Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... in der Kölner Gegend scheint alles möglich zu sein.

hier ist das schon etwas schwieriger - hier sind vielleicht nicht alle so aufgeschlossen

Geschrieben

Also es lief so ab wir haben uns spontan am Vortag angeschrieben und abgemacht das sie mich dann abends um 18 Uhr an nem Bahnhof abholt. so lief es dann auch ab nachdem ich 5 min warten musste das sie aufkreuzt stieg ich in ihr auto und wir fuhren zu ihr. sie hatte eine schöne moderne Wohnung wir tranken erstmal einen Kaffe und unterhielten uns so um die 40 min dann ging es langsam ins schlafzimmer auf dem weg dorthin haben wir uns ausgezogen und dann hatten wir wohl beide unseren spaß . es war wunderbar und dafür dank ich poppen.de

Geschrieben

...oder darüber Berichten: Seit über einem 1/2 Jahr angemeldet...und NIE was passiert...ist wohl doch "Nicht-poppen.de" !?!

Geschrieben

also sorry ich kann euch garnicht verstehen echt ?!

habe in der woche mindesten 1-2 dates immer ,
ob mit oder ohne poppen je nachdem ,
wenn ich wollte sogar noch mehr.

wer weis was ihr FALSCH macht ????

Geschrieben

Wir sind einfach Männer das läuft falsch

Geschrieben

...oder darüber Berichten: Seit über einem 1/2 Jahr angemeldet...und NIE was passiert...ist wohl doch "Nicht-poppen.de" !?!

...nicht jedem ist es in die wiege gelegt..

Geschrieben

waren gestern auf der dong u.auf der leucht u.es war mal wieder echt schön!!

waren zwar etwas später als gepannt da aber es war suppi.u.es waren auch die leute da die hier oft genug für fakes gehalten werden

lg pluspaar

Geschrieben

wer weis was ihr FALSCH macht ????

Ich verstehe es auch nicht, bin jetzt seit 1,5 Jahren hier. Zuerst über NRW und jetzt über NDS, ich habe auch regelmäßig Dates. Interessanterweise habe ich hier sogar eine höhere Datingquote, als noch zu NRW Zeiten und das obwohl hier sehr viel weniger Frauen angemeldet sind.

Obwohl, ein paar Regeln, sollte man auch hier beachten.

- Profil richtig ausfüllen.

- Aussagekräftige Texte

- Niveau nicht unters Bett stecken und da weinen lassen.

- Auch bei einer Absage, freundlich bleiben. Ich habe das jetzt schon ein paar Mal erlebt, dass zuerst eine Absage kam, ich freundlich drauf geantwortet habe und dann doch noch ein Kaffetrinkendate zustande kam. Weil ich wohl einer der ganz Wenigen hier bin... Die bei einer Absage freundlich bleiben...

Grenzentester

Geschrieben

hallo,
nee ich kann nur sagen das ein echtes treffen nur im kopf stat findet...grins

entwerder haben die Damen angst oder sind Profis...

Geschrieben

ich habe es mittlerweile schon 4 mal versucht mich mit damen zu treffen, da ich ja keine herren suche.
alles bis jetzt entäuschungen, ich stand meist alleine ohne info da -.-
einmal kam eine sms: "ich bin schwanger hab keine lust"

hatte mich deshalb wieder abgemeldet, gebe der seite jetzt aber eine 2. chance^^

Geschrieben

ich hatte heute 2 dates und beide waren super.
danke an die beiden herren hat sau viel spass gemacht :-)

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,
ich bin seit mittlerweile über 5 Jahren hier angemeldet. Zuerst war mir der AOL-Chat zu langweilig und abends kamen die ganzen versauten Typen auch zu Aol und das einzige Thema war Sex und verschiedene Stellungen. Es interessierte mich wie sie dazu kamen mir sehr ordinäre Fragen zu stellen und über einen Typ bekam ich dann ich dann den Tip wenn du nen Kerl suchst schau doch mal zu poppen ist auch so viel lustiger. Gesagt getan. Ich meldete mich an und eh ich mich versah war mein Postfach voller Nachrichten und ich wusste nicht mit wem ich mich zuerst treffen sollte. Ich verbrachte ganze Abende im Chat und wurde regelrecht süchtig. Zuerst waren es nur die Profile zu stöbern, wobei ich ein Treffen mit einem Single anstrebte der ungefähr in meinem Alter war, weil ich sehr jung einen Sohn bekam und irgendwie keine feste Beziehung sondern eher eine erotische Dauerfreundschaft suchte. Ich bin kein Typ Frau für 1 Nacht ich brauche eine gewisse Zeit um mich auf meinen Sexpartner einzustellen. Ich hatte gehofft, auf lockere Art und Weise den Mann meines Lebens kennenzulernen mit dem ich unser gemeinsames Geheimnis hütete und eine ganz enge und intime Bindung aufbauen konnte ohne Stress und Zoff und Zwang. Nun hatte ich die Qual der Wahl. Ich konnte mich nicht jeden Abend mit einem anderen treffen wiederum konnte ich nicht dem einen die Chance geben mich kennenzulernen dem anderen nicht. Also lernte ich zu selektieren und zu warten. Eines Tages kam ein Profil und eine Nachricht die mich überraschte und gleichermaßen anzog. Ich konnte es nicht erwarten und traf mich noch am selben Abend spontan. Ich hatte mir gleichermaßen wie er zum Prinzip gemacht, dass wir nicht am ersten Abend sexuell aktiv werden sondern texteten stundenlang und küssten uns zum Abschied. Zuerst trafen wir uns 1 Mal die Woche abends wenn mein Sohn im Bett war kam er zu mir dann wurden daraus 2 Mal die Woche und irgendwann übernachtete er bei mir und mein Sohn fand ihn morgens bei uns in der Wohnung. Das war irgendwie ein Wendepunkt weil ab da nichts mehr so locker lief. Es wurde eine Beziehung daraus und ich hatte das Gefühl ich brauchte unendlich viel Freiraum und es reichte mir einfach nicht die Zeit die wir verbrachten wir zogen zusammen. Es kamen viele Sachen aufeinander, mein Sohn, die Schule, ich machte Weiterbildung und wir hatten nicht mehr wirklich viel Zeit und wir haben dann entschieden dass wir uns trennen. Ich fühlte mich nicht mehr verstanden und wir beide waren einfach mit der Gesamtsituation überfordert. Damals ist mein Herz fast zerbrochen und es fiel mir noch nie etwas so schwer wie die Finger von diesem Mann zu lassen, es ich weiß dass es das Beste war. Das war meine Hochtour bei Poppen.de um mich abzulenken trag ich mich in der Woche mit 3 Männern was für mich belanglos war. Ich wollte Abwechslung Erfahrungen hören. Manchmal suchte ich einfach Bestätigung dass ich eine begehrenswerte Frau bin. Ich war damals unvorsichtig und verdammt undurchdacht traf mich nachts im Wald (vielleicht reizte mich die Gefahr dass etwas passieren könnte und wie ich aus der Situation rauskomme) oder in dunklen Parks, gab meine private Telefonnummer raus und machte Telsex, wieder und immer wieder mit keiner festen Absicht den Mann jemals wiederzusehen geschweigedenn eine sexuelle Beziehung mit ihm einzugehen. Irgendwann war ich so enttäuscht von mir dass ich meine Triebe und Gefühle nicht unter Kontrolle hatte dass ich mich wiedermal bei Poppen abmeldete um nicht in Versuchung zu geraten (was ich übrigens bei jeder festen Beziehung getan habe und auch wieder tun werde- falls es jemals dazu kommt). Nach ein paar Wochen als ich mich einigermaßen gefasst hatte meldete ich mich wieder an und die Suche ging von vorn los, endlose Nachrichten und riesige Auswahl, 1 Enttäuschung beim Treffen nach dem andern aber macht nix morgen ist ein neuer Tag. Natürlich sind Männer auch neugierig und fragten mich ob ich mich schonmal getroffen habe und ich so trauf nein natürlich nicht -oder na klar machen Frauen auch ihre Erfahrungen - was sie dann wieder beleidigte, da ihre Konkurrenz bei Poppen sehr groß ist. Mein Drang danach einen Mann kennenzulernen der in meinen kopf sieht und in etwa gleiche Wünsche hat und in der Lage ist nur mich zu begehren wurde immer größer, kein Single und Frauen, Paare, Transvestiten konnten meine Einstellung gar nicht verstehen manche spotteten aus Wut und meldeten mich. Einmal wurde ich vom Admin gesperrt weil ich mich an dem Tag nicht mit dem Mann treffen wollte, weil er kein Single war und eine Affäre oder One suchte. Irgendwann traf ich den vermeindlich 2. Mann meines Lebens hier und wir telefonierten jeden Abend das Problem hier war dass er sehr sehr weit von uns entfernt ist und er sich mit meinem Sohn von Anfang an nicht so gut verstand, ich auch arbeitstechnisch sehr eingespannt war bzw. mein Sohn eifersüchtig wurde auf ihn und wir somit keine Chance hatten uns kennenzulernen und mir das nach 1 Jahr einfach nicht mehr reichte. Ich beendete das Ganze. Ich traf mich nach ihm noch einmal mit einem Studenten aber auch die Spuhr verlief im Sande. Was ich zu dieser Seite sagen muss. Es ist eine ideale Plattform um seine Begehren mit dem jeweiligen Partner/Partnern auszuleben. Das alles muss unbedingt auf gegenseitigem Einvernehmen geschehen. Vorher genau die Profile lesen und über Vorlieben sprechen. Und Männer bitte bitte verbannt die Frauen nicht und setzt sie nicht zu sehr mit einem Treffen unter Druck das wirkt teilweise so oberflächlich. Man kann auch auf langsame und erotische Weise seinen Druck ablassen das ist viel schöner. Ich bin und werde immer hier angemeldet bleiben und ich werde mich nach wie vor nur mit Männern treffen, die ich ausgewählt habe die anderen bitte ich einfach um Verständnis auch wenn ich mal gar nicht bereit bin mich zu treffen weil mir das Nachrichtenchaos einfach zu groß ist oder ich emotional nicht möchte. Und an die Frauen kann nur appelieren es ist keine Schande hier zu sein meldet euch an habt Spaß, aber lasst euch Zeit bei der Auswahl eures Treffens und seid vor allem ehrlich auch wenns ein Korb ist ein netter Korb klingt besser als hau ab. und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und überlegt euch eine Auswahlstrategie und vor allem schreibt nach einer bestimmten Zeit einen Erfahrungsbericht damit der nicht so lang wird wie meiner. Zu den Männern hier nicht alles sind Mistkerle die lieben und braven vestecken sich mittendrin und so wie es der zufall ist ist doch ein glückstreffer dabei und was männer können können wir frauen auch. Ich bereue fast nichts denn alle Erfahrungen sind mein und die kann mir auch keiner nehmen.

Geschrieben

hallo poppen gemeinde!!

war das ganze weekend mal wieder auf einigen pps unterwegs a42,a40,a42,a3 u.a61 und muß sagen alle frauen u.paare die sich angekündigt hatten waren auch da u.es waren keine fakes!!!

lg.der kieler

Geschrieben

ich hatte auch schon ein paar treffen,aber es sind hier viele fakes unterwegs.
viele männer sind unpünktlich unfreundlich und diskutieren noch im auto über den preis,so wie mann das portmonaie zu hause vergessen kann...usw..

es gibt aber auch paar die ehrlich lieb sind und sich an meine spielregeln halten

Geschrieben

Gestern war mal wieder Poppenstammtisch.. dort lernt man vor Ort tolle, fakefreie Mitglieder kennen..

Ich bin wieder mit dabei !!!!!

Geschrieben

stimmt, und @Liebe_in_HH sah richtig schick aus...

Geschrieben

Also ich kann nur sagen es funktioniert, aber es ist halt nicht die wundertüte schlechthin...

Ich bin zwar noch nicht lange hier, erst ein paar Tage, hatte aber schon ein sehr schönes Treffen. Ich kann mich ja irren, aber gesetzt den Fall Nomen est Omen, ist es schwer nachzuvollziehen, warum sich leute darüber beschweren, dass jemand Tacheles redet. Es ist natürlich doof, sich sein Profil auszufüllen während man sich einen Kalender der Chippendales oder Playmates ansieht oder wie ein Stumpfsinniger "Fi**en?" zu schreiben.
Das sei hier auch nicht angezweifelt.
Letzlich ist doch aber das Ziel unkompliziert sexuelle Kontakte zu knüpfen, unabhängig davon ob diese einmalig oder wiederkehrend sind.
Ich meine für Heiratswillige gibt es doch andere, passendere Plattformen.

Bei einigen Damen und Herren muss man echt sagen, dass die Bilder viel versprechen, aber zu welchem Preis (nicht im finanziellen Sinne). Meistens sind sie ob der künstlerisch in Szenen gesetzten Ablichtungen dermassen von sich überzeugt, dass man meinen könnte, ihr Unterbewusstsein suggeriere ihnen, niemand könne ihnen das Wasser reichen und/oder ihren Anforderungen genügen. Ich meine wenn einem auf der Strasse ohnehin jeder hinterherstarrt, ist eine phonogenetische Darbieteung an dieser Stelle fragwürdig, letzlich jedoch jedem selbst überlassen.
Nichts desto trotz sagt es doch über DIE Qualitäten wenig aus, ob jemand ein verkannter Erotik-Autor ist oder einfach seine Lust in seine Worte fasst.

Ich persönlich werde aber bestimmt kein Foto von mir aufs Profil setzen, weil das meines Erachtens einer "Copulate-Identity" gleichkäme. Ich denke Geduld ist wohl der Schlüssel...

Geschrieben

Zitat:
Ich persönlich werde aber bestimmt kein Foto von mir aufs Profil setzen, weil das meines Erachtens einer "Copulate-Identity" gleichkäme. Ich denke Geduld ist wohl der Schlüssel.

Corporate Identity---->Firmenimage

hüstel....

Copulate---->to copulate----->begatten, beischlafen, sich paaren

Identity--->Gleichheit, Selbigkeit, neutrales Element

Was genau meinst Du nun damit???

Geschrieben

Wenn Frau ein Kind hat, es ist geschickter, die Sache nur in Abwesenheit des Kindes auszuführen...
das ist wohl wahr.

Kann mich aber erinnern, daß Männer in der Vergangenheit hier im forum rumposaunt haben, daß Alleinerziehende "leichter zu poppen" wären....
Ferner wurden Alleinerziehende sogar noch mit Vokabeln wie "dick, fett und häßlich"
unterlegt.
An einen User kann ich mich erinnern, der posaunte rum, er habe sich "hinterher geärgert, so unter seinem Niveau gepoppt zu haben".
Der Ärmste!

Was wohl schon Bände spricht. Näheres muß dazu wohl nicht ausgeführt werden. So manch einer kann nur froh sein, daß niemand durch den PC hindurch eine Watschn verteilen kann!

Ich hoffe nur, das haben genug Alleinerziehende gelesen.

Spend time with people who make you feel good.

Geschrieben

...also, wir haben uns gestern mit einem neuen Popper getroffen! Er war toll. und wir werden uns sicher jetzt öfters sehen! Allerdings muss man dazu sagen, dass wir an dem Tag weitere min. 10 Popper eingeladen hatten, von denen keiner gekommen ist!
Aber ein guter reicht ja, wir finden poppen gut!

Geschrieben

stimmt, und @Liebe_in_HH sah richtig schick aus...

Danke Ihr Süssen..... die nächsten Stammis kommen bestimmt...

Fakefrei lernt man sich auf den offiziellen Treffen kennen ..es ist immer witzig und schön ..

Einzeldates sind mittlerweile mir echt zu stressig, weil dauernd vorab " FRAGEN" kommen.. die FSK 18 sind... HAllo ....????

Geschrieben

Die Leute hier können sagen was sie wollen, das hier ist einfach kein Portal bei dem man einen vernünftigen Partner finden kann. Hier geht es einfach zu sehr und diese blöden, hirnlosen Fickereien. Auf derer überwiegenden Basis ist keine Beziehung möglich bzw. sinvoll mit dem Hintergrund etwas anzubendeln.

Wieso müssen "Fickereien" hirnlos sein???

Wir haben uns über diese Plattform kennengelernt und feiern bald unseren 2. Hochzeitstag

Ich kenne so einige Paare, die sich hier kennengelernt haben und auch nach Jahren noch glücklich sind... und momentan ist bei Freunden von uns (die wir hier zunächst einzeln kennengelernt haben und die dann zusammengefunden haben) auch ein Wunschkind unterwegs

Man kann hier die unterschiedlichsten Menschen kennenlernen - und ob es dann in hirnloser Fickerei endet oder nicht, hat doch jeder selbst in der Hand

Wir haben hier echte Freunde (und natürlich auch Feinde), ein paar Bekanntschaften und auch einige Sexpartner gefunden

Frau lucky

Geschrieben

Einige treffen, gute wie schlechte mit und ohne sex.
Einige sind nicht erschienen, einige waren nicht die im Profil beschrieben waren.
Aber die andern Treffen waren alle nett, auch die ohne Sex gg.

Geschrieben

manchmal ...ein witz:
...ja wo stecken sie denn...

...also, wir haben uns gestern mit einem neuen Popper getroffen! (...) Allerdings muss man dazu sagen, dass wir an dem Tag weitere min. 10 Popper eingeladen hatten, von denen keiner gekommen ist!

die 10, die haben bestimmt auf dem weg zu euch jemanden getroffen ...der/die ihnen un-angenehm auf-gefallen ist/hat

Geschrieben

Ich persönlich werde aber bestimmt kein Foto von mir aufs Profil setzen, weil das meines Erachtens einer "Copulate-Identity" gleichkäme. Ich denke Geduld ist wohl der Schlüssel.

Zitat:
Corporate Identity----&gtFirmenimage

hüstel....

Copulate----&gtto copulate-----&gtbegatten, beischlafen, sich paaren

Identity---&gtGleichheit, Selbigkeit, neutrales Element

Was genau meinst Du nun damit???

Naja genau so, wie es da steht. Eben ein "Beischlaf-Image". Und wie gesagt, meines Erachtens. Es ist schliesslich jedem selbst überlassen...

• Neu erstellen...