Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die FI´ler sind meist real, aber auch andere... schon ein paar von denen gevögelt... meinst assich das ganze...

Geschrieben

Ich hatte bisher ein treffen, dass war sehr nett aber mehr als ein Kaffee war es dann auch nicht.
Sonst kann ich nur sagen das ich sehr enttäuscht bin. Ich habe so einige Damen angeschrieben (immer höflich und auch individuell) aber die meisten und da rede ich von ca. 85% halten es nicht einmal für nötig zu antworten. Ich finde das durchaus unhöflich. Ich kann die Männer dann schon verstehen das sie irgendwann nur noch "willst Du f....." fragen. Sie wissen doch das sie eh keine Antwort erhalten so oder so.

Einfach nur traurig, also meine lieben Damen etwas mehr Anstand bitte. Ist gar nicht schwer und tut auch nicht weh.

Geschrieben

Wir hatten bisher wenige aber geile Dates mit netten,höflichen und jungen Männern aus unserer Nähe.Es haben uns auch schon Jungs hängen lassen,war aber nur blöde wegen der Vorbereitung / Planung. Aber als Paar könnte man sich hier täglich verabreden.Wir mögen auch ausgiebiges Mailen,hauptsache es ist geil und macht Spass.Dabei bleibt es dann auch schon mal.Uns ist dann aber egal ob es sich um einen Fake oder Angsthasen handelt.

Geschrieben

Ich hatte schon ziemlich viele Dates hier. Die meisten waren auch sehr nett. Männer neigen aber wohl doch sehr oft dazu sich zu überschätzen.
Das so viele Frauen nicht antworten, dass habe ich auch schon oft gehört und ich finde es auch nicht besonders nett. Ich beantworte jede Zuschrift, ich habe allerdings auch sehr viel Zeit. Wer vernünfitg schreibt, bekommt auch eine vernünfrige Antwort. So viel Respekt sollte schon sein. Ich verstehe gar nicht, was die Fakes davon haben. Mir ist das ein Rätsel.
Mir ist es übrigens nur ein einziges Mal passiert, dass jemand nicht zum Date erschienen ist. Und ein einziges Mal, war die Selbstbeschreibung und die Fotos von demjenigen wohl schon 20 Jahre alt. Der hat sich wohl das letzte Mal 1995 gewogen und auch die Bilder waren so alt. Er sah völlig anders aus. Auch so was ist mir unverständlich, denn es kommt doch bei einem Date dann eh raus. Wenn mich dann ein Mann fragt, ob mich das jetzt stört, dass er locker mal 30 kg mehr wiegt als man dachte, da bleibt mir glatt die Spucke weg. Schade, das manche so etwas nötig haben.

Geschrieben

Ich hatte auch schon einige Treffen sie waren alle sehr nett ,mir ist aufgefallen das einige Männer nicht wissen was 20cm sind aber gut

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen

Geschrieben

Ich bin mit Unterbrechung insgesamt rund 4 Monate hier und hatte bisher 3 reale Treffen, bei denen auch gepoppt wurde. Obwohl ich nicht gerade ein Adonis bin.
In allen Fällen ging eine Kontaktaufnahme meinerseits mit höflich, klarer und offener PN voraus. Es folgten mehr oder weniger lange Mailings und schließlich auch Telefonate, wobei im Vorfeld dieser schon Treffen vereinbart waren und sie lediglich noch zur Detailabsprache dienten.
Ein Treffen drehte sich nahezu ausschließlich um Sex, was in der Situation aber auch passte. Die zwei anderen hatten eine angenehme Atmosphäre (in beiden Fällen bei der Dame zuhause), sowie anregende Gespräche (auch über andere Themen als Sex) mit späterem hingebungsvollem und gleichberechtigtem Sex gemeinsam. Und auch danach blieb der Kontakt (die nächste Entfernung war 160km, die weiteste 450km) bestehen.
Alles in allem kann ich sagen es ist durchwachsen. Natürlich bekommt man häßliche Mails, die alles andere als höflich sind, natürlich bekommt man mal gar keine Antwort, aber genauso natürlich findet man auch Personen, mit denen man sich gut versteht. Das ist wie überall im Leben.

Also weiter dranbleiben!

Und danke, dass es poppen.de gibt.

Tom

Geschrieben

Hallo alle zusammen !

Wir haben schon sehr viele treffen mit realen Männern über poppen gehabt ! Natürlich gibt es auch einge Fakes, aber die halten sich auf dieser Seite doch in Grenzen.

Lg vom Paar " Nacktluder "

Geschrieben

hallo
habe vor kurtzem auch ein treffen gehabt, darbei ist aber nichts pasiert ,wir haben immer noch kontakt mitlerweile ist es so das ich die leute die ich mit denn ich verlinkt bin auch persönlich kenne und sich eine gute freunschaft ergeben hat
mit zweien geht ich hin und wieder auch in swingerclubs

Geschrieben

Hi allerseits, also ich hatte auch schon Dates und war sehr zufrieden, und gestern war ich auf einem Stammi...... sehr sehr netter schöner lustiger Abend........ freu mich jetzt schon aufs nächste mal.... Lg die Hotti

Geschrieben

Wir sind seit ca. 2 Jahren angemeldet. Ein Treffen zum Essen. Das war´s. Viele Pärchen sind um ausreden nicht verlegen, warum es ausgerechnet an diesem Tag nicht klappt.
Und wenn ich (M) dann auch noch versuche eine Frau zu finden die mit mir mal solo Unterwegs ist. Fehlanzeige. Dabei gehe ich noch nicht mal Fremd. Mein Schatz weis immer bescheid.
Unser Fazit: Egal auf welcher Platform man sich bewegt, es ist immer das gleiche. Als Paar kann man Glück haben. Als Mann gehsté
besser in einen Puff und bezahlst. Solofrauen ohne F. I. finden ist unmöglich.

Geschrieben

rund 70-80 Faker, die Freischaltung für den Alters-Chek funktionierte NIEMALS, Hauptsache die Kohle war weg und das Niveau der Treffen, na ja....

Eine Frau vom Bordstein wäre stressfreier.

Einem Vorredner hier kann ich bestätigen; andere Seiten sind aber genauso: Anmelden, Kohle abdrücken und dann der Ärger mit den Fakern!!!

Geschrieben

bin schon eine ganze Zeit hier und hatte viele nette, geile Treffen.
Mit ein klein wenig Geduld klappt das.

Was gar nicht funktioniert sind Dategesuche. Weder selbst welche einstellen, noch auf Gesuche antworten.

Hoffe, das ich noch viele geile Treffen haben werde.

GG Bochumer

Geschrieben

Hallo,
wir haben uns gestern das zweite Mal mit demselben Mann getroffen, und zwar in der Bar Pikant in Köln. Es war sehr voll dort, sodass wir es nur zwei Stunden ausgehalten haben. Aber das Publikum dort ist sehr gemischt und nett, die Bedienung ist sehr freundlich.
Es stellt sich die Frage, ob man hier nun das Ultimative sucht oder sich auch mal auf Dinge einlässt, in denen man gewisse Kompromisse eingeht, also so wie im richtigen Leben. Je höher man die Messlatte legt, desto schwieriger wird es natüßrlich mit den Treffs.
Allerdings sind wir ja auch ein Paar und haben es da bestimmt leichter als Solomänner.
Gruß

Geschrieben

also, wir hatten innerhalb kürzester zeit, zwei reale treffen und müßen gestehen, das beide sehr nett verlaufen sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Und mit einem Doppelposting wird das dann was?? Viel Erfolg dann noch.

Zurück zum Thema, ja, ich habe Menschen getroffen, die einen waren interessant, die anderen nicht so sehr. Es war immer nett.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich kann mich dem nur anschliessen. da, wo es zu treffen kam, war es sehr nett, entspannt und die personen waren sehr sympathisch. allerdings kommt es immer wieder mal vor, dass dates einfach nicht eingehalten werden und man auch nicht absagt. das ist natürlich sehr blöd.

ausserdem gibt es immer wieder damen hier, die für persönliche kontakte finanzielle zuwendungen verlangen, ohne es in ihrem profil angegegeben zu haben [sB]**edit by MOD**[/sB]. ich habe den webmaster informiert, aber keine reaktion.

bearbeitet von dickmanns69
Anprangerung, gerne mit Beweisen an den Support
Geschrieben

Hallo Tigerpueppi,
zum löschen Deines Accounts gehst Du auf Mitgliedschaft, ganz nach unten scrollen, dort kannst Du dein Profil löschen.

Ich hatte hier bisher 4 Treffen mit Frauen. 3 mal ist es auch zum Austausch von Körperflüssigkeiten gekommen, wobei ich jetzt nicht von einer Blutübertragung spreche.
Fall 1 -> sehr gut aussehend, erste Kontaktaufnahme an einem neutralen Ort beim zweiten mal Sex. Leider müffelte die Mu....
Fall 2 -> beschreibt ihre Figur als normal. Bezeichnet man Adipositas neuerdings als normal?
Erste Kontaktaufnahme wieder an neutralem Ort. Wirklich nette Gesprächspartnerin, daher kam es auch hier zum Sex. Leider wieder Fischgeruch. Schade.
Fall 3 -> eine bekennende Swingerin. Sie schlug kennenlernen in einem Swingerclub vor. Wollte aber wegen fehlender Fahrgelegenheit abgeholt werden. War kein Problem. Also abholen und in den Club. In die Umkleide, Madame ohne zu duschen in den Barraum. Nach kurzer Zeit mit mir in ein Verrichtungszimmer.
Als ich mich der schön blank rasierten Muschi näherte kamen Erinnerungen an den Hamburger Fischmarkt hoch. Sie hat sich dann von 5 Männern durchziehen lassen und ist wieder ohne duschen in den Barraum. Nach einer guten Stunde hat sich abermals von 4 oder 5 Männern beglücken lassen und wieder ohne duschen zurück in den Barraum. Ich habe diesem Treiben nur noch als Zuschauer beigewohnt.
Fall 4 -> nur kurzes Gespräch. Die Chemie stimmte nicht.

Ich glaube nicht das ich zu empfindlich bin, aber Sauberkeit ist mir sehr wichtig. Zu gutem Sex gehört bei mir Oralverkehr, bevor es zum eigentlichen GV kommt züngel ich eine Frau erst zum Orgasmus.
Ich liebe Frauen und ich liebe auch Fisch. Aber bitte alles zu seiner Zeit.

Geschrieben

Hellos,

hatte bisher mehrere treffen in ca. 7 Jahren über P.de. Kann einwandfrei bescheinigen, solange man nicht ernsthaft bei der sache ist, alles locker flockig wie immer handhabt, dann geht was, mehr oder auch alles.

Das kennenlernen sollte im Vordergrund stehen und die "chemie"(wie ich das hasse, diese chemie ) sollte aufeinander abgestimmt sein.

Wir sind hier nicht im schrauberclub, sondern unter menschen!

Geschrieben

Also ich bin positiv überrascht wurden, aber ich denke es lag daran das es nicht ums "Poppen" ging, im Chat konnte ich schon feststellen das Andi und ich auf einer Welle sind... und ja es war mir egal das er kein Foto im Profil hatte, mich törnte seine Wortgewandheit und seine Intelligenz sofort an *smile*

Habe mich mit dem Andi bei Mc Donalds verabredet...neutraler Ort, zudem optimale Chancen sich zu beschnuppern...wir waren beide aufgeregt (sein Lächeln und seine tollen Augen vertrieben meine Aufgeregtheit) und nachdem wir das Mc Cafe leergesoffen hatten, gingen wir zusammen durch die Stadt spazieren, redeten soviel miteinander...es war einfach nur herrlich... und nein wir haben nicht miteinander gepoppt.

Leider viel zu kurz war unser erstes Treffen... wir telefonierten viel, wollten uns wiedersehen... und nunja ich bin heute nach zwei Tagen von ihm nach Hause gekommen und ich vermisste ihn schon so sehr als ich in mein Auto stieg...aber ich freue mich darauf ihn bald wiederzusehen =))))

Geschrieben (bearbeitet)

erfahrungen hatte ich 2 mal. alle waren auf eine beziehung aus. hatte leider aus verschiedenen gründen nicht gepasst aber bis heute besteht zu den damen eine gute freundschaft.ist doch auch was.die treffen waren harmonisch und freundschaftlich

Geschrieben (bearbeitet)

Leider viel zu kurz war unser erstes Treffen... wir telefonierten viel, wollten uns wiedersehen... und nunja ich bin heute nach zwei Tagen von ihm nach Hause gekommen und ich vermisste ihn schon so sehr als ich in mein Auto stieg...aber ich freue mich darauf ihn bald wiederzusehen =))))

Ist ja wirklich toll, nur habe ich noch eine Bitte:

Kannst du den letzten Absatz mal kurz näher erläutern? Den kapier ich nicht so richtig. Ihr habt telefoniert, obwohl du 2 Tage bei ihm verbracht hast oder wie?

Sorry, steh grad voll auf der Leitung ;-) und bin verwirrt XD

Geschrieben

Alsoo,wir telefonierten und wollten uns schnell wiedersehen...hier kommt der Zeitsprung...zwischen den ersten Treffen und dem zweiten lagen einige Tage (dazwischen haben wir viel telefoniert) und dann durfte ich ihn endlich wiedersehen....ganze zwei Tage lang (leider waren die zu schnell rum -.-),nexte Woche besucht er mich für zwei Tage =)

Geschrieben

Hallo zusammen ;-)

Ich hab bisher auch schon viel erlebt: von ganz nett bis ganz eklig, komischerweise nicht zum Profil oder zur tatsächlichen Erscheinung passende Bilder, Einzeiler ohne Blick ins Profil, Nichterscheinen trotz Verabredung ... und verlasse mich inzwischen einfach nur auf mein Bauchgefühl.

Meist geh ich nach meinem persönlichen "Schema F" vor: sowohl über Profil als auch Suche/Gesuche zunächst PN (ggf. hier schon das Nein Danke - soviel Zeit ist immer...), relativ kurzfristiger Bildertausch (erkennbares Gesicht), danach Telefonat und ein "Beschnuppern" an neutralem Ort oder gern auch im Club. Niemals geh ich, ohne den Mann zu kennen, beim Erstdate zu ihm oder ins Hotel! Wer das nicht akzeptiert, soll es lassen oder jemanden kontakten, der besser in sein Raster paßt. Ich beantworte auch keine Anrufe mit unterdrückter Nummer - wem ich diese Offenheit entgegenbringe, vom dem erwarte ich auch selbiges.
Klar erschein ich dadurch manchmal als zickig - aber mir ist egal, wer so urteilt ohne mich zu kennen. Auch ich hab Wünsche und Vorlieben und "muss" ja schließlich nicht.

Natürlich gibt es Absagen beiderseits - ganz toll find ich diejenigen, die dann hinterher noch mailen, daß ich eh zu fett / zu alt... sei etc. Na klar ;-) Ich akzeptiere das und wünsche mir das auch vom Gegenüber. Wer meint, sowas vorher gewusst zu haben, kann sich doch einfach Zeit und Mühe für ein Treffen sparen.

Vorwürfen, ich sei doch ein Fake, entgegne ich gern, mich z.B. bei einem Stammi kennenzulernen - oder aber zu unterstellen, alle anderen Anwesenden bei dem schon länger existierenden Stammi faken auch ;-)

Man erlebt wundersame Dinge und die Menschen sind unterschiedlich ehrlich. Offen heißt nicht offen für alles und auch an Körperdefinitionen hab ich schon einiges erlebt - aber auch gern mal gelacht! Es sind sogar Freundschaften über die Bettkante hinaus entstanden und auch vom Quickie beim Erstdate bis hin zu einer längeren Affäre war einiges dabei. Eigentlich könnt man auch ein Buch darüber schreiben ;-)

In diesem Sinne: nicht aufgeben - wie war das mit den vielen Fröschen? ;-))) Schönes Wochenende!

Geschrieben

Hi, ich hatte schon echte Treffs und die waren bisher allesamt geil. habe mir allerdings die Zeit auch vorher genommen, etwas mehr mails auszutauschen, um Fakes zu entlarven, das hat sich wohl bewährt. Wer da immer noch Interesse hatte, war nach meinen Erfahrungen auch interessiert an heißen Dates.
Einfach alles locker auf sich zukommen lassen.

Geschrieben

hatte bis jetzt 2.
der erste war nich so toll , der zweite dafür totall geil!!

• Neu erstellen...