Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch nicht so lange dabei,aber ein grosses Lob!!!!
Nette Treffen und wunderbaren Sex!
Was will Frau mehr:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein hallo an euch alle,
also wir können nur posetives erzählen wir hatten schon etliche dates hier aus poppen die alle geil waren auch mehrfach und das letzte hatten wir gestern abend und wir können halt auf 2 fakes zurück greifen

lg Ela&Helmut

Geschrieben

hi @ all

Also, bin ja schon ein paar Jahre auf p.de (mal mehr mal weniger, je nach Beziehungsstatus ) und durfte mich hier schon mit sehr vielen netten Mädels, Frauen & Paaren treffen.

Gab zwar gelegentlich auch ein paar maximale Fehlschläge aber die bleiben bei soeiner site wohl nicht aus.

Im Gegenzug dazu gibt es hier sogar Frauenpärchen die mal einen Mann als Dritten suchen (ja, sowas kann einem hier passieren und es war einfach endgeil )

Fazit: Mehr als genug Kontakte und sehr viele Dates (es gab Zeiten, da musste ich mit Kalender planen aber das wird irgendwann anstrengend ).

Kann die Aufregung um mangelde Kontaktfreudigkeit seitens der weiblichen Teilnehmerinnen hier nicht verstehen.

lG me

Geschrieben

Nur Pay-Sex - in mal mehr oder weniger direkter (also in der Anbahnung und Abwicklung "anständiger") Form. Alles andere ist wohl (auch hier) für Männer die absolute Ausnahme (und unverschämtes Glück).

[Wer hier (von den Männern) was anderes schreibt, dem glaube ich nicht. Schon die Statistiken, Bewertungshäufigkeiten und Gästebucheinträge sprechen eine deutliche Sprache. Kein Jammern, eine Tatsache!]

Treffen im No-Pay-Bereich mit zwei sehr netten, natürlichen (reiferen) Frauen, da gab es aber (bisher) keinen Sex.
Ich gehe davon aus, dass diese Frauen nicht einfach nur Sex, sondern eher eine (mehr oder weniger lockere) Beziehung wollen.

Durch andere Foren schon zwei Treffen (in mehreren Jahren!) mit (reiferen) Frauen im KfI-Bereich, wo es nach wenigen Treffen auch zum Sex kam, diese Frauen wollten aber ziemlich schnell mein Herz (was ich verstehen kann!).

So sieht's aus.

Geschrieben

soo ein erstes Zwischenfazit

ich bin wieder angemeldet seit Ende August, alle Dates sind also danach passiert.

Daraus ergaben sich 2 one-night-stands, 5 Treffen die aus diversen Gründen oder auch mal überhaupt nicht abgesagt wurden, ein supersüßes Pärchen (da fahr ich wieder hin), 3 Treffen wo etwas mehr draus werden könnte und insgesamt 2 Männer die ich jetzt regelmäßiger treffe.

bisher also ein voller Erfolg

Geschrieben

hey
habe hier auch schon paar nette erfahrungen sammeln können
aber muss sagen ist echt schwer als Mann.
Aber werde natürlich auch weiter hier bleiben macht auch ziemlich spass zu schreiben wenn man mal jemand nettes gefunden hat....
Wünsch euch allen noch viel spass und gute Laune

Geschrieben

Ich hatte hier mitlerweile einige geile Treffen, vorwiegend mit Paaren. Ich denke das Geheimniss eines schönen Treffens ist, das man nicht verkrampft an ein Treffen ran gehen darf.
Ich habe das immer sehr locker gesehen und dadurch sogar schon Bi-erfahrung machen konnte mit einem M-F Paar.
Als Mann muss man aber Geduld haben, da wir ja hier in der Überzahl sind und die anderen Profile oftmals von Nachrichten der Männerwelt überflutet werden.

Geschrieben

Hatten sehr geilen Treff...Aber was man sagen muss das bei Paaren es oft vorkommt das ewig geschrieben und verschoben wird. ( Anstatt reingeschoben )
Singlemänner geile Kontakte

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man ein wenig anspruchsvoll, wie wir ist...sollte Sie (50 - 60 kg) Er (80 - 90 kg) gepflegt und noch halbwegs attraktiv an zu sehen sein, auch ein "normales" Gespräch führen können...ein schier endloses Unterfangen, so etwas zu finden. Für die Kathegorie "Geisterbahn" nö, dafür sind wir uns zu schade. Das ist aber nicht nur hier bei poppen.de so...auch in anderen Portalen !
In gut 3 Jahren zwei Treffen zum Abendessen ...mehr ist daraus nicht geworden !!
Wenn ich dann noch nach zwei Mails lese !! jetzt wirds Zeit dass ihr mal kommt...am besten gestern, Glas Wein und dann wollen wir so richtig ficken...sind wir schon satt !! Oder "Er" beim ersten Treffen und zwei Worten schon vor lauter Gier anfängt zu sabbern..."Sie" von der ganzen Aktion Ihres Gatten nichts weiß, wie vom Donner gerührt vor einem sitzt und dazu ein mega mäßiger Streit los bricht...versteh ich die Welt nicht mehr.
Überredete oder gezwungene Frauen, geht gar nicht. Eine einzelne "Sie" zu finden, aussichtslos, vorher werde ich Lotto Millionär !
99% der Paar sucht Paar Inserate erfolgt durch die Männer Welt..."Sie" wird frühstens dann ins Thema (wenn überhaupt) insolviert, wenn "Er" für sich was passendes gefunden hat.
Bildersammler, Fakes (Männer mit Paar Profilen) rafft es endlich mal, dass ohne Telefon Check nichts, aber rein gar nichts passiert, spätestens dann fliegt ihr sowieso auf ! Bilder nackich, verschicken wir generell nicht. Warum sollten wir dieses auch tun ? Dass Ihr Euch vor dem Monitor einen runter holt ? Nein, brauchen und wollen wir auch nicht.
Wegen uns kann man gern diese "Zwinker" Option entfernen. Darauf reagieren wir nicht. Wer mit uns in Kontakt treten möchte, sollte auch bereit sein, etwas über sich und seinen Partner zu berichten. Ich tippe auch immer einen halben Roman..warum ? Ganz einfach, weil wir es als wichtig betrachten ihr es uns Wert seit.
Wir stehen und lieben zwei Zeiler...das ganze dann auch noch in einer grottigen Ortographie verpackt, gerade dann, wenn man sich vorher die Rübe zermartert hat, über sich einen halben Roman verfasst und schreibt.
Unheimlich toll, wenn man von Freunden, die man hier kenngelernt hat -ja, dass gibt`s auch- dann erfährt, dass die Bilder vom Profil des "Deliquenten" gar nicht mit der Realität zusammen passen, sprich Waschbrettbauch zum stattlichen Bierbauch mutiert. Bitte, wir fahren ja gern ... aber dass ist nun total vergeudete Zeit und brauchen / wollen wir nicht.

Das sind "unsere" Erfahrungen dazu. Wer es nun ehrlich meint und dazu gehören beide !! darf sich ja gern bei uns melden.

Noch eines zum Schluss. Wenn wir einen einzelnen "Mann" suchen wollten...unser Account würde von Zuschriften geflutet werden !!
Sorry, suchen wir aber nicht.

Andy & Chris

Geschrieben

Bin jetzt etwas mehr als 1 Jahr hier zu finden.

Die Kennenlerndates habe ich nicht gezählt- kann nur sagen, dass es bei vielen beim Kaffee und Plaudern geblieben ist.
Ein weiteres Date gab es nur mit wenigen - von diesen endete nur eine geringe Anzahl im Bett (oder wo auch immer es möglich war).

Zwei dieser Kennenlerndates wurden "ausgebaut" - bis zum heutigen Tage. Ich habe die Partner für gelegentliche Treffs hier gefunden, mehr brauche ich nicht.

Also ich kann auch sagen, dass es ein Erfolg war, sich hier anzumelden.
Nur eins ist sicher: man braucht viel Zeit und noch mehr Geduld!!!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit ca. 2 Jahren hier und hatte echt tolle Treffs sowie einige "Kaffeetrinkertreffen" *grins*
Aber letztendlich habe ich einige Herren, die mich regelmäßig besuchen sowie ein total geil versautes Pärchen....einfach himmlisch!
Fazit: eine gute Idee - die Anmeldung bei Poppen.de!!!

Geschrieben

Ich hatte bisher nur Treffen mit meiner besseren Hälfte zusammen, jedoch hat es als Mann alleine noch nicht geklappt.

Die Treffen als Paar liefen eigentlich ganz ordentlich, ein paar geplanten Treffen haben aber nie stattgefunden. Die Paare sind nie erschienen. Feiglinge :-)

Geschrieben

Also ich hatte bisher 2 Treffs über poppen.
Das liegt aber vor allem daran,dass ich sehr wählerisch bin was meine Sexualpartner betrifft.
Mit dem ersten entwickelte sich auch etwas längeres.
Wir trafen uns alle paar Wochen mal an den Wochenenden bei ihm zum Sex aber hatten auch als Freunde jede Menge spaß.
Bei dem zweiten mal handelte es sich um einen Fake.
Hatte super tolle Bilder drin,einen klasse Körper und war wirklich schon zu gut um wahr zu sein.
Tja bis dann das Treffen anstand.
Ich fiel fast vom Glauben ab als ich einen nordischen Schönling erwartete und ein dicker Türke aus dem Auto stieg.
Ich hab alle verriegelt und verammelt und ihm gesagt,dass er sich schnellstmöglich wieder verpissen soll.
Der wohnte über 400 km weit weg und ich war einfach nur froh,dass er und nicht ich diese Strecke gefahren war.

Geschrieben

Ich hatte ein sehr schönes Erlebnis mit einer Bi-Frau die nicht mehr in diesem Forum vertreten ist. Der Fokus bei ihr war mehr
auf eine Frau fixiert.Es ist wohl möglich einen passenden Menschen
hier zu finden.Aber...........
Das Frauen vorsichtig sind, ist doch logisch.Leider gibt es zuviele
Spinner,Fake`s und peinliche Menschen(Leute die sich nicht benehmen
können).Übertreibt nicht im Profil und gebt eure wahren Neigungen an.Seid glaubhaft.Geduld,Geduld,Geduld.

Geschrieben (bearbeitet)

hab jetzt schon mehrmals mich mit einem Bi-Päärchen getroffen.

*** edit by Mod ***

Textteile wg. FSK 18-Beschreibung entfernt
Geschrieben

Aloha!

Habe mich bislang mit 4 Frauen von poppen.de getroffen.
Mit zweien ergab sich eine auf Sex basierende Dauerfreundschaft.
Die anderen zwei waren One-Night-Stands.

Ich stimme zu, dass sich hier wohl etliche Fakes eingeschlichen haben. Am Besten wäre, ein richtig intensiver Check würde zur Pflicht werden und als Mann hat man es hier wirklich nicht leicht.

Schönes WE

Geschrieben

als Mann hat man es hier wirklich nicht leicht.

Lach... du hattest immerhin schon Dates mit 4 Frauen, andere Männer würden sich schon über 4 Antworten auf PN freuen

Mein letztes Date war einfach nur gruselig.
Ansprechendes Profil, tolle Bilder, tolle Telefonstimme - also fix mal ein Frühstücksdate bei ihm ausgemacht.
Die Tür geöffnet hat mir ein Mann, bei dessen Lächeln ich sofort an Dresden´45 gedacht habe - bis auf ein paar Ruinen war da nix *schüttel*
Da die Fahrt schon etwas gedauert hatte, ich wirklich hungrig war und zudem dringend pinkeln musste, habe ich mich dennoch mit meiner Brötchentüte in die Wohnung gewagt - und sie fluchtartig wieder verlassen.
Ich habe noch NIE eine dermassen verkommene und verdreckte Bude gesehen
Statt der Halterlosen hätte ich besser eine Wathose angezogen
Er war dann auch noch der Meinung, dass ich halt "etwas empfindlich" wäre

Mein Hunger hatte sich schlagartig in Appetitlosigkeit verwandelt und erleichtert habe ich mich (nachdem ich mit quietschenden Reifen vom Hof geflüchtet bin) hinter einem Knick an der Landstrasse.

Jetzt bin ich erst mal wieder bedient und das nächste Date wird wohl noch eine Weile auf sich warten lassen

Frau lucky

Geschrieben (bearbeitet)

Dass die Fahrt "etwas" gedauert hat *lach* ...fast ehr eine Weltreise. Und dann die Nummer..das ist der Hammer !
Auch als Mann kann ich nicht vertehen, was dass mit den gefakten Bildern soll. Es fliegt spätestens beim Date auf...und dann ?
Ist denn wirklich jemand so naiv zu Glauben, frei nach, na ja jetzt sind wir schon mal hier...was soll`s Augen zu und durch ???
Wenn wir ein "optisch" attraktives Paar suchen, dann suchen wir beide auch nur ein solches. Sollte sich das beim Date als "Grusel Kabinett" herausstellen, sprich 55 angegebene kg entpuppen sich als 100 kg Kaliber, hat sich`s gleich erledigt. Wir sagen ja nichts gegen +/- 5 kg aber !! Knochen mit Haut drüber und stattliche Kaliber wollen wir definitiv nicht.
Warum ? ganz klar, dann ständes DASS im Suchprofil ... da nützt auch ein ach so toller Character nichts.Agesehen davon würden wir SOFORT kehrt Marsch machen.
Über Sauberkeit allein zu sprechen und Nachdenken zu müssen ... unglaublich !

Geschrieben (bearbeitet)

.
Zum realen Treffen, wo hier im Forum stand wieder reale Leute kennengelernt.

HIER KLICKEN

.

bearbeitet von silviathomas
Geschrieben

Wir hatten auch schon reale Treffen, jedoch auch mehrfach Pech mit Spinnern, die zugesagt haben und dann nicht erschienen sind. Heute Abend treffen wir uns privat zum zweiten Mal mit einem Mann aus poppen.de, mit dem wir schon in der Skyribar waren. Mal sehen, könnte der neue Hausfreund werden...

Geschrieben

hi,sind seit august 2010 dabei.
3 dates; erstes hatte nichts mit der realität zutun (bilder,beschreibung) 2. date wollte der im mailverkehr passive aktiv dominant sein und das dritte...naja war ein schöner einsamer parkplatz.auf dem wir die einzigsten waren und geblieben sind
viel spass weiterhin.
ciao

Geschrieben

Hm.. also ein einziges Mal hatte ich den totalen Super-Gau.. dieses Date würde auch super in die Slapstick-Ecke passen *g*.. Der Typ kam... sage und schreibe mit nem Ferrari angefahren... das war schon das erste mal, wo ich dachte ... das dicke Auto als obligatorische Schwanzverlängerung? *g* .. Nun ja.. er pellte sich aus dem Auto.. und das "pellte" war wörtlich zu nehmen, denn er hatte in seinem Profil locker 40 kg Körpergewicht unterschlagen! Und ca. 10 cm Körperlänge *g*.. Da stand dieses Standgebläse nun vor mir..ein affektierter Macho, wie er im Buche stand... der Typ hat keine zwei Minuten gebraucht, bis er versuchte mir seine Zunge in den Hals zu schieben, und es dauert keine weiteren 2 Minuten, bis er sich wieder auf der Straße befand! Ich find es immer wieder bemerkenswert, welch schauspielerische Leistung er vor unserem Date an den Tag legte, aber.. man muss sich als Frau auch echt nicht alles geben *g*

Geschrieben

Ich bin seit gut zwei Monaten hier angemeldet und bin in erster Linie an etwas "Längerfristigen" mit einer Single Frau interessiert (nichts gegen einfach nur Spaß, ist aber halt nicht meine Hauptintention). Will auch nicht alles anspringen was nicht bei drei auf dem Baum ist .

Nun einige nette Kontakte, Telefonate (also kein Fake!) letztlich von ihrer Seite doch gekniffen als es zum persönlichen kennen Lernen kommen sollte (und das ausdrücklich ohne Popperei!).
Fazit daraus: leider wissen manche Frauen offensichtlich doch nicht was sie hier eigentlich wollen (ich weiß dass ich nicht der einzige Mann mit diesen Erfahrungen bin).
Allerdings: auch einfach nur Freundschaften / gute Bekanntschaften gefunden!

Aber gestern erstes reales Date (über poppen.de, aber nicht mein erstes Date da ich auch noch in anderen Börsen/Chats bin). Vorher wenige Tage Texterei, zwei "Marathon" Telefonate, sehr viele Übereinstimmungen fest gestellt (in jeder Hinsicht...), Vertrauensbasis aufgebaut und Peng! Wir wollen es mal versuchen... ! Mal sehen was sich entwickelt.
Geht doch! Mit etwas Geduld!

Geschrieben

Hallo wurde schon mal jemand von euch bei einem treffen von jemand fremden gesehn wurden?
wenn ja wie geht ihr damit um?
Auch wenn was erzählt wurde was nicht stimmt?

Auch wenn wir nur bisher zwei Treffen hatten. Wenn ?? es überhaupt mal zu einem Date kommt, ist dass weit von deinem Wohnort...dafür ist dieses hier alles weit über die Republik versprengt. Da auf jemanden zu Treffen der einen kennt...ehr hast du 6 richtige im Lotto.

• Neu erstellen...