Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn (mir) es hier nur um pures Sexeln ginge, hätte ich bei offenen Zeitfenstern schon
1-3 in der Woche haben können.Will ich das aber ?
Nein... daher suche ich gezielt.Den Griff daneben gabs auch schon, na und , da wird derjenige zu einem Waldspaziergang eingeladen.. und am Ende "weggeschickt"
Irgendwie merkt man ja ob es passt.
Schlumperjonny mit abgewrackten Sachen gabs auch schon... brrrrr schüttel
Nun will ich aber auch loben, nette Dates gabs auch +Sex
Ich setze mir Grenzen und erlaube mir auch Nein zu sagen.. ja so ist das nun mal, denn jede mail wird beantwortet, aber nicht jeder gedatet.
Da bin ich Egoist und lass eben nicht jeden ...
wenn es ein Gebundener ist, wie ich, ist es allerdings ein bissi schwieriger..
übrigens, wer zwinkert darf ruhig schreiben. Ist glaube nicht für alle zu sehen, wer einem zuzwinkert, also ein wenig nutzlos.
Und wer hier Prinzen auf weißem Ross sucht oder Zuckerpüppchen, der wird wahrscheinlich weniger fündig -)

Geschrieben

Hallo,

ich hatte hier schon einige sehr nette Treffen, und bei ein paar von diesen ist es auch über die bescgte Tasse Kaffe hinausgegangen. Dafür est einmal denen ein dickes DANKE!!!

Aber das sind max. 10% der längerfristigen Kontakten.

Die meisten Mail-Kontakte sind bei den realen Verabredungen nicht erschienen. z. T. haben die sich als Fake herausgestellt. Das ärgerliche ist dann, wenn damit auch eine z. T. längere Autofahrt verbunden war.

Daher bin ich etwas sehr deutlich mit der Ankündigung in meinem Profil geworden.

Nun mal ganz ehrlich, die die wird echt sind, suchen etwas bestimmtes, das es bei "Lecker Essen" nicht gibt.

Da sind die die hier die anderen verarschen nicht erwünscht, und ich kann alle nur auffordern sehr drastisch mit solchen Profilen bzw. Usern umzugehen. Dann können wir diese Spinner im Zaum halten und auch eine gewisse Abschreckung aufbauen und halten. Getreu dem Werbeslogan einer Versicherung :"Gemeinsam sind wir stark!"

Geschrieben

@devilsangel13

Kann ich leider nur bestätigen. Selbst jetzt wo ich Bild und Suchtext enfernt habe und nur noch "bin vergeben" und "nicht mehr auf der Suche" im Profiltext stehen habe, werde ich immer noch von vereinzelten Männern angeschrieben, die mich unbedingt kennenlernen wollen und sogar Versuche unternehmen mich auszuspannen. Da frage ich mich ernsthaft, ob besagte Herren sich überhaupt die Zeit nehmen mein Profil auch nur zu überfliegen.

Frisch angemeldet wurde ich mit Mails überschwemmt. Besonders solche nichtssagenden wie "Schönes Profil", "Du gefällst mir", "F*cken?" und Ähnliche wurden von mir sofort gelöscht. Auch Mails von Männern mit rudimentär ausgefüllten Profilen hatten keine Chance. Letztendlich hatte ich gerade mal längeren Mail-Kontakt mit vier Männern, von denen zwei ständig Treffentermine verschoben haben. Was soll Frau noch dazu sagen?

Ein reales Treffen - jetzt bin ich glücklich vergeben.

Geschrieben

Ich gebe allen recht die die Frauen verteidigen, ich will hier nicht weiblich sein.

Aber interessanterweise habe ich einige kontakte aufgebaut zu verschiedenen frauen, und 40% der emails wurden beantwortet.

allerdings liegt das sicher nicht an mir, sondern an meiner freundin, deren fotos auch im profil stehen.

aber wie auch immer, alles was kein treffen wird ist nur graue theorie, und nicht ernst zu nehmen. also entspannen und locker durch die hose atmen.

Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt niemals lebend raus!

Geschrieben

hmm ich hatte hier schon mehrer reale treffen innerhalb kürzester zeit und alle waren echt geil... hab ein gutes händchen gehabt....

Geschrieben

Ich glaube, das hier der größte Teil der Anzeigen von Poppen de selbst geschaltet sind, bzw Antworten geschrieben werden, und gar nicht real existieren.

Woher nimmst Du denn diese Erkenntnis??? Ich habe hier die Frau für´s Leben gefunden. Klappt also hier. Klar sind genug Fakes unterwegs, hier wie auch im gesamten Web. Man(n) sollte nur nicht gleich "Betrug" schreien oder jemandem vorwerfen, nur weil man keinen Erfolg hat. Erst mal an die eigene Nase greifen, denke ich mal

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

natürlich ist es nicht einfach einen geeigneten " treff " zu finden.

wir können allerdings sagen, dass wir einige treffen über poppen de gehabt haben.
den einen haben wir mittlerweile seit 2 jahren als eine art hausfreund.

durch unsere erneute suche: http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1380332
kam ein treffen mit einem user zu stande. war eine eintagsfliege.

er hat es nicht geschaffffft mich auf drehzahlen zu bringen.

leider sind hier nach wie vor viele spinner, die nicht lesen können. eine schwarze liste wäre in vielen fällen angebracht.

wir geben allerdings die hoffnung nicht auf noch weitere user/innen kennen zu lernen.

ist bei uns auch nicht so leicht da wir kinder haben und viele user/innen nicht flexibel sind.

paar

bearbeitet von paar2000sh
Geschrieben

Also ich hatte ein paar Dates und muss letztendlich sagen, ich hab im Nachhinein schon das Gefühl mich verschwendet zu haben.
Es ist zwar auch in der Realität das Los des Mannes dauernd unter Niveau bzw. maximal in der eigenen Liga zu poppen aber hier muss man massive Abstriche machen. 40jährige Moppels die sich zwar vielleicht in den Popo fixxxen lassen aber ansonsten mit Dellen übersät sind und ein Gesicht wie meine Supermarktverkäuferin bei Aldi haben müssen es dann echt nicht mehr sein. Da ist schon zwei Minuten nach dem kommen das Gefühl da "Scheiße warum tu ich mir das an" Und um an so nen Schrott zu kommen auch noch Charme, Souveränität, Witz und Humor vorzuheucheln...nee, glaub da sind 25 Euro bei ner 22jährigen, 50 Kilo schweren Osteuropäerin besser investiert.

Geschrieben

Hilfe-ich-hatte-noch-kein-Treffen-obwohl-mein-Profil-wohl-aussagekräftig-genug-ist-und-ich-eigentlich-ein-netter-Typ-bin-und-schon-ein-paar-Jahre-dabei-bin-Thread ?

Es gibt 135.063 Jammertrhreads dieser Art !!!!

Ich hatte diese Woche bereits 2 Dates und nachher wieder eines.... nette Männer die auch kapieren, wenn ich sage "KEIN SEX BEIM ERSTEN DATE " es dient ausschliesslich zum Kennenlernen ... was beim 2 Date passieren kann, oder ob es ein 2 Date gibt, ist offen..

Für alle die hier nur Jammern, kann ich nur sagen: GEHT ZU DEN OFFIZIELLEN TREFFEN und lernt vor Ort jemanden kennen... absolut Fakefrei das Ganze... stehen ALLE im Forum und sind in ganz Deutschland zu finden... also HÖRT ENDLICH AUF ZU JAMMERN !

Geschrieben

Ich kann nur sagen, dass es immer mal wieder klappt. Meistens spontan, wie z.B. Gestern, da hatten wir uns um Mitternacht auf einen Parkplatz verabredet. Und was soll ich sagen, es war wirklich "nett" ;-)

Geschrieben

Liebe franka111 siehe es mal anders herum. Es gibt, und das auch hier Mädels die für einige Clubs arbeiten. Das heißt die treffen Verabredungen und das genau so wie Du mit der Einschränkung nur in Clubs, sind selbst nie da, aber der Club freut sich über die Mehreinnahmen und die Mädels bekommen Prozente.
Traurig, aber wahr und so gerne ich mich auch mit mancher lady treffen würde, so heist es bei mir: Das erste mal nie im Club.

Lieben Gruß

Geschrieben

Da ist schon zwei Minuten nach dem kommen das Gefühl da "Scheiße warum tu ich mir das an" Und um an so nen Schrott zu kommen auch noch Charme, Souveränität, Witz und Humor vorzuheucheln...nee, glaub da sind 25 Euro bei ner 22jährigen, 50 Kilo schweren Osteuropäerin besser investiert.

Lösch einfach Dein Profile .. und investiere Deine Zeit sinnvoller !!! Aber ich WETTE !!! Du hattest NOCH KEIN DATE !!!!! Lol... Immer das Gleiche hier !

SO nun Datebericht :

Ich hatte gestern "DAS PERFEKTE DATE" ... ein Mann, der aussah wie auf den Bildern, der das hatte, was er im Profile versprach:

Charmant, gebildet und ein perfekter Liebhaber..

Es lohnt sich hier auf Mr. Right zu warten !

Geschrieben

das war " nett " geagt, danke....du hast recht frauen machen sich immer gedanken über ihre figur, aber je erfahrener und auch älter ich werde muß ich feststellen das meine " schwerpunkte " sich doch verschoben haben....was nützt es mir die ganze zeit den bauch einzuziehen oder meinen kopf nicht mal aufs kissen zu legen.....nichts.....da kann ich mich nicht richtig " fallen " lassen.....früher wollte man den kerlen immer nur gefallen.....heute ist das ein -no go- für mich ...ich möchte auch was davon haben.......lass frechdachs noch mal 15 jahre älter werden......vielleicht ändert auch er seine meinung..

Geschrieben

Hallo,
ich bin seit 2006 auf dieser Plattform in letzter Zeit aber weniger Aktiv. Also ich kann hier von insgesamt 22 realen Treffen berichten. Davon bin ich mit 17 Frauen ins Bett gegangen mit 3 davon ergaben sich Affären wovon die längste 7 Monate war.. 
Mein Tipp.. Nicht Aufgeben und immer freundlich sein es lohnt sich

Geschrieben

Hallo ihr Lieben
Ich hatte schon wirklich viele Dates hier bei POPPEN und kann nur sagen,dass ich bis auf ein bis zwei Ausnahmen nur nette Leute kennengelernt habe.Es haben sich bei mir echte Freundschaften entwickelt,die ich nicht mehr missen möchte!
Ich lese hier öfter...Wer hier etwas Festes sucht,ist ja auf diesen Seiten völlig verkehrt.Kann nur sagen,dass es nicht so ist,denn ich habe hier meinen Mr. Right gefunden.Ausserdem gibt es hier mehr Menschen als man denkt,die gerne eine Beziehung möchten (habe ich jedenfalls festgestellt).
Ich kann nur jedem raten...seid ehrlich,löscht eure Fake-Profile und wenn ihr Fotos reinstellt,nehmt bitte Bilder von euch und welche,die nicht vor 10 Jahren aufgenommen wurden,denn ehrlich währt am Längsten.
So meine Lieben,das waren meine Erfahrungen und ich wünsche allen hier,dass sie das finden,was sie erhoffen.Ich jedenfalls bin glücklich,denn ich habe hier meinen Traummann gefunden!

Eure Twinkie

Geschrieben

Mann, Mann, Mann ....

Also wir können und über reale Dates nicht beklagen. Leider können anscheinend immer noch viele kein Profil lesen, denn entweder wollen Sie nicht anrufen oder es kommen die Fragen am Telefon, die alle schon im Profil beantwortet sind.

Aber dafür sind dann die realen Dates um so besser, denn die Männer hatten bisher alle Niveau!

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wir ( als Paar Wolfundelfe ) können nach etlichen Dates die ein super Griff ins Klo waren, super vielen Fakedates und und und auch davon reden wie es ist jemanden gefunden zu haben der genau zu dem passt was wir als m/m/f erleben wollen
Nach einem netten Kneipen Abend und bestehender Sympathie ging es dann zu uns, wo wir nun schon ein paar Male reizend *pfeif* spielen konnten ....

Aber PaarDN52441 kann ich mich nur anschließen, Vollpfosten wird es wohl immer geben ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja leider =/ versauen den ruf der ehrlichen Poppen männer =/

Geschrieben

Also ich habe hier auch schon das ein oder andere Treffen gehabt.klar waren auch schon Leutz dabei wo ich mir denke.Häää der is gaaaanz anders aber zu 80% war alles bestens.Im moment treffe ich mich aber mit nur einer Person von der Seite hier und ja mal schauen vllt wird es ja auch mehr wer weiß,aber es ist schön ihn kennengelernt zu haben nachdem ich ihm ja immer Nein-danke antworten geschickt habe.Nu bin ich glücklich und ja wer weiß wat kommt.

Ganz liebe grüße aus SG

Geschrieben

So ich bin nun auch schon ein wenig länger hier und muss sagen das es einfach spitze hier ist. Ich hatte bis jetzt auch schon ein par Dates und das tolle ist einfach das für jeden hier etwas dabei ist für die Frau sowohl auch für den Mann. Natürlich ist es mal besser und auch mal nicht so toll aber so lernt man an Erfahrungen und das ist doch auch was. Und Schwarze Schafe gibt es halt überall. Und ich glaube auch das man hier bestimmt die Frau fürs leben finden kann wieso auch nicht. Wenn man sogar das gleich Hobby teilt und so. Ich sage mal die meisten Leute hier sind super nett und lieb. Und meine Treffen waren bis her alle spitze und möchte mich bei allen bedanken.

Lieben Gruß euer Andre

Geschrieben

[QUOTE=__Frechdachs__;6176642]Also ich hatte ein paar Dates und muss letztendlich sagen, ich hab im Nachhinein schon das Gefühl mich verschwendet zu haben.

....ehrlich da brech ich ins Essen, jetzt sag bitte noch Du hast aus Mitleid Deinen ach so prachtvollen Schwanz reingehalten ?
Kein Wunder wenn Frauen sagen wir Männer ficken alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Bravo weiter so, bestätigt das Bild der Frauen, dass wir Männer noch in der Steinzeit auf Stufe der Neandertaler leben....

Geschrieben

ich mich vor ca.14 tagen schonmal geäussert!!hatte wieder ein date gesuch hinein gesetzt!!wieder 1234567mails die finger wund vom schreiben u.es war keiner da der sich gemeldet hatte!!

ich bin sauer!!!und wir man als frau danach noch als fake bezeichnet!!das ist der grund warum ich u.mein mann hier getrennt suchen

lg an alle netten paare frauen u.solo männer die ich kenne!!ich alleine+freund hatten beide schon dates aber verarschen hassen wir

franka+freund

Geschrieben

tja hier hilft denke ich einfach nur aussortieren, und tel. check ist hier mittlerweile unerlässlich.... haben wir mittlerweile auch eingeführt.
Am lustigsten finde ich immer wenn unser Profil als "zu Brav" eingestuft wird... es gibt dinge die halt nicht für alle zu sehen sind, dafür gibts ja geheime galerien... wenn wir hier wirklich alles schon im vor hinein preisgeben würden, welchen reiz hätten wir dann noch auf andere ?? die leute die uns anschreiben und die uns interessieren werden den rest dann schon in nachrichten, am telefon oder beim treffen erfahren...
P.S.: Meine bessere Hälfte und ich haben uns hier auch kennen und lieben gelernt... hält jetzt seit fast 2 1/2 jahren und im mai wird geheiratet... ich kann allen nur raten auch mal ne pleite in kauf zu nehmen, für die wenigen realen leute die es hier dann doch noch gibt lohnt es sich immer...

Geschrieben

ich bin hier jetzt cirka 1 jahr hier dabei,kann nicht klagen,die dates waren bis auf ein paar außnahmen echt nett ,auch im bett...weiter so... mädels welcome..

Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute :-)

als ich damals noch solo war,habe ich auch so einige dates gehabt,bis dann nach etlichen treffen irgendwann *der mann* vor mir stand.es hat einfach geknallt :-) mittlerweile sind wir fest zusammen und glücklich.
eine beziehung über diese seite zu finden bzw.einzugehen,war zu der damaligen zeit für mich unvorstellbar.. ich wollte einfach nur *spaß* und mehr nicht! habe mein single-leben genossen,war ja super tun und lassen zu können was man will,aber es kommt,wie es kommt.
sobald gefühle mit im spiel sind,wird sowieso alles anders... und heute..ja heute kann ich mich selber nicht mehr verstehen,warum ich mich damals einfach so hergegeben habe,sex ohne gefühle ist nichts im gegensatz zu dem,wenn man wirklich etwas füreinander empfindet. schliesslich war es für mich hier ja wie ein selbstbedienungsladen.... man hat sich einfach genommen was man *brauchte* körperliche befriedigung hatte ich,aber die seele blieb irgendwann auf der strecke.

klar,gibt es hier auch jede menge schrott auf beiden seiten
( wo fotos nicht stimmen oder uralt sind,körpergröße und maße,männer oder frauen die sich als single ausgeben und in wahrheit verheiratet sind etc.. ) ,aber das gehört nunmal leider im internet dazu.

man muß einfach nur geduld haben und nicht erwarten bzw. davon ausgehen,daß
jeder/jede mann/frau die hier angemeldet sind,absolut willig und mal *eben* für ein schnelles abenteuer zu haben sind.
ich empfehle einfach mal stammtische zu besuchen,da kann man unkompliziert neue leute kennen lernen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...