Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[SIZE="2"][SIZE="3"]Tja es steht und fällt halt, wie im realen Leben, alles mit einer gewissen Ehrlichkeit.

Ohne diese, werden Treffen oft zum Graus, wenn es denn dazu kommt.

Fakes, falsche Bilder...... gehören leider zu diesen Plattformen, auch wenn wir darauf verzichten können.

Ich muß dazu sagen, dass ich bisher auch das Glück hatte, keine Fakes zu treffen oder versetzt zu werden. Wichtig ist auch, dass die eigene Anspruchshaltung passt.
Überzogene Ansprüche können schnell zu einer großen Enttäuschung führen

Bilder im Profil sollten aktuell sein und optisch auch die Wahrheit widerspiegeln.

LG Wilby

[/SIZE][/SIZE]

Geschrieben

hallo ihr lieben...
möchten euch gerne erzählen, wie unser erstes treffen gelaufen ist. es hat total gefunkt zwischen uns und jetzt sehen wir uns jedes wochenende und haben gaaanz viel spaß...

es grüßen Miss***001 und der chef...

Geschrieben

Leider ist es so, wenn man sich als Frau verabretet zum ersten Date, dass hier die Herren der Schöpfung davon ausgehen, dass man eine Poppgarantie gibt...

Wenn ich z.B. ein Date im Eiscafe mache, werde ich tatsächlich gefragt, ob man da auch outdoor machen kann...

Natürlich erledigt sich es vorab dann

Das erste Date dient ( zumindest bei mir) immer zum reinen Kennnenlernen, wenn man sich symphatisch ist, kann man sich wiedersehen. So haben aber Beide die Chance zu "gehen" .

Ich bin zwar hier bei poppen, aber nicht verzweifelt !

Heute treffe ich mich wieder mit einem netten Paar.. es ist unser 3 Date und wir haben uns gesucht und gefunden, auch so etwas gibt es und ich strebe Dauerfreundschaften an.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber gleich mit einer Lüge einsteigen?

Ich würde das nicht gleich Lüge Nenne:-) Vorsicht könnte man auch sagen. Ich bin den Sachen aus dem Internet generell zurückhaltend. Das meiste sind doch alles Lügen! Oder Betrüger, die an das Geld des Users wollen.

Solange die Frauen grundsätzlich davon ausgehen, dass die Männer quasi wie Models aus dem Katalog kommen müssen, mindestens 10 Jahre jünger als frau selbst sein sollen (warum eigentlich? - okay, es gibt schon nach oben Grenzen...aber auch über 40-jährige haben ihre Qualitäten) dabei keine Mühen scheuen auch mal 200 km fahren zu müssen (um dann abserviert zu werden), wird sich das auch nicht ändern und es auf beiden Seiten immer wieder zu Enttäuschungen und Frustrationen kommen.

Da magst Du recht haben. Deswegen würde ich auch keine 50 Km weit fahren wenn ich mir nicht einigermassen sicher bin das es klappt! Aber 100%ige Sicherheit gibt es NIERGENDS!

Die Plattform hier ist ja nur EINE von mehreren Möglichkeiten eine Frau kennen zu lernen. Wobei hier eigentlich klar sein sollte, worum es geht und man nicht lange um den heissen Brei herumreden müssen sollte.

Aber auch die anderen Plattformen sind nicht besser! Bin da in einigen Tätig. Bei manchen ist das so eine Art Peapaid. Wenn man was machen will ( Mails schreiben Chatten ) bezahlt man. Dort gibt es dann Damen die einem ein Gespräch aufdrängen! Dich Scharf machen Quatschen ohne Ende und Du wunderst Dich nachher das Du 5߀ los bist für nicht. Da hättest Du auch in den Puff gehen können! :-) Davon hättest Du dann was gehabt! Als ich dann auch Geld genommen habe war das große Interesse Plötzlich vorbei. Oder Du hast Ein Abo das bald abläuft! Es tat sich nichts bisher! Bis kurz vor Ablauf des Abos melden sich einige Damen die Dich unbedingt kennen lernen wollen! Aber es geht nur über die Community! Also Abo Verlängert! Und wech! Nichts mehr gehört!

Aber letztlich ist es wie beim Lotto: Chance und Quote - beides ist zu berücksichtigen. Zwei 3er sind zwar wahrscheinlicher als ein 6er, aber ungleich reizvoller. Und wie auch schon berichtet: Wenn es dann mehr wird und es plötzlich der Traummann oder die Traumfrau fürs Leben ist - umso besser!

Genau so ist es. Aber dafür braucht man auch kein Internet! Auch kein Poppen.de oder anderes! Aber es ist halt Praktischer!

Wenn ich z.B. ein Date im Eiscafe mache, werde ich tatsächlich gefragt, ob man da auch outdoor machen kann...

Natürlich erledigt sich es vorab dann

Das erste Date dient ( zumindest bei mir) immer zum reinen Kennnenlernen, wenn man sich symphatisch ist, kann man sich wiedersehen. So haben aber Beide die Chance zu

Ich bin zwar hier bei poppen, aber nicht verzweifelt !

Heute treffe ich mich wieder mit einem netten Paar.. es ist unser 3 Date und wir haben uns gesucht und gefunden, auch so etwas gibt es und ich strebe Dauerfreundschaften an.

Das ist schon klar! Natürlich mag es Männer geben die sofort POPPEN wollen. Kann ich auch nicht so ganz verstehen! Muss doch auch alles etwas passen!? Und man sollte sich doch kennen lernen. Aber in den anderen Foren wo ich bin wird nur per Mail "gelabert"! Weil die Geld einbringt! Als ich vorschlug auf eine normale ( Freemail )Adresse auzuweichen erzählte man mir fadenscheinige gschichten! Auch mal zu Eis treffenn war "Ihr" dann zu früh! Ich denke aber lieber früh merken das man nicht zueinander passt als zu Spät!?

Und zum guten Schluss...einen Verbesserungsvorschlag! Profile ohne Bild würde ich nicht mehr hier zu lassen. Warum ? weil sich dahinter in den allermeisten fällen sowieso Fakes verbergen. Wer ernsthaft interessiert ist und hier sucht, dürfte mit Bildern auch keine Probleme haben. Wer Angst vor Nachbarn oder Arbeitskollegen hat...ist hier gänzlich verkehrt. Profile ohne Bild(er), auch wenn sie noch so nett geschrieben sind, landen bei uns gleich im Papierkorb.

LG
Chris & Andy

Das ist doch hier abe etwas anders! Man kann seine Daten ja auch überprüfen lassen ohne ein Bild zu hinterlassen vielmehr zu veröffentlichen! Das läßt sich ohne Kriminelle Ernergie nicht umgehen! Zeigt das System sogar an was geprüft wurde! Bilder schicke ich dann auch per Mail. Sind dann aktueller!

bearbeitet von Harryhirsch44
Geschrieben (bearbeitet)

Quintessenz:

Ein gesundes Maß an Vorsicht und (leider!) auch Misstrauen ist hier genauso angebracht, wie sonst im Leben ebenso.

Das Internet bietet viele Möglichkeiten, aber lockt auch allerlei Dummenfänger auf den Plan. Und die Dummen sterben bekanntlich ja nicht aus, sondern es steht jeden Morgen ein neuer auf..... Davon leben ganze Branchen...

Aber im Prinzip hat sich ja nichts im Verhältnis zu früher (da war ja eh alles besser...) geändert. Eine Kontaktanzeige in einer Zeitung ist auch nicht anderes - nur eben ein "anderes" Medium. Man kann da genauso reinfallen.

Irgendwo sind wir doch alle erwachsen und sollten eine gewisse Lebenserfahrung mitbringen.

Und bei einem persönlichen Treffen (wenn es denn stattfindet..) trennt sich meist schnell die Spreu vom Weizen.

Ich fahre grundsätzlich nicht weiter als max. 50 km. Meistens mach ich ein paar Vorschläge und lass der Frau die Wahl wo wir uns treffen. Wenn es mir jedoch gar nicht passt, dann schlage ich salomonsich irgendwas in der Mitte vor.

Wenig romantisch, aber praktisch: Autobahnraststätten bzw. Autohöfe. Liegen zentral, sind gut erreichbar und meist besser als ihr Ruf.

Ist der erste Eindruck negativ, bleibt es bei einem Kaffee und man geht relativ schnell wieder seiner Wege.

Ist er jedoch positiv, schlage ich bald einen Ortswechsel vor. Je nach Tageszeit ein kleines Kaffee in der Nähe oder ev. eine Pizzeria oder Ähnliches. Beim Essen kann man ungestört und locker plaudern.

Und dann... nun, da gibt es mehrere Varianten.. Alles schon erlebt... Das sind dann aber die Glückstreffer, die es zwar gibt, aber eben nicht jede Woche stattfinden.

Und ganz wichtig:
Beim ersten Kontakt einfach nichts voraussetzen oder erwarten. Dann kann es auch mal ein schöner Abend werden ohne dass "was passiert". Es gibt auch nette Menschen ausserhalb des Bettes....

Jetzt ist die WM ja zu Ende und der Kopf wieder für die andere "Schönste Nebensache der Welt" frei....

bearbeitet von Heinzelmann48
Tippfehler... (wärmebedingt...)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal meine eigene Theorie aufgestellt, ich denke das steht mir nach mehr las 6 Jahren hier bei Poppen.de zu:

Mal was zu Nachdenken.....:-)
2,4 Millionen Mitglieder, sagen wir mal davon sind 1.000.000 Paare und Frauen.
Die Hälfte davon ist zwar auf dieser Seite, wollen aber nur chatten.
Wiederum die Hälfte von den verbleibenden, wollen keine Männer.
Davon die Hälfte akzeptieren nur Männer die Singles sind.
Wieder die Hälfte wollen aber nicht angeschrieben werden, weil sie sich das selbst aussuchen.
Davon die Hälfte sind nicht hier, damit irgendwelche Fremden Sex mit denen haben.
Davon die Hälfte wollen nur Männer die mindestens mit 20 x 6 cm bestückt sind.
Die Hälfte von denen suchen eigentlich nichts, und sind nur zum Spaß hier.
Wiederum die Hälfte von denen sind ohnehin Fakes
Davon die Hälfte haben keine Lust mehr, weil die bisherigen Treffen nicht so toll waren.

Ich denke ja immer positiv und sage es bleiben also noch 1.953 potentielle Frauen oder Paare übrig.
Bitte gebt mir die Adressen, damit ich nicht 998.047 mal frustriert in meinen Sessel versinken muss.
Warum heißt das hier POPPEN.DE……wenn das kaum einer wirklich will..????

bearbeitet von boismalot
Geschrieben

Klingt plausibel...

Und wenn wir diese 1953 dann auch noch mit den anderen rund 1.4 Mio Männern teilen müssen, erklärt das natürlich Einiges.

Optimismus hin oder her - Frustrationstoleranz und Leidensfähigkeit sind die Attribute, die man(n) hier vorweisen muss. Es sei denn, man kann mit 20x6 punkten - ob's dann allerdings immer der Realität entspricht.....sei dahin gestellt....

Geschrieben

Ich hatte noch nie das Glück, bei dem Männerüberschuß kein Wunder. Da können die Damen schon fein aussuchen. Ist ja auch O:K: weiter hoffen darf man ja noch.

Geschrieben

Hi,
hatten am Samstag ein Treffen, wo auch was gelaufen ist. Zuerst längere Unterhaltung in Köln, dann sind wir zu dem Mann gefahren. Es hat uns allen Dreien Spaß gemacht.
Wir alle haben ganz bestimmte Bilder im Kopf, wenn wir daran festhalten, dann wird es nichts. Aber hin und wieder muss man sich einfach auch mal einlassen. Dazu gehört aber auch, dass der Mann sich der Frau zuwendet und nciht immer nur dem Mann, um dessen Zustimmung zu erheischen.
Also, allen, die bisher leer ausgegagnen sind: seid freundlich und zeigt der Frau auch, dasssie begehrenswert ist.

Geschrieben

hallo,
ich bin hier nur eingetreten um eine bestimmte frau kennen zu lernen.
ich hab sie getroffen, aber irgendwie sind wir in 2 verschiedenen welten zu hause.

Geschrieben

moin, ich der w-teil habe mich mal mit einem jungen mann von poppen getroffen.

war nicht mein ding. zwar hatte er einen gutbestückten .... aber das ist einfach nicht alles.

Geschrieben

Naja, leider ist die Resonanz hier bisher wirklich mehr als Mager...
die meisten Frauen lesen nicht mal was man schreibt und ich versuche immerhin jede persönlich und individuell anzuschreiben, aber bei der resonanz macht das langsam wirklich keinen Spaß mehr...
gehts euch da ähnlich, ja?

Geschrieben

also eine frau schreibt hier wirkllich nicht zurück eig schade dabei gibt es viel zu erleben

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten die weniger oder gar nicht schönen Treffs,von leider unpassend Sympathisch,bis sehr fragwürdig Unsympathisch&Verlogen, verschmerzen,daraus lernen wenns geht,nicht Verbittern und sich selbst Treu bleiben!!!Und gaaaanz klar weiter machen bis es passt was man sich Sehnlichst für sich&andere so wünscht!!! LG T&M ;-))

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Ich denke ja immer positiv und sage es bleiben also noch 1.953 potentielle Frauen oder Paare übrig.
Bitte gebt mir die Adressen, damit ich nicht 998.047 mal frustriert in meinen Sessel versinken muss.
Warum heißt das hier POPPEN.DE……wenn das kaum einer wirklich will..????

Genau diese Theorie haben mein Mann und ich auch am We aufgestellt... und sind sehr frustriert über unser Ergebnis. :-(

Geschrieben

Tja scheinbar geht es allen so, den alleinstehenden Frauen die aber nunmal die größte Fakerate haben -.-
also eigentlich sollte man lieber über die Straße laufen 10 Frauen frage ob Sie lust haben zu ficken, 3 Backpfeifen kassieren, 3 mal keine Antwort 2 mal Arschloch hören und immerhin 2 mal zum Ziel kommen :-D

Wie war das noch gleich, wer ficken will, muss ficken sagen ;-)

Schlimmefingerz
Geschrieben

Interessante These aber es wird wohl was dran sein ...

Geschrieben

@LLPhil

Und auch wenn man(n) nur 1 x zum Ziel kommt ist die "Ausbeute" ungleich höher als hier....

Geschrieben

Heute hätte für mich eigentlich ein "echter Treff" stattfinden sollen...allerdings ist "in der letzten Minute" etwas dazwischen gekommen...nämlich ein riesiger Stau auf der A2 zwischen Bielefeld und dem Harz...das muss ein Jahrhundert-Stau sein.
Warum seid ihr männlichen User so feige? Verabredet euch doch gar nicht erst oder sagt wenigstens die Wahrheit, wenn ihr Angst habt.

An dieser Stelle hätte ich zu gerne etwas berichtet, fällt nun leider weg :-(

Geschrieben (bearbeitet)

wir gehen an den kiesteich---> da kann man seine mitspieler aussuchen oder es sein lassen ----> auf das beste hoffen aber auch auf das schlimmste vorbereitet sein ------> LACH

bearbeitet von opallde
nachsatz
Geschrieben

Das ist ein vernünftiger Vorschlag.

Geschrieben

Genau das ist ja meine Rede:

Es ist hier auf Poppen nicht einfacher als sonst im realen Leben auch - nur eben ein anderes Medium.

Poppen.de ist lediglich eine zusätzliche, weitere Möglichkeit jemanden kennzulernen. Wer nun vorm oder hinterm Computer hockt und glaubt, dass der (dann reale) Kick wie bei ebay per Post nach Hause geliefert wird..... der irrt und wird auch hier enttäuscht werden.

Meine Poppen Dates sind (leider) recht selten, noch seltener echte Treffer, aber - um es salopp auszudrücken - sie sind einfach eine Art "Ergänzung". Nicht mehr. Ergibt sich was ist gut, wenn nicht dann eben nicht.

Und sonst ist es einfach ganz nett hier...;-)

Geschrieben

Auch wenn man mit größeren Maßen punkten kann, die Antwortrate wird dadurch auch nicht höher. Einigen Frauen ist das auch schon wieder zu groß. Die meisten Mails werden ja ohnehin nicht gelesen, geschweige denn, das Profil angeguckt. Man muss einfach Geduld haben und darf nicht aufgeben, dann klappt es auch irgendwann.

Geschrieben

Ich bin schon gute 3 Jahred hier angemeldet und habe noch kein Treffen auf meinem Konto. würde mich echt freuen mal einen Tip zu bekommen was ich falsch mache.

mfg brian

Hallo der Herr, nun wollte ich dir schreiben, aber Frauen meines Alters hast du geblockt.
Es wird wohl an dir liegen, dass du keine Dates hast, vielleicht bist du einfach zu direkt und vergißt dass auch auf so einer Plattform die Frauen umworben werden wollen, denn hier haben die Frauen die Qual der Wahl.

Geschrieben

Hey Leute

auch wir haben schon einige Erfahrungen hier gemacht.

Die meisten waren sehr positiv davon.

Wir legen viel Wert darauf das auch die Chemie stimmt, daher schreiben wir erstmal mit den Leuten einige Zeit vorher.

Bei einigen ist es wohl zu kalten Füßen gekommen bevor sie zu uns gekommen sind.

Einige waren auch sehr überrascht das wir doch vor ihrer Tür standen. Grins

Leute die es nicht wirklich ernst meinen sollten sich bei uns gleich das anschreiben sparen wir haben es bis jetzt immer vorher gemerkt.

Also Leute die Hoffnung nicht aufgeben hier gibt es auch noch Leute die wirklich reale Kontakte suchen.

Und ein Wort noch an die Faker: Ihr werde merken das das was ihr hier macht nicht gut ist, denn ihr macht es den Ehrlichen kaputt.

lg

• Neu erstellen...