Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte bisher her auch noch kein Treffen... ich glaub das wird hier auch nichts... viel zu viele Fakes und wenn es dann fast soweit ist, ziehen sie doch den Schwanz ein... ich dachte das ist hier poppen.de...

Geschrieben

@arjen:
das denken gibt man hier an der anmeldung ab

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich denke aber auch das Frauen hier mehr auf den Prinzen auf dem weissen Ross suchen als wirklich zu daten.....

Dafür war diese Plattform nicht gedacht oder???

@perversedomina

Leider sind hier nicht nur die Männer Feige ;-)

Lass uns einfach treffen ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja ich denke aber auch das Frauen hier mehr auf den Prinzen auf dem weissen Ross suchen als wirklich zu daten.....

Dafür war diese Plattform nicht gedacht oder???

Genau.. wir Frauen müssen alles Poppen was uns anschreibt !!! ansonsten sind wir Zicken, oder Traumprinzsucherinnen !

So nun zur Realität:

Ich zum Beispiel bekomm im Schnitt 50 Zuschriften am Tag... Date alle 14 Tage also ist die Quote

700:1

Das ist Fakt...

und dass dann GESIEBT wird ist klar..

Alle Serienanschreiben ( sieht man in der Statistik, oder am Stil, ob da jemand überhaupt sich Mühe gegeben hat individuell zu sein) fliegen raus

Profile ohne Fotos, ohne Profiletext, oder nur mit FSK 18 NULL CHANCE

Die verbleibenden 100 Zuschriften werden beantwortet und was passiert ?

Man bekommt ungefragt Schwanzbilder, soll Muschibilder an wildfrende Kerle schicken und die Herren wollen einen ZU HAUSE besuchen..

Nicht zu vergessen, die Gummiallergie oder das Vorraussetzten von Sex beim ersten Date !

Es ist nicht leicht hier ein GESCHEITES DATE zu bekommen..

.. aber auch nicht unmöglich !

Heute treffe ich mich mit einem netten Paar in einer frivolen Bar.. ungezwungene Umgebung und einfach mal kennenlernen

Allen, die noch ken Date hatten, sollten sich die Statistik mal zu Herzen nehmen und überlegen WORAN ES liegt und nicht nur die BÖSEN FRAUEN beschimpfen !

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt trotz freundliches schreiben noch kein Erfolg(

Geschrieben (bearbeitet)

Also, mein erstes Date war ......... . Dann habe ich einen netten Menschen getroffen, mit dem ich verschiedene Veranstaltungen besuche; mit einem anderen war ich auch in einem Swingerclub, und geilen Sex hat es auch schon gegeben! Bin erst seit kurzem hier, aber es lohnt sich definitiv! ;-)

bearbeitet von Kissa001
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry ich war etwas faul und habe vor meiner Antwort nicht alle vorherigen Seiten gelesen.

Wie ein Forum mit so vielen Menschen halt ist, gibt es immer positive und negative Erfahrungen.

Anfangs war ich auch etwas enttäuscht.
Habe persönlich aber die Erfahrung gemacht, dass ein ansprechender Profiltext, ein positives Foto und ansprechende Nachrichten eine gute Grundlage sind.

Wie im wahren Leben, sollten wir vernünftig miteinander umgehen. Das hilft ungemein.

Ich habe auch an Stammtischen teilgenommen und über diese Treffen (nicht nur Stammtische mit sex. Hintergrund) Kontakte geknüpft.

Das Thema Traumprinz/Traumfrau finde ich unwichtig. Die Ansprüche sollten auch auf sich selbst abgestimmt sein. Selbstüberschätzung ist fehl am Platz, aber ein gesundes Selbstbewusstsein ist erwünscht.

Allen viel Glück und Erfolg bei der Suche.

Wilby

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann grade den Männern nur eines mit auf dem Weg geben. Glaubt nicht daß hier irgendetwas auf anhieb funktioniert. Frauen sind wählerisch und haben recht dabei ;-)
Hier findet nicht der jäger sein Freiwild, denn...

Eine Frau ist die einzigste Beute die ihrem Jäger auflauert.

Ich selbst hatte schon 3 wunderbare treffen. Zwei davon blieben dauerhaft, mit der dritten bin ich heute noch ständig im Kontakt.

Freundschaft ist das wichtigste, denn hier geht es doch vor allem um Vertrauen. Und wenn das vorhanden ist wird man hier auch erfolgreich sein.

Lieben gruß an alle :-)

Geschrieben

Ich hatte hier schon so einige treffs gehabt. einige verliefen sehr schlecht, ein paar davon sehr gut.
was mir aufgefallen ist das es viele männer gibt, die sehr alte fotos schicken, wenn sie noch so aussehen wie früher wäre es ja kein problem nur das tun sie meistens nicht. also wenn man sich getroffen hat gab es oft ne enttäuschung. wenn die fotos dem realen menschen entsprochen haben, habe ich die erfahrung gemacht das einige männer dann keine kondome mit hatten. ich meine da freut sich FRAU auf schöne stunden und wird wieder mal enttäuscht. ich hatte es sogar einmal so gehabt, das der mann kondome zwar parat hatte aber die waren zu klein, sprich also wieder kein sex.
das aller schlimmste war, das ein mann kamm abgespritzt hat und wieder gegangen ist und mich unbefriedigt zurück gelassen hatte. und sich dann nochmal mit mir treffen wollte, also wirklich als ob ich mich nach so einem date, wieder mit ihm treffen würde.

ich meine was ist daran so schwer, sollte man sich gegenseitig verstehen und anziehend finden, das was man vereinbart hatte auch einzuhalten?????
es kann immer mal was dazwischen kommen klar aber keine kondome dabei zu haben???? oder plötzlich ein termin vortäuschen, nachdem ihr abgespritzt habt, ist nicht sehr nett??? (mal freundlich ausgedrückt)
also bitte männer, haltet das was ihr versprochen habt...Danke!!!

Geschrieben

Genau so sehe ich es auch und meistens kommt es dann auch schon vor das die Mäner kneifen...

Geschrieben

Öhm auch Frauen dürfen Kondome kaufen ... Wenn ich nen Date habe, pack ich vorsorglich immer welche ein

Und jaaaaaaaaaaaaa, treffen funktioniert hier wirklich, auch wenn es manchmal "nur" bei einer Freundschaft bleibt

Geschrieben

Nun bin ich auch schon ne Weile hier und kann mir wohl schon so ein kleines "Urteil" erlauben.

Reale Treffen hatte ich bisher zwei. Das lief auch alles ganz prima, so wie terminlich angekündigt und die Damen waren auch sehr nett. Hat viel Spaß gemacht und so soll es wohl auch sein:-)

Das einzige, was bei mir immer einen leichten bitteren Geschmack hinterlässt, ist die Tatsache, das Frau oft nicht auf Mails antwortet.

Wenigstens ein Nein-Danke würde ich mir schon wünsche. Naja, so ist die Welt halt.

Euch allen weiterhin viel Spaß :-)

Geschrieben

Ich hatte bisher vier Treffen. Darunter einen absoluten Volltreffer. Details erspare ich euch... Aber dass ich durch "Poppen" erleben durfte, wie der Himmel schmeckt, ist für mich eigentlich unfassbar =)

Hier herrscht zu 95% absolute Oberflächlichkeit gepaart mit Primitivität. Wem das gefällt, bitte! Mir gefällt das eben nicht, und daher ist die Begeisterung meinerseits logischerweise selten so groß, dass es dazu reicht, den Mann real treffen zu wollen.
Es ist nicht genug Anreiz, wenn ein Mann schreibt "Würde dich gern kennenlernen". Nur verstehen die das nicht! Stattdessen wird sich beschwert, dass keine Antwort kommt...
Die Männer sollten es auch lassen, Frauen beim ersten Anschreiben sofort mit "Bin übermorgen in deiner Nähe in einem Hotel - trau dich!"

Meiner Meinung nach wird dieses Portal leider viel zu oft mit einem kostenlosen Puff vergleichen.
Die Mehrzahl der Männer legt keinen Wert auf das nunmal notwendige vorherige Kommunizieren und Kennenlernen, um überhaupt das Interesse einer Frau zu wecken. Aber sich dann beschweren, wenn nichts zustande kommt!

Ich unterscheide hier nur zwei Sorten von Männern - gute und schlechte Jäger =)
Wer sich nicht faul unter den Baum legt und darauf wartet, dass seine Beute ihm durch Nichtstun vor die Füße fällt, der wird durch seine Mühe und Hartnäckigkeit auch belohnt, ganz sicher.
Wobei es Frauen definitiv leichter haben, als Männer. Frauen brauchen hier nicht großartig suchen - sie wählen im Grunde nur aus =)
*sing*...ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin...*sing*

Geschrieben

also ich hatte bis jetzt immer guten erfolg
liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch zu den dates hingehe grins
also wie gesagt hatte bis jetzt mein spass und bei vielen ist sogar eine gute freundschaft entstanden

Geschrieben

Glaubt mir, es liegt zum grossten Teil daran wo ihr herkommt. Wenn jemand aus Berlin kommt hat er natürlich viel mehr Chancen als wenn jemand vom Land kommt. Bayern z.b ist ganz schlecht. Habs zwar nicht getestet, aber von dort sind wohl nicht mal halb soviel User wie aus NRW.
Andererseits hab ich auf einer normalen community Seite viel leichter Dates bekommen wie hier obwohl es dort nicht um das eine ging.

Geschrieben

ich kann nicht klagen,was reale Dates betrifft,muss mich auch nicht die Mühe machen und das männliche Geschlecht anschreiben,bin gut ausgebucht,obwohl ich wählerisch bin und finanzielle Interessen habe!!!

Geschrieben

Also ich muss sagen, wenn Mann sich Zeit und Geduld nimmt, und immer nett ist zu den Kontakten, dann kommen die Dates Automatisch.
Ich hatte das vergnügen, schon mit 3 Pärchen und 2 Damen sehr schöne sinnliche Erotik zu haben.
Mit 2 Kontakten gibt es immer wieder sogar Kontakt.
Natürlich gibt es auch genug Fakes hier, und Leute ohne Manieren, das bleibt nicht aus.

Fazit, so wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
Nett sein bringt etwas :-)

Geschrieben

Moin, moin,
die beiden Parkplätze an der B 404 (zwischen Grande u. Schwarzenbek) wurden letzte Woche von der Straßenmeisterei geschlossen.

Heinzelmann48
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung ist... (bis auf ein Mal und das war nicht das, was es hätte sein sollen) ... negativ.

Wie schon öfters zu lesen, ist sicherlich der absolute Frauenüberschuss ein Grund dafür: Frau wählt aus, Mann hat das Nachsehen.

Der Ort oder die Region ist sicher auch ein wichtiger Punkt: In einer Kleinstadt in landschaftlich zwar reizvoller, aber trotzdem ländlicher Region, ist es sicher anders als etwa in Berlin, München, Frankfurt etc. => Mehr "Auswahl" und auch meist von der Einstellung her offener.

Auf einer anderen Plattform, die jedoch mehr auf Partnersuche ausgerichtet ist, habe ich recht häufig, beinahe schon regelmäßig Dates. Oft bleibt es zwar bei einem netten Abend und einem anschließenden "Nein, danke", aber es haben sich dadurch auch schon längere und sehr tolle Beziehungen ergeben (der Sex kommt dann dabei fast ganz automatisch und ist für mich persönlich auch viel schöner und befriedigender als nur wild in der Gegend rum zu poppen....)

Dass natürlich viele Frauen gar nicht antworten - auch wenn die Mails etwas freundlicher und auch intelligenter formuliert sind als etwa folgende Art: "Bist Du spontan? Wollen wir uns treffen? Ich dich glücklich machen", ist durchaus ärgerlich und spiegelt auch ein bisschen das Niveau wider. Über die Gründe lässt sich eigentlich nur mutmaßen:

- Fake
- Karteileiche
- Überzogene Ansprüche
- Keine Kinderstube

Und ehrlich gesagt, wer möchte schon mit so einer in die Kiste springen? Also seid froh, wenn sie nicht antworten oder die Nachricht gleich löschen. Wer weiss, für was es gut war.

Und wenn es klappt, dann wäre - wie auch berichtet wurde - es durchaus angebracht, wenn man(n) seine (passenden) Lümmeltüten selbst mitbringt. Es gibt nämlich auch Marken, bei denen löscht mich alleine der Geruch so ab, dass absolute Funkstille herrscht. Dass frau aber zur Sicherheit welche als Reserve dabei hat, ist natürlich auch nicht verkehrt und spricht für eines Maß an Mitdenken ;-))

Ansonsten gilt der Spruch:

Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe!

bearbeitet von Heinzelmann48
Tippfehler
Geschrieben

Hallo also wir können uns auch nicht ueber treffen beklagen hatten bisher immer nette kontakte also nur zu es geht was lg diana patrick

Geschrieben

Hallo,wir können uns auch bisher nicht beschweren!
Mit ALLEN,mit denen wir uns bis jetzt getroffen haben,waren lieb und nett und hatte gepasst!
Aber auch wir sind hin und wieder an Bildersammler und Faker hereingefallen (was die nur davon haben?),aber die "echten" waren bisher super!
Hoffen,es bleibt so!

glg

Geschrieben

Leider ist es oft so, wie letzen Mittwoch z.B., dass zu einem verabredetem Treff im Club die Paare garnicht erschienen, oder als SOLOHERREn, dessen Frauen plötzlich unpässlich waren...

Aber Trotzdem habe ich dort ein super Paar kennengelernt, das wie versprochen erschien.. wir haben uns jetzt schon mehrfach wiedergesehen und werden es auch weiterhin tun..

die Nichterscheiner, oder Solopaare bekommen keine 2 Chance und gut ist es !

So hier noch mal mein Statement...

Realität:

Ich zum Beispiel bekomm im Schnitt 50 Zuschriften am Tag... Date alle 14 Tage, also ist die Quote

700:1

Das ist Fakt...

und dass dann GESIEBT wird ist klar..

Alle Serienanschreiben ( sieht man in der Statistik, oder am Stil, ob da jemand überhaupt sich Mühe gegeben hat individuell zu sein) fliegen raus

Profile ohne Fotos, ohne Profiletext, oder nur mit FSK 18 NULL CHANCE

Die verbleibenden 100 Zuschriften werden beantwortet und was passiert ?

Man bekommt ungefragt Schwanzbilder, ( auch wenn ich deshalb von einem Bayer bereits angemeckert werde, dass ich lüge, weil Männer so was nicht machen lol) soll Muschibilder an wildfrende Kerle schicken und die Herren wollen einen ZU HAUSE besuchen..

Nicht zu vergessen, die Gummiallergie oder das Vorraussetzten von Sex beim ersten Date !

Es ist nicht leicht hier ein GESCHEITES DATE zu bekommen..

.. aber auch nicht unmöglich !

Chance 700:1

Geschrieben

wir hatten leider noch nicht das glück, ein reales treffen zu vereinbaren.
aber nachdem schon so viele von glücklichen treffen berichtet haben,geben wir die hoffnung noch nicht ganz auf :-)

Anna+JoJo

Heinzelmann48
Geschrieben

Chance 700 zu 1!

Wow, dann habe ich mit dem einen Treffen mein statistisches "Soll" ja schon übererfüllt und kann also seelenruhig nochmal 1500 erfolglose Anschreiben loslassen, bis ich mal wieder ein Date ergattere... Vom "zum Schuss kommen" ganz zu schweigen.. ;-)

Bestätigt es doch die Annahme, dass die Frauen Männer quasi nachgeschmissen bekommen. Okay, selbst wenn man die absolut Unqualifizierten (blöde Anmache, Schwanzbilder etc.) herausnimmt, verbessert sich Quote laut Liebe_in_HH zwar auf 100:1, aber auch das ist wirklich kein ermutigendes Ergebnis.....

Und auf Quantität statt Qualität zu setzen, hat schon des Öfteren nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.

Auf jeden Fall braucht man(n) hier eine ausgeprägte Leidenfähigkeit (nicht im Sinne von SM gemeint...) und extrem hohe Frustrationstoleranz.

Im nächsten Leben werde ich aber hoffentlich als Frau auf die Welt kommen - und mich gleich hier registrieren.... und endlich aus dem Vollen schöpfen...

Aber erst werden wir Weltmeister!

• Neu erstellen...