Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=XXLSensation;7053653]Hm.. also ein einziges Mal hatte ich den totalen Super-Gau.. dieses Date würde auch super in die Slapstick-Ecke passen *g*.. Der Typ kam... sage und schreibe mit nem Ferrari angefahren... das war schon das erste mal, wo ich dachte ... das dicke Auto als obligatorische Schwanzverlängerung? *g* .. Nun ja.. er pellte sich aus dem Auto.. und das "pellte" war wörtlich zu nehmen,usw........

Das einzige was da etwas Zippt ist,schade für die Zeit&Energie!!!
Da hattest du vollkommen Recht mit deinen 2 Minuten,etwas Ähnliches nur mit einem Paar,und in einer anderen Konstellation,haben wir auch schon Erleben müßen!!!
Da gibt es nur eines:Ein auf Wiedersehen und ab über alle Berge,da sieht man mal deutlich,das man Ehrlichkeit&Ausstrahlung im schönen Sinne,und andere anziehende Eigenschaften nunmal nicht kaufen kann!!!
T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Hallo ich habe auch schon einige reale Dates gehabt und habe hier jemand sehr sehr nettes gefunden!!!!

Klar gibt es leider auch viele Faker, die auch sehr drastisch beleiduígend werdn wenn man nein sagt wenns einfach nicht passt!!!

Geschrieben

hallo
also ich kann nur sagen das es bei poppen verdammt schwer ist ein frau zufinden die echt lust hat zuficken
seit ich hier angemeldet bin musste ich einmal nach trier fahren für einen 3er der echt geil war =) aber halt sah Sie eigentlich ziemlich scheiße aus ( sowas würde ich in der stadt niemals ansprechen) naja und mein anders date ist eine reife frau 38 die ich bereits 2 mal ficken konnte jewals auch mit einem freund .. sie ist zwa kein model aber geil versaut und immer nett ..

da ich aber immer dauergeil bin und viel mehr sex brauche ist es hier eindeutig zuwenig - da geh ich lieber am wochenende in die disco und hab viel mehr erfolg bei viel hübscheren frauen

ich mein schaut mich an .. nen guten körper hab ..

naja

lg
longP

Geschrieben

also ich glaube wer ehrlich ist und mit ohne falsche Angaben hier sucht finde ganz bestimmt auch reale Treffen.Hatte schon 6 Treffen hier,immer sehr sinnlich und erotisch.Kein Treffen war nur mal so zum Kaffee trinken.Hoffe noch viele,schöne Begegnungen hier zu finden.

Geschrieben

wir haben sergute erfahrung gemacht mit realem treffen einer aus der nähe sehr simpatuísch doch sind auch viele frigs hier drin das stimmt wohl auch

Geschrieben

.
Diese Woche Dienstag zum Kinostammtisch wieder reale Leute getroffen und diverses für demnächst organisiert...

.

Geschrieben

nur eines :-(
2 habe ich vorher selber platzen lassen weil die Damen doch nicht so wirklich was für mich waren
und 2 weitere habe ich rechtzeitig als Fake erkannt!

Geschrieben (bearbeitet)

leider nur eins... aber das war top!
wer will mein zweites sein?

bearbeitet von franty
Geschrieben

EIN treffen hatte ich von hier:
wir haben uns getroffen, die hand geschüttelt, sie hatte hunger, gingen etwas essen und danach hat sie mich gebeten, ihr essen zu bezahlen, weil sie kein geld dabei hatte! *lach
das war fein!

Geschrieben

Hallo,

also bei mir hat es schon ein paar mal geklappt. Wenn man sie zu einem Essen überreden kann, dann ist der Rest „relativ einfach“. Insofern sie überhaupt soviel drum herum suchen. Manche lassen sich durch ein paar Floskeln ganz schön beeindrucken und springen relativ schnell mit einem in die Kiste ... bzw. schon auf dem Weg dort hin in eine halbwegs ansprechende „Ecke“.

Im Großen und Ganzen find ich es, auch aufgrund der Tatsache das sich in meiner Gegend nicht ganz so viele Frauen angemeldet haben, trotz alledem recht mühsam.

Das viele schon Schwierigkeiten haben 2-3 Sätze ohne 5-10 orthographische/grammatikalische Fehler zu schreiben (Kommata, Groß/Klein-Schreibung nicht einbezogen) ist das Eine, dies stört mich mittlerweile schon gar nicht mehr. Was jedoch nervt, ist einfach die Tatsache, dass viele hier jemanden mit „Niveau“ suchen, aber selber nicht in der Lage sind einfache und klar formulierte Aussagen zu verstehen. Zudem wird, insofern man in der Nachricht 2-3 Dinge angibt, nur auf eine eingegangen. -&gt intellektueller Supergau ...

Einige sind auch einfach zu vorsichtig ... was ich aber bei den Männern, welche hier rumirren, gut verstehen kann.

Und andere offensichtlich zu anspruchsvoll ... das sind dann genau die, welche genau „DEN MACKER“ suchen, aber nach dem ersten Date merken „oje, da stimmt ja gar nichts überein mit dem, was er schrieb“.
Das Problem daran ist, dass die es nie so richtig „lernen“, bei solchen Frauen hat man es als freundlicher und nicht „übertrieben“ charmanter Typ schwer. Aber who cares ... sollen sie sich von irgendwelchen Proleten in den Arsch f**** lassen und nach 5 Minuten das Maß der Dinge erkannt haben… manchen Menschen kann man halt nicht helfen.

Bei Pärchen ist der „Anfang“ etwas unkomplizierter ... aber man muss es halt irgendwo mögen ... ist halt oftmals nichts für einen Schmusekater.

Nun denn, liebe Grüße und viel Spaß Euch noch

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Pärchen ist der „Anfang“ etwas unkomplizierter ... aber man muss es halt irgendwo mögen ... ist halt oftmals nichts für einen Schmusekater.

Sorry, da gehen wir definitiv nicht mit ! Über 3 Jahre hier unterwegs... 2 Dates. Das erste total unterirdisch, beim zweiten ist eine tolle Freundschaft raus geworden...mehr nicht, weil das zweite Pärchen die Freundschaft bevorzugt, Ängste hat diese zu gefährden...toll.
Jetzt sag Du mir bitte dass es Paare hier leicht haben...
Dass gleicht einem Hauptgewinn im Lotto ....dass sind nur unsere persönlichen !! Erfahrungen die keiner Teilen muss.

Schlimm finden wir noch dazu, das wir zumindest, halbe Romane im Anschreiben verfassen und nichts...noch nicht mal ein "Nein Danke" kommt. Wenn !! dann mal was interessantes dabei ist, man auf einen Tel. Check besteht, bricht schlagartig der Kontakt weg. Ist doch seltsam ...

Aber zur Rettung, dass ist nicht nur hier so...in anderen Foren mit selbigem Thema genau dass selbe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

ich kann nur recht passiv berichten, aber bedingt durch ein reales "Massen-Treffen" von poppen.de-Usern am vergangenen Wochenende in Köln bin ich erst auf poppen.de aufmerksam geworden.

Ich konnte es erst garnicht glauben aber scheinbar funktioniert diese Plattform hier bestens.

Ich bin echt gespannt was ich hier so alles erleben werde und freue mich schon jetzt auf das erste Date das sich hier über poppen.de ergeben wird.

So was ungezwungenes wie am vergangenen Wochenende hab ich nich niucht erlebt. Alle Beteiligten wußten worum es geht, man hat nicht um den heißen Brei geredet und alles war easy.

Also den Glauben nicht verlieren. Das klappt...und vor allem mit Niveau.

Gruß
g

Geschrieben

@Marcel697: Ich kann Dir nur aus ganzem Herzen zustimmen!

Auch wenn ich hier alleine unterwegs bin, es ist erschreckend, wie wenig Frauen (ich sage absichtlich nicht Damen!) hier die einfachsten Höflichkeitsregeln beherrschen!

Ich habe hier allerdings auch mehrere wirkliche Damen gefunden und sogar getroffen, allerdings sind die der berühmte Tropfen auf den heissen Stein....

Wobei ein schöner Abend durchaus auch eine Bereicherung ist - auch wenn man nicht in den Federn landet!

Meine Meinung...

Geschrieben

Schon erschreckend zu lesen, wie schwer es Pärchen, aber vor allem auch Männer haben...

Ich als einzelne Frau kann mich nicht beschweren, viele kleine / schnelle (Fick-) Dates haben schon geklappt - JA, liebe Frauenwelt, wir dürfen es hier laut sagen, wir sind ja hier bei poppen.de und nicht bei "IchSuchMeinenTraumMann.de" (oder bekannte Plattformen).

... aber auch aus diesen Mini-Dates sind schon schöne, längere und innigere Freundschaften entstanden - NEIN, keine Partnerschaft, nochmal - wir sind hier bei Poppen.de, nicht auf einer PartnerSuchSeite...

Ich geh damit halt ziemlich offen um, aber der Frauenmangel hier sticht schon ins Auge, sonst hätten vielleicht die Männer (oder Pärchen) hier ebenfalls so schöne erotische Abenteuer wie ich.

Frauen - steht einfach dazu, ich weiss, ihr habt genauso viel Lust wie die Männer, ihr traut euch nur nicht. Und diejenigen, die sich trauen (Niveau hin oder her) - naja, die finden hier evtl. ja auch einen, denn den "ey, willste ficken" Typ gibts hier zu genüge, das sind die, die sich dann beschweren, dass ich nicht zurückschreib

Wie gesagt, mehr als 2 Sätze in den PN`s wie auch im Profil, wenn möglich noch mit korrekter Schreibweise und vor allem: Macht euch interessant im ersten Anschreiben - dann klappt der Rest von alleine.

Wünsche allen so viel Glück, Erotik und Abenteuer, wie ich sie diesen Sommer (draussen) erleben durfte und die wenigen aber wertvollen Dates, die ich in den Winter mitnehmen werde...

Eure Horny

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen - steht einfach dazu, ich weiss, ihr habt genauso viel Lust wie die Männer, ihr traut euch nur nicht. Und diejenigen, die sich trauen (Niveau hin oder her)

Eure Horny

Genau das ist der Punkt Horny...........In meiner Singlezeit bin ich auf viele "Mädels" getroffen, die nur eins wollten: In die Kiste.......und das sofort........mehr oder weniger.......

Doch die wenigsten waren so ehrlich (sich) das einzugestehen.......alles unter dem Deckmäntelchen "ich suche ´ne Beziehung und gehe doch nicht mit jedem ins Bett" (entrüstet guckt).

Aber letztendlich war´s nichts anderes........

Tja, und nun Butter bei die Fische: Mehrere Dates hatte ich über P.de, mit und ohne, gestern z.B. ein nettes Bescnupperdate mit einem Paar, ohne..........macht aber nichts.........mehrere Dates über meinen Job........mit und ohne............

Ich habe bisher hier über P nur 2 Frauen getroffen, die zu ihren Bedürfnissen in punkto Sex gestanden haben. Mit einer hatte ich dann ´ne echt heisse Affäre......mit der anderen leider nicht, schade.

Wichtig ist m. E. nach: Ehrlichkeit bis zu einem gewissen Grade, Zuverlässigkeit, ein gewisses Maß an Anstand. Und dann klappt´s auch mit der Nachbarin.........

MFG Gast

bearbeitet von Gast123456
Zusatz
Geschrieben

also ich kann nur sagen treffen sind möglich aber die quote liegt unter 10%.
meist stehste da wie bestellt und nicht abgeholt ... grad wieder passiert!

Geschrieben

Ja also ich hatte mal ein Hammerdate

Sehr attraktive Persönlichkeit und auch ein tolles Wesen. Erotisch anziehend. Was da alles noch passiert ist...

ach das war ja gar nicht von hier, weil hier eh keine Sau reagiert.

Geschrieben

hatte nen wirklich tollen,geilen treff.ging mehrere monate,heisser geiler sex vom feinsten.war ehrlich was meine beziehung angeht(kein singel)nur jetzt hat sich die junge dame verliebt u ich ihr herz berührt.schade das es passierte u leider werden wir uns wohl nicht mehr treffen können.zu viele emotionen bei treffs wo's eigentlich hauptsächlich ums geil vögeln gehen sollte sind oft fehl am platz,schade.mir war sie auch nicht egal u mochte sie immer mehr aber meine beziehung will ich nicht beenden.dumm gelaufen,kann halt auch passieren.werd die std nie vergessen,danke mein engel falls du es liest....ciao

Geschrieben

ich hatte in all der zeit hier, mal mehr mal weniger aktiv 1 ganzes date! da hat es leider mit der sympatie nicht gestimmt, aber das war für uns beide in ordnung.

das die rückschreiberate nicht sonderlich toll ist und das bei vernünftigen, längeren und persönlichen mails ist ja wohl allseits bekannt.

nun bin ich auf jeden fall aus nrw nach berlin gezogen und werde mal schauen was hier so los ist. nicht viel wie ich bisher erfahren habe...

Geschrieben

Hallo Poppers,

wir hatten letzte Woche wieder mal ein besonders geiles Treffen. Drei Jungs sind gekommen, die wir alle über poppen.de kennengelernt hatten und haben mich zuerst nacheinander und dann gleichzeitig richtig lieb durchgenommmen, auch zwei waren gleichzeitig in mir drin, das mag ich besonders, alle sind in mir gekommen, ich mag das sehr...später gabs dann noch einen gangbang mit 20 Mann....puh war ich erschöpft, war wieder super geil, danke an alle Popper hier, lieber geiler Gruss von Tanja von PoppenPartyMuc...

Geschrieben

Ich hatte bisher zwei reale Dates über poppen, davon eines, das auch weiter ging und wir uns noch zwei Mal zum Sex getroffen haben.
Das ist, denke ich, relativ wenig. Allerdings fliegen bei mir auch die meisten Anschreiben gleich in die virtuelle Mülltonne, bei denen ersichtlich ist, dass sich der Verfasser keinen Satz meines Profils durchgelesen hat oder einfach "copy&paste" hat sprechen lassen. Und oft passiert es auch, dass man schon beim texten oder telefonieren merkt, dass es nicht passt.

Geschrieben

Ich hatte schon einige Treffs, gern zum Kaffee nicht immer weiter aber auch hat es oft gepasst,hey wie heißt dieses Portal, ich denke ohne Ansprüche, ohne große Erklärungen und ohne Verpflichtungen sollte man hier an geplante oder spontane Dates gehen
Ach, spontane Dates, von einer Stunde zur nächsten Stunde sind eh die besten und die, die am meisten kribbeln.

Beziehungen wird man hier nicht finden und wenn doch, schön für die Betroffenen.
Kann nur Mut zu reden, gibt tolle Jungs hier.

Geschrieben

Hallo Forum,

ich bin noch nicht sehr lange hier angemeldet, ca. 3 oder 4 Monate.

Erst vor wenigen Tagen hatte ich ein... ich will es mal Kennenlerndate nennen, welches dann zu einer zweiten sehr sexy Verabredung führte.

Anfänglich habe ich mich sicher nicht so getraut einfach JA zu einer Verabredung zu sagen, aber jetzt... nach dieser sehr guten Erfahrung... jederzeit gern wieder.

Dies wird nur leider dadurch erschwert, dass einige der Herren hier meinen ein "Ficken? Wann und Wo?" reicht zur Kontaktaufnahme völlig aus. Zur Information: Nein, tut es nicht.

Zum Glück ist die überwältigende Mehrheit der Männer hier sehr nett und - manchmal nach einiger Anlaufzeit - auch recht gesprächig wenn es ums Nachrichtenschreiben geht, es gibt also Hoffnung. :-)

Es sind weitere Verabredungen angedacht, zur Zeit fehlt es noch an einem Termin und zum Teil am "Tatort", aber das wird sich finden...

Geschrieben

hatte mich getroffen mit Frau,angeblich arbeitend im Ausendienst immer unterwegs,treffen bei ihr an der firma von da sollte es in ihr Hotelappartement gehn ,das wurde nichts weil das dann "nur noch" Zimmer noch von gast bis 11 uhr belegt ist .Sie hatte aber schlüssel von Arbeitskollegin die zufällig grad über die strasse ihre wohnung zur verfügung stellt .noch nix ahnend ich depp,in der Wohnung wo sie noch nie war angeblich ,geht um die couch macht ne stehlampe an ,ich frag nach taschentuch zum nase putzen um zu sehn wo sie das her nimmt geht in die küche holt eins ok,sie frägt sie weiss net kommt sich doof vor es iss ja logisch das wir poppen wollen aber wir sollten ihrer freundin doch nen reinigungsbeitrag hinterlassen sie iss ja kein stundenhotel,bin dann weg voll krass kann man denken was man will ,denke die macht das immer so, ihre eigne wohnung und spielt was vor Männer verarschen Frauen ,und Frauen -Männer Zitat .Eine Prostituierte steht zu ihrem job die iss ehrlicher im umgangmit Menschen

Geschrieben

Ich war mit meiner Begleitung am WE bei einem Swingerclubtreffen, das von einer anderen Seite oragnisiert wurde und dort haben wir durch Zufall ein sehr aufgeschlossenes Paar kennengelernt. Es stellte sich dann heraus, das wir alle 4 hier angemeldet sind.

So kann es auch gehen.

• Neu erstellen...