Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute, bin zum erst mal hier (Bericht) und muss sagen das ich sehr zufrieden bin, und habe sehr nett und geiler Männer hier kennegelernt und getrofen, und hoffe noch mehr treffen lg moni

Geschrieben (bearbeitet)

hallo an alle zusammen...ich habe in den monaten wo ich hier in diesem forum bin 3 treffen gehat und sie waren sehr positiv... alles nette leute..was ich im moment hier schade finde,die leute tel. sehr ungern.und bevor ich mich treffe möchte würde ich mich doch vorher etwas unterhalten.da beim tippen am pc nich wirklich was rüber kommt was mich für ein date überzeugen würde.was vieleicht daran liegt das ich nichts rein sexuelles suche.allso für euch viel glück und schöne treffen.gruß beauty..übernächstes we ist ein date geplant..vom denken und empfinden und natürlich die vorlieben haben wir eine wellenlänge...und das ist sehr angenehm.hoffe dieses date wird ein erfolg

bearbeitet von beauty003
Geschrieben

Hallo Poppers,

gestern wars wieder soweit. Wir haben in unterschiedlichen Konstellationen volle acht Stunden gebumst in alle Löcher wie die Irren und heute kann ich kaum mehr gehen...super geil wars! Danke auch an die Männer, sie mir ihren ganzen Saft gegeben haben...was für ein Kompliment...Josef hatte die ganze Woche gespart und zehn mal abgespritzt...ein Naturwunder...nächsten Donnerstag solls weiter gehen, wenn wir alle wieder fit sind....liebe geile Spermagrüsse von eurer Tanja von PoppenPartyMuc

Geschrieben

also ich war sogar 9 Monate mit einem hier zusammen und hab schon andere reale Dates hier gehabt, unter anderem ist einer davon heut einer meiner besten Kumpels, weil mit poppen wär nix gegangen ;-)

also alles ist möglich

Geschrieben

Ich hatte mit meinem Post im Forum während des gesamten Sommers (schneller Fick auf der Parkbank) einige sehr nette Bekanntschaften gemacht. Sogar mein Traummann war dabei (was sich nach vielen Treffen dann herausgestellt hat), mit dem eine innige Freundschaft (nein, keine Partnerschaft) entstanden ist.

Natürlich auch die "Normalo-Dates", die man nie wieder gesehen hat, waren dabei.

Doch warum bin ich hier? Ja klar, um den schnellen Kick zu bekommen. Und den hab ich definitiv bekommen...
Was auch immer sich daraus entwickelt, hängt von beiden ab...

Also ich bleib poppen.de treu - ist es echt wert

Geschrieben

Für uns hat sich Poppen.de erledigt,kündigungen werden nicht akzeptiert statt dessen werden nur Mit dem Anwalt sofort gedroht,
Wenn Mitglieder dann aber schluss machen wird auch sofort der Altercheck mit gelöscht obwohl dafür bezahlt wurde.
Wir hatten in den Ganzen Jahren 3 Treffs hierfür 2 mit sex das andere waren überwiegend Faks.
Ich glaube das muß man sich nicht weiter Antun.

Geschrieben

ich muss sagen ich hatte in der Zeit von einen knappen Monat zwei treffen die ich hier bei Poppen kenngelernt obwohl ich hier kein Bild drin habe!
Das erste Date war kein sexuelles igh habe mich mit ihr zum joggen verabredet und war überrascht was für ein nettes Wesen sie war bzw ist!
Das zweite Date waren wir dann gemeinsam erst Abends in Münsters Altstadt unterwegs und dann bei mir zuhause wo wir uns dann miteinander beschäftigten!
Das sind meine bisherigen Erfahrungen und ich hoffe das ich hier noch nen paar sameln kann!
glg Micha

Geschrieben

Wie schön, das man hier auch mal nach "Interssenlage" daten kann. Wo sonst kann ich mir einen Spielpartner nach sexuellen Vorlieben aussuchen? Sieht man den Leuten nicht an und wer fragt den netten Kerl in der Kneipe "Hey, stehst Du auf Fesselspiele - hast Du Erfahrung? Kannst Du mir das mal ähm, sagen wir, näherbringen? Also mein sexueller Horizont wurde hier durchaus mehrfach erweitert (dieses Wort finde ich in diesem Zusammenhang sehr zweideutig und unfreiwillig komisch - doch mir fällt auch kein anderes ein).

Geschrieben

Hallo Poppers,

wir waren letztes Wochenende in einer österreichischen Therme, am Samstag, früher Nachmittag. Wir hätte echt nicht geglaubt, was da völlig öffentlich vor den Augen aller abgeht.

Ein sehr junges Pärchen hat mindestens eine volle Stunde lang am Haupteingang zum Aussenthermenpool wild im Wasser gefickt, ohne dass irgendjemand was gesagt hätte. Auch kein Bademeister. Auch andere Pärchen waren am rummachen, etwas diskreter zwar, aber auch sehr offensichtlich...am hellichten Tag...in einem ganz normalen grossen Thermalbad.

Wir sind dann so geil geworden, dass Tanja das junge Pärchen, die es besonders wild getrieben haben, einfach angesprochen hat. Was soll ich sagen, eine Stunde später hatten wir uns ein Hotelzimmer in der Anlage gemietet, und zu viert die ganze Nacht tabulos durchgefickt. Kreuz´und quer, alle Löcher. Die waren beide erst 18, und wir haben uns vorher sicherheitshalber auch die Ausweise zeigen lassen, wofür die beiden auch Verständnis hatten. Wir haben jetzt ein weiteres Treffen dieses WE vereinbart, wir sind gespannt, obs klappt.

Gruss von Tanja von PoppenPartyMuc!

Geschrieben

wir waren letztes Wochenende in einer österreichischen Therme,

Würdest du die Therme verraten?

Geschrieben

Das von PPM erlebte bestätigt meine bisherigen Erfahrungen.
Im realen leben passiert viel mehr als über diese Seite.
Die treffen die ich bisher hatte waren bis auf ganz wenige ausnahmen wirklich mangelhaft.
Oder wurden nicht eingehalten.
Hinter den meisten Profilen verbergen sich von jeglich sozialen Prägung verschonte.
Selbst jeder Mensch egal welcher Berufsgruppe angehörend bekommt es hin einem zu antworten wenn er höflich angesprochen wird.
Hier sind selbst die Leute mit den hochwertig verfassten Profilen kaum in der Lage eine Antwort zu geben.
Vor zwei Wochen habe ich mal wieder eine höfliche anfrage gestellt sie wurde beantwortet und es kam zu einem sehr netten Kaffeekränzchen.
Was aber leider eine fast einmalige Ausnahme war.
So Etwas lässt natürlich hoffen.
Dennoch wenn es fast allen so geht wie mir.
Und der Tenor dieses freds bestätigt das.
Dann entwickelt sich eine Eigendynamik.
Wenn ich eh keine Antwort bekomme warum soll ich dann, wie vielfach gefordert, aufwendig formulieren?
Wenn nicht mehr höflich angeschrieben wird warum sollten die Damen/Paare antworten?
Es ist zwar möglich hier zu Daten aber man sollte schon marathon Erfahrung haben.
Es gibt auch Poppen.de revers.
Ich habe eine absolut nette aufgeschlossene Dame im Schwimmbad in OS kennengelernt.
Nachdem wir uns näher gekommen sind sagte sie schade das solche Leute wie du nicht im Internet unterwegs sind.
Sie nutzt es häufig da ihre Freizeit sehr begrenzt ist.
Ich habe dann etwas verschämt gestanden das ich P.de User sei.
Tja und sie auch.
Wir haben dann im nachhinein festgestellt das ich sie angeschrieben hatte und sie meine Nachricht zwar gelesen aber nie geantwortet hat.
Auf meine frage warum.
Bekam ich zu hören. Die die nett schreiben sind sowieso nicht real.
Also egal wie wir es machen es ist immer falsch.
Es gehört deutlich mehr dazu als ein paar tasten zu drücken um einander näher zu kommen.
Und bis wir den Gesten und betonungsverlust den die die www Welt nunmal mit sich bringt evolutionär verarbeitet haben.
Wird keiner von uns hier momentan anwesenden noch irgend eine sexuelle Handlung vollziehen können.
So what ab ins reale leben und hinterher auf P.de darüber labern wie geil es war.
Hier ist der aufwand mit dem Ertrag nicht zu rechtfertigen.
Gut das der Motor für unser handeln die Triebe sind.
Jeder Analytiker würde hier nach kurzer zeit die Notbremse ziehen.
Selbst ein Tier das wiederholt gegen einen Elektronzaun stößt merkt sich das und lernt dazu.
Im nächsten leben komme ich als Frau zurück und werde allen hier zeigen was Poppen.de für ein Potenzial bietet.
Alles wissen stammt aus der erfa................................
Gruß
S.

Geschrieben

.
Echte und Reale Treffen gestern zur Halloween-Party in der Kinolandschaft Planet-X wo hier im Forum stand...

.

Geschrieben

Ich persönlich bisher gute erfahrungen.
Aber leider auch schlechte, Fakes.

Aber trotz einigen Rückschlägen einige Nette Leute hier gefunden.
Also nicht den Kopf hängenlassen.
Vileicht liegt´s ja auch etwas an euch ?
Es liegt nicht immer an andere, auch mal etwas selbst Kritik üben. Profile von anderen Ansehen, eventuell das einige etwas ändern.
Und ganz ganz wichtig, ehrlich sein und sich selbst sein. Den wen man sich verstellt oder keine richtigen Angaben macht, es kommt doch raus.

Also wie gesagt persöhnlich seht nette Menschen hier gefunden!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Echte und Reale Treffen gestern zur Halloween-Party in der Kinolandschaft Planet-X wo hier im Forum stand...

Da war ich auch und zum Halloween Paareabend am nächsten Tag.

bearbeitet von pussycatt
Geschrieben

Ich hatte letzte Woche mein erstes Date hier und es war klasse!!!!! Das wird nicht mein letztes gewesen sein!

Geschrieben

Hallo All,
ich bin nun schon einige Jahre dabei. Wenn man die Zeit in Relation zu den Treffen setzt gewinnt die Zeit um Längen aber.....
naja, ich will nicht meckern. Ich nutze diese Seite als das was sie ist und erwarte nichts aussergewöhnliches. auch ohne p.de habe ich meinen Spaß.
Viele Frauen trauen sich nicht und fühlen sich hinterm Monitor am sichersten. Können sie auch, dann sollen sie aber irgendwann ihr Profil ändern oder löschen. Zu viele Fakes und MöchteGernMein SexlebenAuslebenTrauMichAberNicht! entweder man traut sich oder nicht. Mit den Frauen mit denen ich mich getroffen hab hat es Super Spaß gemacht oder wir haben von vornherein geklärt das wir nicht aufeinader abfahren und gut. Und ihr werdet es nicht glauben, wir sind heut noch befreundet.

Geschrieben

Als verheirateter "CUCKOLD " -Seitensprungsucher habe ich durchweg - nur 1 Ausnahme mit einem Mann-gute Erfahrungen mit hier agierenden Usern ( F/P )gemacht.Allerdings muß ich sagen , alle Dates waren irgendwie mit "fin.I."Aber das ist ja meine Sache.
Erlebnisse ? ja ,z.B wollte ich mit ihr eigentlich outdoor - aber am Trefftag gabs Regen und so wurde das Auto zum Tempel unserer Geilen Lustbefriedigung genutzt,wir hatten soviel Hitze dass die Scheiben trotz leichter Öffnung beschlugen.Wäre doch schade um das Date, wo der Termin so lange feststand und Sie echt supergeil war.Heiß her gings mit dem P in einer Hotel-Sauna und anschließend bei Ihnen zu hause zu -unsere Chemie stimmte und keiner war verklemmt-der Dampf in der Sauna war sehr dicht ,wenig Publikum und so gabs erste "Handgreiflichkeiten" von Allen bei Allen schon dort , was zuhause bei dem P dann intensiv fortgesetzt wurde -einmal bis früh um vier.
Ergebnis : wenn Mann nicht mit der Brechstange versucht an ein reales Date zu kommen , wird auch ein CUCKOLD fündig-allerdings es ist die Stecknadel im Heuhaufen !!Bin auf Eure Reaktionen gespannt!

Geschrieben

also, wir sind seit etwa 3-4 monaten hier unterwegs. haben unheimlich viele anfragen bekommen (diese auch zu 95% sofort beantwortet - 5 % stehen noch aus, weil es tlw. einfach zu viele waren, nachdem wir im forum spezielle gesuche eingesetzt hatten), haben aus diesen anfragen auch schon einige treffen realisiert. es stehen weitere an und wir für unseren teil können weder über fakes, noch über unhöfliche leute (stimmt nicht! 1 schwarzer war die ausnahme), noch über aufdringliche ausländer oder sonst irgend etwas negatives berichten. wir antworten ehrlich, möglichst sofort und immer höflich geil so klappts bei uns dann auch mit immer wieder sehr geilen begegnungen...

Geschrieben

Es verwundert mich schon, wenn ich Lese 3-4 Monate dabei und einige Treffen gehabt. Bei uns, und auch bei den wengen, mit welchen wir in Kontakt stehen, ist dass leider gänzlich anders.
Ich hatte es schon einmal geschrieben, dass wir nun rund 3 Jahre dabei sind ! Zwei ganze Treffen zum gemeinsamen Essen...dass war`s !
Es wird wie begast auf das Profil geklickt...ja, wir hatten schon Tage mit deutlich über 80 zugriffen...schreiben tut keiner. Schreibt man an, egal ob Männlein oder Paare...die Rückantworten sind alles andere wie befriedigend...sofern man überhaupt was bekommt.
Sei denn, man ist dermaßen abgestumpft, dass die Optik absolut keine Rolle spielt. Nein, wir wollen definitiv keinen Sex mit "Großeltern" die deutlich ! älter wie wir sind und schon gar nicht mit Menschen die zwei Stühle als Sitzgelegenheit benötigen. Oder halt die Spezies die nur zwei Worte können..."ej F***n".
Stellt sich uns zumindest die Frage...was machen die "Profilklicker" nur...wofür ist man hier überhaupt Präsent ? Fleisch beschau ? oder etwa nur zum Chatten ? Marktwert feststellen ?
Wir glauben langsam, bevor man hier was findet...habe ich beim Papst in Rom eine Audienz.

Andy & Chris

Geschrieben

ich halte auch die Eigenwerbung des Paares aus M, die ja FI haben, für nicht repräsentativ!
Als Frau ist es natürlich viel einfacher und ich muss sagen, dass ich hier bisher bei jedem date ein paar nette Stunden verbracht habe, und sei es nur zum plaudern und kennenlernen, ohne dass ein Funke übergesprungen wäre. Es gibt also reale, richtig nette Männer hier, die Verabredungen einhalten, das kann ich bestätigen!

Geschrieben

Also ich bin jetzt seit ca 1 1/2 Jahren dabei und ich hatte einige reale Treffen. Mal mit und mal ohne Sex aber sie waren alle sehr nett :-) es war auch schon mal das ein oder andere Fake dabei aber das hält sich in Grenzen. Allerdings habe ich auf den Stammis auch viele nette Leute kennen gelernt und ich kann das nur empfehlen denn da sind bestimmt keine Fakes!!!!
Es kommt aber auch vor das ich als Fake bezeichnet werde nur weil ich leider nicht ständig Zeit habe mich mit Männern zu treffen

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

auch wir können bestätigen, dass es hier jede Menge Fakes gibt, haben aber nach intensiver Suche und Aussortierung schon drei Paare und zwei einzelne Herren in den letzten Monaten getroffen. Und wir können sagen, das alle Treffen sehr positiv verlaufen sind. Es wurden die Partner getauscht und wunderbar gepoppt. Auch die einzelnen Herren waren super sympathisch und haben sich nach einem gemeinsamen Kennlerntreffen zu dritt anschliessend mehrfach mit Anja alleine getroffen. Beide sind bemerkenswerter weise lange Jahre verheiratet und über 50.
Also bleibt am Ball, einen Treffer wird es hier früher oder später geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auch ich kann nur positiv über treffen berichten

und ihr lieben männer
dir frauen haben hier die wahl und nutzen sie auch

hab auch schon absagen bekommen,weil ich nicht die richtige figur habe,wie es die männer wollen
aber was solls es gibt genug andere
also nicht aufgeben
lg

Geschrieben

Hi, also ich hatte schon einige sehr schöne und sehr unterschiedliche Treffen.... ^^
Es ist halt manchmal nur schwer bei den vielen Mails den Überblick zu behalten, tut mir immer etwas leid, weil die meisten sich ja schon Mühe geben und man kaum Zeit hat denen zu antworten.

Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden! :P

lg

Geschrieben

kann bisher auch nur positives berichten. sehr nette dates, treffs etc. vor allem etc. und ich bin bestimmt nicht der typ angelina jolie eher in richtung hella von sinnen
und warum sollen wir frauen mit format nicht auch unsere liebhaber finden? es haben sich mittlerweile auch schon sehr nette dauerfreundschaften ergeben.
auch die männer sind nicht alle wie brad pitt, wer will das auch schon. also an alle die zweifeln, dran bleiben. für jeden topf gibt es auch einen deckel. und bleibt höflich. gossensprüche sind auch hier nicht der bringer

• Neu erstellen...