Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich hatte mittlerweile mit 4 Männern geilen Sex und ich muss sagen, dass es sich lohnt sich erst über die Cam kennenlernt, Vertauen fasst, dann merkt man gleich dass es klappt oder nicht.

Ich hatte die letzten 2 Treffen in einem Club und es war hammermässig geil.

Ich kann die FRAUEN nicht verstehen die den Männern nicht antworten.

Seid doch so nett und schreibt wenigstens:
DANKE

Geile Grüße
Karina

bearbeitet von Karina_HB
Geschrieben

also ich kann nur immer wieder schreiben ...geht in den video chat

da kann man sich sehen und wenn es passt auch ganz gut schreiben

die meisten frauen die ich hier kennen lernen durfte habe ich über den VC getroffen

Geschrieben

Also intime Details werde ich hier auch nicht verraten...*grins*

Ich/Wir hatten schon einige Treffen. Insgesamt waren sie alle ok, doch es kam auch vor, dass ich hinterher zu meinem Mann sagen musste, dass ich "sowas" nicht nochmal brauche.

Da man sich ja nicht "heiraten" möchte, genau weiß, warum man sich trifft, fehlt eben manchmal schon das gewisse Etwas. Das lässt sich nicht verleugnen.

Nach vielen Jahren erfülltem (Sex)Leben in einer Partnerschaft muss man sich das auch mal vorstellen: Auf einmal hast du da neue, fremde Haut vor dir. Wie reagiert der "Fremde" auf dich, wie reagiert man selbst...

Meist bleiben einem ja nicht viele Stunden um das alles herauszufinden. Zwar "passt es" aber harmonieren tut es selten...wie auch???

Es ist einfach Sex, Lust...Geilheit, die man hier erleben und ausleben kann.

Hat man die Gabe, sich wirklich auf dieses Spiel einzulassen ohne sich Gedanken zu machen ob man gefällt (logisch gefällt man, sonst würde der andere jetzt nicht auf einem liegen), gibt man einfach, nimmt sich das was sich einem bietet, ist diese Art den Sex zu erleben einfach "toll" (manchmal auch mehr als toll)

Da ich im Vorfeld doch immer erstmal auf etwas Mailkontakt, später Telefon und vor allem dem neutralen Treffen bestehe (wobei es bei einem guten Bauchgefühl dann auch ruhig schnell losgehen kann) habe ich durchweg gute Erfahrungen machen können.

Ich habe alleine und mit meinem Mann Dates gehabt die geheimnisvoll, romantisch, prickelnd, verrückt, geil und weiß nicht was waren.

Ich möchte kein Erlebnis missen!

Alles Liebe
die Katze

Geschrieben

Ich hab mich mit 2 hier getroffen einer davon wahr der absolute Flop der andere ist ein Volltreffer und ist die Liebe meines Lebens geworden seit 6 Monate sind wir nun ein Paar womit ich eigentlich nie gerechnet habe.

Geschrieben

Hallo ich bin schon länger hier, hatte aber fast ein Jahr keine Zeit gehabt mit dieser Seite zu beschäftigen.
Hatte jetzt nach Intensiven schreiben ein Treffen . Echt eine liebe die ich da getroffen habe. Zum Sex kam es nicht da Sie es langsam angehen will. Wir treffen uns in nächster Zeit wieder.

Geschrieben

Hallo,

ich hatte gestern ein ganz spontanes Date,das ich nicht missen möchte.

Es war so geil, dass wir beide wissen dass es eine Wiederholung geben wird.

Aus Verona
ganz liebe Grüße
Karina

Geschrieben

ich kann nur den damen raten,voher zu telefonieren ,denn das hatte ich vor drei stunden gemacht
und gleich ein treffen
man das war ein heissen treffen wiederholung folgt und folgt......

Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich dir total widersprechen,

denn ich habe schon öfters mit dem gleichen ein Date gehabt und irgendwie kommt man sich auch näher und man kennt schön langsam die ganzen Vorlieben des anderen....

Ich genieße das nicht mit allen in die Kiste zu hüpfen sondern mit denen ich total geilen Dity Talk habe, mich gut am TELEFON unterhalten kann, dann passt es........

Es ist einfach nur geil, zu wissen, da ist jemand der ist genausogeil wie man selbst.

Liebe Grüße
Karina

bearbeitet von Karina_HB
Geschrieben

also ich denke ,das es weitere treffen geben wird
soviel menschenkenntnis habe ich schon
und die anderen die so dachten
es gibt andere mütter,die schöne jungs haben
lg c.

Geschrieben

Spontan ist immer am besten
am telefon kann man ja schon an der stimme und wie das gespräch abläuft einschätzen,ob es sich lohnt,sich zu treffen
ich kann nur von mir ausgehen,aber bis jetzt hatte ich nur gute erfahrungen gemacht.

lg C.

Geschrieben

Ihr lieben Herren der schöpfung beschwert euch über uns Frauen, seit selber nicht besser, hatte 2 treffen mit der absich einer eventuellen beziehung, ja danke die profs sind eh nicht der warheit entsprechent, und gelesen werde sie auch selten, bin zwar kein mitglied aber hier läuft auch nur die grosse verarsche sorry.

lg texen

Geschrieben

hallo,

Ich hatte schon einige Dates mit geilen Sex und aus einem Date ist eine super Affäre geworden und sie hält immer noch .

Ps. an Blaulicht10
hat es bei dir noch nicht geklappt??? oder für was brauchst du
beweise

Heike 2

Geschrieben

also ich hab hier schon echt nette leute getroffen,daraus ist eine schöne Freundschaft entstanden, wobei es nicht nur um das eine geht.Leider ist die entfernung nicht gerade klein, so das alles immer ein wenig geplant werden muss, aber mit einem bischen guten willen ist ja alles möglich

Geschrieben

also mein date ist fast mein nachbar
und da ist es schnell ausgemacht wer wen besucht
darum ist es mir lieber ,meine dates in der nahen umgebung zuhaben

Geschrieben

hallo!
ich bin zwar noch recht neu hier, aber auch ich kann schon von einem realen treffen berichten...
auch wennn ich selbst vielleicht etwas scheu und zurückhalten bin, hab ich mich getraut und sozusagen "ja" gesagt.
und ich muss sagen: es hat sich echt gelohnt...
nun ja, einfach trauen, mehr als schief gehen kann es nicht.
lg

Geschrieben

hi,

also auf ein date bin ich auch schon gekommen, und ich habe es nicht bereut. war einfach wunderschön und ich habe doch wieder mal was neues gelernt. man muss einfach auch mal hartnäckig und frech sein. leider gab es räumlich bedingt bisher keine Wiederholung

Geschrieben

.
Diese Woche Freitag zwei sexy Mädels zum Treffen in der Kinolandschaft Planet-X kennengelernt...

.

Geschrieben

hallo wir hatten auch schon ein paar treffen und wie schon so offt wies die frau manchmal nichts drüber bescheid aber sonst können wir aber nur gutes drüber sagen das es einige real gibt . und ich möchte dazu sagen die paare im norden sind lockere drauf und da hatten wir an meistens die dats so als anders die erfahrung haben wir acuh schon bemerkt aber im groben und ganzen ist es immer toll und schön gelaufen wir haben auch mal nur geplaudert wo nicht gelaufen ist war auch toll lg

Geschrieben (bearbeitet)

wir hatten 2 mal ein Treffen mit solo Männern, beide wollten anschlieesnd weitere Treffen, haben sich dann aber nicht wieder gemeldet. 3 Männer wollten ein Treffen, haben uns aber sitzen lassen. Am besten war das letzte Paar, das wollte sich unbedingt mit uns Treffen, Bilder ausgetauscht, telefoniert und alles hat gepasst. 2 Wochen täglich gechattet und dann für Treffen in Club 20 Uhr verabredet. um 15 Uhr haben die noch geschrieben das sie kurz Dessous kaufen fahren und sich freuen...

Das war das letzte Lebendzeichen...
Am nächsten Tag online im Chat kam aber nie eine Reaktion und waren kurz danach auf der Liste blockierter Kontakte.

Nachtrag.
haben die Tage nette mail von einem Solo Herren bekommen, sieht darauf auch ganz gut aus, allerdings Fragt man sich für wie blöd einen Solo Herren halten. Man kann sich die Eigenschaften von Bildern ansehen, und wenn da steht Aufnahmedatum 1998 kann man von ausgehen das dieses Bild 12 j alt ist, bei nachfrage nach einem aktuellen Bild kam wie erwartet keine Antwort

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm, klingt alles gar nicht so prickelnd und ich kann es leider auch nur bestätigen.
WARUM liest "Mann" nicht das Profil der Frau?
WARUM hat "Mann" oft weder ein Bild, noch einen einzigen Satz in seinem Profil?
WARUM lautet die erste Mail gerne mal - natürlich ohne "Betreff": Mach mal Galerie auf!
WARUM wird so schrecklich gelogen? Unter "Suche" findet man Beziehung, im Test steht dann: Eine Beziehung werde ich auf diesem Portal ganz sicher nicht suchen?

Ich hatte viele "Kaffee-Dates", die alle NICHT im Bett landetet und schwupps ist man auf der Igno-Liste, die Herren waren im Schnitt 2 - 10 Jahre älter als angegeben, Größe und Figur waren relativ frei erfunden und
WOHER nehmen sie dann das Selbstbewußstein, SO aufzuschlagen, ohne schlechtes Gewissen oder Scham, da sie sich ja sozusagen selber outen?

Und viele lassen Dates auch platzen. Das sind dann wohl die, mit Schamgefühl.

Ne, schön ist anders!

Geschrieben (bearbeitet)

@ MoreThanWords

Und viele lassen Dates auch platzen. Das sind dann wohl die, mit Schamgefühl.

Ne, nicht mal das?!
Die haben gar kein Gefühl!

Bei mir läufts ja anders, aber Luschen, Möchtegern-Heinis und andere "verbogene" Gestalten, landen bei mir zügigst als "Leichen" in meinem "IGNO-Schubfach".

Naja, wo gepoppt wird, gibt's halt auch "Danebenspritzer" und die eben leider nicht zu knapp.

Dates hatte ich schon etliche und bin auch zumindest beim Sex - bis einschließlich Samstagnachmittag - auf meine Kosten gekommen.

Ist für mich ja auch Sinn der Sache!

Lass Dich nicht unterkriegen und denke dran:
Qualität geht vor Quantität und da lohnt sich ne Weile warten schon einmal.

Und nur mal so:

Du solltest einmal Deinen Nachrichtenfilter überprüfen, sonst gehen Dir die "netten" Menschen auch durch die Lappen.

bearbeitet von Suckdarling
Geschrieben

also mein 1. treffen von ihr war totaler misst vorher viel mit ihr abgeklärt was passieren wird und sie wollte auch hier übernachten. sie kam wirklich trank aber nur alkohol bei mirn unterhalteten uns gut und sie fuhr nachts wieder mit alkoholpegel

Geschrieben

also ich hatte schon mehrere die meisten sehr nett-:nur mit einem allerdings hatte ich ... aber wir waren auch fest dann zusammen-:

Geschrieben

Ich denke das Viele zu faul sind oder keinen Sinn darin sehen, hier zu berichten. Ich kann Dir bzw. Euch aber sagen, das es durchaus gute Ergebnisse gibt.
Ich habe mich hier relativ neu angemeldet. Aber ich war vorher auf einer anderen Seite bzw. Forum. Da war ich etwa 3 Monate. In der Zeit hatte ich etwa 100 schriftliche Kontakte. Dies führte zu genau 6 Dates.
Alle waren für beide Seiten sehr zufriedenstellend. Mehr möchte ich nicht verraten, ich will ja hier kein Cybersex betreiben.
Lacher.

Geschrieben

.
.....mehrere sexy Dates gestern zum Treffen auf dem Wurstmarkt...

PS: Schade das man hier so gemeinsame Bilder nicht zeigen darf.

.

• Neu erstellen...