Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So.. mal in Deine Statistik luschern...

Eine sehr nette Affäre, mit dem sich inzwischen eine gute Freundschaft entwickelt hat, hatte mit heutigem Stand folgende Statistik:

Nachrichten (heute/gesamt):
empfangen: 0/95
versendet: 0/169

Seine nette, witzige PNs hatten gleich meine Aufmerksamkeit geweckt... man muss hier nicht unbedingt tausende PNs verschicken, und auch keine halbe Romane - sondern lieber überlegen, was man genau verschickt und an wen...

bearbeitet von FrolleinSucht
Geschrieben

ich hatte auch schon mehrere dates.

Geschrieben

also ich hab mich hier verliebt in singelchen nach dem ersten treffen hat es gefunkt zwischen uns

Geschrieben

Wir (John012 und ich) sind seit unserem dritten Treffen fest zusammen.

Geschrieben

Durch Zufall habe ich DIE Frau in einem Club getroffen. Erst im Nachhinein stellte sich heraus, dass wir uns schon früher hätten treffen können wenn die PLZ in ihrem Profil einigermaßen zutreffend gewesen wäre und sie somit durch mein Filter gekommen wäre.
Aber die Lust an der Lust hat uns zusammengeführt und dafür gesorgt, dass wir nicht mehr von einander lassen können...

Geschrieben

Die zuverlässigsten Dates kommen laut meiner Erfahrung im Raum Hessen und im lockeren Osten zustande(völlig unkompliziert), alles andere sucht Traumprinzen schaut auf Rechtschreibung und lauter so ein Zeug , einfach traurig . Will mich doch hier nicht gleich verlieben oder gar heiraten !!!

Geschrieben (bearbeitet)

also ich kann nur sagen an realen Dates herrscht hier absolut kein Mangel....

wenn ich wollte dann könnte ich 3 Dates an einem Tag haben und das 7 x die Woche

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
tippfehler
Geschrieben

Verkehrte Welt

Ganz zum Gegenteil der meisten hier hat es bei mir jetzt hier noch nicht geklappt!

Fällt es mir im täglichen Leben nicht schwer neue Bekanntschaften kennenzulernen hab ich online das Gefühl das irgendwas nicht passt?! komisch...

Entweder bin ich zu direkt oder schreibe vielleicht nicht mit der rosaroten Brille!

gehts es anderen denn ähnlich?

Geschrieben

ich bin sauer bis auf gehts nicht mehr!!!!!

habe samstag den 22.1.im forum männer gesucht teilweise meine handy nr.gegeben über 200 anrufe bekommen!!!!!!!!!!dates ausgemacht u.drirekt gesagt nur in einem club!!soviele
zusagen!!keiner war da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wird frau noch als fake bezeichnet!!

lg franka+freundin+u.ein guter freund

Geschrieben (bearbeitet)

so, im folgenden berichte ich mal von meinen erlebnissen:

also ein date hatte ich so auch noch nicht, aber ich war mittlerweile ein paar mal in PK´s davon möchte ich gerne Berichten.. über feedback auch über pn oder mein GB würde ich mich freuen.

Zunächst mal hab ich mir vor einigen Wochen mal ein Herz gefasst und bin ins PK in bBad Salzuflen (sollte die Ortsbenennung nicht gewünscht sein, bitte editieren und nicht den ganzen post löschen) gegangen. ich hatte mir ein völlig anderes Bild von so einer lokalität gemacht. ich hatte tatsächlich mit einem normalen kino und ggf. ein paar nebenräumen gerechnet. Meine vorstellung war also völlig falsch es waren diverse kleinere Räume mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten (einige mit sesseln oder kleinen sofas usw.) in allen räumen standen ausreichend tücher und abfalleimer zur verfügung.
durch die räume streiften mehrere herren älteren semesters (so 40-60 jahre) einige saßen auch in den räumen und sahen sich dort die verschiedenen filme an. es roch unangenehm qualmig (da ich nichtraucher bin tat ich mich damit sehr schwer). dann gab es noch diverse videokabinen mit gloryhole´s die klappen zum öffnen und schließen waren jedoch abgerissen. das mobiliar war schon recht "benutzt" allgemein war es dennoch sauber und verhältnissmäßig hygienisch. Sexuelle handlungen konnte ich weder beobachten noch habe ich selber groß was unternommen.

nachdem ich den ersten besuch verarbeitet hatte ging es ein paar wochen später in ein weiters PK diesmal nach Paderborn.

Es war auch hier leider völlig verqualmt und der Hauptanteil des publikums war eher wiederlich, daher war mein aufenthalt hier echt kurz. trotzdem kurz zur örtlichkeit: es gab auch hier nichts an sauberkeit und hygiene zu bemängeln dennoch wirkte es auch hier eher gedämpft, da die wände und das mobiliar schon recht ramponiert aussahen.

vor 2 wochen war ich dann in hameln und siehe da es war extrem sauber und hygienisch und es roch auch nicht nach qualm (trotzdem war auch hier raucher). die räumlichkeiten wirkten hier etwas größer und gemütlicher, das mobiliar war auch noch super gepflegt (liegt aber wohl am alter des kinos-es scheint noch nicht lange dort zu sein) leider war aufgrund der Uhrzeit (bei den anderen beiden war ich abends hier war ich gegen 15 uhr) nicht allzuviel los. hier war auch das erste mal in einem pk wo ich tatsächlich zusehen konnte wie sich jmd selbst befriedigte... hab ich dann später auch noch getan, zu weitern interaktionen mit anderen anwesenden ist es aber nicht gekommen.

im allgemeinen finde ich den besuch im PK irgendwie prickelnd und anregend und ich würde auch gerne mal in gesellschaft hingehen, aber die filme sind meist echter schrott und größtenteils das publikum leider auch.... aber ich geb die hoffnung mal nicht auf und werde sicher dann und wann mal nen abstecher wagen..... ich hoffe ihr habt etwas an info´s aus diesem bericht ziehen können.

p.s. sollte jmd in owl ein PK mit nichtraucher kennen bitte mal bescheid sagen.. danke

mfg
onnow

bearbeitet von onnow
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben
Also wir sind erst seit kurzem hier angemeldet und haben nicht lange gebraucht um ein Date auszumachen.Wir hatten einen tollen Abend bzw. eine super Nacht mit einem sehr netten Paar. Obwohl es unser "erstes" Mal war, war es richtig klasse, total unkompliziert und super lustig. Erst mal beschnuppert und dann ging es in die waagerechte*g* Das andere Paar hatte allerdings schon einiges an Erfahrung hier bei Poppen.Wir werden auf jeden Fall weiter schaun und wer weiß was sich hier noch ergibt. Aber wie gesagt bisher können wir nur positives berichten. Wir hatten im Vorfeld allerdings einen Telefoncheck gemacht Sie/Sie. Sicher ist sicher.
Viel Spaß Euch allen noch bei/m Poppen.
C&M

Geschrieben

Hi zusammen,
ich hatte bisher 4 dates, alle ganz geil!
Ist aber verdammt zäh, viele sind Fakes.
Trotzdem allen viel Glück.

Martin

Geschrieben (bearbeitet)

ich frag mich warum ich hier angemeldet bin,
das ganze heißt poppen,de undf nicht "dirtytalk"

User Hilfe (siehe Regeln!)
Geschrieben (bearbeitet)

Die Antwort von realdrty können wir nun leider bestätigen.
Nachdem unser " Ey da ist ja Frischfleisch " Schutz abgelaufen war, sind die Realen Treffen gleich null. Es wird zwar noch angeschrieben, aber sobald es um den Telefoncheck geht, ist ruhe. Es werden Dates ausgemacht, aber keines eingehalten.Es wird bei einem " treffen auf neutralen Boden" gesagt, klar, wir finden euch super. Aber, wenn wir uns nicht melden, meldet sich keiner.
Für uns ist die aussage vieler, die " älter sind" richtig.
REALE Püpptreffen sind sehr selten.

Bisher haben wir noch keines gehabt.
Es kann sein, das es an unserer einstellung liegt. Beim ersten treffen bleibt die Hose zu. Aber allem Anschein wird , trotz allem " Niveagerede", genau das andere erwartet. Sehen, dieHose runter und Rock hoch!
Und genau das haben wir bisher nicht gemacht. Wir dachten, es muß etwas " Knistern".
Mal sehen, beim nächsten treffen , wenn noch mal eines geht, machen wir es anders.
Ich Peter, werd ma bei Ihrl zufassen, Biene wird ihm an die Hose gehen. Es muß doch mal möglich sein, ein Popptreffen zu machen. Und nicht ein
Labertreffen, Versprechentreffen.

Im übrigen sollte man, für sich selber, eine Fakeliste führen. Viele " Paare?" schreiben uns an. Finden Euch super, öffnet Ihr für uns die geheime Galerie.( Selber aber keine) Wo sind wir hier?
Bei dirtytalk
Bildertausch
Fake

Genauso zwinkern. Man zwinkert hin und her. ( Als wir zahler waren, konnten wir das noch sehen)
Dann schreiben wir das Paar/ Solofrau an.
Text etwa
Schön, das Ihr uns zuzwinkert. Aber lieber würden wir Euch in der realen Welt mal zu Zwinkern. Wie ist es? Sich Real bei real treffen?
Schein keiner zu verstehen

Oder sollen wir lieber schreiben
Ey, geles Paar. Super F.. und Schw...
Wo und wann wollen wir Poppen???

Noch einen schönen Tag hier
P

User Hilfe (siehe Regeln!)
Geschrieben

also ich kann nur sagen an realen Dates herrscht hier absolut kein Mangel....

wenn ich wollte dann könnte ich 3 Dates an einem Tag haben und das 7 x die Woche

Ja einer Frau Fällt es immer leichter Dats zu bekommen.

Geschrieben

Als gebundener Mann ist es zumindest in meiner Gegend unmöglich zu einem Date zu kommen.
Außer mit Damen mit finanziellen Interessen. Da hatte ich mal ein sehr schönes Date. Lieider ist die gute hier nicht mehr vertreten.

Geschrieben

Als gebundener Mann

Als gebundener Mann hat man hier ja auch nichts zu suchen und die wenigensten Frauen stehen dadrauf auf gleis 2 zu stehen *zwinker

Geschrieben

Was`n das für`n Quatsch, daß man hier als gebundener Mann nichts zu suchen hat ?

Geschrieben

Was`n das für`n Quatsch, daß man hier als gebundener Mann nichts zu suchen hat ?

Dem kann ich nur Zustimmen!!

Geschrieben

Naja gut ich als Frau habe es zwar etwas einfacher...aber najaaa habe auch schon Reinfälle gehabt...

Entweder erst gar net gekommen oder abgesagt...

Manche treffen waren richtig gut und andere wieder nicht...so ist das nun mal...

Meine Prinzipien verstehen nun mal nur die wenigsten...daher heißt es immer schön aussortieren:-D

Hmm klingt sicher eingebildet für viele nun...:-(

Geschrieben

Hallöchen,
habt ihr Euch eigentlich mal die mühe gemacht zu schauen wie oft einzelne Frauen oder Paare auf Postings von Männern im Forum antworten.
Ich glaube mit meinen 4 realen Treffen bin ich schon ganz gut dabei hier, lach.
Nehme gerne Tipps an, wie ich meine Quote noch verbessern kann, oder auch Tipps welche Frauen und Paare real sind, d. h. die Schonmal zu dates erschienen sind! gebe natürlich auch Tips.

Martin

• Neu erstellen...