Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und ein Wort noch an die Faker: Ihr werde merken das das was ihr hier macht nicht gut ist, denn ihr macht es den Ehrlichen kaputt.

lg

Ein wahres Wort !! Faker scheuen das Telefon wie der Teufel das Weihwasser ... und wenn sich doch einer wegen totalem "Notstand" darauf einlässt...dann der Spruch kommt, meine Frau ist gerade Shopen..oder beim Friseur ..- ja doch, wir kündigen unser Gespräch an, melden uns pünktlichst !!-, ist der Käse für uns eh geschnitten bzw. das Gespräch beendet.

Viele wollen ? oder können das Profil einfach nicht zu Ende Lesen...viele Fragen hätten sich nämlich damit im Vorfeld geklärt. Warum haben wir uns nur die Mühe gemacht und einen halben Roman in`s Profil getippert...bestimmt nicht aus Langeweile !

Der erste Kontakt..auf zwei Zeiler reagieren wir mittlerweile nicht mehr....da kommt gleich der "nein Danke" Button zum Einsatz. Wer ernsthaftes Interesse hat, dem ist es auch wichtig, sich und seinen Partner mitzuteilen. Wir machen dass ja schließlich auch. Dieses "Zu Zwinkern"..wer hat sich dass um alles in der Welt ausgedacht ? Ist das für Analphabeten gedacht ?? ...dass könnten wir noch verstehen. Meist aber, so zumindest unser Gefühl, wird dass von den jenigen genutzt, die wie die begasten über die Profile klicken...einer wird ja schon Reagieren. Wir leider nicht.

Herausgabe der un Unterdrückten Rufnummer ? Leute !! hier tummelt sich alles...von netten bis zu Chaoten. Inverssuche heist das Zauberwort und ich habe aber ruck zuck die Adresse.
Schon mal was von Stalkern gehört ?
Wir haben eine nicht (Telefonbuch) eingetragene Nummer..Inverssuche erfolglos...oder ich gehe über VOIP. Wir hatten zwar noch nichts, trotz allem...Vorsicht besser als Nachsicht. Wenn man sich getroffen hat, ein nettes symphatisches Paar...kein Problem mit unserer Adresse haben.

Die Sache mit den Bildern, WIR wollen keine Gesichtsbilder im Netz...das versteht eigentlich jeder, dass man nicht gleich erkannt werden möchte. Aber zumindest die Konturen der Körper...dass man zumindest mal eine etwaige Vorstellung hat, was einen erwartet. Das Auge will schließlich auch was haben *lol*.
Ohne Bild liegt, zumindest bei uns, die Gefahr bei einem Faker zu landen sehr hoch....wir machen da einen Bogen drum. Wer nichts zu verbergen hat, kann durchaus ein Bild ohne Gesicht einstellen.

Die Fahrt zum ersten Treffen, auf neutralem Boden...alles andere kommt für uns nicht in Frage. Wir fahren auch nicht 300 km zum Treffen...macht in unseren Augen keinen Sinn. +/- 100 km Umkreis ist OK und dann, dass es für keinen zu weit ist, teilt man sich die Anreise...also jeder ca. 50 km.
Wir legen auch sehr großen Wert darauf, dass man sich ein wenig, zum besseren Kennen lernen, via Mail austauscht. Hier sehen wir, zumindest ansatz Weise ob es passen könnte...oder auch nicht.
Wer darauf keine Lust hat..nun ja, dann halt nicht.

Und zum Schluss noch ein allgemeines Wort: Redet mit Euren Partnern was ihr vor habt und schleppt die nicht unter falschem Vorwand zu einem Treffen ! Dass kann Mega peinlich werden, wenn der Partner dann aus allen Wolken fällt und die wahren Hintergründe im Gespräch erfährt ...zwar noch nicht selbst erlebt...aber wir Tauschen uns ja alle untereinander aus. So selten scheint dieses nun nicht zu sein.

LG

Chris & Andy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo an alle "ehrlichen" Poppen.de Freunde,

ich bin jetzt 4 Monate dabei, habe ca. 350 Mails verschickt, davon ca. 140 Antworten bekommen, davon 20 richtige Antworten, der Rest war "nein Danke" daraus haben sich 2 Kontakte zu Frauen und einer zu einem Mann ergeben, wir haben uns persönlich kennengelernt, keine hundert mails hin und her, keine Handynummern und Mailboxen, geht ganz einfach:

ein oder zwei mails jeweils hin und her ob man zumindest vom Wesen auf der gleichen Wellenlänge ist, dann mal die private Galerie freigeschalten (bei mir liegen nur Gesichtsbilder, es gibt eben einen allerersten Eindruck, und wenn der nix ist, dann braucht man nicht weitersehen) und liebe Männer:

die Frauen hier auf der Seite die keine "Fakes" sind hinter denen sich in Wirklichkeit ein Mann verbirgt, haben schon mal einen nackten Schwanz gesehen, die brauchen eure Bilder nicht.

dann gebe ich eine Festnetztelefonnummer raus, und wer dann anruft, der ist in Ordnung, mit dem kann man sich mal auf ein ersten Treffen verabreden, garantiert immer ohne Sex, garantiert in der Öffentlichkeit, mal im Kaffee, oder zum Mittagessen in einer Pizzeria (natürlich ist die Dame eingeladen, wo sind wir denn), oder einfach zum Spazierengehen im Stadtpark

und dann unterhält man sich, stellt fest ob man sich "riechen" kann, ja das ist auch wichtig, was nützt es wenn mein After-Shave den anderen abschreckt. Und dann läßt man das noch mal ein paar Tage sacken, und wenn man dann wieder telefoniert, weiß man ob man was miteinander machen will oder nicht.

Wenn man nicht nur einen ONS sucht, finde ich es schon wichtig, das man sich nicht nur sympathisch ist, sondern auch irgendwie etwas "mehr" mag und das erfährt man nur wenn man was von sich preis gibt.

Wenn ich lese "Geheime Fantasien wären ja nicht geheim wenn sie hier stehen" könnte ich kotzen. Wer das drin stehen hat, den schreibe ich garantiert nie an.

Was soll das, die weiter unten genannten 2.000 "echten" hier auf der Seite sind hier weil sie Sex suchen und was frivoles erleben wollen, warum soll ich dann nicht sagen, dass ich gerne die Zehen von Frauen lutsche, wenn ich es doch gerne tue. Wer es nicht mag, soll es halt sein lassen.

Aber "alles kann, nichts muss" so ein Blödsinn. Sicher ist vieles Situativ, aber wenn "Frau" keinen Analverkehr mag soll sie es auch nicht ankreuzen, oder in der Beschreibung (die ja auch kaum einer Ausfüllt) klar darauf hinweisen

Wenn "Frau" eine Beziehung sucht, soll sie auch Beziehung sagen und nicht Affäre, weil das ist keine Beziehung, eine Affäre kann ich auch mit einem "Nicht-Single" haben, ist das nicht gewünscht soll "Frau" es reinschreiben, ist ganz einfach:

"Bitte keine verheirateten Männer" und wer lesen kann schreibt dann auch nicht.

Fazit

Ich bin mit meiner "Treffer-Quote" wirklich sehr zufrieden. Die erste Affäre hat sich von selbst aufgelöst, da die Dame ihren Traumprinzen doch noch gefunden hat, kein Problem für mich, ich freu mich für sie und denke an die schönen gemeinsamen Erlebnisse gerne zurück,

dann habe ich eine schöne Affäre mit dem anderen weiblichen Kontakt hier aufgebaut, und treffe mich noch reglemäßig (ja ich bin bi und stehe auch dazu) mit einem männlichen Kontakt, der selber auch hier über poppen.de noch eine Affäre mit einer Frau hat. Wie lange es dauert, wer weiß, hauptsache die Zeit war schön bis dahin.

Wir treffen uns auch nur hin und wieder aber das ist sehr schön und ich hatte, als ich mich hier angemeldet habe gar nicht damit gerechnet, dass sich überhaupt irgendwas ergibt.

Es kann also auch ganz normal verlaufen, wenn alle ein bisschen mit daran arbeiten, etwas Aussagekräftiges schreiben, und in vernünftigen Mails antworten, denn wie man in den Wald hineinruft so schallt es wieder zurück

So, jetzt bin ich das auch mal losgeworden

LG
Bernhard

Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

SAUBER;GEIL;SUPER;PERFECTO BESSER KANN MAN ES NICHT SCHREIBEN
MEIN REDEN DEN TEXT KANNST DU AUCH UNTER"REALE TREFFEN POSTEN"
dafür bekommste von mir perlenknutscher

Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt möchte ich aber auch mal berichten!

Ich war hier früher schonmal hier angemeldet.
Das Profil hatte ich aber löschen lassen, als sich eine feste Beziehung ergeben hatte.

Mit dem alten Profil hatte ich nach gefühlten 800000000000...
mails richtig Glück mit einer Dame in meinem Alter.(den namen soll ich hier nicht schreiben
Wir haben so vier fünf mal hin un her geschreiben und uns dann in einem Cafe verabredet um uns ein bissche zu beschnuppern.

Großartige BIlder oder Namen hatten wir da noch nicht getauscht!

ICh hab schön blöd geguckt als ich sah, das es ich bei dem Mädel um ein ehem. Mitschülerin von mir handelte.
Naja lange rede kurzer Sinn.
Beschnuppern mussten wir uns also nicht mehr.

ALso haben wir uns am nächsten Tag im Freibad verabredet.
Da haben wir uns dann mehr im Gebüsch als im Wasser aufgehalten .
Aus dem ganzen ttnwickelte sich eine ca. 3 Monatige reine Sex-Beziehung, die wir beendeten als ich meine (heutige) Ex-Freundin kennen lernte und umzog.

Aber jetzt wo ich wider Singel bin treffen wir uns wieder. Eigentlich immer wenn ich mal wieder in der Heimat bin.
.
Bereut habe ich bisher noch kein treffen(außer das wo uns ihr Bruder im Wohnzimmer erwischte)

lg
euer
Luc

Geschrieben

Hallo, also ich hatte bereits 2 reale Treffs hier über die Seite---hat alles sehr gut geklappt...und war natürlich sehr prickelnd ;o)) lg-----sehr gerne wieder...

Geschrieben

Tja, wie so häufig: FRAU hat es einfach leichter.

Schon alleine durch das Gesetz der grossen Zahl (was zwar eigentlich was anderes ist, aber sinngemäß ganz gut passt)

Oder auch: Frau kann aussuchen, Mann muss jagen.

Geschrieben

Hallole,

ich hatte hier auch schon einige nette Dates und war auch schon auf einem Stammi.... Was ich finde, immer noch der beste Weg um neue Kontakte zu knüpfen

Geschrieben

Reales treffen haben wir am freitag auf einen Capu gehabt. Wie immer, es passte nicht!
Wir geben so langsam den Glaiben an Reale Treffen unter dem Gesichtspunkt Poppen auf.
Auch Paare haben es schwer, nicht nur solo Herren.
Meine kleine sollte sich mal hier als Solo anmelden, dann hätte Sie wenigstens Treffen

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ich habe gleich eins...und werde berichten ...

Geschrieben

wir sind noch neu hier bei Poppen.de, aber es scheint, als wenn wir gleich zu Beginn ziemliches Glück gehabt haben. Das Paar, welches wir hier kennengelernt hat liegt super auf unserer Wellenlänge. Ds hat man auch schon gleich beim ersten Telefonat gemerkt. Bislang ist noch nichts sexuelles gelaufen, aber wer weiss.. Eine Dauerfreundschaft ist nach dem jetzigen Standpunkt auch im Rahmen des möglichen.
Das nächste Treffen wird bereits geplant

Geschrieben

Und wieder ein super tolles Kennenlernen! Auch ohne Sex, aber sagen wir es mal so: Mann ist mehrfach über mich rüber gestiegen *lach*
Netter Mann, absolut seriös, anständig, aufmerksam,zuvorkommend, was will Frau mehr?

Geschrieben

Super...

Dann hoffe ich, dass ich morgen Ähnliches von dem, was sich heute Abend tut, berichten kann. Mit oder ohne Sex ,(wird sich zeigen) aber ohne Erwartungen läuft es am besten. Und wenn es nur ein netter Abend wird, ist es auch gut..

Manchmal sind Männer auch schon mit wenig zufrieden.....

Geschrieben

Tach auch. Also, dafür daß ich die Anmeldung hier mehr als Spaß denn als ernsthaften Versuch, Jemanden zum Sex zu treffen, gesehen habe, bin ich ganz positiv überrascht. Ich bin nach einigen Anlaufschwierigkeiten auf eine wirklich sexy Frau getroffen, die weiß was sie will. Und es hat sich dann deutlich mehr daraus ergeben, als es die "Vorlieben" im Profil erahnen ließen ;-)
Klar einige mühsam verfaßte Mails sind dann leider auch bei offensichtlichen Fakes oder Karteileichen gelandet, aber inzwischen weiß ich den "Statistik"-Button gut zu nutzen.
Daher mein Rat an alle Suchenden: Erst mal schauen, wann der letzte Login der betreffenden Person war und wieviele Mails sie geschrieben hat. Das sagt meistens mehr als 1000 Worte.

FrauenVersteher81
Geschrieben (bearbeitet)

@ Fritz,

da stimme ich dir vollkommen zu. Da kann mann schon die Hälfte seiner Auserwählten Streichen-

bearbeitet von ochse81NE
Geschrieben

Nun, mal ein netter Abend, aber mehr nicht. Hätte anders ausgehen können, aber wenn bei Beiden der Funke nicht rüberspringt (nicht mal ein Fünkchen..) dann soll es halt nicht sein.

So groß ist der Druck auch wieder nicht, dass man(n) nachdem Motto "Augen zu und durch (oder war es rein..?)" auf Teufel komm raus was erzwingen muss.

Geschrieben

nach 5 jahren hier hat sich jetzt mal ein treffen ergeben. war aus zeitgründen leider zu kurz aber gelohnt hat es sich auf jedenfall =)

Geschrieben

vor 3 stunden eins "enden " lassen
angefangen hat es so: er hat sich auf dem Profil des Freundes als Mitleser betätigt und mich auserkoren,besser jetzt als gleich wäre ihm das date vor ein paar Tagen gewesen... etwas zu überstürzt für meine Begriffe.. also verschoben auf heute
gestern wollte er auch schon(wie soll man das planen als, siehe mein Profil)
nach einigen Anfahrtsschwierigkeiten obwohl ich zielgenau wie ein Navi sprach, rauschte man an.Das wetter war wechselhaft, geplant war baden, locker kennenlernen..Und Mann hatte schon mal verschlafen, daher ein bissi konfus, kein Handtuch mit.. na gut.. eins reicht auch für zwei... aber worauf setzt man sich dann.. die Frage nach der Decke wurde auch erst verneint.. okay... auch da noch ein lächeln in meinem Gesicht..
schließlich war ich vorbereitet, hatte Getränke und Obst in der Tasche , sowie ein Handtuch.
am See angekommen mmmhhh jaaaaaa nich soooooo recht was man erwartete..oder sich auch vorgenommen hatte, weil irgendwie wars nicht das...najaaa
er musste noch häuslichen Verpflichtungen nachgehen, zum Friseur und Brot kaufen... (jetzt lache ich drüber)
denn wenn ich mir Zeit nehme zum daten, hat mich derjenige für sich und nicht das man sich gedrängt fühlt..
Zwei stunden waren um, sein handy bimmelte, Aufbruch!
ich bin "hier" sehr geduldig....wollt ich nur mal anmerken
es war insgesamt ein wenn man so sagen kann, kommunikativ nettes Date...aber es hat halt nicht ge(s)passt....

Geschrieben

Also, nach langem überlegen, hab ich mich entschieden auch was beizutragen ;-)

Unverhofft kommt oft, grins
Mich hat ein Paar angeschrieben, ob ich lust hätte auf ein nettes Treffen, zu aller erst war ich neugierig wer die zwei überhaupt sind, alles ging ganz schnell, wir verabredeten uns, ich fuhr zu ihnen. Sie suchten einen Kerl der sie mitverwöhnt, da es ziemlich neuland für mich war und ich absolut hetero bin, war die sache ziemlich spannend, denn in der konstellation hab ich noch keinen dreier gehabt ;-)

Ich kam an, war völlig aufgeregt, er machte mir die Türe auf begrüßte mich nett, ziemlich sympatischer Typ, sie kam dann noch dazu und ich dachte woow, hammer Frau, geile Brüste (Silikon) die da unter dem Top herausragten!!

Wir gingen ins wohnzimmer, sie saß neben mir, ihr Mann auf der anderen Couch, wir unterhielten uns die Chemie scheint zu stimmen.

Nach ner weile legte sie ihre Hand auf meine, dann ging sie weiter an meine Hose machte die Knöpfe meiner Jeans auf und holte mein .... raus und fing an mich mit ihrem Mund zu verwöhnen.
Ihr Mann zog sie aus und fing an sie zu lecken, sie bearbeitete mein bestes Stück, alles ging echt schnell und ohne viel nachzudenken!

Es war klar was wir wollten, und gingen ins Schlafzimmer auf ein riesen Wasserbett, da ging es dann ewig lang zur sache, es war mega Geil, eine erfahrung wert! Wir haben nun einen guten Kontakt, und treffen uns desöfteren, war ein tolles Erlebniss, hätte ich nie gedacht das man sich so schnell und spontan treffen kann

Geschrieben

hallo echte mitglieter...
ich kann auch von eine reale u live treffen berichten...es war super und wir haben immer noch kontakt und treffen ab und zu..
also es gibt auch echte Menschen hier aber gibts genug die unecht sind...
LG
M

Geschrieben

Hallo,
also ich finde die Seite hier als Single völlig nutzlos.Schon ewig hier angemeldet als normaluser,seltenst kam mal eine Mail an mich und viele unzählige Mails von mir an eine Solofrau wurden erst garnicht beantwortet oder es kam nur diese Standartmail die von Poppen.de vorgegeben ist.Viele Frauen wo man dann mal in Kontakt kam waren nur aus langeweile hier und wollen sich garnet treffen.Sagten wortwörtlich das sie nur mal ihren marktwert testen wollten. Also mein Fazit ist auf normale Singelseiten kommt man eher zum Zug als auf so eine Seite hier,was schade ist.Ich denk hier muß man sich noch bissl mehr einfallen lassen um die Marktwerttester gleich mal auszuschließen!!!

Geschrieben

Also, dass Du da überhaupt noch an ein Treffen denkst?

Aber das geht auch andersherum (nicht mir, aber einem Freund ist es so passiert):

Er fliegt extra von München nach Berlin (okay, kostet ja fast nichts mehr), steht dann mit Blümchen vor der Wohnungstüre der Frau für die er -auf ihre Initiative hin! - zum Date nach Berlin gekommen ist.

Sie, bereits "leicht" bekleidet, öffnet die Türe, mustert ihn von oben bis unten und wieder retour und meint dann: "Ne, also so geht das ja nicht" und knallte die Türe einfach wieder zu.....

Dabei waren die ausgetauschten Mails samt Fotos und 2 Telefonate eigentlich - laut Aussage - ganz vielversprechend.....

Also, dann lieber vorab einen "blöden" Kommentar und der Fall ist erledigt. Wer weiss, was einem da alles erspart geblieben ist....

Geschrieben

Sei mir nun nicht böse, aber "extra" wegen einem Date von München nach Berlin zu fliegen....finde ich schon blauäugig.
Es hätte genauso gut passieren können, dass sich da mal jemand einen übelen Scherz erlaubt hat...und dann ?? Außer Spesen nix gewesen, was es im Endeffekt ja auch war.
Dass da der Frustfaktor mehr wie hoch hängt, erklärt sich von selbst.
Wir händeln es generell so, 100 km Umkreis und dann teilt man sich zwischen den Paaren die Fahrstrecke...dann wird es für keinen zuviel. Sollte wirklich jemand, aus welchen Gründen auch immer, durch halb Deutschland Reisen wollen...bitte schön, aber ohne uns.
Und das erste Date, generell und grundsätzlich, nur auf absolut neutralem Boden.

Aber nur unsere Meinung dazu.

Geschrieben

Halte ich auch so - aber gab es da nicht Einen, der sogar 7000 km geflogen ist? Also alles ist relativ und die Frage, was es einem wert ist.

Ich bevorzuge auch mehr die örtliche Nähe - so wie gestern: Halber Weg für Beide, dann bleiben für jeden knapp 20 km, beim Essen getrennte Kasse bzw. halbe-halbe.

Es war ein sehr schöner Abend, ob's mehr wird.. wir werden sehen.

Ich selbst wurde noch nie versetzt oder gar verarscht, aber irgendwann wird es vermutlich auch bei mir das erste Mal sein..... Bislang schütze mich jedoch mein Bauchgefühl....

Aber die Hemmschwelle für Fakes oder sonstige "Schwanzeinzieher" ist hier auf p.de wohl deutlich niedriger als auf anderen Plattformen....

Geschrieben

Das meistgebrauchte Wort hier ist das Lieblingswort ... Fake ...

Von uns persönlich gehasst wie die Pest . Einer hast mal gehört und alles sabbert nun nach , bis ein neues Wort erfunden wird oder man sich der deutschen Sprache erinnert ! z.B. Spinner - Lügner - Idiot - Großmaulheld .

Geschrieben

Heinzelmann48:
Genau der, 7.000 km wollte dieser fliegen, für eine Chat-Bekanntschaft... lach
Ein solcher Esel wird`s denn schon nicht sein, wollte damit nur durch die Blume andeuten, daß er sich sowas "leisten" kann.

• Neu erstellen...