Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...sind gespannt, wie es sich entwickelt.

Ansonsten, unser Tip:

Gut Ding will Weile haben.

Ich habe hier bisher nur gute Erfahrungen gemacht, und das von paar76ka Geschriebene bringt es ganz einfach auf den Punkt

- Weile haben - und - entwickelt -

Sicherlich gibt es hier auf der Seite auch Menschen, die keine Anlaufzeit möchten (Bei den Herren sicher deutlich mehr als bei den Damen) aber bei allen Bekanntschaften die ich "real" getroffen habe war eine Anlaufzeit gewünscht, ebenso wie bei mir.

Es hat sich, was meine Kontakte angeht "Entwickelt" und es hat auch eine "Weile" gedauert. Autos und Einbauküchen haben auch Lieferzeiten, warum also so ungeduldig. Und die Vorfreude ist ja auch etwas Schönes, jedenfalls für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin noch sehr neu hier, konnte aber schon am ersten tag ein Treffen ausmachen.

Geschrieben

Also wir hatten hier schon 3 reale Treffen, war auch sehr nett und anständig alles.
Allerdings hätten es auch schon mehr sein können wenn manche Menschen einfach mal lesen würden was man z.B. postet.., was wir allerdings noch nicht realisieren konnten, ist, ein Paar zu treffen .
LG
und viel Spass auf der Seite
M + S

Geschrieben

Hallo,
ich bin Anfang 2007 durch eine Tageszeitung auf Poppen de aufmerksam geworden und habe mich Angemeldet. Nach Anfänglichen Schwierigkeiten durch einen nicht passenden Nick und ein nichtssagendes Profil.. Hatte ich nach der Neugestaltung die ersten erfolge nun kann ich von insgesamt 24 Realen Dates erzählen. Mit 17 Frauen habe ich ganz tollen Sex gehabt und es hatten sich 3 längere Affären ergeben. Sooo und nun melde ich mich nach einer Auszeit wieder zurück.

Geschrieben

hallo leute!
ich bin das erste mal 2006 hier gewesen, mit einigen unterbrechungen und nicknamen.

ich kann von 18 realen dates berichten, 1 war nur 1x,3 habe ich öfter nur so zum quatschen getroffen, 11 habe ich 2-14x getroffen und 3 waren sehr lange ca. 1-3 jahre lang(sehr regelm. 2-6mal im monat).
also es gibt hier auch wirklich nette und anständige männer.

aber leider mußte ich auch fest stellen, das doch viele männer sehr unfreundlich sind und das war dann immer der grund, warum ich ca. 4-12monate von der seite nichts mehr wissen wollte.

ich hoffe das die männer sich nun wieder etwas netter verhalten, denn sonst .......(sind all die netten frauen wieder weg)

lg die vampiras

Geschrieben

wir hatten in den letzten 3 jahren 4 treffen mit 2 verschiedenen bi herren gehabt.für uns war und ist es ein besonderer kick,den wir uns mal gönnen.es warenn sehr schöne und nette treffen,bei denen mit dem anschreiben angefangen bis hin zum ausgesuchten treffort alles paßte.das letzte treffen ist nun allerdings auch gut ein jahr her,da es aus beruflichen und gesundheitlichen gründen in den letzten monaten nicht paßte.mal schaun,wie es weitergeht.auf jeden fall geht qualität vor quantität und sorgfältiges auswählen hat sich bewährt.
viele verbauen sich ihre möglichen chancen oft selbst,entweder im profil steht nichts drin oder es kommt nur rüber"hauptsache f... " oder sie lesen das profil nicht gründlich und glauben,grins,23x6 sind unwiderstehlich.
insgesamt fällt das fazit der seite positiv auf,denn uns geht es nicht um die anzahl der kontakte,sondern nur darum,dass es dann ein erlebnis wird und spaß macht.
das es viele spinner und egoisten gibt,ist nicht weiter schlimm,ist wie im normalen leben auch.man muß nur für sich wissen,was möchte man und das dann konsequent umsetzen,dann klappt es auch irgendwann.
unser letzten treffen war vor einem jahr und es begann mit einem sehr netten interessanten anschreiben,dann dem telefonkontakt der männern ein treffen auf einen kaffee von beiden und als die chemie stimmte,dann dass treffen zu dritt.ein sehr schönes haus mit großen garten.nette begrüßung,die kaffeetafel war gedeckt,so daß wir uns entspannt unterhalten konnten und als klar war es paßt einfach,ja lächel,begann der erotische teil. es war einfach ein schönes treffen,mt einem bunten durcheinander jeder mit jedem.

Geschrieben

hallo zidan69,
ich bin seit mitte 2009 hier angemeldet,und hatte mehr oder weniger erfolg auf dieser plattform,
es ist nicht einfach eine frau wirklich real zu treffen,hatte aber echte fünf date´s in dieser zeit die alle über den ersten kaffee hinaus gingen,ihr wisst was ich meine,grins,
letzte woche habe ich das gefunden was ich gesucht habe,aus eben diesem grund habe ich nun mein profil gestern geändert,
ihr seht also,das sich durchaus auch auf dieser plattform etwas ergeben kann,
an alle jungs und mädchen,
nur mut,und weiter anschreiben,und dabei anständig bleiben,

liebe grüsse ....

Geschrieben

bin noch nicht soo lange hier angemeldet und hatte schon 3 reale treffen...und ich muss sagen bisher waren die immer sehr sehr schöön....und ich hoffe doch, dass das so bleibt!!

Geschrieben

ich möchte es gerne machen ich bin männlich 18 jahre alt wohne in Leutkirch 88299 ich wohne noch bei meinen eltern das ist ein problem also könnte ich euch entweder besuchen oder eine von euch fahrt einfach mit dem auto her und wir können es schön im auto treiben

suche girl 18-29

Geschrieben

Ich weiß garnicht wieviele Treffen ich hier hatte, führe ja keine Strichliste. Aber ich hatte auch schon längerfristige Affären mit Männern, die ich hier bei poppen kennen gelernt hatte und ich war nur selten entäuscht.
Also last euch nicht entmutigen.

Geschrieben

Ich habe hier Männer mit Stil kennengelernt.Meist stimmen Ihre Wünsche garnicht.Alle suchen Liebe und Zärtlichkeit.

Geschrieben

Ich hatte heute mein erstes Treffen - und gleich ein Volltreffer!
Es kam zwar nicht zum "Äußersten", aber dafür hatten wir einige für mich unvergessliche Stunden.
Sie war absolut authentisch, als wäre sie aus ihrem Profil gestiegen, und das scheint hier absolut nicht die Regel zu sein!
Ich freue mich schon aufs nächste mal.

Geschrieben

hatte hier schon einige dates (WÜ5). überwiegend sehr nette kontakte, auch mehrmals. eins ging sogar 4 monate. das problem sind die plumpen anmachen. da hat man noch nicht mal mehr lust ein "nein danke" zu schicken. und die teilweise wiedersprüchlichen angaben in den profilen. im gegensatz zu euch männern lesen frauen die profile.... und nicht immer erwarten das mit der ersten mail auch gleich ein date ausgemacht wird. bissel geduld muss man schon mitbringen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach fast 2 Jahren hat mich der "GUTE" verlassen... Ist zur Ex zurück und ließ mich und unsere Tochter (8Monate jung) von einem Tag auf dem anderen - ohne Vorankündigung im Stich.

Dennoch:
[mz]***edit by mod ***[/mz]...Ich liebe Dich vom ganzem Herzen! Für immer und in alle Ewigkeit! Nichts was Du jemals tun wirst, wird diese tiefe Liebe zu Dir zerstören können! Werde glücklich und verzeih meine Fehler!!!

dangermaus1

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Geschrieben

naja ich hatte bisher eine Frau kennengelernt, mit der ich auch Sex hatte.

mehr hatte es bisher leider nicht erreicht :-(

LG

Geschrieben

ich bin seit drei jahren hier so richtig realen treffen hatte ich nicht ich finde viele sind einfach kontaktscheu manche sind auch zuweit weg in Nürnberg da ich hier lebe weiss dass hier schwerig ist sich einem fremden an zu vertrauen das ist wahrscheinlich von Kindheit noch hängen geblieben nimme nichts von fremden und rede bloss ja nicht viele sind sehr gehemmt und haben keinen verständniss für die Vorlieben und manche sind viel zu viel wählerisch und haben auch noch das problemm, dass sie sich nicht entscheiden da bei lernt man sich doch erst mit der Zeit so richtig kennen aber wenn man sich diese Zeit nicht nimmt oder gibt hat man ebben nicht ein bischen kontaktfreudig zu sein täte einigen Damen schon und mal auf sich kommen lassen was ist spontan? Ist es spontan wenn ich vor her hier mir die finger rund tippe? Das macht keinen spass mehr ich kann hoffen doch allmälich habe ich auch die schnauze voll da zeigst freunlichen umgang liest dir genau durch versuchst auf die Wünsche einzugehen und am ende voll die verarschung was muss ich da denken ist echt bescheuert mache sind so hässlich und suchen Männer wie depp orlando bloom oder wie auch immer stars also das ist echt krank und ein witz wir sind doch erwachsener Leute und 16 oder 15 mehr. ich bin enttäuscht bleibe nur aus lange weile und bin auch noch mitglied geworden für ein jahr für das geld hätte ich mehr davon wenn ich ins fauenhaus gegangen wäre ist echt scheiss.

Geschrieben

bin auch noch mitglied geworden für ein jahr für das geld hätte ich mehr davon wenn ich ins fauenhaus gegangen wäre ist echt scheiss.

Freudenhaus

Geschrieben

Hallo Leute, ich bin noch nicht so lange hier bei Poppen.de, hier sind viele die etwas sein wollen oder suchen. Leider sind viele Fakes dabei.
Ich muß aber sagen das hier Mitglieder sind, die das was sie schreiben auch meinen.
Habe aber das Glück gehabt etwas kennzulernen was es es auch verdient. Bin mit dem Mitglied seit dem sehr verbunden und wir geniessen es, Das zu leben was wir gesucht haben.
Leider können viele hier nicht lesen oder verstehen nicht das was in den Beschreibungen steht.

Geschrieben

Also, als single Frau hatte ich mit Treffen keine großen Probs! Hatte 5 Treffen, und darunter sogar meine neue Liebe gefunden. ^^

Seither suchen wir nur noch gemeinsam. Haben uns auch schon definitiv mit einem Mann und drei Paaren getroffen. Mit IHM kann es noch zu einem weiteren "richtigen" Treffen kommen ;-)
- bei den Paaren hatte sich Eines als sehr merkwürdig herausgestellt, das Andere hat sich getrennt und das Dritte war der "Hammer".
Mit ihnen werden wir uns auf jeden Fall wieder treffen, möchte meine Bi Erfahrungen noch "ausbauen" - hat mir nämlich gefallen. *smile*

Geschrieben

Man muss hier schon richtig Geduld, Geduld und nochmals Geduld haben. Bis dato wurde ich 2x belohnt und das gibt Hoffnung hier aktiv weiter zu machen.

Schade ist nur, dass viele Anfragen einfach zu schnell abgelehnt werden und noch nicht einmal ein kleines gemeinsames Kopfkino möglich ist.

LG Stefan

Geschrieben

ich hatte ein geiles treffen mit einem paar wir haben uns was zu essen bestellt und uns ein bischen beschnupertals der mann kurz ins bad ist binich zu ihr ruber gegangen und habe mit ihr rum gemacht und dann gings richtig ab sie sind dann 3 tage gebliben was nicht abgemacht war wir haben alles aus probiert einfach nur cool

• Neu erstellen...