Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das meistgebrauchte Wort hier ist das Lieblingswort ... Fake ...

Von uns persönlich gehasst wie die Pest.

Dem stimme ich zu! Aber hier hat man ja den Vorteil das man sehen kann in wie weit das Mitglied "geprüft" ist! Und auch ohne Bild ist es dann möglich zu sehen ob Man / Frau echt ist oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich findes es witzig das hier viele einen auf einen Jammerthread hinweisen:

Es ist eine TATSACHE das 90% der Frauen hier sich netmal ansatzweise soviel Mühe geben wie sie von den Männern verlangen oder den Typ den ich am meisten liebe die einen erst ne Woche oder Monat lang geil machen nur um einen dann von dem einen auf den anderen Moment zu ignorieren. Dann fragt man mit einem satz normal "hey du warum hört man nixmehr von dir" und zack is man auf ignore.

Dennoch hab auch ich es geschafft 2 reale Kontakte hier zu knüpfen war viel Arbeit aber hat sich gelohnt.

Dennoch möchte ich euch von meinem ersten realen Treffen hier berichten:

War mit der Userin Madeline6y mittlerweile nichtmehr hier angemeldet. Wir wollent uns am Hbf treffen und sie kam nicht.

Dementsprechender Laune wieder nach gefahren sie war in msn online auf meine worte "hast du nicht irgentwas vergessen?" kam nur ein "ne wieso?"......

Da hier auf Poppen.de ja alles schön angezeigt wird konnte man dann nachvollziehen das sie sich an dem Tag mit einem anderen getroffen hat weil sie beide das halt angegeben haben.

Ich finde das sieht man auch hier da man zum größten Teil Paare mit guten Erfahrungen antrifft vielleicht lagen meine beiden auch nur am Alter. Aber jeder findet hier seine Paar Heunadeln^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir können letztendlich nur gutes Berichten!
Nach diversen "Versuchen" mit diesen und jenen Männern, hat sich ein Hausfreund herauskristallisiert. Dazu stoßen sporadisch hin und wieder freundliche Unterstützer. ;-) Im Schnitt sind wir gut 5 mal im Monat zZt aktiv
Der Trick ist, nicht beliebig in seiner Auswahl zu sein. I.d.R. hat man /frau dann auch "reale" Treffen. Manche verliefen/verlaufen megageil, andere weniger. Halt wie das Leben. Wirkliche "Fakes" hatten wir noch nicht; Unzuverlässigkeit schon. Aber das hat man auch nur einmal mitgemacht...

Geschrieben

Hatte heute auch mein erstes reales Treffen. Vorher hatten wir uns Nachrichten geschrieben, gechattet und einmal telefoniert.

Beim Treffen stellten wir dann aber fest, nicht "auf einer Welle" zu liegen, und wünschten uns danach noch alles Gute für die Zukunft.

Geschrieben

Seit drei Jahren dabei in diesem "Irrenhaus" hatte ich schon echt viele reale Treffen! Und die meisten wahren positiv im Sinne von " er ist erschienen" und es hat sogar sehr oft sehr sehr gut gepasst. Ich möchte die Möglichkeit der Kontaktsuche hier nicht mehr missen!

Fakes oder wie auch immer man sie nennen mag, hab ich noch keine getroffen. Wohl aber Hosenschisser, die dann doch nicht den Mumm hatten, zu erscheinen.

Fadenscheinige Ausreden gabs selten und neulich musste ich selber sogar mal ein Date sehr sehr kurzfristig absagen. Aber das liegt nun mal in der Sache ansich!

Ich kann jedem nur raten, sich Zeit zu lassen, Fotos und Telefonnummern auszutauschen und auch mal zu telefonieren... dann liegt die Trefferquote doch um ein vielfaches höher!

In diesem Sinne ... fröhliches Daten!

Geschrieben

Also ich hatte gestern ein sehr nettes treffen. nur quatschen, ist ja aber auch mal ganz schön:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte hier auch mal was Positives hinschreiben. Ich habe vor einer Woche eine 43jährige (nicht-Single) Frau angeschrieben, mich ein bisschen vorgestellt, erklärt was ich suche und auf meine Beschreibung hingewiesen.

Auch erklärt das man sich natürlich erst mal annähern möchte und bin nicht mit der Tür ins Haus gefallen. Habe erklärt, was mir am Profil und an der Beschreibung der Frau gefallen hat. (Ja, sie hatte auch eine vernünftige Beschreibung im Profil, aus der hervorging, was sie genau sucht, ist hier aber leider auch bei Frauen eher die Ausnahme)

Ich bekam eine ordentliche Antwort, am Schreibstil der Frau konnte man erkennen, das es sich nicht um einen Dummjungenstreich handelt, sondern um eine gebildete, erwachsene Frau die weiß was sie will. Ich habe geantwortet, wir haben uns gegenseitig durch das, was wir geschrieben haben davon überzeugt, das wir beide "echt" sind.

Ich habe eine Telefonnummer gegeben, und die Frau hat mich gestern angerufen, wir haben eine Stunde telefoniert und festgestellt, das wir uns sympathisch sind und haben uns in zwei Wochen

(ja, erst in 2 Wochen !!, meine Herren, jeder hat nämlich auch ein eigenes Leben, mit Zahnarztbesuch, beruflichen Terminen, Wochenende mit dem Partner daheim usw., wir sind nämlich beide nicht solo !!)

verabredet, wir werden uns mittags zum Essen in einem Restaurant treffen und ich glaube nicht, das es ausser einem Kuss (man muss sich nämlich auch schmecken und nicht nur riechen können) zu irgendeiner sexuellen Handlung kommen wird. Und dann sehen wir weiter.

So einfach läuft das.

Es ist nicht meine erste Bekanntschaft die ich hier über die Seite gemacht habe. Es gibt noch Weitere, und auch da war die Zeit zwischen einer ersten Mail und dem ersten gemeinsamen Sex zwischen 4 und 8 Wochen, und wir haben den Sex genossen, weil man sich nämlich erst kennenlernen muss, um sich richtig gehen zu lassen.

Eine dieser Bekanntschaften kann man durchaus als nymphoman bezeichenen, und die Dame ist wahrhaftig kein Engel diesbezüglich, und trotzdem sind wir nicht nach dem ersten Date im Bett gelandet, weil auch Nymphomaninnen wählerisch sind und Verstand im Kopf haben und ganz normal im Berufsleben stehen und Karriere machen, wie alle anderen Frauen auch.

Also nur weil eine Frau das bei Vorlieben angibt heißt das nicht das sie in 24 Stunden zu haben ist, sondern nur
das Du nicht der Erste sein wirst, und auch sicher nicht der Letzte.

Wie naiv kann man(n) denn sein, wenn man einer Frau eine erste Nachricht schreibt in der steht: "ich habe heute Zeit"

Wer da eine Antwort von einer erwachsenen Frau erwartet, der kann sich doch nur in einer Traumwelt bewegen.

Ich bin mit meinen Dates bisher sehr zufrieden, wurde bisher einmal versetzt, war aber auch nicht schlimm, man kann nämlich auch alleine zu Mittag essen.

(Wer sich natürlich in einem Club verabredet, dann als Solo-Mann noch 80 EUR Eintritt bezahlt, und sich dann wundert, wenn er nur verarscht wurde, dem ist nicht zu helfen)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte gestern ein Treffen. Auch wenn ich nonchalant sein wollte, war ich recht nervös. Zumal es mein erstes Date von hier war.
Ich kannte all die Horrorgeschichten von Leuten, die plötzlich anders aussahen oder unmöglich waren. Ich wartete am Treffpunkt und immer wenn jemand dastand und sich umsah, dachte ich nur: Oh, nein, nicht mir bitte!
Dann stand er plötzlich da, genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Wir verstanden uns auch sofort richtig gut, die Chemie war da. Ich hatte einen ganz tollen Abend!

Geschrieben

Tja und ich hatte das erste Date, was mich umgeworfen hat... im negativen Sinne.
Ich bin wohl doch noch viel zu naiv und "dumm", was das angeht.
Nicht, dass dieser Mann kein Niveau, Stil oder kein Benehmen gehabt hätte, das weiß Gott nicht, aber er gab erotische Geschichten zum Besten, die mich fast erwürgt hätten, fragte dann, wie devote ich sei, ob ich das Kleid mal hochschieben könne oder ein Netzcatsuit an.

Ich muss gestehen... ich hab jetzt nicht nur ein flaues Gefühl im MAgen, ich habe richtig Angst bekommen.

Denn als ich es in Worte fasste, dass es so gar nicht geht und wir uns eindeutig etwas völlig anderes - auf beiden Seiten- vorgestellt hatten, wurde er ... hm... fast schon schnippisch und fast böse, würde ich sagen und verließ fluchtartig meine Wohnung.
War ja auch die richtige Entscheidung, aber mir schlottern halt immer noch die Knie, so!

Geschrieben

MoreThanWords:
Ich würde Dir echt raten, nicht jeden sofort in Deine Wohnung zu lassen.
Das sollte man erst machen, wenn man jemanden längere Zeit kennt.

Im besten Falle verpißt er sich einfach. Wie zum Glück bei Dir geschehen.
Im schlechtesten Falle könntest Du mit durchgeschnittener Kehle daliegen.
Im mittleren Falle könnte er Dir das Leben ziemlich unangenehm machen, da er Deine Namen und Adresse kennt.

Mich geht das nichts an, aber ich kriege Angst um Dich, wenn ich das lese.

Geschrieben (bearbeitet)

Viel Text, bei dem mir übel wird!!!

Entschuldige, aber bist du des Wahnsinns?! Ach was mache ich da, fühl dich von mir getröstet und einmal in den Arm genommen. *ganzdolltröstet* Bitte mach sowas nicht mehr!

MoreThanWords:
Ich würde Dir echt raten, nicht jeden sofort in Deine Wohnung zu lassen.
Das sollte man erst machen, wenn man jemanden längere Zeit kennt.

Letztens meinte einer glatt, wenn man ficken will ist man nicht mehr fremd... unglaublich!

Lieber XYZ wenn du das hier liest: DESWEGEN ist mein Reich mein Reich.

Geschrieben

Ich kann nur sagen, das ich schon viele Treffen hierrüber hatte...die meisten waren durch die Bank gut...klar gabs den einen oder anderen den ich am liebsten gleich wieder weg geschickt hätte, aber das sind echt ausnahmen gewesen.
Früher war ich ziemlich aktiv vor paar Jahren und mit manchen hab ich heute noch guten Kontakt und man versteht sich auch außerhalb des Bettes. Was will Frau mehr?
Idioten gibt es überall und es ist an uns Frauen eben diese rauszufinden und in die Wüste zu schicken Man sollte einfach auf sein Bauchgefühl hören wer einem wirklich symphatisch ist und wer nicht, dann klappt das auch.

Erst vor kurzem hab ich mich mal wieder mit einem von hier getroffen, wir haben zwar keine sexuelle Basis gefunden dafür eher eine freundschaftliche...auch was wert und zum poppen hab ich eh nen anderen, aus früherern Zeiten den ich auch hier kennengelernt hab

Geschrieben

[QUOTE=MoreThanWords;6747966]Tja und ich hatte das erste Date, was mich umgeworfen hat... im negativen Sinne.
Ich bin wohl doch noch viel zu naiv und "dumm", was das angeht.

ich bin .... sprachlos....

selbst ich, als mann dem die fantasie das eine oder andere mal ein wenig durchbrennt, würde niemals auf die idee kommen, wen auch immer beim ersten treffen in meine wohnung einzuladen....
man ey ... da hast du mal richtig glück gehabt das der kerl einigermassen anstand bewiesen hat und gegangen ist ....
das sind geschichten die nicht in der Bild stehen... und wenn ich ehrlich bin, will ich sowas da auch nicht lesen wollenund am liebsten nie wieder !!

mach keinen scheiß und pass auf dich auf !!

Geschrieben

Erstes Date Sexfrei im Cafe.. 2 Date im Swingerclub dort ist man als Frau sicher...

Ich hatte gestern ein Date und er ist echt süss gewesen... Fotos stimmten, vorab hatten wir telefoniert und Camcheck gemacht...

So kann es gehn !

Geschrieben

Häää... vor WEM oder WAS will man(n) oder Frau im Club sicher sein? [...] dann bleibt im Forum ! Völlig ungefährlich, völlig unverbindlich und völlig blöd!

Ich glaube du hast das nicht so ganz verstanden. Sie bekam Angst als er böse wurde, nur weil sie merkte, dass die Vorstellungen unterschiedlich waren. Im Swinger hast du da gleich Leute stehen, die ihm sagen, dass er sich verp... soll.
ich hatte selbst schon das Gefühl daheim nicht sicher zu sein, ist nicht schön.

Geschrieben

@willigrey

Genau so jemanden wie dich will Frau wohl sicherlich NICHT treffen

Geschrieben (bearbeitet)

dann weiß ichs auch nicht ----

Zweifel
Geschrieben (bearbeitet)

MoreThanWords, ich hatte versprochen den Text zu ändern und halte das Versprechen... Den erhobenen Zeigefinger lasse ich dennoch stehen (c:
Du lässt, dir völlig fremde Menschen, in deine sichere Umgebung, indem du nicht nur deine realen Daten, sondern auch dein sicheres Zuhause preis gibst?
Sorry, dafür habe ich absolut kein Verständnis. Das halte ich für hochgradig naiv und fahrlässig - Absicherung durch Nachbarn hin oder her.
Ich verstehe ja, dass du sexuelle Bedürfnisse hast aber die setzt du vor deine physische und psychische Gesundheit.
Ich unterstelle niemandem hier schlechte Absichten, aber auch hier haben wir nur einen Spiegel der Gesellschaft und die ist beileibe nicht nur mit "Gutmenschen" bestückt.

Take care...

bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

kurvigrund hat recht.

Und willigrey:
Niemand hat Dich angesprochen.
Solche Dinge sind leider aber nicht von der Hand zu weisen und die durchgeschnittene Kehle, die hat´s bereits gegeben.
Und niemand weiß im voraus, was da kommt bei so einer Sache, so sei Vorsicht geboten,
zum Opfer wird man evtl. schneller als man gucken kann und hinterher wäre die Frau auch noch schuld, weil sie den Mann ja arglos in ihre Wohnung gelassen hat.
Hast du noch nicht gemerkt, wie das abläuft:
Das Opfer wird hinterher quasi noch zum Täter gemacht und
der Täter läuft frei rum und lacht sich eins ins Fäustchen!

Und ob ich mich mit jemand treffe oder nicht oder was ich überhaupt mache, geht Dich überhaupt gar nichts an!
Als mündiger Bürger schulde ich darüber niemandem Rechenschaft.

Geschrieben

MoreThanWords tue sowas nie wieder. Nadürlich hast du eine Sinnvolle erklärung hingeschrieben aus welchem Grund das treffen bei dir Zuhause stat fand.
Aber wie kurvigrund schreibt bewirkt dies ehr das gegenteil von dem du dich eigendlich befreien willst.
Und nur so als anmerkung nach dem was du da beschreibst ist dies eine generalisierten Angsterkrankung und du solltest wirklich einen Psychothe***uten aufsuchen. Ängste sollen uns nicht beherschen sobdern uns nur vor gefahren warnen!

Marcel

Geschrieben

also ich bin seit 2 monaten hier ,hab bisher noch kein date gehabt,weil sehr viele fakes bei mir waren wo mich angeschrieben haben..gibts wirklich reale treffen in münchen mit einer frau??

Geschrieben

und verließ fluchtartig meine Wohnung.
War ja auch die richtige Entscheidung, aber mir schlottern halt immer noch die Knie, so!

Moin MTW,
meine Fresse, Du machst mir Sorgen!!!
Ich hätte es mir ja gewünscht, aber wie kannst Du nur ein erstes Date in Deine Wohnung lassen????
BITTE pass auf Dich auf und mach das NIEMALS wieder!
(hätte ich Dir gern als PN geschickt, aber geht ja leider nicht)
Gruß
BoBo

Geschrieben

So, dann stoß ich mal ins gleiche Horn:

@MoreThanWords (und alle Nachahmungstäterinnen..)

Erstes Treffen direkt zu Hause? Ein klares no go!

Ich selbst hab es gar nicht gerne, wenn eine Frau beim ersten Treffen bei mir auftaucht. Und da ist die Sachlage vielleicht (aber auch nur vielleicht!) ein wenig entspannter.

Wie oft warnt die Polizei vor Trickbetrügern, die den Oma/Enkeltrick ausführen, oder nur um ein Glas Wasser bitten oder mal schnell die Telefonleitung überprüfen wollen?

Da wirst Du beklaut und gut ist es. Lässt Du aber jemanden in Deine Wohnung, den Du noch nie in echt gesehen oder gesprochen hast, dazu noch mit einem eindeutigen Ziel, dann ist die Version von silbersternchen zwar recht extrem, aber nicht unwahrscheinlich.

Das Risiko steht in keinem Verhältnis zum eventuell zu erwartenden Spass.

Wenn einer wirklich Interesse hat, wird er auch zu einem Treffen an einem neutralen Ort ja sagen oder es sogar selbst vorschlagen. Und dann kann man ja noch immer nach Hause gehen. (Das hatte ich auch mal und es waren aufregende Tage bzw. Nächte)

Aber alles andere ist reiner Leichtsinn bzw. sogar grob fahrlässig!

Geschrieben

Also mein erstes Date hat mich auch direkt in die Wohnung eingeladen und Sex hatten wir dann auch, völlig problemlos, schließlich wussten wir beide durch intensiven schriftlichen Kontakt vorher beide was wir wollten. Später fanden die ersten Treffen dann mehr in Clubs u.ä. statt, beim zweiten oder dritten Treff geht man dann eh meist in die Wohnung - ob zu ihr oder mir ist dann ja egal.
Nur diese Dates hab ich alle in anderen Foren gefunden, hier ist mehr tote Hose.

Geschrieben

Es ist eine TATSACHE das 90% der Frauen hier sich netmal ansatzweise soviel Mühe geben wie sie von den Männern verlangen oder den Typ den ich am meisten liebe die einen erst ne Woche oder Monat lang geil machen nur um einen dann von dem einen auf den anderen Moment zu ignorieren. Dann fragt man mit einem satz normal "hey du warum hört man nixmehr von dir" und zack is man auf ignore.

Da muß ich Dir leider zustimmen!
Die meisten Frauen wollen verständlicherweise witzige und individuelle Mails. Also setzt man sich hin, findet nette Worte, bezieht sich auf das Profil und erhält meistens keine Antwort und auch nur selten mal die von poppen.de vorgegebene Standardantwort.
Oder man schreibt sich mehrere Mails und auf einmal kommt nichts mehr (und liebe Damen ich rede hier nicht davon, daß man nieveaulose Anmache betreibt oder die Dame im Schreiben blöde anmacht)...
Das ist für mich der Grund, warum ich mich hier immer seltener aufhalte und lieber andere Plattformen nutze. Dort ist die "Trefferquote" deutlich höher.
Und Mädels, hier spricht jetzt kein Gefrustteter der nie zum Zuge kommt oder sonst welche Probleme hat, das sind einfach Tatsachen.

Dennoch hab auch ich es geschafft 2 reale Kontakte hier zu knüpfen war viel Arbeit aber hat sich gelohnt.

Dem kann ich zustimmen. Aber ich muß trotzdem sagen, vergleichsweise wesentlich mehr investiert als anderswo und das ist schade, denn genau umgekehrt sollte es sein, oder?! ;-)

War mit der Userin Madeline6y mittlerweile nichtmehr hier angemeldet. Wir wollent uns am Hbf treffen und sie kam nicht.

Dementsprechender Laune wieder nach gefahren sie war in msn online auf meine worte "hast du nicht irgentwas vergessen?" kam nur ein "ne wieso?"......

So ähnlich mußte ich es auch schon erleben. Und da sage ich ganz ehrlich: kann man nicht einfach RECHTZEITIG absagen?! Ich finde das gebietet alleine der Anstand, denn leider viele nicht zu haben scheinen.

Aber nochmal: das gilt nicht für alle, aber (leider) mindestens für 90%. Kompliment an alle anderen Mädels!

• Neu erstellen...