Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin..

Jetzt will ich auch mal meinen Senf hier beitragen.

Also ich kann folgendes Sagen. Die wenigsten hier sind in der Lage eine Absage zu schicken, sehr schade. Soweit ich weiß gibt es dazu sogar einen Knopf, der eine automatische Absage schickt. Außerdem kann man eine Abgsage ja auch schreiben und immer wieder kopieren.
So wie es wahrscheinlich viele mit Ihren Standard-Nachrichten machen.

Prinzipiell denke ich aber, das es hier doch auch verdammt viele Fakes gibt. Vor allem Frauenprofile, die (auch) Frauen suchen.

Dann dürfte es hier wahrscheinlich ein großes ungleichgewicht in der Zahl der reale Frauen und Männer geben. Wenig Frauen, viele Männer. Wie überall.

Aber dennoch hab ich ein paar nette Kontakte hier gefunden.
Es sind auch ein paar Dates zu Stande gekommen. Die meisten mit netten Unterhaltungen. Mehr habe ich auch nicht wirklich erwartet. Leider kam es danach oft zu Schwierigkeiten. Zum Beispiel Profil gelöscht und nicht mehr erreichbar, in nen Anderen Mann verliebt und ne Beziehung angefangen ( haben aber noch Kontakt).
Aber es gab auch Treffen bei denen es zu Sex kam. Gleich mein erstes. *lach* Wir standen voreinander und haben festgestellt, das wir uns von früher her kannten.
Ihr Mann hat Ihr das Date mit mir alleine gegönnt und es war sehr schön. Habe die Beiden auch zusammen getroffen. Kochen können sie und sie ist echt der Hammer.

Und um auch mal meinen Senf zu der Bilder-Diskussion beizutragen. Ich weiß wie männliche und weibliche Intimbereiche aussehen. Der Rest wäre doch viel inetressanter. Und ich finde ein gewisses Niveau könnte manchmal nicht schaden. Meinen Intimbereich sieht man jedenfalls nur in der geheimen Galerie.

Alles in Allem kann ich sagen, es gibt hier supper nette und sympathische Kontakte. Sie zu finden ist nur nicht so einfach.

Was schade ist. Ich verlange ja nicht das es zu Sex kommen muß. Wir sind hier zwar auf einer einschlägigen Seite, aber trotzdem würde ich mich auch über einfach nur nette Kontakte freuen.

Jetzt wünsche ich Euch mal noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Mario

Geschrieben (bearbeitet)

Also Leute, bin seit Mitte Juli hier bei Poppen.de. Hatte bisher mehrere Treffen. Fahre auch etliche Kilometer, wobei ich am liebsten zu Blinddates fahre. Nur ein Telefoncheck sollte vorher sein. Hatte bisher auch noch kein Fake. Mehrere Treffen mit den Usern ist auch keine Seltenheit. Wer sich hier an deutsche Normen hält, ist selber schuld, wenn Er oder Sie keinen Spass hat. Hatte bisher nur bei größeren Frauen Erfolg. Die wollen mich selten gehen lassen, rufen mitten in der Nacht an, wegen neuem Treffen, oder nur zum reden oder T6. Einfach Geil diese Seite!!! Was Mann / Frau hier findet, findet Mann / Frau nicht in der Disco. Da sucht Mann / Frau nur die Nadel im Heuhaufen. Eine Sylvester-Sexparty ist auch schon in Planung. Wer dazu Lust hat, ist immer gern gesehen. Gesucht dafür sind zur Zeit hauptsächlich Frauen und Paare. Melden können sich alle. Alter, Größe und Gewicht ist egal da wir (Meine Freunde und ich) schon die richtigen ausfiltern. An Männern mangelt es nicht. Darum suchen wir auch keine Männer(Also meldet euch erst garnicht). Melden unter "Sexaner1304" und "FettesLuder".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo in diese Runde,

meine Erfahrungen beläuft sich bisher auf ein Treffen mit einer Dame aus meiner Ecke.

Wir hatten kurz Tele. und somit war klar das dies kein Fake werden würde.

Dann haben wir uns getroffen und beschnuppert und naja den Rest verrat ich jetzt nicht weil es sehr schön war.

So war für uns beide klar das dies nicht das erste und letzte Treffen sein würde.

Bisher folgten weitere...

Nun zum dem Thema Fakes und Schwarze Schafe, die gibt es leider und wird es auch immer wieder geben. That`s life.

Aber ich bestehe auf ein Telecheck, klar kann das Bild im Profil nicht dem entsprechen, der/oder die sich dafür ausgibt. Solche Idioten gibt es leider, aber auch so ist das Leben.

Was mich persönlich ein bisschen ärgert, sind Leute denen man schreibt, die dann auch das geschriebene Lesen, aber irgendwie das zurückschreiben verlernt haben. Wenigstens ein "nein danke" oder so was wäre ja nur mehr als fair.

LG Zombie

Geschrieben

Hallo Zombi,

dann beglückwünsche ich dich zu deinem Date. Nur Telecheck ist auch keine Sicherheit, ob man mit einem Fake verbunden ist oder nicht.

Ich stand mit einer Frau sogar 3 - 4 Wochen in einem sehr guten Austausch, wobei ein Treffen von ihr immer verschoben wurde mit Gründen, die durchaus nachvollziehbar waren. Gestern hatte ich eine Absage erhalten, sie habe sich alles überlegt und wolle nur noch chatten. Im gleichen Moment schreibt sie einem anderen Mann eine halbe liebeserklärung ins GB.

Worüber ich mich am meisten ärger ist die Tatsache, dass ich 4 Wochen Zeit verplempert habe mit einer Frau, die im eigentlichen Sinne immer ein Treffen haben wollte und es nie dazu kommen ließ.

Dennoch lasse ich mich deshalb nicht entmutigen, denn häßlich und niveaulos bin ich auch nicht, ich glaube, dass da noch was zustande kommt.

Geschrieben

Hallo Leutz,

also ich hatte inzwischen zwei Dates mit sehr nette Paaren hier auf der Seite.

Außerdem möchte ich mal eine Lanze für die "Gewerblichen" brechen.

Zwei von diese Seite hier kenne ich persönlich.
Ich habe sie irgendwann mal angeschrieben und gefragt, ob sie gerne mal ne schöne Ganzkörpermassage mit anschließender "Zugenenstspannung" hätten... Und siehe da: Ich durfte (und darf heute noch) meine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Und ob ihr es glaubt oder nicht... Ich selbst habe nichts davon, außer der Befriedigung, dass ich einer Frau etwas gutes getan habe...
Aber das ist ein anderes Thema.

Grundsätzlich:
Poppen.de ist nicht schlecht, wenn man es schafft, die "Fakes" rauszufiltern und GEDULD hat.
Dann findet bestimmt jeder Topf (und auch jede Pfanne) seinen Deckel.

Liebe Grüße vom
*Ulf*

Geschrieben

ich weiß nicht so recht, irgendwie kommt mann hier doch nicht so recht als mann zu seinem glück. Da schreibt mann noch und nöcher und meint nach so vielen angeboten in den Profilen sollte es doch mal klappen....mit nichten zu 99% kommt sowas wie bist nicht mein/unser typ. obwohl angeblich das aussehen keine Rolle spielt. irgendwie ist das schon frustig. kann mir gut vorstellen das es mir nicht alleine so geht oder wie seht ihr das?
grußThomas

• Moderator
Geschrieben

Thomas, natürlich ist das frustig, aber du brauchst hier eben als Mann viel Geduld und "Durchhaltevermögen".

Und mal zur Erklärung:
Wenn ich jemandem schreibe, dass er nicht "mein Typ" ist, beziehe ich mich nur ganz selten auf sein Äußeres. Damit meine ich vor allem, das dass, was er im Profil stehen hat oder das, was er mir schreibt, in keinster Weise zu meinen Vorstellungen oder dem, was ich hier suche, paßt.

Ich habe mich hier schon mit vielen Männern getroffen, aber ich halte nichts davon, von solchen Treffen zu berichten. Weder negatives noch positives, denn das geht m.E. nur die Beteiligten etwas an.

Aber "global" kann ich sagen, dass ich immer einen interessanten und meistens auch sehr schönen Abend/Nacht hatte.

Geschrieben

Also ich bin ja auch schon ne ganze Weile hier und hatte noch kein Date.
Allerdings bin ich auch kein Wildposter der alle Frauen anschreiben muß um mal fix zu poppen.
Vieleicht liegts an meinem Profil, vieleicht an meinem Job (ich bin nur am WE online, sonst auf der Autobahn).
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf
Schade nur das die erste Frau die mich angeschrieben hat, seit 4 Wochen nicht mehr online war. Sie hätte gepasst....siehe mein Nick

Geschrieben

Hi, das hier ist mein erster Beitrag im Forum und da ich bereits 2 Männer real getroffen habe, wohl auch die beste Möglichkeit mich zu äußern
Ich bin seit Oktober registriert und habe viele nette und weniger nette Zuschriften bekommen. Zwei Männer haben mich besonders davon überzeugt, dass man selbst die schönste "Nebensache" der Welt mit Niveau gestalten kann. Beide waren wie im Profil beschrieben und die Fotos entsprachen auch voll und ganz der Wahrheit.*LECKER*Das erste Treffen dauerte 4 Stunden und wir haben uns tatsächlich nur unterhalten! Beim zweiten Mal lief dann schon ein bissl mehr,aber das überlasse ich eurer Phantasie
Der andere ist auch ein ziemlicher Schnuckel, der auf mehr hoffen lässt und ich bin auf unser zweites Date am Montag sehr gespannt!
Bin also bisher voll und ganz zufrieden mit meinen realen Treffen!!Ich wünsche den andern, die sich bisher noch nicht getraut haben oder Pech hatten, dass sie den Mut finden bzw. nicht verlieren. Denkt immer dran: wer nicht wagt,der nicht gewinnt!
Liebe Grüße!

Geschrieben

Bin seit gestern angemeldet und nachdem ich mir einige Profile angeschaut habe vielen mir bald die Augen aus.Da ist das Paar35cgn und hat mein Bild drin und das eines Freundes von uns.Ich muß wirklich sagen das dieses Paar aus diesem Forum rausgeschmissen werden muß,denn hier sind unsere Bilder nicht mehr sicher.Bitte wenn das die Leitung dieses Forums liest kümmert euch bitte darum,LG.R.R.
PS.Würde gern erfahren wer dieses Schwein ist!!!!

Geschrieben

also ich kann nur positiv über meine mittlerweile doch sehr zahlreichen realen treffen brichten.
Hatte insgesamt 15 dates die alle super gelaufen sind.....
vorher einige grundsätzlichen dinge klären dann hat mann hier schon richtig seinen spass.....
LG Hasi

Geschrieben

Also, ich kann auch nur positives Berichten. Hatte bisher 5 Dates, mit immer klasse Frauen. Das letzte mal sogar mit 2 Frauen zugleich, also einen dreier. War ne super tolle Erfahrung die ich nie mehr missen möchte, und wo ich gerne eine Wiederholung hätte

Bin gespannt was noch so alles passiert ???

Geschrieben

also ich muß mal ein wenig die männer in schutz nehmen, denn ich bekomme fast ausschließlich nette und freundliche nachrichten. ok, ein paar chaoten sind da immer bei! aber da ich eigendlich nicht viele männer suche, sondern DEN mann für schöne stunden, siebe ich ganz gewaltig aus. ich habe hier schon 2 sehr liebe nette und potente männer kennengelernt. und mit einem erlebe ich immer wieder wunderschöne heiße stunden! warum auch nicht? *g*
allerdings eines möchte ich noch anmerken: die erste zeit habe ich noch bescheid gesagt, wenn ich kein interesse hatte, aber von 20 absagen hat es höchstens einer so hingenommen. bei allen anderen gab es ein wahnsinniges hin und her.
herren der schöpfung: bitte! ein nein bedeutet nicht 'ich möchte überredet werden'
sondern es bedeutet: ich möchte nicht! und ende!
ich bin dazu übergegangen, gar nicht mehr zu antworten, auch wenn ich es unfreundlich finde! ich denke, das machen viele und werden deshalb gleich für ein fake gehalten.

Geschrieben

Also, ein direktes Date hatte ich hier über Poppen.de noch nicht, aber viele nette Pärchen und auch Männer und Frauen kennengelernt!!

Vielleicht als Tip: beschnuppern auf nem Stammtisch!! Und schon is frau oder Mann oder auch Paar kein Fake mehr!

So hab ich es nämlich gemacht!! Bin erstmal zu nem Stammtisch in meiner Nähe gegangen!! g

Ach ja siehtse! Hab mich noch mit nem netten Pärchen getroffen, Blind Date; aber mehr wie eine Freundschaft denke ich wird da nicht draus, wir haben uns nett unterhalten, gemeinsam gefrühstückt und ein Paar SMS hin und Hergeschickt!

Geschrieben

also meine dates die ich bisher hatte,waren eigentlich alle prima...klar bei dem einen oder anderen passte es nicht,aber ich muss sagen das ich schon ein paar schöne geile stunden erlebt habe!!!

Geschrieben

auch ich hatte bisher leider noch kein Date
Frauen aus meiner Umgebung(Ruhrgebiet) gibt es sicherlich genug, daran wird es wohl nicht liegen.
Für die meisten Frauen ist es wohl eher abschreckend das ich in einer Beziehung lebe.
Aber ich bin lieber gleich ehrlich uns sage was Sache ist.
An meinem Aussehen liegt es sicherlich auch nicht, denn die meisten halten mich schon für attraktiv.
Nachdem ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben habe ein reales Date über poppen.de zu bekommen sehe ich die ganze Sache hier allerdings etwas lockerer
und nutze die Seite eher als Zeitvertreib und Spaß am kommunizieren.

Geschrieben

hallo leuts...hab mich auch einmal getroffen...war auch ein erfolg..wenn alles vorher abgeklärt ist sollte es auch kein problem sein.manche dame sollten sich wirklich mal überlegen wo si hier sind...bei herzblatt oder poppen.de...na ja jedem das seine...mann sollte lieber mal die mädels mit finanzint. sortieren...nimmt langsam überhand...

Geschrieben

hallo leuts...hab mich auch einmal getroffen...war auch ein erfolg..wenn alles vorher abgeklärt ist sollte es auch kein problem sein.manche dame sollten sich wirklich mal überlegen wo si hier sind...bei herzblatt oder poppen.de...na ja jedem das seine...mann sollte lieber mal die mädels mit finanzint. sortieren...nimmt langsam überhand...

...und wen wundert´s bei der immer schlechter werdenden wirschaftlichen lage denken sicher immer mehr mädels, warum sollte ich von den dummen männern kein geld nehmen, wenn sie schon bereit sind dafür zu zahlen. Auch wenn diese männer selbst nicht mehr viel haben!

Geschrieben

Ich wohne in der tiefsten Provinz und jeder kennt mich hier.Es ist nicht einfach Dates zu vereinbaren wenn man nicht in der Anonymität der Großstadt untertauchen kann.Jedenfalls kann ich sagen,das alle Dates die ich bis jetzt hatte im großen und ganzen ok waren.Es waren schon einige dabei die mit ihrer größe geschummelt haben.Ansonsten ich hatte bei fast allen meinen Spass.Nur mit unter dreißigjährigen werde ich mich nicht mehr abgeben.Zuviel klammer,nerven und einfach zu ängstlich[FONT=Times New Roman][SIZE=4][COLOR=Navy]

Geschrieben

Echtes Treffen

--------------------------------------------------------------------------------

Wir hatten letzten Samstag unser ersten erfolgreiches Treffen mit einem Singelmann von dieser Seite. Müssen von unserer Seite aus sagen das dieses Treffen ein echter Erfolg war. Selten in unserem Swingerleben einen so netten und sympatischen Mann kennen gelernt.

Nach dem das erste Treffen leider aus beruflichen Gründen nicht stattfinden konnte war es nun letzten Samstag soweit. Verabredet hatten wir uns in Hamburg an der Davidswache. Aufgrund eines Staus waren wir etwas zu spät dran was dem Abend aber keinen Abbruch tat.

Nach einen Bierchen für uns Männer und einem Kaffe für sie, um sich ein wenig zu beschnuppern, einigten wir uns darauf noch einen kleinen Repperbahnbummel zu tätigen. Und wie der Zufall es wollte fanden wir auch etwas nettes für Sie. Mit dem versprechen dieses uns noch am Abend vorzuführen fuhren wir frohen Mutes in das Kowalski 2. Oh shit, dort war ein Forumstreffen und daher war es hoffnugslos überfüllt. Was nun??

Also ab ins Downstairs. Dort noch einen Kaffe für sie und einen Bierchen für uns Männer und dann kam der große Moment. Sie zog sich um und führte uns ihre neuen Sachen vor. Dieses führte dazu das sich nun doch einiges regte und wir uns auf eine kleine Couchecke zurückzogen. Was dort weiter passierte überlassen wir eurer Fantasie.

Gruß Cellerpaar

PS: Der Singelmann war: HHman.

Auf diesem Wege auch noch einen Kuss von unserer sie an dich.

Geschrieben

Ich höre bzw. lese die ganze Zeit immer nur von Herren die nicht das sind, wofür sie sich ausgeben oder von deren schlechten Manieren.
Meine Erfahrung Treffs betreffend sind da ganz anders. ich bin seit gut 1,5 Jahren Mitglied und außer dem eine´n oder anderen heißen Schriftwechsel, konnte ich leider noch nicht konkreteres erfahren.
Und obwohl ich weder falsche Angabe mache oder mich schlecht beneheme, ändert es nicht daran.
Das Problem liegt darin, das diese Seite mit Herren nur so überrannt ist und es unwahrscheinlich ist, das Deine Nachrichten vor Ablauf der sieben Tage (bevor die Nachricht im Papierkorb verschwindet) überhaupt gelesen wird.
Dabei ist es egal ob "Mann" einen langen, kurzen, individuellen oder Standardtext verschickt. Ich habe schon alles probiert und doch kein Erfolg (und so schlecht seh ich ja auch nicht aus).
Doch die, die nur F..... ohne lieb sein wollen und weder benehmen noch Verstand oder Erlichkeit besitzen bekommen dennoch den Vorzug.

Fazit:
Ihr gebt einfach den falschen Leuten eine Chance

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt zwei reale treffs leider nur negative das geht vom falschen bild im provil bis hin zu einer erfundenen selbstbeschreibung das sich die Balken biegen ist ja eigentlich traurig das es hier soviele fakes gibt

hallo, tut mir für dich leid das du hier nur blindfische oder besser faker getroffen hast ! suche auch schon seit ewigkeiten nach einer gleichgesinnten frau die richtig spaß an geilem sex hat (natürlich auch mit ausgiebigem vorspiel) und nicht nur 08/15-sex !

Geschrieben

TJaaahahahaa

So ist das hier

Die Männer beschweren sich darüber, dass die Frauen so hohe Ansprüche haben ... und knallhart aussortieren ... und das man als Mann hier kaum Chancen auf ein Treffen hat ... und die Frauen könnten sich aussuchen was sie wollen ...

(übrigens NICHT meine Meinung)

Und dann hört man von den Frauen wie so viele Treffen hier verlaufen...

Die Kerle lügen sich schön und nett was das Zeug hält... benehmen sich sowas von daneben ... ziehen sich grauenvoll an ... können noch nicht mal anständig Konversation betreiben ...

UND da fragt noch mal einer, warum so viele Frauen so skeptisch sind ... so zögerlich ... und so hohe Ansprüche habe ...

Ich verstehe die Frauen ...sehr gut sogar...

Die Männer hier könnten sich mal alle am Riemen reissen und sich wirklich mal mehr Mühe geben ... und Respekt haben ... und was aus sich machen beim ersten Date ...

Meine Güte

Iss das schade ...

Die Frauen denen sowas schon passiert ist, die tun mir ganz wirklich leid.

Peinlich ... dass das Geschlechtsgenossen waren ... Männer puh

Ciao

• Neu erstellen...