Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bis jetzt 2 treffen gehabt die spaß gemacht haben.

Geschrieben

Also ich kann nur sagen ich hatte nen date und war kein bisschen entäuscht, er hat gehalten was er versprochen hat, es is nich bei dem einen mal geblieben.
Aber hier drin so jemanden zu finden, bei dem das Profil, genauso wie die aussagen 100% stimmen, ist die chance 1 zu 1000, ich hatte jetzt das glück das ich so jemand getroffen habe.
viele nachrichten die man bekommt sind einfach nur der witz, meine beste nachricht war *kein Betreff* Hey alte spontan ficken?
also der text der hat mich so angemacht, das ich ihm sofort zu gelaufen bin, *prust* *lach* *rofl*
Jungs wenn ihr was erreichen wollt dann seit nett weil ihr wisst ja *Wer ficken will muss freundlich sein!!!!!*

Geschrieben

Hallo,
habe ein Date bislang gehabt und muss sagen das es sehr schön war !

Gruß
Michael

Geschrieben

dito! Ein Date bisher und das war echt gut - für beide ;-)

Geschrieben

Also ich muss sagen, ich habe hier echt verdammtes Glück gehabt. Habe meinen Partner hier kennengelernt, und es war das Beste was mir je passieren konnte. Aber ich muss auch sagen, wir suchen jetzt zusammen und es ist echt nicht einfach. Oft genug passiert auch uns das, was auch vielen anderen hier passiert. Entweder bekommt man gar keine Antwort oder es werden nur Sprüche gemacht, hinter denen eh nix steckt.

Aber wir geben nicht auf, vielleicht überrascht uns doch noch jemand! Byebye

Geschrieben

ich kann auch von einem treffen berichten war sehr nett...
ich wart ja darauf das mein mailbox mal gesprengt wird aber...(träumen wird man ja wohl noch dürfen^^)

Geschrieben

also ich kann nur von real-dates im pay-bereich berichten...
ansonsten trauen sich die Frauen nicht, oder blocken vorher schon ab.

Und nein, ich verschicke keine standart-mails und ja ich lese mir das Profil aufmersam durch...

Geschrieben

ich mache es kurz und schmerzlos !!!!
ich hatte getern mein erstes treffen über poppen .de !
es war sehr sehr geil :-))))

Geschrieben

Bin jetzt seit fast genau einem Jahr hier angemeldet und habe mehrere Dates gehabt. Manche sogar über das ganze Wochenende.
Bis auf eins mit einem Herrn aus Sachsen waren sie alle auch sehr befriedigend ... für beide Seiten.

Es fing immer mit einem sehr intensiven Schriftverkehr an, so kann man schonmal grob abklären, ob man auf einer Wellenlänge liegt.

Aber ich bekomme auch Nachrichten wie diese heute morgen gegen 2 Uhr: "lust auf ein spontanes date? wohne in deiner nähe." OH mann, welche Frau macht denn sowas? Manche Männer überlegen wirklich nicht.

Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

Geschrieben

unsere Statistik

über 10 reale Treffen
über 3 mit sexuellem Hintergrund (mal mehr, mal weniger)

nur mit Paaren...
die Single-Mädels trauen sich nicht so richtig, schade!

Geschrieben

Bis jetzt drei Treffen, sie waren alle eigentlich sehr gut.

Geschrieben

hallo
muss über 3 treffen mit männern berichten 2 waren so lala bei einen konnte der partner nicht kommen naja, das dritte war der hammer treffen uns jetzt eigentlich regelmäßig!!!

Geschrieben

also vor kurzem war ich in einem Treff,na ja die preise sind günstig aber feinkost gibts da nicht..

Geschrieben

Ich habe nach 6-7 Treffen endlich meinen "Fick-Freund" gefunden...
Seitdem mehrmals pro Woche, die Chemie stimmt und der Sex ist bombastisch...
Und beide wollen nichts ausser Sex - einfach genial...

Geschrieben

Ich hatte jetzt 2 Treffen

das erste war ein reinfall!!!

aber das zweite, letzten Samstag ...
war der Hammer! Echt geil und ich freue mich schon aufs nächste mal geilen hemmungslosen Sex der sooooooo lange und ausdauernd ist das ich nachher wieder Tagelang Muskelkater habe *grins*

Geschrieben (bearbeitet)

mal wieder zwei flopps mit usern von poppen

bearbeitet von paar2000sh
Geschrieben

Für einen Mann ist es schwer (bis unmöglich), ein echtes Sexdate ohne finanzielle Interessen zu bekommen.

Schwer vielleicht, aber nicht unmöglich. Ich habe immerhin vier Frauen kennengelernt und ein fünftes Date ist verabredet. In allen Fällen war es aber kein "Ficken?" - "Okay!" - "Wann?", wie sich das mancher hier offensichtlich wünscht. Man hat schon einiges hin und her geschrieben oder sich zunächst mal getroffen, ohne das was passierte. Das find ich persönlich auch wichtig, die Frau muss mir ja gefallen, sonst gibt das nichts gutes.

Alle waren übrigens tolle Frauen, mit denen ich echt guten Sex hatte. Geht also!

(Auch wenn ich mir wünschen würde - das habe ich oft genug auch woanders geschrieben -, dass die Frauen etwas kommunikativer sind. Einfach die Nachricht löschen ist nicht sonderlich höflich ...)

Geschrieben

Hi, ich kann nur soviel dazu sagen! Bin seit ein paar monaten hier angemeldet weil ich es durch eine freundin erfahren habe das es sowas wirklich gibt!!! Also bin echt begeistert, habe schon 4 Dates und alle haben geklappt! Ich war zumindest zufrieden :-)!!! Soviel dazu...

Geschrieben

Also, ich habe hier festgestellt, das die Frauen alle echt geil drauf sind, aber in über 90% der Profilen nicht die Wahrheit steht, bzw. sehr häufig die Bilder ein Fake sind. Ist echt schade für die die eigentlich nur ihren Spaß haben wollen.

Geschrieben

So langsam bekommt der Beitrag hier ja nen Bart.

Aber mal ein Update. Sind schon einige Jahre bei Poppen.de. Wir sind nun mal nicht das "heute Abend bei uns" oder "hey gleich im Club ..." Paar, aber für das richtige Pärchen oder Weibchen bestimmt zu haben.

Unsere Statistik

Paare:
4 Treffen
1 x Sex
1 x Petting (ja Sie hatte die Tage blah ...)
1 x und nie wieder

Männer:
3 Treffen
1 x Grillen (Liebe machen geht durch den Magen)
1 x Sex
1 x und nie wieder

Frauen:
... schallendes Gelächter ...
mehrere male Kontakt der sich als Mann rausstellte
und ganz neu in der Partie eine "Userin" hier bei Poppen (immer noch aktiv) deren Fotos über eine Bildersuchmaschine (ja sowas gibt es) als geklaute Bilder von einer XXX Seite herausgestellt haben. Leider wurden die Bilder über hotmail verschickt.

Geschrieben

mann braucht auf jeden fall als mann mehr geduld als als frau. aber ich kann schon über 3 tolle kontakte über diese seite berichten,die alle relativ spontan und höchst befriedigend waren.

eine einladung zu einem pärchen auf urlaub in ihr hotelzimmer gegen mitternacht

ein sm parkplatztreff mit einer jungen sklavin

ein swingerclubbesuch mit einer geilen frau, die ich im anschluss gleich mit zu mir nach hause mitgenommen habe.

es gab aber auch einen fake

trotzdem sehr schön und danke an alle mitpopper.

Geschrieben

Paare:
4 Treffen
1 x Sex
1 x Petting (ja Sie hatte die Tage blah ...)
1 x und nie wieder

Und vom vierten Treffen magst du nicht berichten?

Geschrieben

davon kann ich auch ein liedchen singen man sollte halt ein "nein danke" als nein akzeptieren und nicht gleich richtig ausfallend werden und den anderen übelst beschimpfen....

und ja auch ich hatte schon einige real dates von manchen ist es aber echt nicht mehr wert darüber zu reden... aber es gab auch welche die wirklich heiß und geil waren und es zum teil auch immer noch sind

Geschrieben

Und vom vierten Treffen magst du nicht berichten?

... oops nicht aufgepasst. Ist aber auch schwierig einzuordnen. Wir nennen es mal einfach Dildoparty weil die Mädels da Ihre Spielzeuge vorgeführt haben. War unser aller erstes Date gewesen.

Geschrieben

Mann kann hier mit vielen Leuten Kontakt haben. Ich habs momentan auf 1 Paar und 2 Singles geschafft, allerdings passiert es auch, dass plötzlich der Kontakt abbricht, was schon an einer falschen antwort liegen kann.
Reales treffen war bis jetzt noch nicht drin, weil sich viele zieren bzw. nicht sofort trauen - ich gehöre selbst dazu - aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
Was hier auch schon oft beschrieben wurde ist, dass man als Mann schon eine Menge Glück braucht, um eine Antwort zu erhalten, weil die Damen hier wirklich zu gespamt werden, und das meist auf ziemlich direkte Weise "Ey Bock auf Poppen" oder so ähnlich.
Ich wünsche allen, bei denen es nocht nicht ganz so klappt viel Glück hier auf poppen.de

• Neu erstellen...