Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@sanft....Auch wenns gleich von den Mods gelöscht wird.....

Weihnachten und Ostern fallen bei Deinem Kopfkino wohl auf den gleichen Tag.....

Bei einem Blick auf Deine Nachrichtenstatistik bist Du mit Deiner Aussage eher ein Fall für den Kindergarten.....

Achja....zum Thema:

Jep, ich hatte tatsächlich schon mal Dates auf dieser Seite.

3 Stück um genau zu sein......Ich oute mich mal....

Geschrieben

Es scheint,ich mach da irgendwas falsch.Eigentlich mach ich ja gar nichts....
Für aussagekräftige Tips wäre ich dankbar.

Geschrieben

@will....könnte an Deinen geheimen Fantasien liegen.....Die glaubt Dir hier keiner....

Aber mal im Ernst..., wenn Du nichts machst.....passiert auch nix....

Für die Mods....:

Menno..., ich hatte doch schon Dates hier....

Geschrieben

Es scheint,ich mach da irgendwas falsch.
[....]
Für aussagekräftige Tips wäre ich dankbar.

Mein Tipp wäre ein paar Badelatschen im gefliesten Bereich zu tragen.
Da wächst ja schon allerhand Moos auf dem Foto.

Geschrieben

Hatte schon 3 Frauen bisher abgreifen können ging auch immer gleich zur Sache ohne großes gelaber eiskalt steh auch noch mit allen in Kontakt also ick bin postiv überrascht wie hemmungslos und leidenschaftlich die Damen bei poppen.de sind lach

grtz deputa4life^^

Geschrieben (bearbeitet)

@sanft...

Und warum , wenn du selbst angeblich so attraktiv bist, bleibt dir nur der Rest?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich hatte bisher 1 treffen aber darauf is nix geworden, ach komm fuck of dacht ich mir
wat solls bleibt mein willi eben drinne,
ich habe hier in poppen.de schon viele angeschrieben, sehr selten bekomme ich ne antwort.
naja bin villeicht doch irgendwann ma der letzte mensch der welt (Sprichwort: Ich würde villeicht mit dir Schlafen wenn du der letzte Mann auf dieser Welt wärst)

Geschrieben

da hatte ich ja glück , kann schon von zwei treffen berichten , beide positiv , das erste war ein mann , wegen meiner bi neigung , habe ihm beim sport getroffen und da wir uns hier verabredet hatte ,wußten wir beide um was es geht ,
das zweite war eine sehr sehr nette frau , wir waren nur im auto in einem parkhaus ,hatten dabei auch gleich einen zaungast

Geschrieben

hallo leute, ich bin jetzt seit 2 monaten hier und hab nen echt netten kerl gedatet. lief alles prima und läuft auch noch. also nicht verzagen...einfach weitermachen.

Geschrieben

treffs ok.
aber warum geht hier um diese zeit nichts mehr???????
ich bezahle für diesen"service".
also mods,admins,mal butter bei die fische!!!

Geschrieben (bearbeitet)

watt nu, Butter, Fische oder ein echtes Treffen ? Von wegen, geht nix mehr um diese Zeit

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

prickel,du schlüppa-dieb.

verscheisser mich nicht.gegen 4 uhr werden wir wegen wartungsarbeiten in den schlaf geschickt.mal länger,mal kürzer......

Wolkenreiter57
Geschrieben

Hallo zusammen!

Es ist wirklich nicht leicht hier als Solomann einen realen Treff zu verwirklichen. Das liegt sicherlich daran, dass viele Männer hier die Etikette vermissen lassen. Mit unserem Paareprofil ist es einfacher, da wir uns Männer, Frauen oder Paare selber aussuchen können. Zur Ehrenrettung der Männer muß ich sagen, dass es unter den Männern wirklich nette Exemplare gibt. Es lohnt sich wirklich diese Männer kennenzulernen. Gebt den Männer eine Chance!!!

Wolkenreiter

Geschrieben

Nunja, nunja... echtes Treffen.
Irgendwie verliere ich den Mut oder die Frauen verlieren sich in der großen Auswahl.

Geschrieben

Nunja, nunja... echtes Treffen.
Irgendwie verliere ich den Mut oder die Frauen verlieren sich in der großen Auswahl.

Einfach dran bleiben, dann klappt es auch..

Geschrieben (bearbeitet)

paßt nicht 100%ig zum thema, aber durch einen beitrag (evtl sogar den in diesem thread hier, etwas weiter vorne) kam ich tatsächlich in den genuss zweier mails - ich feier hiermit sozusagen meine defloration im angeschrieben-werden
eine mail kam von ner echt süßen maus, mit der ich mich auf anhieb gut verstand und eine von einem recht angenehmen männlichen zeitgenossen. da wir beide hetero sind, hat´s nix mit schweinkram zu tun aber angenehme konversation is auch mal was nettes und mir bedeutend lieber, als dauernd irgendwelche frauen anzuschreiben, die entweder nur lesen und gar nichts antworten oder die mail ungelesen verschimmeln lassen.

also: hier ergeben sich ergo auch mal interessante gespräche, was zumindest ich auch definitiv nicht verachte. ich nenn´s mal einen teilerfolg; nette, freundschaftliche kontakte sind mir persönlich auch so einiges wert. wenn sich jetzt date-technisch mal noch wat ergibt, hab ich allerdings nix mehr zu meckern *löl*

in diesem sinne - grüße von der a61

Geschrieben

Mein erstes Treffen über poppen.de? :-D
Das war vor 3 1/2 jahren... da war ich zwar noch nicht 18, aber es war trotzdem sehr geil
Ich hatte gleich ein Paar aus meiner Stadt an der Strippe die nur 5 minuten mit dem Rad entfernt wohnten. Sie war 28, er 39, wenn ich mich nicht irren sollte.
Haben erst richtig lecker bei denen gegessen und Bierchen getrunken und irgendwann ging es dann ab nach oben ins Schlafgemach, das echt hübsch mit Kerzen und dem ganzen PiPaPo ausgestattet war. Mal stand bzw eher lag ich mit Mittelpunkt beim Sandwich, mal wurde die nette Dame mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln verwöhnt.
Alles in allem war es ein sehr aufregender Abend. Das einzige mulmige Gefühl was mir aufkam war, dass ich den Sohn von dem Mann kannte, zwar nicht persönlich oder so, aber ich kenne ihn vom sehen und von diversen Partys. Jedes mal wenn ich ihn sehe muss ich an den 3er mit seinem Vater und dessen geiler (!!!) Freundin denken.

lg

Geschrieben

Ja, darüber würde ich gerne berichten (oder auch für mich behalten) Mann ist ja diskret.
Aber leider, leider ... nichts zu berichten.
Schade.

Geschrieben

Nacho nacho wars aber lang nicht da(in poppen ) [COLOR=Magenta][SIZE=4]gestern hatten wir eine pustefix party sehr lustig [/SIZE][/COLOR]vielle männer und viele schöne sch.....zum pusten allgemein kan ich aber sagen die leute wo ich bis jets kennengelernt habe waren alle sehr net und aufgeschlossen ich wünche alle viel spass dabei und viel erfolg

Geschrieben

Hallo Ihr netten Leute,

ich, als weibliches Wesen, muss mich jetzt mal einklinken. Ein Tipp an die männlichen Mitstreiter:
Auch wenn es hier ums Poppen geht, die meisten Frauen, die sich hier anmelden möchten zwar das eine, aber wie man sie dazu bekommt, hängt ganz alleine vom ersten Anschreiben ab.
Ich bin noch nicht lange auf der Seite, aber von den 15 Herren, die mich angeschrieben haben, sind nur eine Hand voll übrig geblieben, die mich doch noch respektvoll behandelt haben. Das es dann irgendwann ans Eingemachte geht, steht auf einem anderen Blatt.
Ich habe zwei Monate gebraucht, bis ich mich angemeldet habe und ich denke, dass es vielen Frauen genauso gegangen ist. Also, gebt euch ein bißchen Mühe und seid ein bißchen netter, dann dürftet ihr auch mehr Treffer haben.

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt,immer am Ball bleiben....
bei mir hat es geklappt!! Es war absolut g...

Geschrieben

Tag, ja hab ich gehabt……. aus

Hallo Ihr netten Leute,

ich, als weibliches Wesen, muss mich jetzt mal einklinken. Ein Tipp an die männlichen Mitstreiter:
Auch wenn es hier ums Poppen geht, die meisten Frauen, die sich hier anmelden möchten zwar das eine, aber wie man sie dazu bekommt, hängt ganz alleine vom ersten Anschreiben ab.
die mich doch noch respektvoll behandelt haben. Das es dann irgendwann ans Eingemachte geht, steht auf einem anderen Blatt.

Aber dass dürfte wohl klar sein aber ob dieser Tipp jetzt wirklich hilft lasse ich mal dahin gestellt sein, klar wer fFicken will sollte freundlich sein.
Das erste Anschreiben ja richtig der erste Eindruck zählt, nur die eine ist richtig Notgeil versaut und die andere steht auf Blümchensex….. und jetzt, alles klar denke ich !!?

Und wie schreibt Mann einen Frau an die so wahnsinnig viel Text im Profil hat wie diese Dame hier?????

Geschrieben

Tag, ja hab ich gehabt……. aus

Aber dass dürfte wohl klar sein aber ob dieser Tipp jetzt wirklich hilft lasse ich mal dahin gestellt sein, klar wer fFicken will sollte freundlich sein.
Das erste Anschreiben ja richtig der erste Eindruck zählt, nur die eine ist richtig Notgeil versaut und die andere steht auf Blümchensex….. und jetzt, alles klar denke ich !!?

Und wie schreibt Mann einen Frau an die so wahnsinnig viel Text im Profil hat wie diese Dame hier?????

Wahre Worte.
Das sind ganz klar immer noch die besten Profile. Nichts ausgefüllt, null Anhaltspunkte über die eigene Persönlichkeit und dann erwarten, dass man eine wahnsinnig tolle, ganz individuelle Email schreibt

Man kann locker mehr als "Hey wie geht's?" oder "Du auch hier?" schreiben, aber dann bitte auch auf Gegenseitigkeit beruhend, statt selbst die Langweiligkeit in Person zu sein, nur weil die Quote hier ja eh 1 zu 100 ist und man als Frau auch ohne aussagekräftiges Profil zum Zuge kommt und sich dann wundern, wenn 99 von 100 Mails mit langweiligen Standardtexten versehen sind.
Zum Glück gibt es aber ja auch da noch Ausnahmen mit ansprechenden Profilen, die nicht nur aus Fotos bestehen.

Geschrieben

ja!!!hatte am mittwoch vor fronleihnam u.sa.ein treffen am outdoor pp schwarze heide!!

nette leute dort!!!einige kannte ich aber schon davon

lg derich1973 (einer v.den drillings brüdern hier)

• Neu erstellen...