Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte vor einigen Tagen ein Date mit einem bekannten attraktiven Paar in einem Nbger Sexkino. Das ganze war ziemlich strange. Schon als wir in das besagte Kino eintraten und uns kurz an den Barhocker setzten bildete sich schon eine Schare älterer ungepflegter Typen (die Sorte von Männern wo man weiß wieso sie keine Freundin haben)

Nachdem sich die Dame dan in Begleitung ihres Partners etwas passender gekleidet hat und sich wieder zum Thresen begang gins schon los.

Ich unterhielt mich mit der Dame gerade der Partner war rechts daneben und schon versuchte sich ein 3 älter Herr in das Gespräch miteinzubeziehen ohne das er darum in irgendeiner Form aufgefordert wurde.

Als wir dan das Kino und die verschiedenen Einzelräume anschauten gings auf einmal los Ihr Partner ging voran sie hinterher und dan ich und wie die Scharen begann das Spektakel jeder Herr folgte uns was wir als ziemlich pennetrant und aufdringlich empfanden.

Nachdem wir einen geeigneten Raum gefunden hatten, ging es los die Typen standen alle davor so nach dem Motto wir möchten auch rein. Der Ehegatte hatte dan gemeint sorry aber die Dame entscheidet selbst wer rein kommt und wer draußen bleiben muß schließlich entschied sich die Dame für einen jüngeren Herren von insgesamt ca. 15 die sich davor umhergetrieben hatten.

Aber das beste kommt noch während wir die Dame in diesem seperaten Raum verwöhnten versuchten die Spanner jeden Blick zu erhaschen indem sie jedes Guckloch nutzen zum Glück konnte man diese Löcher von innen schließen.

Es ging sogar soweit das sich 1-2 Herren versucht hatten oben auf dem Geländer das ca. 1.90 hoch war hochzuangeln um etwas zu sehen wo wir dan gemeint hatten er solle runter sonst setzt es was.

Alles in allem war der Sex sehr geil jedoch die Besucher mit 1-2 wenigen Ausnahmen sehr aufdringlich ohne Manieren.

Typen bei denen man weiß wieso sie keine Partnerin haben nachdem man sie gesehen hat erübrigt sich diese Frage auch.

Geschrieben

Hallo,
ich bin hier erst kurze zeit angemeldet und hatte bereits 3 treffen mit maennern. Wenn es die zeit erlauben wuerde, waeren noch mehr treffen moeglich gewesen. Ich war schon in vielen kontktboersen angemeldet, aber reale kontakte habe ich erst hier gefunden. Und das in diesem duenn besiedelten bundesland. Ok, ich gebe zu, sh und hh sind fuer mich dichter als stralsund und neubrandenburg. Woanders gibt es noch viel mehr fakes als hier. Obwohl ich nicht mal weiss, ob fake immer der richtige begriff ist. Fuer manche ist es wohl schwer ihre traeume in die realitat umzusetzen. Ich finde es hier jedenfalls gut und habe auch noch keinen cent bereut. Fuer leistung muss man halt auch etwas zahlen. Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen der dies hier liest im gut funktionierenden videochat.

liebe Gruesse vom devoten dieter aus mecklenburg

Geschrieben

Also, ich war vor einigen Wochen aktiv unterwegs, chattete mit einem Paar und wir verabredeten uns.
Als Erfahrener hat man immer ein wenig ein mulmiges Gefühl, ob es passt, aber die Beiden waren nett und es ging auch schnell zur Sache. Weil der Mann Diabetiker war, war er froh, jemanden gefunden zu haben, der es ihr vor seinen Augen besorgte. Haben danach noch eine ganz nette Unterhaltung geführt.
Also: es geht doch, man darf den Mut nur nicht sinken lassen

Geschrieben

@ PBelli85965

Na ja, dass war der erste Schritt...wie heißt es doch so schön.."Erst die Toten nach der Schlacht zählen".

Ich will Dir deine Euphorie nicht rauben, Luftsprünge solltest Du erst nach dem (hoffentlich statt findenen) Sex machen.

Es gibt auch Damen, die einfach mal ihre Attraktivität / Marktchancen ausloten wollen....nicht vergessen !!

Wir haben schon so einiges kurioses und seltsames erlebt...deswegen schockt mich da rein gar nichts mehr.

Trotz allem wünschen wir Dir natürlich viel Glück..und berichte darüber.

Liebe Grüße

Geschrieben

hallo
ich hatte gestern ein sehr schönes date.wir haben zusammen gefrühstück und den rest verrate ich nicht.
und ER war so wasvon echt.

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe innerhalb der 2 wochen die ich hier angemeldet bin, habe ich 4 dates gehabt, von denen nur einer ins wasser fiel,
habe nicht sorgfältig genug gesucht .
der erste im wald war der schönste,
bei sonnenuntergang im trockenmoor, auf einer duftenden decke verführt zu werden war ein absolutes erlebnis.

viele geile grüße

weiches bett

bearbeitet von weichesbett
Geschrieben

Ich hatte vor 10 Tagen ein Date und nach 4 Jahren hier bei Poppen.de und vielen schönen Dates. kann ich sagen

Ich date nicht mehr, habe das " Non plus ultra " gefunden !

Geschrieben

Eile mit Weile - aber wenn es schon mal Dates gab und man sich nicht absolut unsympathisch ist, dann gilt bei mir die Faustregel, dass es nach dem 3., spätestens 4. Treffen klappen muss.

Wenn nicht, dann ist man der gute Freund, dem frau vielleicht alles erzählt aber bestimmt nicht alles mit einem macht.

Und gestern hatte sich die Regel mal wieder bestätigt. Nach leckerem Essen, kaltem Prickelwasse und heissen Diskussion rund um das Thema Fremdgehen, Affäre, Beziehung etc. sind wir von der Theorie in die Praxis gewechselt.

Da die "Gefahr" des Verliebens eher gering einzuschätzen ist, war, ist - und bleibt auch hoffentlich - die Unbefangenheit und das Genießen ungetrübt.

Eigentlich ist diese Frau absolut nicht mein Typ, aber sie hat das gewisse Etwas... und es hat sich gelohnt...

Was will man(n) mehr?

Ausser, dass sowas vielleicht auch mal über p.de klappt - da ist bislang die Erfolgsqoute leider äusserst bescheiden.....

Geschrieben

So, nach all den erfolglosen Monaten hier auf dieser Plattform hatte ich im vergangenen Monat gleich zwei Treffen, unabhängig voneinander. Von der ersten Bekanntschaft möchte ich hier kurz berichten.

Sie war 45 Jahre und damit mehr als doppelt so alt wie ich. Gefunden hatte ich sie aufgrund ihrer großen Oberweite und genau darum ging es auch bei dem Treffen: Busenfetischismus, nicht um Sex.
Es war zum Glück einer der nicht- verregneten Tage, denn wir trafen uns direkt bei ihr im kleinen gemütlichen Garten. Anfänglich plauderten wir nur ein wenig. Und da wir uns sehr gut verstanden, sogar länger als wir gedacht hätten. Die Zeit rennt manchmal ... . Irgendwann meinte sie dann, ich müsse sie entschuldigen, sie hätte noch Gartenarbeiten zu erledigen. Eieiei, da rutschte mir das Herz in die Hose da ich dachte gerade eine Abfuhr bekommen zu haben. Schock pur. Aber nein, sie erledigte diese "oben ohne" so dass ich, wenn auch zum zuschauen verdammt, auf meine Kosten kam.
Später legte sie sich dann auf die Liege und ich durfte sie und ihren Busen verwöhnen und liebkosen, was sie sichtlich genoss. Tja, und so ging das dann eine Weile. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ...

Ein sexuell sehr erfüllendes und schönes Treffen und ganz ohne Geschlechtsverkehr. Dennoch wunderschön und sehr intensiv - eine tolle Erfahrung. Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung.

Geschrieben

Tja, ich habe hier auch jemanden gefunden... alles passte...nur einige seiner Angaben und meine Interpretationen wohl eher nicht. Ich bedaure es zutiefst, dass er sein "Stiefel" durchgezogen hat und ich die Suppe nun auslöffeln muss.
Aber das Leben geht weiter....

Geschrieben

Dafür dass wir in BY aufm Land wohnen haben wir relativ schnell das passende gefunden. Waren vorher natürlich auch einige Dates dabei wo außer uns beiden keiner da war

paar40suchtreal
Geschrieben

Also gestern hatten wir bzw meine Frau ein real Date mit einer wow Blondine
Erste Sahne,klasse anzusehen die 2
Wiederholungsgefahr
Bei einem realdate sollte schon vorher die chemie stimmen
Und bei diesen beiden Damen stimmte sie.......wow wow

Geschrieben

Gestern ein date gehabt.
Außer ein Bier trinken, mehr läuft aber nicht.
Aussage des anderen Paares.
Grübel.
Wozu fahr ich zu einem Treffen, wenn ich eh nur vorhabe, ein Bier zu trinken??? Und mehr nicht, obwohl es im Dater etwas anders stand?????
Sind wir hier bei Poppen oder einer Klön und Laberseite?????

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nach einigen Erfahrungen jetzt echt genervt. Gestern hatte ich ein Date um 15:00h. 15:05h kam eine SMS, es wird etwas später. Lange Rede, kurzer Sinn: Bis 18:00h nichts zu hören, lesen oder sehen.

Nächste Erfahrung: 2 meiner Dates waren deutlich älter als angegeben. Dabei kommt es mir gar nicht auf das Alter an, sondern wenn jemand schon mit einer "Lüge" beginnt, kann Mann mein Intersse in die Tonne treten.

Nächste Erfahrung: Falsche PLZ, falsche Maßangaben, Uralt Bilder, der Single wurde zum verheirateten Mann.
So wurde aus einem sportlichen 2 Meter Mann eine Waschbärmutation, die bequem unter den Teppich passte...

Soll ich das auch mal machen?
Traumfrau, 38 Jahre, 165cm, 52 Kg, Körbchengröße C, schlank, sportlich und sehr gelenkig, mit langem blonden Haaren sucht....
Öffnen tut dann eine übergewichte dicke Frau, die sich nach der Entledigung ihres Push - up Bh`s, dem stramm geschnüren Korsett, den fleischfarbenen Stützstrümpfen und nach dem Abklopfen der Gesichtsrestaurationsmaske aus Moltofill, die schlicht und ergreifend als wahres Monster entpuppt? Na dann: Halleluja!
&ltKÜSS MICH!

Das Schlimme ist: Den Männern ist das noch nicht einmal unangenehm.

Und welcher Teil des Wortes NEIN wird von Männern so schwer verstanden?

So, ich habe fertig...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte hier erst ein Treffen, hatten erst hier geschrieben und sind dann zum MSN Messi gewechselt, kurz noch geschrieben...Treffen ausgemacht, geplant war nen gemütlicher DVD Abend, aber dazu kams nicht lol hat nicht lang gedauert, bis uns der Film egal war

Geschrieben (bearbeitet)

Schon lange getrieben von unserer Phantasie(meine Dame und ich haben zu dritt Sex mit einem anderen Mann),haben wir nun vorhin gerade nach langer Anlaufzeit alles Wirklichkeit werden lassen.Nach kurzem Kontakt im Forum und dann telefonisch, trafen wir uns mit einem jungen,netten Mann aus Leipzig,der genau wie wir einen etwas schüchternen Eindruck machte,nach kurzem Kennenlernen durch ein nettes Gespräch kamen wir dann doch relativ schnell zur Sache und alles geschah so, wir wir es uns vorgestellt hatten.Alles in Allem ein durchaus positiver Kontakt, durch den wir um eine sexuelle Erfahrung reicher gworden sind.

bearbeitet von thodia
Geschrieben (bearbeitet)

meine echten treffen waren ALLE bist jetzt wunderbar.
keine beanstandung
.

Sommer2001-1964
Geschrieben

wir waren gestern mal wieder in berlin am teufelsberg.war sehr entspannend .einer erwähnte dieses forum.nun sind wir hier.mal sehen was geht.

Geschrieben

hatte ein paar kennen gelernt, leider hatten sie immer keine zeit.
dann hat sie sich mit mir allein getroffen.
hatten jede menge spaß und haben ein paar fotos gemacht.
leider hab ich sie bis heut nicht bekommen die fotos.
also leute vorsicht. wer genaueres wissen will kann sich ja melden.
vielleicht sollte ich die namen öffentlich machen. damit andere nicht auch zu schaden kommen.
jedenfalls hab ich dazu gelernt.
hab jetzt ne nette atraktive hausfreundin kennen gelernt, genau das richtige.
manchmal dauert es jahre bis man hier das richtige findet.also verliert nicht den mut !

Geschrieben (bearbeitet)

... im vornherein, ich hatte schon Dates, das letzte gestern, und ich bin im allgemeinen damit zufrieden. Allerdings kann man sagen, die Erfollgsquote liegt bei mir bei ca. 1 : 350. Also Ausdauer ist geboten.

ABER: hier wird viel zu viel geredt und viel zu viel vertuscht, geschönt und gar nicht wirklich gesucht, geschweige denn getroffen. Und die der gute Anstand geht immer mehr den Bach runter. Ich habe eine Beanwortungsquote meiner Mails in Höhe von 50 %. Sagt mal ist es wirklcih so schwer 'Nein-Danke' zu sagen, oder den 'Nein-Button' zu drücken.

Zusatz: Das Problem mit den Fakes ist es, dass Sie uns 'normalen' Männern und 'Suchern' das Umfeld kaputt machen. Zuviele Frauen und Paare haben mittlerweile schlechte Erfahrungen gemacht und treffen sich daher nicht mehr mit neuen, unbekannten Männern.

Geschrieben

in den einigen Jahren die ich hier bin hatte ich schon so manch sinnliches Date.Eigentlich wirklich kein Problem eine Frau zu finden.Jedoch sollte man da so einige Regeln als Mann beachten.
Wer gleich mit primitiven Wortlauten auffällt,sich als der Megamacho aufspielt wird keinen Erfolg haben.
Frauen wollen erobert werden,sie sind kein Freiwild für Notgeile.Wer ehrlich in Text und Bild und vor allem mit Phantasie auftrumpft wird schnell fündig.Auch sollte das allererste Date phantasievoll und charmant beginnen.Leider verspielen viele Männer hier ihre Chancen durch peinlich plumpe Anmache.Also,etwas mehr Charme und Esprit...dann klappts auch mit den Damen..
zwinker Micha

Geschrieben

in den einigen Jahren die ich hier bin hatte ich schon so manch sinnliches Date.Eigentlich wirklich kein Problem eine Frau zu finden.Jedoch sollte man da so einige Regeln als Mann beachten......
etwas mehr Charme und Esprit...dann klappts auch mit den Damen..
zwinker Micha

Das ist auch ganz meine Meinung und Erfahrung, ich traf mich am letzten Freitagnachmittag nach der Arbeit um 18:00 Uhr mit einer Dame im Biergarten in Bonn, die Sonne schien, eine Jazzband spielte. Wir haben zuerst gegessen, dann sind wir noch spazieren gegangen und haben uns sehr nett unterhalten und unsere Vorlieben und Vorstellungen und nicht zuletzt die persönliche Motivation die uns auf poppen.de treibt, ausgetauscht und festgestellt, dass wir auf einer Wellenlänge denken und fühlen. Wir hatten seit dem auch wieder Kontakt und werden uns auch in naher Zukunft sexuell näherkommen.

Vielleicht ist es auch der Tatsache zu verdanken, dass wir immer ehrlich miteinander umgegangen sind, vorher telefoniert haben und zwar mit Festnetz und ohne unterdrückte Nummer, das schafft nämlich eine tiefere Vertrauensbasis als eine SMS.

Sicher kann man sich auch zu einem Treffen verspäten, aber da habe ich die Erfahrung gemacht, der Mensch, der es ehrlich meint, weiß das schon Stunden vorher, das er es nicht schafft pünktlich von Hannover nach Bonn zu kommen, weil er noch auf Dienstreise ist, oder ähnliches und dann auch rechtzeitig absagt, aber persönlich am Telefon und mit einer Stimme und nicht mit einer SMS. Das Wort "Niveau" wird hier schon fast inflationär strapaziert und verwendet, ich denke man merkt schon ob die interessierte Dame oder der Herr eine anständige "Kinderstube" hatte oder nicht, und daran merkt man auch sehr schnell, ob jemand eine Verabredung einhalten wird und wenn nicht wenigstens ordentlich absagt.

Sicherlich gibt es auch Frauen die keine Engel sind und sich nur einen Spaß erlauben wollen, aber wenn man im Vorfeld mehr als 3 Sätze und eine Handynummer ausgetauscht hat, erkennt man sehr wohl ob man es mit "echt" Interessierten zu tun hat oder nicht.

Ich bin jedenfalls mit allen Treffen die ich bisher erlebt habe sehr zufrieden

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=MoreThanWords;6803790]Tja, ich habe hier auch jemanden gefunden... alles passte...nur einige seiner Angaben und meine Interpretationen wohl eher nicht.usw...

Ja das kennen wir von vorherigen kennenlern-Dates,zum Teil auch!!!
Wir haben mittlerweile einige neue nette&liebe Paare hier,erstmal über Mail kennen gelernt,und am letzten WE eines davon auch persönlich,mit Übernachtung getroffen,aber wie sich alles weiterentwickelt,oder passt,das weis vorher niemand!!!
Es kann selbst nach guter verständigung,immer noch so einiges daneben gehen!!!Und weiter im Takte,bis es passt!!! GLG T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

hallo ihrs
also wir hatten auch am freitag unser erstes date MMF..wir haben ihn hier gefunden,erst geschrieben,gewechselt zu skype gechattet und dann telefoniert...das alles so in 2 wochen hingezogen.

lange sind wir hier noch nicht angemeldet,das es so schnell klappt hätten wir nicht erwartet..

wir haben uns bei uns zu hause verabredet,erstmal reden kennen lernen usw.

hat aber auch nicht lange gedauert bis wir alle bett lagen*lach...dort sind dann meine kühnsten phantasien erfüllt worden....

er blieb bis nach dem frühstück,und wir treffen uns samstag schon wieder.sind uns alle super sympatisch und streben eine längerer dauerfreundschaft an..

perfekt gelaufen... fürs erste mal
lg blond angel

Geschrieben

weil ich es mir wünsche!

Leider ist Poppen.de kein Wunschverein, da geben wir Dir absolut Recht !

Ansonsten gäbe es keine Jammerfreds.

Wir hatte auch schon einige Treffen hier, nur bis dahin ist es ein langer Weg. Da sehr viele Herren der Schöpfung sich eher von Bildern leiten lassen und den Profiltext nicht lesen....gibt es Irritationen.

Wir sind mal gespannt, am Donnerstag haben wir nach längere Pause ein Date mit einem einzelnen Mann...sind gespannt, wie es sich entwickelt.

Ansonsten, unser Tip:

Gut Ding will Weile haben.

• Neu erstellen...