnte und meinte ob wir gleich zu mir wollen oder was wir machen. ... -.-' Irgendwie völlig perplex hab ich denn einfach nur gemeint, dass das wohl ein misverständnis ist und nach ein paar minuten heftigen diskutierens sind wir dann -zum Glück- getrennte wege gegangen..... PUH!

Danach hatte ich dann erst mal keine Lust mehr hier irgendwem zu schreiben.

Aber irgendwann überkam es mich dann doch wieder und ich hab mich mal wieder eingeloggt. Nachdem ich mich dann an das neue Design der Page und diverse Aussetzer gewöhnt hatte hab ich im Chat eine nette junge Dame aus meiner Gegend kennengelernt. Wie bei der Vorgängerin haben wir erstmal bisschen getextet und dann auch telefoniert aber uns erstmal nicht getroffen. Irgendwann haben wir dann aber immer öfter telefoniert und haben dann -obwohl wir beide ein bisschen unsere Bedenken hatten- und mal auf einen Kaffee getroffen. Und siehe da! Sie war einfach toll Und wer hätte das gedacht.. wir empfanden echte Sympathie für einander, die auch ein bisschen weiter reichte als nur fürs Bett. Leider hielt es nicht so lange da wir Studiums- und Arbeitsbedingt auseinander ziehen mussten... aber trotzdem, auch mal ne positive Erfahrung Und seit dort hab ich dann auch noch die ein oder andere gute Bekanntschaft hier gemacht und muss sagen, dass es auch durchaus nette Menschen hier gibt.

Geschrieben

Hallo

ICh habe schon viele Frauen angeschrieben, leider kamm es erst zu einem Treffen, das ganz nett war aber wo leider nichts gelaufen ist,
mich wundert immerwieder das sich Frauen drüber aufregen das zugesagte Treffen nicht gehalten werden. ich denke mal das es hier 20% der Männer 80% der Treffen "abbekommen", ich bin recht ehrlich, und das ist wahrscheinlich auch das Problem,
ich kann nicht schmeichel, schleimen und ähnliches, was nicht heißt das ich nicht nett und freundlich bin.
Vielleicht findet sich ja eine Frau die mir mal mein Profil optimiert :-).
ich würde mich sehr über ein Treffen freuen, dafür fahr ich gerne auch ein paar Km,
eine Runde essen geht dann auch gerne auf meine Kosten.
Vielleicht liegt es auch daran, das ich doch eher kräftige oder etwas ältere Frauen mag, gerne darf auch beides zutreffen.
Vielleicht klappt es ja mal.
War inzwischen schon dran es aufzugeben, werde es aber noch eine paar mal versuchen.
Ein Profilbild hier ist leider aus Beruflichen Gründen nicht zu machen, das würde sicherlihc auch zu erfolgsquote positiv beitragen.

dann einen schönen Tag noch an alle.

mfg
Daniel

Geschrieben

Feadback

also bei mir haben alle männer ein reales treffen gehabt und waren zufrieden

Geschrieben

Hallo,

also ich bin hier jetzt, glaub ich, seit ca. zwei Jahren hier angemeldet. Und ich muß sagen es ist nicht so schlimm wie fast alle sagen. Man(n) darf halt nicht all zu hohe Ansprüche stellen. Ich bin ja auch kein Schönling. Du mußt dir im Klaren darüber sein was du willst.

Das erste halbe Jahr war hier recht langweilig, hab mich immer nur im Chat rumgetrieben und da sind wirklich fast nur Spinner, Fakes, Pseudoakademiker, Möchtegernmanager und anderes Ungeziefer rum. Das trifft übrigens gleichermaßen auf alle Geschlechter zu, kaum jemnad ist hier das was er ist.

Na ja, und dann hatte ich plötzlich mal 'ne Mail im Postfach. Da war doch echt eine Frau - eine ECHTE Frau wie sich später herausstellte - in mein Profil geplatzt. Und die nahm auch gar kein Blatt vor den Mund, bezüglich dessen was sie von mir wollte. Ich hielt Sie für einen Fake und ignorierte sie zunächst. Aber irgendwann kam raus, dass Sie ganz bei mir in der Nähe wohnte und ich hatte somit keinen Grund mehr, nicht wenigstens mal zu schauen, könnnnnnnnnnnnnnte ja doch echt sein. Naja und mein kleiner Kumpel hatte zu diesem Zeitpunkt eh schon fast die Kontrolle übernommen. Also hin da - ohne Telcheck, ohne Foto gesehen zu haben. Ca. 25 Mal am Haus vorbeigefahren oder gelaufen und irgendwann dann den entsprechenden Klingelknopf gedrückt. Eine sehr nette Stimme lotste mich dann über die Sprechanlage zur richtigen Wohnung. Und was passierte als ich dort ankam war der Hammer.

Die Frau - nee, Lady die mir öffnete hat mich fast von den Socken gehauen. Da stand plötzlich meine absolute Traumfrau vor mir in einem bordeuxfarbenen Nichts. Mir fiel nichts bessseres ein als zu fragen ob wir den verabredet sein. Ihr "ja" lies mich willenlos werden.

Die Worte, die wir gewechselt haben, könnte man an einer Hand abzählen. Wir tranken ein "Bier" schauten uns an und verschwanden dann unter der Dusche, wo dann das erste Genießen für mich begann. Oh Mann! Sie braucht 'nen Waffenschein nur für ihren Mund.
Aus der Dusche direkt nass ins Bett eine Nacht lang ohne zu schlafen. Ich dachte immer "solche Frauen gibt es nur in Pornos oder wenn sie bezahlt werden". Ich zehre noch immer von diesem Erlebnis obwohl ich inzwischen ne ganze Menge Damen hier kennengelernt habe und auch jede Menge Spass mit ihnen hatte. Dieses eine Date hat mir meinen persönlichen "Männertraum" erfüllt.

Danke Poppen.de

Geschrieben

Mmh, also ich bin bisher eigentlich schwer angetan von der Seite Kann mich über die Anzahl meiner Treffen nicht beschweren. Ganz im Gegenteil. Komischerweise kam es bei allen zum Sex und der war auch immer gut.
Also einerseits muss wer ficken will, freundlich sein und auf der anderen Seite sollte man sich im Vorfeld lang genug schreiben, austauschen und kennenlernen. Mag auch daran liegen, dass es immer gut war. Da kann man halt schon im Vorfeld schaun ob es passen könnte und ausselektieren. Wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, was soll ich sagen.

Hatte jetzt mein zweites Date aus dieser Community.
War auch wieder sehr gut.
Wir beide hatten sehr viel Spaß und haben uns gut verstanden.
Warum viele (Männer?) kein Date bekommen kann ich nicht sagen.
Liegt es am Verhalten oder Respektlosigkeit?
Stellen Männer zu hohe Ansprüche?
Vielleicht liegt es auch am Ausshen oder an mangelnder Körperhygiene.

Ich kann es nicht sagen.

Ich weiß nur, dass ich innerhalb von zwei Wochen richtig guten Sex und viel Spaß hatte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe hier eigentlich nur positive Erfahrung gemacht.
Ob jemand ein Fake ist ,hat man eigentlich sehr schnell raus.
Bin noch nie bei einem Date verstzt worden

Geschrieben

.........ist schon lange her ............

Geschrieben

.
Waren gestern wieder zu einem Stammtisch-Treffen, wo wir auch neue Leute kennen gelernt haben.

Real vor Ort wurde dann weiteres organisiert für demnächst...

.

Geschrieben

Hallo zusammen!
na da muss ich doch gleich mal mein neuestes Erlebnis hinzufügen

Im Chat angeschrieben werden ist ja als Frau hier keine Kunst ....aber so einen netten jungen Mann trifft man hier selten =)
nach über einer Stunde netter Unterhaltung beschlossen wir spontan, was gegen unser beidseitiges Entzugssyndrom zu tun und haben uns getroffen.....Ein netter Drink, ein Imbiss- wie sympathisch man sich doch auf Anhieb sein kann. Dann raus zum Stadtbummel, rein in den Shop der Dame aus Flensburg, Gummis und Gleitgel kaufen und dann Szenewechsel zu den Videokabinen dort....ein netter Film war schnell gefunden und der junge Kavalier fand es anscheinend so anregend, beim Porno- gucken einen geblasen zu bekommen, dass er nach nicht mal 5min auf mein Gesicht kam
Zum Glück stand "er" bald wieder und ich konnte aufsitzen

Nach über ner Stunde haben wir dann nochmal die Location gewechselt und ewig langen, geilen Sex in meinem Auto gehabt - an meinem Lieblingsparkplatz....

Vielen Dank an M**** dafür!!!!

Kisses
Sweet

Geschrieben

Ich habe nicht lange suchen müssen, bis ich eine reife wunderschöne elegante Dame gefunden habe. Ihr Profil war ganz ausgefüllt, klar formuliert und sprach mich sofort an. Ich hatte nichts zu verlieren und schrieb ihr eine charmante Nachricht. Ich bekam relativ prompt eine Antwort und so schrieben wir immer mehr. Die Sympathie stimmte eigentlich auf Anhieb. Später telefonierten wir und so kam es zum ersten Treffen. Sie hat mich eingeladen, was sie laut ihrer Aussage nur selten macht. Ich fuhr also zu ihr und eine nette Gegend hat mich erwartet. Ich machte mich auf die Suche nach der Hausnummer und klingelte, als ich sie gefunden habe. Sie öffnete mir die Tür und was sahen meine Augen? Eine wunderschöne blondhaarige Frau in einem schwarzen Negligé, was ihren Körper, vor allem die Brüste, sehr betonte und passende High-Heels dazu. Ein Anblick für Götter. Wir zögerten nicht lange und kamen gleich zur Sache und das nicht nur einmal. Wir trieben auf der Couch, im Bett, in der Dusche und in der Badewanne, also fast überall. Es hat uns beiden sehr gut gefallen und so kam es, dass sie mich mittlerweile regelmäßig in meinem Büro besucht bzw. ich sie. Es hat sich definitiv gelohnt.

Geschrieben

Ich habe nicht lange suchen müssen, bis ich eine reife wunderschöne elegante Dame gefunden habe. )

So.. mal in Deine Statistik luschern...Profilaufrufe:
57

empfangen:
3 / 96
versendet:
2 / 100

WOW.. wieso fängt Dein Geschreibsel nicht mit " Es war einmal" an .. und hört mit " und wenn sie nicht gestorben sin... " auf..

Du solltest den Jungs hier mal Tips geben , die vergeblich seid Jahren suchen ...

So nun zum Thema:

Morgen ist Stammtisch, dort werde ich wieder neue und alte Gesichter sehen ... real und Fakefrei....

Geschrieben

also ich kann nicht klagen, nach einer Anmeldezeit von 4!!! Stunden, hatte ich einem Date für den nächsten Tag zugesagt und dieses auch wargenommen. Es passte alles perfekt und 3 Tage später waren wir ein reales Paar, obwohl das von uns beiden nicht geplant war. Inzwischen sind wir richtig fest zusammen und realisieren so langsam, was eigentlich passiert und wie glücklich wir sind. Uns gibt es seit dem nur noch im Doppelpack ;-)
So kann es auch gehen!!!

• Neu erstellen...