Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jo,
auch ich hatte bisher zwei treffen durch diese website!
es kommt immer auf den typ frau an, wie es verläuft.
bei dem ersten date, ging alles ziemlich schnell.... wir haben uns unterhalten, eine geraucht und dann ging es auch schon los... sehr unkompliziert war diese frau.
dazu muss ich sagen, dass die 35 war. ich stehe halt auf die reiferen frauen, aber viele sagen, wenn man sie anschreibt "nein" wegen dem altersunterschied und weil wir jüngeren einfach zu unerfahren sind! das sind vorurteile! naja

beim zweiten treffen hat es länger gedauert. haben uns erstmal in einem langen gespräch näher kennengelernt und dann kam sie so langsam in fahrt!

Geschrieben

..wir haben uns gestern mit einem Popper getroffen, und haben zum ersten mal mit ihm ein Doppelvaginal mit ihm versucht...hat super geklappt, beide sind fast gleichzeitig in mir gekommen, tolles Gefühl zu spüren wie der heisse Saft reinspritzt...ohne Pause gings dann gleich weiter...war ziemlich glitschig...und total geil! Ohne Poppen.de hätten wir sicher nicht so leicht den richtigen Dritten Mann dafür gefunden...

Geschrieben

@Poppenparty: Mal eine Frage aus Interesse... Du hast Sex ohne Gummi mit fremden Männern?

Geschrieben

tja, kleine dahlie, deine frage lässt tief blicken...: wärst du nicht so prüde und hättest auch ab und an mal ungeschützten verkehr mit fremden, dann würdest du auch ab und an einen typen abkriegen

Geschrieben

So ein Blödsinn,
wie kann man sich denn mit Fremden auf ungeschützten Sex einlassen. Dann verzichte ich lieber. Meine Gesundheit ist mir wichtiger.
Dahlia hat da vollkommen recht.

Geschrieben

sie hat recht und du hast auch recht, aber du hast auch die entscheidende schlussfolgerung gezogen: "dann verzichte ich lieber".

ich verzichte auch lieber, als dass mich hinz und kunz hier auf einem foto sähen, was meine aussichten schmälert; ich verzichte auch oftmals lieber, als dass ich mich an irgend nem massenprofil einer leicht bekleideten lady anstellte, um dann zu lesen "du bist im vorteil, wenn du lesen kannst" oder "wenn..., dann kommentarlos gelöscht".

ich will nur sagen, dass die schwelle, die zu verzicht führt, individuell ist; soll sie doch ohne gummi ficken, wenn das so schön kribbelt...

Geschrieben

@Panpete: Es ist schön, dass Du Dich um mich sorgst, aber sei unbesorgt, ich bin gut versorgt :-) Und immer schön mit Gummi :-)

Geschrieben

NACHHOLBEDARF, Bruder, ein Dank Deinem Zuspruch

Geschrieben

Hallo
Wir hatten uns vorgestern erst angemeldet und die ersten Kontakte geknüpft!
Ein BiMann war uns sehr angetan und wir haben uns dann auch ganz spontan getroffen!
Es war auch gleichzeitig unser allererstes Mal und waren sehr neugierig darauf!Supergeil war dieser Abend
Also Hut ab,wir hatten Glück gehabt!
Wir bleiben jetzt dieser Seite treu und überlegen,ob wir eine VIP-Mitgliedschaft anstreben!
lg Bea und Mirko

Geschrieben

panpete, so sind wir männer halt. verstehen uns auch ohne worte ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich konnte bereits 2 sehr gute und freunschaftliche Kontakte über poppen finden!
Der Sex war dabei gar nicht mal im Vordergrund, es ging eher um eine spontane Aktion, Partner für das Nachtleben in Köln zu finden
Mir hat es sehr gefallen.

Geschrieben

hallo ,

bei mir hat es nach einer woche geklappt. war echt super hatte das mädel abgeholt und sind zu mir gefahren , und nach kurzer zeit ging es zur sache .
habe sie später nach hause gefahren mit den ergebmis das wir uns mal wieder treffen wollten.

ich find diese seite einfach genial :-)

Geschrieben

Hallo Poppers,

wir hatten diesen Mittwoch ein Treffen bei dem wir mit einigen Poppen-Freunden eine DOPPELANAL ausprobiert, und es war fantastisch, danke an Alex und Stefan, wir freuen uns schon aufs nächste mal....

Geschrieben (bearbeitet)

geiler Treff:

Meine Vorliebe für mollige / dicke Frauen habe ich vor einigen Jahren entdeckt. Somit traf ich hier vor einiger Zeit ein sehr sehr geiles, nettes Mädel und molliges Mädel.

Wir schrieben einige Zeit hin und her, tauschsten Bilder aus und geilten uns gelegentlich schreibenderweise gegenseitig auf.

Ich wollte bis dahin nicht glauebn, dass sie wirklich geil ist. Zumal ich auch gerne Taschengeld anbiete für ein Treffen ist es schwierig herauszufinden ob mein Gegenüber das Geld will und / oder geil ist.

Nach einigen Tagen wollten wir uns bei ihr treffen.

ich fuhr zu ihr, sie machte mir die Tür auf...

*** edit by Mod, solche Details bitte nur im FSK 18-Bereich, z.B. Rubrik "Erotische Geschichten und Erfahrungen" ***

Wir haben uns noch dreimal getroffen. Leider ist sie weggezogen aus Köln und ein Treffen nicht mehr so einfach möglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. FSK 18-Beschreibung entfernt
Geschrieben

.
.....ein ortskundige Dame kam am Montag spontan zum Kino-Stammtisch wo hier im Forum von poppen.de stand...

.

Geschrieben

Also ich bin erst seit drei Wochen wieder Singel und suche erst seit dieser Zeit intensiv nach realen Treffen.
Das erste Treffen hat diese Woche stattgefunden und war der Hammer. Ich denke für Beide. Im Chat angeschrieben, Telefoncheck und dann am selben Abend noch ein absolut geiles Outdoor-Treffen mit einer erfahrenen Frau, die echt der Hammer ist...
Also wenn das hier so weiter geht, werde ich doch noch länger Singel bleiben und die Zeit geniessen....

Geschrieben

Hallo Jungs,

habe mich gestern mit zwei Poppern in einer Scheune getroffen und mich in allen Öffnungen so richtig durchnehmen lassen. Die Jungs waren pünktlich und zuverlässig. Allerdings kannten wir uns ja schon von den Partys.

Im Heu gabs dann noch ein Doppelvaginal wo beide Jungs gleichzeitig in mir gekommen sind, supi! Ihr seid echt ein tolles, eingespieltes Team...die letzten Ladungen durfte dann schlucken...puh, geil, bis bald...danke an die Jungs und danke an poppen, denn ohne poppen hätte ich die nie kennengelernt, bin nämlich die der Typ, der Männer einfach so anspricht...bin eigentlich schüchtern aber immer spitz...

Geschrieben

habe jemanden auf einen parkplatz getroffen, eine person, welche genau mein geschmack war. sie will leider nichts mehr von mir wissen. es gibt hier das reale, das kann ich bestätigen.
gruß an alle und viel spaß noch.

Geschrieben

Es gibt sie tatsächlich, die realen Dates!

Ich bin hier sehr schnell fündig geworden. Auch wenn es wie ein Werbespruch klingt muss ich es aber auch gleich wieder relativieren. Ich habe sehr viele Frauen angeschrieben und nur wenige Antworten erhalten. Mit der jungen Dame, mit der es dann zum tatsächlichen Date kam, lief es aber sehr unkompliziert und einfach. Es hat - vorsicht Phrase - einfach gepasst. Nach unserer gemeinsamen Nacht hat sie übrigens gebeichtet, dass sie mehr per Zufall auf meine Mail geantwortet hat. Auch da, war ich offensichtlich nicht außergewöhnlich, sondern es war eben Glück. Nun wir waren und sind uns einig, dass es nicht das letzte Mal war. Trotzdem ist es wirklich mühsam, die Mädels könne auswählen und die Männer hecheln hinterher.

immerlustinsn
Geschrieben

Ich hatte hier schon etliche Dates, am geilsten ist es dann gewesen, wenn man sich auf einem Rastplatz am Waldrand trifft. Da ging es jedes Mal ohne lange Anlaufzeit geil zur Sache.

Allerdings habe ich auch feststellen müssen, dass einige Männer denken, man gibt sich jedem hin, nur weil man seine Lust ausleben möchte. Für einige scheint es schwer zu sein, ein Nein zu akzeptieren.

Viel Erfolg euch allen wünscht Anja.

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann hier auch positives wie auch "negatives" berichten.
daß man als kerl hier natürlich nicht so viel post bekommt wie die damenwelt, liegt wohl auf der hand, schätz ich angebot und nachfrage und so.. marktwirtschaft eben

jedenfalls kommt´s selten vor, daß ich als kerl überhaupt ne antwort erhalte und DAS finde ich wiederum von den mädels hier auch ziemlich dämlich, um´s mal ehrlich und direkt auszudrücken. so langsam versteh ich die männer hier, die mails kopieren, anpassen und an x frauen schicken. vielen ist´s wahrscheinlich einfach zu doof, daß man als mann nicht mal ne antwort bekommt und mails oft gelesen herumliegen, bis sie automatisiert dem virtuellen nirwana anheimfallen.

ich lese mir prinzipiell ein profil komplett durch und verschicke keine kopierten mails. auch keine einsilbigen dreizeiler ^^ aber antworten sind meistens rar. wenn´s wenigstens der nein danke-button ist, weiß ich immerhin, woran ich bin. aber eine mail einfach ungelesen lassen oder lesen und dann verschimmeln lassen spricht nicht unbedingt für eine frau, die erwartet, individiuell und als etwas besonderes (das sie HOFFENTLICH auch ist ) behandelt zu werden. zumindest weiß ich dann aber, daß es besser so ist, da mit der person wohl kaum wirklich was gelaufen wäre, da sympathie auf jeden fall dazugehört.
spätestens wenn´s dann um unterhaltungen ginge, wär das thema wohl durch. jemand, der ich keine antwort wert bin, inspiriert mich auch nicht wirklich zu einem guten gespräch. und auch wenn die seite poppen und nicht quatschen heißt, gehört smalltalk und gute unterhaltung trotzdem dazu.

so, aaaber: ich hatte in mittlerweile 4 oder knapp 5 jahren, die ich hier angemeldet bin, so einige meist nette kontakte, die auch bis heute erhalten blieben und mit 4 derer, die mir antworteten, ergaben sich auch treffen, die wiederum keine eintagsfliegen blieben.
man kann hier also sicher reale kontakte knüpfen, die sich oft auch ziemlich heiß entwickeln können - aber der anfang ist ziemlich schwer, wenn man in der bredouille steckt, karyotyp 46, XY rumzuschleifen.

gruß wayfarer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi, Zidan,

ja, das hatte ich in der Tat. Das erste Treffen lief so:
Ich war noch nie in Nürnberg und bekam zunächst einmal eine Stadtführung, dann gingen wir auf die Burg, sie hatte Lebkuchen dabei, ich Sekt und Gläser... es gab Bilderbuchwetter, also besser ging´s nicht.

Danach ging´s noch mal in die Altstadt auf ein Bier.
Und anschließend durfte ich mich darüber freuen, dass sie sich dafür entschied, mich mit nach Hause zu nehmen...
... was sie kulinarisch zu bieten hatte, würde ihr beim perfekten Dinner zu 10 Punkten verhelfen und über alles weitere 10-Punkte-verdächtige, was er an dem Wochenende und beim Gegenbesuch in München genießen durfte, schweigt der Gentleman. :-)

lG

Midnight Louie

Geschrieben

Ja bisher hatte ich nur ein Treffen hier...

Ich M habe mich mit W getroffen... 2 wochen lang gevögelt...

und naja dann waren wir noch 1 1/2 Jahre zusammen....

Ich denke mal eher die seltenheit hier dass ne beziehung draus geworden ist...
leider ist sie schon vorbei, aber hey ohne poppen.de hätte es nicht geklappt =)

Geschrieben

ich hatte hier schon einige treffen.
ich muß allerdings auch sagen, dass ich mich nur zum poppen getroffen habe und die damen
im wahren leben nicht meine wahl gewesen wären. was tut man(n) nicht alles, wenn man
geil ist!! aber bei der auswahl hier bei poppen.de (klein, dick bis fett, gesichtsgrätschen etc.) darf man nicht wählerisch sein. ab und zu muß man halt zu restepoppen gehen und dankbar sind sie ja auch.
da hat man gleich das gefühl was gutes getan zu haben (pfartfinderehre)

• Neu erstellen...