Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!!

Ich hatte bisher ein Treffen was sich hier ergeben hat. Zwar war ich dort in Ffm aber es war echt gut. Die Frau war 9 Jahre älter (aber ich mag ja ältere Frauen ) und die Chemie hat einfach gestimmt.Wir hatten viel Spaß aber leider bin ich nicht all zu oft in Ffm unterwegs. Aber vielleicht ergibt sich ja auch hier in der nähe von Kassel mal ein nettes Treffen. Das Problem ist das ,wenn man KEIN Single ist meistens kein Foto einstellen möchte/kann.Und dann die meisten erst garnicht antworten.Wobei man sich ja erstmal online "beschnuppern" kann um dann auch mal ein oder ein paar mehr Fotos zu tauschen.Gebe aber die Hoffnung nicht auf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo!

Ich bekam vorletzte woche eine nachricht von einem mann der mir schrieb dass er bald beruflich in meiner ecke zu tun hat, mit datum, aber ich muss zugeben ich hab gar nicht so genau drauf geschaut und zurück geschrieben dass ich da arbeiten müsse.
am feitag hab ich dann noch mal eine bekommen dass er nun da wäre. und ob wir uns treffen würden.
die nachrichten waren echt nett geschrieben, und so hab ich spontan zugesagt. wollte ihn aber nicht im hotelzimmer besuchen, eigentlich hatte ich vor an diesem abend in die sauna zu gehen, tja dacht ich mir frägst halt ob er mitkommen mag. er war sofort damit einverstanden.
also haben wir uns am eingang des schwimmbades getroffen. die chemie hat von anfang an sehr gut gepaßt, perfekt sozusagen, wir haben uns in der sauna super unterhalten, es hat richtig geknistert zwischen uns.
tja danach sind wir im hotelzimmer gelandet. ;-)
es war ein ganz ganz toller, wunderschöner abend.
nur schade dass der äußerst nette mann sehr sehr weit entfernt wohnt.

L.G. strega34

Geschrieben

Ich bin erst seit ca. drei Wochen hier und habe während der kurzen Zeit, schon zwei reale Dates mit zwei netten Männern gehabt.
Wobei das eine Treffen im Nachhinein nicht so meinen Vorstellungen entsprochen hat......
Aber das sind nun mal Erfahrungen, die man so macht.
Dafür war das Treffen mit dem anderen jungen Mann, umso schöner.
Ich bin sehr dankbar dafür.
War schon vorher bei vier anderen Seitensprungagenturen angemeldet und habe dort sowohl pos. als auch leider neg. Erfahrungen machen dürfen.
Aber seitdem ich mich hier angemeldet habe, fühle ich mich hier am wohlsten.
Obwohl ich doch vorher sehr skeptisch war.....
Vielen Dank für diese Seite hier.

Geschrieben (bearbeitet)

hi habe gedacht ich melde mich hier auch mal zu wort war hier vor ca 1. jahr schon mal angemeldet hatte einige sehr geile treffs mit manchen habe ich mich öfter getroffen mit anderen nur ein mal und mit wieder anderen ist es bei nem kaffe und ner netten unterhaltung geblieben war schon ne super zeit
muss aber auch schlechte erfahrungen gemacht habe eine ist mir dabei in ganz besonderer erinnerung geblieben von getauschten bild her war er ein bild von einem mann ne echte sahne schnitte naja die realität war leider anders er war fett und ich meine fett und alles andere als ne sahneschnitte naja das ende des treffes war jedenfalls das er meinte warum ich den auf soner seite angemeldet währe wenn ich die beine nicht breit machen wollte und er konnte auch über haupt nicht verstehen warum ich ihn nicht wollte aber das war wohl nen extrem fall und sowas kamm auch kein zweites mal vor aber sonnst waren die herren hier auch bei nem nein immer nett

Geschrieben

Hatte letztens mal wieder mit einem Mädel aus dem Forum sehr nett gechattet, kurz telefoniert und uns dann spontan bei ihr getroffen. Sie meinte, ob es mich stören würde, wenn sie besonders nass und abspritzen würde. Ich verneinte und so wurde es meine erste (obergeile) Fistingerfahrung. Wir waren mehr als 2 Stunden "tätig" und auch sie meinte, dass sie ihren Körper so noch nie erfahren hatte...
Sie hatte wohl ein Handtuch eingeplant, aber es war einfach alles klatschnass, kurzum eine sehr geile Erfahrung ;-)

Geschrieben

Hallo,
Auch wir haben über diese Seite bisher 2 Reale treffs gehabt.

Allerdings mit fast Monatelangen suchen auf der Seite .

Aber die ursache lag nicht an uns , sondern an den Fakes.
Durch die man bei der Suche ausgebremst wird und man stunden der suche verschenkt.

Liebe grüße Gloria & Hansi

Geschrieben

.
.....in der Kinolandschaft Planet-X zur "Bunny"-Party, wo auch hier im Forum stand...

Neue Leute kennengelernt usw....

Bei diesem realen Treffen ergaben sich natürlich auch Gelegenheiten um gemeinsam weiteres zu organisieren.

.

Geschrieben

Wir sind ein geiles Paar aus Leipzig und hatten uns für So 11.04.2010 um 15:00 am IKEAPARKPLATZ mit Herren verabredet.
Es kammen auch drei Herren und wir denken zwei haben uns nicht gefunden.
Wir gingen danach mit zei Herren mal kurz ins MACDOFF.
Die Herren wollten alle was mit uns machen.
Einen der Herren mussten wir leider gleich Verabschieden.
Das Ergebnis war das wir uns am Abend noch mal mit einen der Herren getroffen haben und es ist ein netter Abend geworden war Feucht Geil und sehr Schön für alle.

Was wir nicht verstehen wenn wir schreiben bitte no Bi Männer und es schreiben soviele Bi Männer ist das nicht zu verstehen. Bi Männer lasst es ihr habt keine möglichkeit uns zu treffen.

Das ist nur eine Info vom So. und danken die da waren. Ihr wart alle nett nur der eine sollte sich mal überlegen wie man zu einen Treffen geht.

Chrisund Ramona

Geschrieben

Hallo Silvia und Thomas,

sehen wir auch so.

Wir machen unsere Treffs nur noch bei den Partys der Spermafreunde.
Das ist absolut real und ohne unnötigen Zeitaufwand für uns.

Haben da die allerbesten Erfahrungen gemacht, da können wir vorschnuppern. Das Problem ist ja, selbst wenn man kostenlose Treffen anbietet, dass sich höchstens einer von zehn kommen traut. Sagen wir, wir verabreden uns mit drei Männern, die uns von ihrem Poppen-Profil gefallen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch nur einer kommt, sehr gering.

LG

Geschrieben

na ihr beiden klingt super,war öffter schon mal bei Tom spermafreunde ,sind aber nur

solle Frauen da,gehe morgen vielleicht wieder hin ,ist super da echt geil die Partys

solltet ihr mal nenn mann suchen der zuverlässig ist,dann meldet euch

würde mich gwerne mal mit einen pärchen treffen

lg.alex

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Also, ich bin ja noch ein Greenhorn hier, aber ich kann doch Positives vermelden.
2 reale Treffen bis jetzt und für Morgen ein Date. Ich sage nur: "Wer ficken will muß freundlich sein."

Peter

Geschrieben

Ich habe schon zwei gute erfahrungen ,hier gemacht.

zwichen F+M und M+P das war wunderbar.
Würde mich freuen bald wieder einen Guten Sex zu haben.

Geschrieben

Also ich bin nicht mal eine Woche hier unterwegs und hatte schon ein treffen.Es war sehr prickelnd und wir werden uns bestimmt öfter treffen.Als frau wird man hier sehr viel angeschrieben...ich muss zugeben das so eine anfrage einen natürlich auch wählerisch werden lässt...

Geschrieben

Hatte vier oder fünf reale Dates...alles nicht so das Wahre. Sex war überwiegend gut und versaut, da die Damen ja schon ziemlich abgebrüht sind die hier unterwegs sind aber die Optik ist halt zu durchschnittlich bzw. schlecht. Im realen Leben treffe ich deutlich hübschere Frauen und das ist mir dann letztendlich doch wichtiger, der ästhetisch Sex mit einem schönen Körper als der Not-Fick von der Resterampe.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,ich bin auch noch nicht lange hier,hatte aber auch schon 3 seeeehr nette Dates.Und Ich bin immer nett,freundlich und vor allen Dingen EHRLICH gewesen,was meine Person anging.Leider muss ich aber auch immer wieder feststellen,das viele Leute zwar anfragen aber sich dann nicht mehr melden,ein einfaches "nein Danke" ist doch nicht zuviel verlangt oder ?

Lg
Chaos

Geschrieben

Also, wir haben uns vor längerer Zeit mal die Arbeit gemacht und fast alle Solofrauen und Paare im Raum Süddeutschland angeschrieben. Das waren viele hundert, vielleicht sogar über 1000. Ihr könnt euch sicher vorstellen, was das für ein gewaltiger Arbeitsaufwand war...

...Ergebnis war leider nur ein netter Kontakt zu einem Paar und zu einer Solofrau, mit der es aber nicht geklappt hat. Beide Kontakte waren aus "der Szene" also nicht wirklich privat.

Womit wir aber sehr gute Erfahrungen gemacht haben, sind die Männer hier...da sind wirklich tolle und nette dabei...léider trauen sich halt viele nicht, dann wirklich real mitzumachen...aber wir werden es weiter probieren...

Geschrieben

Hatte auch schon ein paar Treffen...manche waren ganz nett....
was ich aber auch nicht leiden kann, wenn das treffen gut verlief und sich danach nicht mehr meldet...was ist das denn???

Geschrieben

also wir hatten schon eine ganze reihe sehr guter dates und lassen uns auch von wenigen, die "den schwanz einziehen", nicht abschrecken, das gibts immer wieder und dafür sollte man verständnis haben, auch wenns spontan ärgert... niemand ist perfekt und manche verlässt halt der mut...ist dann halt so, aber bei den betreffenden wars das dann auch bei uns, da gibts dann kein zweites mal...im übrigen haben wir festgestellt, dass es sehr viel leichter ist, herren für dates zu finden als paare - leider! scheint schwieriger zu sein, vier leute m/w unter einen hut zu bringen als drei m und eine f...warum? keine ahnung, haha! wir versuchen es weiter und wünschen allen gaaaanz viele geile dates!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte schon ein paar treffen, und muß sagen sie waren alle sehr schön und mega Geil !!!! ich denke das es auf beidseitigkeit behruht, da ich zu allen noch super Kontakt habe...
momentan ist es mit der Zeit leider ein wenig begrenzt

aber es kommen auch wieder bessere Zeiten :-)

und ich denke wenn man sich noch mal treffen möchte mit mir, dann habe ich alles richtig gemacht :-))

vielen lieben gruß ... Markus

Nachtrag @ Königin...

als Frau kann ich das gut verstehen, treff dich an einem neutralen Ort, und suche für die location ein Hotel, bitte einen bekannte/n in der nähe zu sein oder du kennst hier sicherlich ein paar leute die du einweist was du wo vor hast.

vorsichtig sollte man schon sein, aber ich denke wenn es zu einem Verbrechen kommen sollte wird und würde es hier sicherlich schnell raus kommen...
bis jetzt habe ich noch nie schlimmes gehört und irgendwelche stalker kann man ja blockieren... ,-)

bearbeitet von osnamuse
Geschrieben

In meiner ganzen Zeit hier bei Poppen nur 2 Dates gehabt , wo beide nicht gerade der Brüller waren. War alles sehr verhalten und irgendwie "steril" .
Naja und scheinbar ist die neue Masche der Frauen , Nachrichten nicht einmal mehr zu öffnen. Ich könnte mir hier die Finger wund tippen , 80% der Nachrichten werden erst gar nicht geöffnet (obwohl die Frauen regelmässig online sind) und die anderen 20% werden kommentarlos gelöscht.Und nein , ich mache die Frauen nicht plump an...scheinbar muss ich dass mal probieren vielleicht hat man ja dann Erfolg. Naja wer weiss , vielleicht bin ich mit 23 einfach nur doch zu jung (hahahahahahahahaha) für Sex...

Geschrieben (bearbeitet)

hallo koenigin
ich frage mich was du denn hier willst ? wenn du noch nicht einmal in der lage bist in deinem alter entscheidungen zu treffen. wenn du nur chatten willst dafür gibt es andere plattformen.

als sicherheitsmassnahme für das 1.treffen immer einen neutralen ort aussuchen ,wo viele leute sind, als 2.lasse dich anrufen von einer freundin oder jemanden dem du vertraust, sage das du ein date hast ca.30 minuten später der anruf, ja alles ok oder oh ok ich muss leider weg.oder sofort sagen : neine danke es passt nicht.EHRLICHKEIT kann weh tun aber es hilft meistens.

was die dates hier betrifft als frau:

ich habe das privileg als frau, mir die hier HERREN auszusuchen mit telefoncheck, camcheck oder schon im vorfeld bei chatten in pn etwas zuerfahren.sollte sich aber beim realen date heraus stellen das ER gelogen hat drehe ich mich auf dem absatz rum und gehe.
werde aber die anderen Damen vor ihm warnen.

kleiner tip noch: wenn du deine handynummer nicht preis geben möchtest, dann kaufe dir ein billiges für 20 euro und benutze diese NUR für user von poppen.de :-)

Es gibt hier für jeden was , aber man muss auch geduld haben und die erwartungen am anfang nicht zu hoch schrauben.

wie heist es so schön... in der ruhe liegt die kraft !

lg austerperle

ich habe zwar noch nicht den MANN fürs leben gefunden , aber dafür wunderbare FREUNDE gefunden die ich heute nicht mehr missen möchte.unbezahlbar

Geschrieben

ich bin hier völlig neu. reale treffs gibt es. ich selbst war in den letzten 6 monaten bei 3 gb partys ind northeim. anfangs etwas gewöhnungsbedürftig sich mit mehreren, bist zu 10 männern und zwei frauen zu vergnügen. aber es ist interessant. der beigeschmack.....ich glaube es verändert die eigene persönlichkeit.

Geschrieben

Also ich kann bisher nur feststellen dass Poppen.de mir keine Vorteile gegenüber realen Möglichkeiten einen ONS oder ähnliches zu finden bietet.
Real liegt die Popp-Chance bei 0,nix und hier auch

Da hilft es auch nicht freundlich zu sein ))

Muss wohl halt am Typ liegen.... Aber wie sag ich schon immer : Humor ist wenn man trotzdem lacht

Munter bleiben und weiter suchen ....

Geschrieben

Reale Treffen regelmäßig auf unseren Kennenlern- sowie auf den Saunastammtischen. Schatzmann dabei kennengelernt, seit August zusammen und ein Ende ist nicht abzusehen. Hat was. Mit ein bisschen Einsatz kann hier jeder erfolgreich sein.

Oder eben einfach nur chatten. Auch wenn es Poppen.de heißt, gibt es Gottseidank KEINE Fickpflicht. Auch wenn manche das voraussetzen!

Geschrieben

Ich bin schon eine längere Zeit hier und habe noch keine positive Erfahrung gemacht

• Neu erstellen...