Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi also ich hab hier meine ganz große liebe gefunden
es fing an mit einem treffen zum beschnuppern, da hatten wir schon festgestellt das wir auf einer wellenlänge liegen. dem folgte schnell ein weiteres treffen. bei unserem dritten treffen sind wir baden gefahren. da hab ich sie das erste mal nackt gesehen anschliesend sind wir zu ihr gefahren und was soll ich sagen...

seit dem sind wir zusammen 27.oktober 2009 und ich liebe sie immer noch wie am ersten tag

ich finds toll das es so eine seite wie diese gibt
mit der nötigen geduld denk ich schon das man hier seinen partner fürs leben oder einen partner für sex finden kann also viel glück an alle

mfg john012

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur die Männer hecheln hinterher, sondern besonders die dicken/fetten Frauen hier.

Man wird hier ziemlich häufig verarscht. Ich will doch auch nur ein wenig Spaß erleben.

Bin gespannt, was noch auf mich für FAKES zukommen.

Stichwort: Preetzer Bürger!!!

Allergeilste Grüsse

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Heute ist wiedr Poppensexstammtisch... ca 80 Gäste und Fun.. unkompliziertes Kennenlernen und wiedersehen mit bekannten Gesichtern.. ist einfacher als Daten...

Aber so ein Blind Date ist auch zu 80 % genial

Geschrieben

Also bis auf eine Ausnahme waren die Treffen immer sehr angenehm. Das letzte war eigentlich am schönsten weil alles so überraschend war. Die werte Dame war einfach toll und wir halten den Kontakt aufrecht. Leider wohnt sie sehr weit weg.

Geschrieben

hallo leute, ich bin jetzt seit 2 monaten hier und hab nen echt netten kerl gedatet. lief alles prima und läuft auch noch. also nicht verzagen...einfach weitermachen.

na ja, frauen haben es eben leicht ein date zu bekommen - ältere männer haben es eben schwerer, auch wenn er noch sehr schön "steht".........

Geschrieben

so einfach ist es auch nicht ein date zu bekommen... denn wir sind hier ja bei wünsch dir was, bis alles stimmt... :-)

und wenn man denn ein date hat, heisst das noch lange nicht das alles paßt und man spaß hat...

aber nicht verzagen... irgendwann klappt es dann auch mit dem nachbarn/der nachbarin ;-)

Geschrieben

Was berichten?
Wovon????
Seit 4 Monaten ist ruhe hier!
Aber nicht bei uns!

Geschrieben

Jepp gerade wieder eins gehabt und es war sehr nett..es werden sicherlich noch Folgedates kommen

Geschrieben

hallo ich bin sklave und hatte hier wirklich mal ein real treffen im wald es wahr sehr geil weile die herrin mich so richtig angemacht hat und mich dann am baum gefesselt und gemolekne hat und mir dabei den arsch versohlte es wahr wunderbar

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
ich habe ein Treffen mit [PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR] aus Wiesbaden.
So fang ich mal mit den Parkplatzmöglichkeiten an.
Man sollte in einem Parkhaus parken, weil man ansonsten zu lange suchen muss. Wurde mir auch am Telefon gesagt. Habe für knapp zwei Stunden 4€ bezahlt, war noch okay. Musste dann am Parkhaus anrufen um die genaue Adresse zuerfahren. Der Ort wo sina wohnt ist ca 1min. entfernt. Okay, die Tür wurde mir geöffnet von ihrer "Freundin" die bestimmt schon um die 30 Jahre alt ist. Die Wohnung war sehr luxuriös gestaltet!!! [PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR] hatte noch Besuch, als musste ich noch im Wohnzimmer warten, in Gesellschaft mit ihrer "Freundin". Trinken wurden mir auch angeboten. Das Ganze dauerte ca.20-30min. bis überhaupt sina mal sah. Sie sah hübsch und gepflegt aus, alles super! Wir sind dann ins Schlafzimmer gegangen und hatten uns dort dann ertmal kennengelernt. Als wir zum Finanzielle gegangen sind hatte sie 120€ gesagt, hatten aber 100€ am Telefon ausgemacht, wegen der Fahrt (Benzin). Hatte bestimmt die "Freundin" ausgemacht, haben ungefähr die selben Stimmen! Sie nahm dann die 100€, ich macht mich frisch und legte mich dann auf das Bett. Sie kam dann knapp 5min später. Ich ziehte mich aus, sie fing an mir einen zu "blasen". Das Ganze hatte ich schon besser gehabt! Danach sagte sie mir ich sollte ihr auf die Titten spritzen, angeblich Körbchengröße C. Die Größe war eher auf max.B anzusehen. Ich empfand das sie keine Lust auf Sex hatte. Habe ihr dann die Ladung auf ihre Brüste und ins Gesicht abgelassen! Ihr String lies sie die ganze Zeit an.
Abgreifen lies sie sich auch nicht! Danach ging sie sich waschen, wir erzählten dann noch eine Weile bei ihr im Zimmmer bis ich dann die Wohnung verlies. Also mein Fazit ist, dass man bei ihr kein "König" ist, so wie es sein sollte. Sie verstellt sich beim Sex. Sie sollte nicht so viele Kunden am selben Tag haben, das wäre besser für den Kunden! Ich empfehle jedem, das man das Geld besser bei einer Anderen investieren soll! War mein erster und letzter Ausflug bei ihr!
Das wird mir eine Lehre sein!
Ich hoffe das mein Bericht hilfreich ist!
LG

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

als Paar haben wir bisher ein Date gehabt.
als männlicher Teil eines Paares, welcher ein Date mit einer Frau sucht (als nicht Fremdgeher!!!!!) unmöglich.

Geschrieben

nun, das soll hier wohl so sein!!!!

Geschrieben

Hi,

ich hatte auch schon zwei tolle "Sex-Treffs" outdoor mit einer "heißen" (Single)Lady. War sehr überrascht das aus dem Beschnuppern/Kennenlernen, gleich ein ausgelassenes "Schäferstündchen" wurde.

*Toll hier bei POPPEN.DE*

Geschrieben

Also neben den spontanen Treffen wie im erdbeermund, kann mann j auch versuchen sich per internet zu verabreden. wie jeder weiss, hat das seine eigenen gesetze. Zum beispiel die faker, die nen falsches geschlecht vortäuschen, und die leute die sich gar nicht treffen wollen. tja, also mit anderen worten echt schwer, aber auch sehr lukrativ....

marlene hab ich bei poppen gefunden, da klappts noch mit dem verabreden, wer kennt noch gute sites? ein paar mails ausgetauscht, hab mich eingeladen ohne vorherige anrufkontrolle. war nicht weit, aber dann stand ich da vor der tuer des mietshauses nachts um zehn um hab gewartet das mir marlene die tuer aufmacht. mit nur 5 minuten verspätung kam sie auch. schlank, etwas älter so 50, ziem,ich aufgetakelt, aber was ich mir anderes gewuenscht als ne aufgetakelte transe?

naja, das war doch sehr spannend, quatschen kann die gute ja fuer mehr als zwei. ich hab mir also einige bierchen gekippt, weniger wegen der lockerheit, mehr wegen dem was dann kommen sollte. Marlene liess sich ganz gut abgreifen, betatschen...Nach einiger Zeit trieb das Bier ganz gewaltig und das war dann mein Einsatz, dies war dann eine sehr ausgiebe sektspende. die gute marlene und ihre klamotten waren ganz nass, sie ganz aufgeregt. wir haben das spielchen dann dreimal wiederholt...und zum schluß hab ich marlene angespritzt. ein sehr angenehmer abend, soviel hatte ich bis jetzt mit NS nicht zu tun, aber mit der richtigen geht auch das. das war dann etwa 2 uhr als ich ging. danke fuer den abend und das bier, nächste mal bring ich selbst was mit.

Geschrieben

Hallo,
hatte bis jetzt ein treffen mit nem netten Typ in Damen wäsche, und er hat mich richtig schön verwöhnt und ihm meine ladung ins gesicht gesprizt.
Würde das gerne mal wiederholen, also wer lust hat einfach melden.

Geschrieben

es lief ungefähr so ab...

Der Gedanke verursacht eine Gänsehaut auf meinen Armen, obwohl die Sonne vom strahlend blauen Himmel herab brennt. Vor meinem geistigen Auge tauchen Bilder auf:

...Wir sind ganz allein. Ich drehe mich langsam zur Seite, betrachte dein erhitztes Gesicht und stelle mir vor, wie es wohl wäre dich jetzt zu streicheln und dann mit dir zu schlafen, an Ort und Stelle. Leise flüstere ich dir meine Fantasie ins Ohr. Du lächelst mit geschlossenen Augen – ich weiß, dass dir der Gedanke sehr gut gefällt. ...

...Ich streiche mit meinen Fingern über deine Stirn, dann über die Nase, berühre deine Lippen, den Hals, fahre über deine Brust, runter zum Bauch. Weiter unten streichele ich dich sanft; ich spüre, wie du immer schneller atmest, während ich mit meiner Zungenspitze zart an deiner Ohrmuschel entlanggleite. Da wir nicht allein sind, beende ich meine Reise mit einem Kuss auf den Bauchnabel.

...Dein Atem stockt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es jetzt noch heißer ist. ...

Geschrieben (bearbeitet)

Nunja, nunja... echtes Treffen.
Irgendwie verliere ich den Mut oder die Frauen verlieren sich in der großen Auswahl.

Ha,oder auch den Mut!
Hatte hier auch schon ein Treffen,sogar nach kurzer Zeit.Sind nen bischen rumgefahren und haben es uns dann auch sehr schnell "gemütlich" gemacht.War echt geil.Hätt ich agrnicht so schnell mit gerechnet.Haben uns auch wieder getroffen und stehen immernoch in Kontakt.
Danke an poppen.de

bearbeitet von sylvi36
Geschrieben

Fazit 19.06.10
98% der frauen hier lassen sich ihren orgasmus doch lieber schreiben u nebenbei polieren sie auch noch ihr ego auf!!!

2,36 millionen mitglieder...
über 2,3 millionen waren seit jahren nicht online!!!
wo ist der butten....mein profil löschen????

profile ohne bilder = 100% fakes
oder was wollt ihr hier erreichen!!!???
dies für die macher von poppen. de.....
fangt noch mal von vorne an!!!!

Geschrieben

.
Gestern und Vorgestern zum realen Treffen mit ausgemachten Dates, zum WM 2010 schauen in der Kinolandschaft Planet-X.

PS: Die Unternehmung stand auch hier im Forum von poppen.de

.

Geschrieben

Jaaa, das ist schon so eine Sache mit poppen.de. In der wirklichen Welt da draußen scheint es manchmal einfacher sein, schönen guten Sex mit einer Fremden zu haben. Auffallend ist es, daß manchmal die Damen, die definitiv nicht meinem Beuteschema entsprechen, die größen Anforderungen stellen. Bitte, wer's mag > : )
Ich habe mich hier schon mit einem sehr schönen, ansehlichen Paar vergnügt (Danke Euch, Sandra und Marc), die Nacht war wirklich der Hammer. Wir sind erst einmal schön Essen gegangen, und schon bei der Vorspeise hat es wunderbar geknistert. Anschließend ging es zu den beiden, und man ist nur noch wild übereinander hergefallen. Es war echt geil!
Es gab auch schon zwei Einzeldates mit Frauen: Also, es funktioniert hier > : )

Geschrieben

Also ich weiß nicht, bin schon lange hier angemeldet. Wenn dann hab ich nur Kontakt im chat, was aber auch sehr mühselig ist. Bei dem Männerüberschuss. Bin ja mal gespannt wann sich was ergibt. Weiß nicht an was es liegt, nur bis jetzt hab ich noch keine guten Erfahrungen gemacht. Wenn jemand einen Tipp oder Intresse hat würd ich mich über eine Nachricht freun. LG

Geschrieben

Wir haben schon einige treffen mit Paaren u.Männer gehabt,wurden aber auch schon von vielen Männer reingelegt worden die nicht zum treffpunkt gekommen sind.

Geschrieben

Hi,

mir geht es ähnlich, wie Kondomi1978.
Was muß man(n) denn machen, wenn man hier jemanden treffen will? Das ist ja hier fast noch schwerer als im "richtigem Leben"!

BILDER REINSTELLEN!!

Geschrieben

Sorry finde es funny das es hier 2 - 3 Tage dauert... bis sie mal fähig sind ein Profilbild online zu stellen....!!!

Aber das zeigt mir 100 % das ich für so eine Seite nie was zahlen würde......

Wenn die Leute die diese Seite betreuen nur alle 2 - 3 Tage on sind. Aber Für Kohle abzocken von den Benutzern mags ja ok sein...........

GZ Popppen.de !!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

haben sich 2 gesucht und gefunden, es passt super. hoffen das es noch lange hält und wir noch viel spass haben werden.

geduld und spucke zählt hier, nicht verzagen ! bussis für alle

dreimaltaeglich und gabi4751

• Neu erstellen...