Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein echtes Treff hier.....
Aber viele Termine in den Foren !
Ich war auf einigen hier geposteten Gangbangs und habe bekommen was versprochen wurde. Ist doch auch etwas wert oder?
Trotzdem scheint man mit 40+ als Mann hier keine Schnitte mehr zu kriegen oder täusche ich mich da?
Allerdings kann ich mich denn wirklich beklagen? Als normales Mitglied habe ich maximal 10 Kontaktversuche. Wenn ich bei 20 Versuchen einen Treffer lande wäre ich schon erfolgreicher als beim Anbaggern in der Kneipe. Also meine 10 sind noch nicht voll, ich vermelde mal wenn ich erfolg habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo habe hier ne echt nette Frau kennengelernt und nicht nur das. grins. Gibt aber auch viele Faks. Und vielleicht ma ne kleine anmerkung muss alles gleich im Bett enden.

bearbeitet von probe001
Geschrieben

So nun geb ich auch mal meinen Senf dazu.......

Als ich mich damals hier angemeldet hatte, diente das nur einem Versuch dem ich ehrlich gesagt nicht viel Erfolg beigemessen habe.
Allerdings bin ich recht schnell mit vielen netten Männern ins gGespräch gekommen, hatte ein paar dates u nd jedes Mal wurde ein Nein total akzeptiert.
Nach einer Weile habe ich dann auch meinen Herrn kennengelernt und er überließ mir die Entscheidung ob wir es auf ein Spiel hinauslaufen lassen oder besser nur Freunde bleiben.......
Mittlerweile sind wir seit fast 1 Jahr ein festes Dom/sub Paar welches sich regelmäßig trifft.....
Dazu kann ich auch sagen dass ich mit vielen Menschen aus der Zeit vor meinem Herrn noch Kontakt habe und den auch nicht mehr missen möchtel.

Und mal an den User gerichtet der sich über Dellen und eventuelle Falten bei 40+ Leuten beschwerte........:
Das ist doch normal oder denkst du dass du die Perfektion der Welt bist???
Lieber eine reife Frau die weiß wie man sich fallen lässt, die laut werden kann, die den Orgasmus nicht vortäuscht sondern echt zulässt, die im Höchstfall vielleicht sogar abspritzen kann, als eine 20jährige die oft nicht weiß wie breit gefächert doch die erotik sein kann...... Denn um das zu wissen braucht man doch ein wenig Lebenserfahrung....

Das gleiche gilt natürlich auch für die Männer...
@22isnotmyage: klar hat hier jemand der Gruppe 40+ eine chance..... es hängt halt viel davon ab wie man in den wald hinein ruft und in welcher region man sucht........

viele Grüße an alle und ich drück jeder/jedem die daumen dass auch ihr einen tollen partner finden könnt.......... :-))

Geschrieben

Ich hatte hier ein Date, bzw. umgekehrt, ich hab poppen.de kennengelernt über eine Freudin die hier ist, und mit dem 'Hintergrund' fanden wir wohl, das wir auch mal was miteinander machen könnten. War nur eine einmalige Sache, aber sehr schön, da alles ganz klar war und es schnell zur 'Sache' ging und sie eine sehr nette ist.

Ich bin hier nur noch selten, ich hab im Internet einfach keinen Erfolg, bzw. ich bin zu faul, im echten Leben ist es irgendwie schöner und ich habs mir auch recht bequem eingerichtet in Punkto Frauen, ich hab 4 Freundinnen, schon seit Jahren, die wissen alle voneinander und somit ist es mega entspannt und ich geniesse meinen Privat-Harem.

Ich hab halt gelernt, es geht so vieles im Leben, mit absoluter Ehrlichkeit kommt Mann komischerweise viel weiter, auch wenns am Anfang sehr schwierig ist einer Frau klar zu machen warum es für SIE gut ist, das ich noch andere Frauen habe.

Ich würd zwar auch gerne mal öfter eine Neue ins Bett bekommen, aber bei mir ist wohl nur ein 'Neuzugang' pro Jahr zu verzeichnen. Wie auch immer, ich bin doch sehr zufrieden so wie es ist. Gruss an Alle!

Geschrieben

Sparket, da gebe ich Dir recht, im echten Leben ist es besser!

Aber ich stell mir das grad umgekehrt vor, ich hätte einen Männerharem zu versorgen...
das wäre mir dann zu anstrengend... lach!

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

Aber ich stell mir das grad umgekehrt vor, ich hätte einen Männerharem zu versorgen...
das wäre mir dann zu anstrengend... lach!

Och...wenn das so wäre, dann wärst Du bestimmt sehr attraktiv für mich

Schönen Abend!

Geschrieben

bin seit wenigen Wochen erst hier ... mit einer Unterbrechung. Ich habe noch nie so viel erlebt wie in dieser Zeit. Ich bekomme sehr viele Briefe, und habe viele Dates. Es sind manche darunter, die einfach nicht zu mir passen. Aber ich weiss, was Anstand und Respekt heißt, und verabschiede mich höflich von ihnen. Auch wenn ich ab und an schon ein wenig geschockt bin. Doch das nur nebenbei. Lächelnd. Ich bin sehr offen und direkt. Vielleicht habe ich aus diesem Grund sehr viel Glück. Ich treffe wunderbare, gebildete, interessante, lust- und humorvolle Männer kennen, die mich immer wieder auf's Neue überraschen. So lerne ich stets an Erfahrungen und Genuß hinzu. Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass eine Frau in meinem Alter, mit einem Körper, der nicht mehr den Idealmaßen entspricht, so viel erleben darf. Nun - ich beklage mich nicht und wünsche allen hier ein schönes Wochenende.

Geschrieben

Wow...klasse Einstellung. Ich mag Deine positive Sichtweise, und ich spüre das Du Spass hast. Weiter sooo!!

Geschrieben

hallo,
wenn man lange genug dabei ist, so wie ich, wird man feststellen, dass positive wie negative erfahrungen sich die waage halten.
die anonymität des internets ermöglicht es zwangsläufig, dass sich viele als fakes herausstellen. da kommt man aber eigentlich schnell dahinter. wenn mich eine person interessiert lege ich immer wert darauf, mehr als ein gesichtsfoto von ihr zu erhalten. in vielen fällen meldet sich dann viele ganz schnell ab. wenn es dann noch ernster wird, lege ich immer wert auf ein erstes telefonat. wenn das zustande kommt, kann man eigentlich immer sicher sein, dass das folgende date dann auch vernünftig verläuft, zumal man ja dann aufgrund der fotos schon weiss, wie das gegenüber aussieht und es eigentlich zu keinen großen enttäuschungen mehr kommen kann.
ich hatte hier im durchschnitt alle drei monate schon ein date. interessanterweise nur mit singel-frauen. der kontakt zu einem paar hat bislang leider noch gar nicht geklappt, auch ich musste hier die erfahrung machen, dass es meistens nur die wunschvorstellungen der männer nach einem dreier sind, die frauen aber von der ganzen sache offensichtlich nichts wissen.

Geschrieben

...auch wir hatten über Poppen ein echtes Treffen mit Sex in einem Club, war für uns natürlich super, denn es war der erste Kontakt und dann mit so einem tollen Pärchen

Geschrieben

Thema heute: Mach es dir selbst! Und zwar ganz schnell!

Manchmal, manchmal denkt man es kommt schlimm. In echt kommt es dann noch viel schlimmer und hinterher frägt man sich, wie man sich da überhaupt hinein manövrieren konnte. Aber man(n) macht es ja gerne. Und Ausdauernd eigentlich. Aber egal, das ist ein anderes Thema :-)
Fangen wir also mal wieder damit an, dass man sich ein paar Zeilen aus dem Hirn gewrungen hat, um eine Person anzuschreiben, der man auf einem dürftigen Bild und wenigen Textzeilen ein größeres Potenzial zugesprochen hat. Man sollte es niemals nicht machen, mal so als Brett für mich! Man hat also geschrieben und diese Person schrub (schrub!) zurück. Passte textliche recht gut und man einigte sich auf ein Telefonat. Als Hinweis: Es ist/war ein Paar, welches da auf die schriftlichen Avancen des neurotischen :-) Transoho einging. Dieser war dann auch erstaunt, dass er zwar zuerst mit dem Patriarchen des Doubles telefonierte – voll normal, doo! - die Dame aber derzeit keine Zeit habe, da sie das Essen zubereiten würde. Gutbürgerlich womöglich, denkt man hier bereits. Den geschickten Bildern nach zu urteilen, sah die Dame allerdings nicht nach „Macht gerade Essen“ aus, sondern eher nach Sonnenstudio 13 mit anschließender Nagelcollage. Na ja, aus Neugier sind schon viele draufgegangen, dachte sich Transfanoho, aber noch niemand bei einem harmlosen Date.

Also ein Treffen ausgemacht und am entsprechendem Termin mit obligatorischen und kultischen Waschvorgängen des gesamten Körperbaus wurde auch noch ein dezenter Duft aufgelegt, ein Strauß Gemüse und vergorene Trauben in der Flasche gekauft. Manchma ist man ja mehr Gentlemen als man zugeben mag. Mit Herzklopfen an der Tür geklingelt und gewartet. Nochmal geklingelt und noch mehr gewartet. Puls mittlerweile im kritischen Bereich. Dann regte sich was hinter der Tür und Peter Maffays Bruder machte die Tür auf. Allerdings mit Pferdeschwanz - auf dem Kopf, nicht unten rum! - der Wanderwarze über der Lippe und fleckigen Klamotten.
„Tach ich bin der aus'm Internet“, sagte ich. Er nickt und macht die Tür auf. 30 Jahre alter Kippenqualm wabert mir entgegen, auf dem kleinen Tisch in der Stube stehen die Oettiger-50-Cent-Flaschen, im Hintergrund flackert der Monitor.

Glücklicherweise schalte ich ab jetzt schnell: „Ja, ich weiß – ich bin im falschen Film und du bist eigentlich das Stunt-Double von Maffay, richtig?“ Er nickt nicht. „Du hast hier auch niemanden erwartet und deine Frau ist wahrscheinlich vor 17 Jahren ausgezogen oder?“ Er nickt wieder nicht.
„Wenn ich jetzt gehe, stößt du mir aber nicht eine von den alten Flaschen da in den Rücken oder?“ Er nickt wieder nicht. Das ist gut.

Innerhalb gefühlter 2 Sekunden bin ich im Treppenhaus, rieche an meinen Klamotten und gluckse schon genüßlich vor mir hin. Wieder jemanden mit einem Besuch unglücklich gemacht. Es ist immer die Wahrheit, die schmerzt :-)

Geschrieben

...ist aber nicht immer ganz einfach, ein Date mit einem Pärchen funtkionierte nicht trotzt vorheriger kurzfristiger Telefonabsprache, waren auf einmal nicht mehr mail od. handy erreichbar - wohl geniffen?
Ein Paar besucht ganz brav mit Kaffeeklatsch, sympatisch, eingeladen nach kurzem smalltalk beschlossen wir uns auszuztiehen und erst mal zu massieren, jeder kam mal dran und 3 Händepaare ließen keine Körperregion aus.

Wir genossen es dann im selben Raum gemeinsam jeder mit seiner/m/PartnerIn zu schmusen und zu vögeln nach dem Motto zusehen und gesehen werden macht auch geil.

Irgendwann fanden wir uns als Paare beim jeweils anderen und verwähnten uns oral, mit Küssen Streicheln und mit einem wunderbaren Fingerf... bis zum Orgasmus.

Am Morgen danach noch nettes Frühstück, natürlich gabs davor noch eine kleine gemeinsame geile Morgenrunde mit dem/der "Eigenen".

Und er hat einen netten Bi-Mann kennen gelernt und steht schonlange weiterhin mit ihm in Kontakt, sobald die Zeit es erlaubt werden wir uns treffen, vielleicht darf/will dann Sie mitspielen. Denn Dreier m/m/w mag sie hin und wieder wenn soweit alles "stimmt".

Geschrieben

Es ist möglich sich zu treffen hier

Zuerst hatten wir ein Treffen in einem Café um die gegenseitige Sympatielage zu ermitteln und dann, nach ein paar terminlichen Anlaufschwierigkeiten beiderseits, ein Treffen in einem Seitensprungappartement

Haben uns gefühlt wie die ***ager beim ersten Date , doch dann wurde es noch sehr laut

Jetzt bin ich süchtig auf Ihren geilen Rubenskörper und es findet hoffentlich bald wieder statt

Also immer schön weiter tippen, es könnte sich lohnen

Vielleicht findet ja sogar der "Freund" von *transfanoho* am Ende den/die/das Richtig/e/n

Geschrieben

Ich bin seit ca. einer Woche hier und hab leider noch keine Erfahrung gemacht!
Ich denke, dass es daran liegt das hier in Hannover nicht so viele Girls gemeldet sind die so offen sind (es sei denn sie machen es beruflich...)

Habe in jeder anderen Seite, wo es nicht so offensichtlich um Sex geht mehr Dates gehabt
z.B Studivz oder Facebook und ähnliche Seiten...soll jetzt keine Werbung sein!!!!

Geschrieben

bin erst neu hier aber ein date hatte ich mit nem paar. war echt super. hoffe da kommt noch mehr

Geschrieben

Gestern erschien ein leibhaftiges Exemplar der Gattung Mann zu einem Date...
na, es geht doch!

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

ich bin nun ca. 7mon. hier, und habe nette bekanntschaften gemacht...keine fakes ok...2 aber thats life irren is menschlich...kann auch nur positiv drüber berichten...nuja net im detail...geniessen und schweigen

"punk diskret "

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

nachdem wir unsere "Lehrzeit" absolviert und verstanden hatten, dass bei Poppen ebenso wie im restlichen Leben nicht alles Gold ist was glänzt, haben wir viele, sehr gute Bekanntschaften und auch feste Freundschaften geschlossen.

Natürlich muß Frau lernen zu selektieren, die Guten von den hirnlosen Chaoten zu trennen, da die Anonymität nicht nur Männern, sondern natürlich auch Frauen geistige Ergüsse beschert, die doch nur noch als krankhaft anzusehen sind.

Auch habe ich nie gewußt, wie viel bi-Frauen es gibt. Wahrscheinlich habe ich das große Glück, von 10tausenden e i n e kennengelernt zu haben. Danke, Süße!!

Wer sich aber, wie wir, davon nicht beeinflußen läßt, ist dankbar dafür, dass es ein Forum wie Poppen gibt.

Trotz aller Kritik: laßt Euch nicht entmutigen! Wir haben viele, sehr schöne Treffen mit durchaus niveauvollen Menschen erlebt.

Liebe Grüße von
Chris

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gestern erschien ein leibhaftiges Exemplar der Gattung Mann zu einem Date...
na, es geht doch!

Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben

Also ich habe mich mit dem ein oder andren schon getroffen und es war mal gut aber auch schlecht.
Habe mich gerade noch mal bei jemanden gemeldet mit dem habe ich mich schon getroffen und mal schauen vieleicht treffen wir und ja noch mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte letzten Freitag ein Date.. er lud mich in eine Pianobar ein.. ich hatte Foto und Camcheck...

Ich kam in die Lounge.. er sass im Smoking am weissen Flügel und spielte " Kleine Taschenlampe brenn" für mich ... ich war HIN UND WEG... es war ein wunderschöer Abend mit einem sehr intelligenten , gutaussehendem Gentleman... wir treffen uns jetzt regelmäsig und " lernen uns immer besser kennen" ...

Diamanten findet man im Dreck !!!!!!!!!!!!!!

Dazu habe ich noch supersüsse Paare am letzten Samstag kennengelernt und bedanke mich an dieser Stelle für die schöne Zeit...

Poppen.de ist das Beste, dass mir passiert ist !

Ich bin seit ca. einer Woche hier und hab leider noch keine Erfahrung gemacht!
!!!

Schon 1 Woche ??? und noch nicht gevögelt ????

Irgendwas machst Du falsch !!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Liebe_in_HH
Geschrieben

Zum Thema echte Treffen und Faker:
Also, live getroffen habe ich auch schon jemanden hier aus dem Chat. War super, hat auch alles geklappt und wir treffen uns noch heute.

Leider habe ich aber auch die Erfahrungen machen müssen, gerade heute Abend wieder, dass hier Personen sind, mit einer voll ausgefüllter Page, sich zu einem Treffen verabreden und dann nicht kommen. Als ich wieder zurück war, war dieser User (juergenbi85 wie er sich nannte) gelöscht. So, wie reagiere ich nun?

Der Weg war nicht weit, aber einfach ärgerlich. Hätte ganz andere Worte dafür, möchte diese hier aber nicht nutzen.

Wem kann ich diese User melden und nützt es überhaupt etwas?
Wie kann man solche Personen im voraus erkenne?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Danke.

Geschrieben

Zunächst einmal: Wir sind auf poppen.de ca. seit dem Jahresbeginn aktiv. Also wir haben uns bis jetzt schon zweimal mit einem Mann hier aus der Nähe getroffen. Das erste Mal war nur zum Kennenlernen. Beim zweiten Treffen gleich am nächsten Tag hatten wir dann sehr schönen Spaß zu dritt. Wir haben uns so richtig Zeit gelassen und meine Süße richtig ausgiebig verwöhnt und sie einige Male zum Orgasmus gebracht. Das war wirklich ein sehr schönes Erlebnis.
Leider hat es zeitlich danach bei uns nicht so richtig gepasst, aber in ca. einer Stunde kommt er wieder her. Dann geht der Spaß von vorne los

LG
meistef

Geschrieben

Ich würde gern das 's aus der Überschrift ändern lassen in Treffs :-)

Geschrieben

Und ich würde den Vorschlag von Black Dahlia liebend gerne unterstützen...!

• Neu erstellen...