Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:-)

Ich freue mich immer, wenn noch jemand auf korrekte Schreibweise achtet!

• Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war mal so "frei" ... Überschrift angepasst.

CaraVirt, Team Poppen.de

bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben

...immer wieder schön zu sehen, daß es doch noch Menschen gibt, welche die deutsche Rechtschreibung beherrschen...

Geschrieben

Hallo,

ich hatte nun auch schon einige schöne Dates-wobei nicht alle im Bett endeten.
Blieb auch schon mal nur bei einem Kaffee.
Bei den Paarprofilen muss ich leider immer häufiger feststellen das viele nur Fakes sind und die Frau nicht kann oder will????
Habe hier aber auch schon einen netten Mann kennengelernt, mit dem ich jetzt ein Paarprofil habe-und wir unsere Lust in vollen Zügen geniessen.
Also die hoffnung nie aufgeben

Geschrieben

hi,
heute morgen um halb 7 von einem spontan date zurück gekommen...

erstmal 3 stunden geschlafen...er musste leider zur arbeit...aber er hat sich auf das date um mitternacht eingelassen... ;-)))

Geschrieben

ich kann nur sagen die seite ist top!
...bis auf ein zwei fakes war alles so wie es seien sollte.
es sind heiße affaeren ...bitte mehr davon

Geschrieben

Mann oh Mann,

also anscheinend können da so manche nicht lesen. Hier soll es doch um Erfahrungsberichte all derer gehen, die bereits "Erfolg" gehabt haben.

Was nützt es zu meckern wenn es anscheinend nicht klappt. Uns nerven auch oft die Herren bzw. Paare, die nicht lesen können. Wofür hat man sonst ein Profil?

Aber wir hatten schon viele nette Dates gehabt.

LG Conny

Geschrieben

!! und es war nicht immer nur sex, sondern auch treffen, wo wir einfach nur weggegangen sind und uns amüsiert haben!

darum lasst nie den kopf hängen!!

mh...ich hatte zwar auch schon dates von hier und es waren keine fakes,aber bisher nur wegen sex auch wenn wir uns vorher immer ein wenig unterhalten haben,aber so mal einfach nur weggegangen sind wir noch nie
aber den kopf lass ich eigentlich nicht so schnell hängen,vorallem geb ich die hoffnung nicht so schnell auf!
Bisher war es jedoch auch immer sehr schön

Geschrieben

Klar gibt es auch hier Bi Frauen.... ich kenne eine Menge davon ... aber auch hier gilt : Mit Freundlichkeit ans Ziel !

Hatte am WE ein Date... war so genial !!!!!!!!!!!!

Es gibt sie: Die Fakefreien Männer, die halten, was sie versprechen

Geschrieben

Hallöchen an alle!
Auch ich hatte schon einige Dates und ich bereue es nicht mich hier angemeldet zu haben.
Komischer Weise hatte ich noch nie Pech, es sind immer alle erschienen.
Nun ja, bis es bei mir zum Date kommt sind einige Fotos ausgetauscht worden.
Das kann ich nur jedem raten,so ist es am besten.

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Euch hier.

Liebe Grüße,Elfe

Geschrieben

hatte bis jetzt drei treffen alle drei sind super gelaufen

Geschrieben

leider hab ich bis jetzt noch kein reales treffen ohne TG gehabt :-( Wird man denn überall als verheiratete Mann als Fake angesehen??? Warum dürfen wir denn nicht auch die lust auf fremde haut erleben ohne unsere Ehe aufs spiel stellen??

Geschrieben

von meinen 1000treffen hatte i nur 2 fakes...also echt viel glück und immer nette, sympahtische treffen gehabt..und es geht nicht nur ums geld...

Geschrieben

Ich kann auch von einigen sehr positiven treffen hier berichten. So z.B. gestern mit einem Mann auf einem Parkplatz getroffen. Dominant und extrem gut ausgestattet.
So kann es gerne weiter gehen.
Wünsche Euch allen viel spass und fake freie Treffen.

Geschrieben

gestern auf einen Parkplatz in Kaarst mein erstes poppen.de date gehabt.
es war eine spontan idee. Es hat super spass gemacht, auch wenn es nur ein quicky war.
Wir werden uns öfters treffen.

Geschrieben

@ wasichwill_72
Niemand ist oberflächlich, wenn ihm Bilder und der visuelle Eindruck wichtig sind. Erst recht hier. Laßt Euch dat bloß nicht einreden! Mir ist er zum Anfang total wichtig dieser Eindruck, speziell, was Gesicht betrifft. In einem Gesicht lese ich viel und entscheide, ob sie mich interessiert. Genauso wie und ob sie was mitzuteilen, also zu schreiben hat. Da klärt sich schon oft vieles…

Es ist doch wie überall im Leben! Auch bei dem was hier die meisten sich wünschen, geht wenig ohne eine gewisse Mindestehrlichkeit bzw. Vertrauen! Leider begreifen das viele nicht oder haben ziemlich verschobene Ansichten bzw. Vorstellungen. Sex geht nun mal nicht ohne Sympathie oder es ist dann wohl kaum schön bzw. in der Weise schön und erfüllend, wie er es sein könnte, wenn wirklich Sympathie&Begierde existiert. Diese Dinge lassen sich kaum oder nur schwer mit Manipulation und Unehrlichkeit erzeugen. Es sei denn man zieht den anderen übern Leisten ohne dat er es merkt. Okay… is aber nich meine Masche. Manche wollen es sogar: die Betäubungsmasche. Aber es kommt der Tag, da merkt man es. Das gilt beim ONS genauso wie bei ner Daueraffäre.
Soweit meine bescheidene Meinung.

Übrigens zum Thema : Reale Treffen hatte ich schon einige , ca. 12-15. Die meisten davon enden in einem netten Austausch beim Käffchen, Bier,oder auch am Baggersee und ohne das was lief oder folgte. Wenns nich paßt - paßts halt nich. Da steh ich schon längst drüber. Bin seit 4 Jahren hier mal mehr mal weniger intensiv.
Die Rede hier ist bei „echt“ wohl von echt Sex haben… *lach Also ich kann auf einen sehr schönen Dauerkontakt zurückblicken seit über einem Jahr, hatte „echte Treffen“ mit einer Lesbe (homo laut ihrem Profil und Aussage) und darüber hinaus 2 andere echte Treffen. Also es funktioniert schon. Aber nicht mit Brechstange, Freunde der Nacht!
Wer das reine poppen in den alleinigen Mittelpunkt seines Hierseins stellt, wird’s nicht immer leicht haben mit „echten Treffs“. Is aber auch nur meine bescheidene Meinung muß nicht pauschal gelten und es gibt garantiert andere Erfahrungen. Ich rede von: was ist am wahrscheinlichsten…
Die Welt ist bunt und jeder muß sich selber zurechtfinden. Pauschalrezepte gibt’s nich!!!
Wär auch schrecklich und ganz schnell langweilig!

:-D

Ich wünsch Euch viele echte Treffen!

LAL

Geschrieben

ja LAL. wie recht du hast. ich bekomme bilder und ich möchte dann die stimme. oft haben die bilder mit dem realen menschen wenig gemein. ich brauche den blick in die augen, möchte lachen und begehren darin lesen, ein leuchten, möchte lachen, mich wohlfühlen. will ihn riechen, spüren, seine persönlichkeit. und nur, wenn wir uns beide gefallen, auf den ersten blick, dann wird es eine herrliche, lustvolle, wunderbare begegnung. dann sehe ich ihn wieder. ein bild ist der erste visuelle eindruck, die stimme der zweite, der zauber beginnt meist schon mit den ersten zeilen, mit dem ersten gespräch. der zauber verfliegt manchmal bei der realen begegnung, so ist das leben nun mal. nicht jeder mann passt zu mir, ich passe nicht zu jedem mann. jeder hat seine eigene wahrnehmung und seine eigene sicht der dinge. es geht in diesem portal um sex, um sinnlichkeit, aufregende begegnungen, stillen der lust, begehrlichkeit, hingabe. nichts sonst. und wenn sich noch interessante gespräche ergeben, austausch in anderen richtungen, verstehen, freundschaft ect., warum nicht ? das leben ist vielfältig und kann so aufregend sein. es bietet mir viele verschiedene herrliche früchte, und ich nasche davon, so viel mir möglich ist. so einfach ist das. und so wunderbar ....
wünsche dir eine gute zeit. Ingrid Christine

Geschrieben

wow..ich bin erstaunlich das sich hier sooo viele frauen finden, die was über ihre treffs zu erzählen haben. ich hatte zwei treffs und die waren ok..ja, ok! ich weiß auch nicht woran es liegt, aber ich "finde" immer nur unattrakive frauen hier. natürlich liegt schönheit im auge des betrachters..aber mollig angeben und dann 150kg wiegen...ne ne, das geht nicht. selbst bei absoluter geilheit nicht. naja, ich bin gespannt, was ich hier noch so für erfahrungen sammeln werde...

Geschrieben

So kam eben von dem nä. poppen.de date. Es fand in essen statt an der Villa Hügel, haben uns dort ein schönen platz im wald gesucht und uns heiss geliebt.
Sie ist zwar 38 und ich ende 24, aber der sex war heiss. Wir wollten das date weiterführen in dieser nacht, aber leider muss ich morgen früh raus. Wir werden uns zu 100% wiedersehen.

Auch mitte 24 Jährige können ältere frauen befriedigen.

Geschrieben

ich kann nur soviel sagen selbst in einer mitgliederarmen gegend wie der süden Sachsen Anhalts sind treffen möglich, man muss sich nur mit der person beschäftigen und eine "mail-freundschaft" aufbauen.

so dass es spass macht ins poppenpostfach zu schauen = )

liebe grüße!

Geschrieben

Nachdem ich diese Rubrik nun mehrfach besucht und auch Teile gelesen habe, will auch mal meine Meinung kundtun.
Also ich hatte über diesen Service schon einige Dates, die immer sehr nett waren.
Leider waren diese Dates immer in Entfernungen über 50km, was nicht so toll ist.
Aber egal, nette Leute kennen gelernt und nette Zeiten verbracht.
Was mich eigentlich stört: sind die Damen und Paare die doch ach so dringend suchen, aber niemandem antworten, es muss ja kein Roman sein, dafür guibt es den Button denke ich.
Oder ganz plötzlich wird dann doch ein TG verlangt um den "Kick" geniessen zu können.

Aber die Hoffnung stirbt halt doch zuletzt.

Geschrieben

Wir hatten vor kurzem ein nettes Treffen. Hat Spaß gemacht und Lust auf mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

wir waren gestern da auf der a42 wo das paar gepostet hatte u.hatten unseren spass!

und die hier angeblich immer als fakes bezeichnet werden waren auch da!!!es waren z.b.[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR] usw

biggi+klaus

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

hatte noch kein treffen in mv scheint es nich möglich zu sein eigentlich sind doch alle hier um spass zu haben ,lieber poppengott erhöre mein flehen

Geschrieben

@ Tittenlover48:

Falls plötzlich doch TG verlangt wird, mach einen Screenshot (oder wie das heißt) und melde es ans Support-Center. Dann wird Ihnen zwangsweise FI angeklickt und sie müssen für die Mitgliedschaft zahlen. Mach das das nächste Mal! Weil die Leute hier zu verarschen ist nicht okay.

• Neu erstellen...