Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber erst werden wir Weltmeister!

Genau. Ich esse jetzt etwas, geh duschen und dann reiße ich die Weltherrschaft an mich.

Gruß wwds

Geschrieben

Ich hatte hier doch auch schon Treffen...
Waren eigentlich immer okay bisher... nur bei den Treffen mit Paaren bin ich vorsichtig geworden weil bei 2 von 2 bisher wusste die Dame nix von dem Vorhaben des Mannes... das war dann doch ein wenig ungeschickt die Situation....

Aber ich kann den Frauen nur raten, wenn ihr wirklich sucht, gebt den Männern auch mal eine Chance, auch wenn sie euch ein wenig ruppig anschreiben mögen...

Geschrieben

Gibt es die hier auch?

Hatte noch kein Treff!!!

Geschrieben

Tja meine lieben... eigentlich ist es ja schon eine ziemlich offensichliche Seite - ich meine allein der Name schon ja.. ABer es muss nicht unbedingt nur beim Poppen bleiben.
Ob ihr glaubt oder nicht, ich habe mich hier angemeldet um eine schnelle Numer zu schieben wenn man´s so will, und was kommt raus? Wir haben uns verliebt. Auch wenn es sich naiv anhört, aber es fühlt sich richtig an ;-)))
WIr sind jetz ein Paar und sind echt glücklich.

... Na ja auf die Frage wo wir uns kennen lernten sagen wir nur die halbe Wahrheit ;-)))

Ich hätte es nie im Leben gedacht dass ich auf so einer Sex Seite meinen Traummann finde. Von daher - kann ich nur weiter empfehlen!!!!

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Tag erstmal zusammen, wir können nur sagen das wir einen solomann getroffen haben und es super war . Wir haben auch nette Paare kennengelernt.
Das einzige was wir sehr schade finden das die bi solofrauen die hier sind nicht wirklich Interesse zeigen und das man hier kein date mit einer bekommt sehr schade
Würden uns freuen wenn sich doch eine reale bi Frau aus unserer Region mal melden würde.

bearbeitet von Wirzwei3033
Geschrieben

Also... ich hab mich mit zwei Männern schon getroffen... das eine Treffen lief nicht so super, da hat man dann doch gemerkt, dass es real nicht klappt... aber das zweite Treffen mit einem anderen war umso besser... wir haben uns dann auch öfter getroffen und es lief wie es laufen sollte ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Die REAL Treffen sind bestimmt nicht über Poppen.de Kontakte erfolgt.
Ich habe in den Jahren in denen ich bei Poppen bin nicht Einen Kontakt erreicht. Es waren alles Fakes (Paare die sich wohl daran aufgeilten) die die Treffpunkte nicht eingehalten haben.
Außerhalb habe ich z.Z. drei sehr geile Kontakte die auch gepflegt werden es sind Poppen.de Mitglieder aber ich habe sie nicht über Poppen.de kennen gelernt.
Die meisten Paare/Frauen scheinen sich bei Poppen.de als sehr elitär zu empfinden das liegt garantiert am Männerüberschuß, aber meint Ihr nicht das diese Haltung ein wenig unfair gegenüber den Single Männern ist ?
Mein Fazit, Du lernst überall woanders bessere Kontakte kennen als bei Poppen.de.
Poppen.de ist eine sehr interessante page mit vielen guten Ansätzen, wenn es jetzt noch gelingen würde den Mitgliedern ein wenig Rücksichtnahme, Respekt und Verantwortungsbewustsein gegenüber den Mitmenschen ein zu trichtern wäre die homepage vollkommen.
Nun könnt Ihr mich zerreissen !!;-)

bearbeitet von shutulli
Geschrieben

Das sind Deine Erfahrungen,es geht aber auch anders,
Ich hatte ein Date mit einer wunderbaren jungen Frau.
Mann muss sich halt auch Gedanken machen was Frauen anziehen könnte,ich habe den Stein der Weisen gefunden,was meine Person betrifft.
Leider kann ich das nicht veröffentlichen.Die Frauen würden Amok laufen da alles nicht wahr ist
Auf alle Fälle kommt es hier drauf an was man daraus macht.
Ich habe Spass hier.
Grüsse

Heinzelmann48
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, es wird ja nicht behauptet, dass es gar keine realen Treffen gibt. Nur ist es mit viel Glück verbunden zur richtigen Zeit gerade an die richtige Frau zu geraten. Oder eben man(n) optimiert so grosszügig, dass es dem Stein der Weisen gleichkommt - was es auch immer sein mag.. ;-))

Aber gleich mit einer Lüge einsteigen? Hm, es kommt doch raus, dass sich mein Sixpack mehr im Kühlschrank als auf dem Bauch befindet, dass die Penis nur mit angebundener Hantel die angegebenen Länge erreicht, dass die Zunge bei der Nasenspitze und nicht den Augenbrauen endet, dass man bei der Altersangabe die Reihenfolge der Ziffern versehentlich vertauscht hat und dass das Bild nun eben auch nicht mehr ganz aktuell ist, wenn es denn überhaupt das eigene ist.

Solange die Frauen grundsätzlich davon ausgehen, dass die Männer quasi wie Models aus dem Katalog kommen müssen, mindestens 10 Jahre jünger als frau selbst sein sollen (warum eigentlich? - okay, es gibt schon nach oben Grenzen...aber auch über 40-jährige haben ihre Qualitäten) dabei keine Mühen scheuen auch mal 200 km fahren zu müssen (um dann abserviert zu werden), wird sich das auch nicht ändern und es auf beiden Seiten immer wieder zu Enttäuschungen und Frustrationen kommen.

Die Plattform hier ist ja nur EINE von mehreren Möglichkeiten eine Frau kennen zu lernen. Wobei hier eigentlich klar sein sollte, worum es geht und man nicht lange um den heissen Brei herumreden müssen sollte.

Aber letztlich ist es wie beim Lotto: Chance und Quote - beides ist zu berücksichtigen. Zwei 3er sind zwar wahrscheinlicher als ein 6er, aber ungleich reizvoller. Und wie auch schon berichtet: Wenn es dann mehr wird und es plötzlich der Traummann oder die Traumfrau fürs Leben ist - umso besser!

bearbeitet von Heinzelmann48
Tipfehler
Geschrieben

Gebe Dir ja mit allem Recht Du darfst mich aber nicht mißverstehen,ich starte auf keinen Fall mit einer Lüge.
Gesundes Selbstvertrauen und keine Selbstüberschätzung.
Mit Lügen kann ich das nicht aufbauen.
Ich bin halt Optimist,und bin mit mir selbst zufrieden.
Das wünsche ich jeden,ich hatte auch schon andere Phasen,aber glaubt mir Selbstmitleid ist sinnlos.
Grüsse

Heinzelmann48
Geschrieben

Gebe Dir ja mit allem Recht Du darfst mich aber nicht mißverstehen,ich starte auf keinen Fall mit einer Lüge.
Gesundes Selbstvertrauen und keine Selbstüberschätzung.
Grüsse

Sorry, das sollte keine Kritik sein. Jeder wie er will.

Ein gesundes selbstvertrauen ist definitiv Gold wert, ein wenig Optimierung ja noch aktezptabel, Lügen jedoch sind no goes.

Nur manchmal hat man(n) den Eindruck, das die Frauen hier ja gar nicht anders wollen, als belogen zu werden.....

Und Selbstmitleid - völlig korrekt - bringt niemanden weiter.

Aber wie schon gesagt, Poppen.de ist nur eine von vielen Möglichkeiten Frauen kennenzulernen. Nur im realen Leben hat man manchmal nur wenige Sekunden Zeit zu überlegen ob oder ob nicht.

Und wenn zu lange gegrübelt wird (die ist ja eine Nummer zu gross für mich, die hat bestimmt drei Kinder plus Mann zu Hause, die ist nur scharf auf die dicke Kohle usw., und ganz wichtig: was mache ich wenn sie tatsächlich zurücklächelt....)schwupps, ist die Chance schon wieder vertan.

Hier kann man halt nochmals das Profil anklicken, eine Nachricht - von denen aber eh 699 gelöscht werden ;-) - schreiben und beide wissen eigentlich von Anfang an warum.

Geschrieben

Gibt es die hier auch?

Hatte noch kein Treff!!!

Kein Bild....

Profiltext

GESUNDHEITSNACHWEIS VON VORTEIL..

mehr nicht

Statistik..

Profilaufrufe:
11
Anz. Bewertungen:
2
Bilderbew.:
0
Mailbew.:
2
Nachrichten

(heute/gesamt):

empfangen:
5 / 6
versendet:
4 / 15
Länge:
113
Antwortrate:
0%
Letzter Login:
05.07.2010

WIE DU HATTEST NOCH KEIN DATE??????

Also langsam solltest Du einen Meckerthread aufmachen, dass Poppen doof ist !!!

Ich habe ein weiteres tolles Paar getroffen und empfehle immer die super offiziellen Treffs hier...

So lernt man sofort vor Ort kennen

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich melde mich noch mal zu Wort.

Wie ja zu lesen ist, gibt es alle möglichen Erfahrungen positiver sowie negativer Art.

Wer resigniert oder in Selbstmitleid versinkt, wird hier schwer einen Kontakt finden und sollte nach anderen Möglichkeiten suchen.

Ich verstehe den Frust, aber er wird nichts daran ändern das Frauen, übrigens auch Männer, sich den vermeintlichen Favoriten aussuchen. Ob ER/Sie die Richtigen waren, stellt sich immer erst später heraus.

Mein Tipp, versucht evtl. über einen Stammtisch (ohne oder ggfs. mit sex. Interessen) mit anderen in Kontakt zu treten.

Dort trifft man auch reale Menschen und kann evtl. erste Kontakte knüpfen.

[/SIZE]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallöchen,

zu echten treffs kams bei mir leider auch noch nicht, dafür aber schon zu n paar echt netten Nachrichten, mal schauen wie sich das noch entwickelt. :-)

Greez

Geschrieben

nachdem ich mein Profil habe ruhen lassen, und erst wieder seit 1
Woche aktiv ausgewählte Damen mit persönlichen Anschreiben kontaktiert habe hatte ich bei 12 Anschreiben 6 Antworten, 4 wurden noch nicht gelesen und 2 ungelesen Tonne.

Von den 6 Antworten ergaben sich 2 Treffen, wovon eines sehr vielversprechend ist und das andere ausbaufähig...

wie gesagt Fazit einer Woche.....ich finds geil hier

Geschrieben

hi alle zusammen,
wir möchte nur mal erwähnen, das poppen ja nicht ganz so schlecht ist,sicherlich sind viele faks unterwegs.
negative erfahrung haben wir mit paaren gemacht,wo der mann sehr dominant war und sich das holen wollte was er von seiner frau sicher nicht mehr bekam, denn sie zog sich ganz still zurück und mein partner durfte sie dann nicht mal mehr berühren,dies wurde aber schnell beendet,unsererseits.
treffen hatten wir auch schon, ohne sexkontakt,wo eben die chemie nicht gestimmt hat,
aber wir haben jetzt fest gestellt, mit einzelnen frauen klappt das viel besser.
wir grüßen die zwei bi-mäuschen die mit uns einen schönen abend hatten....gern immer wieder.

lg R & B

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, ich hatte mal ein sehr anregendes aber enttäuschendes Date mit nem Typ an einem Aussichtspunkt nach 0 Uhr.

*** edit by Mod ***

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. FSK 18-Beschreibung entfernt
Geschrieben

Ich bin zwar ganz neu hier, habe aber Gott sei Dank nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn sich kein Date zum "Knaller" entwickelt hat, aber dafür waren es alle wirklich nette, höfliche und seriöse Männer.
Mich wundern nur immer wieder die Bilder von den Herren, die sich oft gleichen, sprich: schwarz-weiß Fotos, rückwertige Perspekive, mit sensationellen Körpern...
Klickt man dann durch die Bilder (sofern vorhanden)muss man sagen, dass das eine Bild zum anderen nicht passen kann und das finde ich ganz schön mies, denn das Tolle ist das Hauptbild. Irgendwo muss es im IT eine Seite mit "Schönlingen" geben, deren Bilder dann einfach eingesetzt werden. Nicht nett!
Wer mit eine Lüge beginnt oder nach kurzer Zeit alle Attribute des alt bekannten Carambas Kriechöls annimmt, darf sich nicht wundern.

Geschrieben

Hab mich letzte Woche Donnerstag hier angemeldet und heute mit wem getroffen. War sehr nett! :-))

Geschrieben

Hallo Zusammen,

auch wir können hier schon über echte Treffen berichten.

Diese waren sowohl positiv als auch negativ.

Positiv hierbei wir trafen uns schon mit einzelnen Herren und Paaren mal nur so und mal auch mit mehr und öfter. Zu unserem Glück fehlt uns ansich nur noch Treffen mit einzelnen Damen, aber wir hoffen auch dieses hier noch zu finden.
Mit einigen ist man heute noch im Kontakt. Gern immer wieder, die Leute wissen schon wen wir meinen. Vielen Dank euch.

Negativ waren Verabredungen, welche dann nicht eingehalten wurden und wodurch dann keine Treffen zustande kamen.

Es gab allerdings auch neutrale Treffen wo man sagen muss ok wir haben uns getroffen die Chemie stimmte nicht so ganz, dass man sich nicht öfter Treffen wollte oder auch nicht mehr wir aber so verblieben sind, dass wir uns hier im Chat trotz allem noch nett unterhalten.

Also allen andern hier auch noch viel Spaß und Glück.
LG Engel & Teufel

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***
Ich habe hier fast nur positive Erfahrungen gemacht, selbst wenn nicht aus jedem netten Kontakt ein Treffen erwachsen ist. Das macht aber nichts, im Gegenteil. Aber ich habe viele nette Antworten bekommen.

Und nun habe ich hier tatsächlich vor kurzem eine ganz wunderbare Frau kennen gelernt!
Es ist also möglich, aber dazu gehört viel Glück und auch die Bereitschaft, von sich etwas preis zu geben.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschten Beitrag entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Rund 4 Jahre sind wir nun dabei, bisher 2 Treffen auf neutralem Boden.

Das erste Treffen war "unterirdisch" ! Wir sind nun mal Änfänger mit einer gewissen Scheu. Bei diesem Treffen hätte man uns beide am liebsten gleich eingesackt. Was wir mies fanden, vorher war davon überhaupt nicht die Rede, dasss man Gang Bang Party´s veranstaltete dafür Paare suchte. Als "Er" dann auch noch unter dem Tisch zu füßeln anfing haben wir das schleunigst beendet.

Das zweite Date war super ! Klasse Paar, sehr nett und aufgeschlossen. Den Kontakt werden / wollen wir gern Intensivieren.

Allgemein ist es einfach nur schlimm, wenn in den Antworten zwei Zeilen geschrieben werden, dazu noch der Kommentar, "kommt mal vorbei, nicht morgen, aber Übermorgen wäre nicht schlecht".
Sofern wir darauf nur Ansatzweise eingehen würden, wären wir schon durch ganz Deutschland gereist.

Wenn beim Treffen die Bilder nicht zum Profil passen....machen wir gleich kehrt und zurück. Wir finden es einfach nur mies, wenn vom Profil her, eine 60 kg Frau in der Realität zu stattlichen 2 Zentnern mutiert...selbiges gilt natürlich auch für die Männerwelt. Wenn wir so etwas wollten...würden wir danach suchen...da hilft auch der beste Character nichts !!
Spätestens beim Treffen fliegt`s eh auf.

Die Frage nach Aktfotos...auch witzig, klar haben die wir von uns...aber wir werden die nicht gleich durch das Netz schicken...dann könnte ich die ja auch gleich einstellen.
Auch witzig...ihr Männer da draußen, wenn ihr euer Teil zum Hengst mutieren lasst...gebt euch mehr Mühe beim Bilder verfälschen :-) !! Wir kennen die Programme zum "Verlängern und Aufpumpen" !! Wenn man die Bilder in den Pixelbereich vergrößert sieht man den Schwindel ...aber so was von deutlich !!....was soll dass ???

Kurzum, bevor wir einen Kontakt intensivieren machen wir einen Tel. Check...mit allen Partnern !! Ansonsten hat sich dass sowieso erledigt. Beim ersten Treffen auf neutralem Boden, teilt man sich die Fahrstrecke, trifft sich in der Mitte...so einfach ist dass. Wer damit nicht einverstanden ist...bitte weiter suchen.

Und zum guten Schluss...einen Verbesserungsvorschlag! Profile ohne Bild würde ich nicht mehr hier zu lassen. Warum ? weil sich dahinter in den allermeisten fällen sowieso Fakes verbergen. Wer ernsthaft interessiert ist und hier sucht, dürfte mit Bildern auch keine Probleme haben. Wer Angst vor Nachbarn oder Arbeitskollegen hat...ist hier gänzlich verkehrt. Profile ohne Bild(er), auch wenn sie noch so nett geschrieben sind, landen bei uns gleich im Papierkorb.

LG
Chris & Andy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, 2 Treffen in 4 Jahren....

Okay, wenn man ein paar - und dazu auch noch grundlegene - Ansprüche hat, die Fakes und die Möchtegerne aussortiert etc., dann erscheint mir das durchaus realistisch.

Den ganzen Berichten a la jede Woche eine andere im Bett, begegne ich eh mit einer gewissen Skepsis...
Mag es im Einzelfall wohl geben, aber wenn es immer so wäre, bräuchten diese womanzier wohl auch sonst vermutlich nicht erst auf poppen.de auf die Jagd gehen (müssen..)...

Denn letztlich ist es hier auch nicht leichter als im realen Leben an das passenden Gegenstück zu kommen. Lediglich die Trefferwahrscheinlichkeit ist vielleicht etwas höher, da ja von vorneherein das Ziel auf beiden Seiten klar ist (sofern man(n) oder auch frau des Lesens mächtig ist und auch versteht, was der/die andere im Profil geschrieben hat).

Also, alle die bislang nicht zum Zuge kamen: Kopf nicht hängen lassen. Gut Ding braucht Weile ...

Geschrieben

wer suchtet, der findet =)

unter diesem motto würde ich das hier bei poppen.de sehen...

ich hatte mehrere treffen, natürlich ist nicht alles gold, was glänzt, es gibt sogar frauen, die gefakte bilder im profil drinhaben, aber im großen und ganzen bin ich total zufrieden!

das absolute highlight fehlt mir zwar noch son bisschen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

das heißt jetzt natürlich nicht, dass die bisherigen treffen schlecht oder unergiebig^^ waren (falls das jetzt eine der damen lesen sollte), nur etwas besonderes hat mir bisher gefehlt...

was das ist muss ich wohl noch rausfinden

Geschrieben

Das mit den Fotos im Profil sehe ich nicht so kritisch, d.h. ich akzeptiere es, wenn jemand kein Gesichtsfoto drinne hat.
Immerhin kann sich hier jeder unkontrolliert anmelden.
Vor Freunden, Verwandten, Kollegen, Nachbarn die aus den gleichen Gründen hier sind wie man selbst braucht man sich sicher nicht zu fürchten - vor deren pubertierendem Nachwuchs (bewusste Überspitzung) vielleicht aber schon.
Man möchte sicher keinen Screenshot im Treppenhaus hängen sehen...

Nach dem ersten Kontakt per PN sollte es aber kein Problem sein, ein unverfängliches Bild zu schicken oder, noch besser, gleich zu telefonieren. Ohne Nummernunterdrückung.
Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen, Fakes haben Angst vor Telefonen.

• Neu erstellen...