Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hatte schon supergute treffen
sind aber auch immer wieder welche dabei die machen dir erst richtig hoffnung und melden sich dann gar nicht mehr oder setzen einfach auf die ignorliste
find das total unfair, wenn dann schon , aus welchem grund auch immer, kein interesse mehr besteht, dann wäre eine nachricht mit begründung immer noch das beste für alle beteiligten

Geschrieben

hey,also wir können bestätigen das es nicht nur fakes gibt.hatten schon ein paar interessante dates mit anderen paaren,es ist halt leider nur schwierig alle unter einen hut zu kriegen.da spielen viele faktoren eine rolle.wir haben uns das auch ehrlich gesagt einfacher vorgestellt.aber wie heißt es so schön:"Die Hoffnung stirbt zuletzt"eine geile dauerfreundschaft mit einem anderen pärchen zu finden die genauso ticken wie wir.aber um das zu finden muß man halt auch einiges ausprobieren.

Geschrieben

Am 11.11.2010 um 18:30 wurde ich von einer Bildhübschen,Pünktlichen,Gutgelaunten Dame davon überzeugt das es doch die Stecknadel im Heuhaufen gibt.
Wer mir das prophezeit hätte der wäre von mir als Realitätfremder Dummschwätzer abgetan worden.
Dennoch nach über 2 Jahren fleißiger an schreib Arbeit würde ich es nicht als Erfolg werten.
Eher als logische konsequenz meiner geduld.

Geschrieben

Also wir können sagen, dass wir über Poppen schon sehr viele sehr nette und attraktive Männer kennengelernt haben. Leider ist es aber so, dass Frauen zwar gelegentlich Kontakt zu uns über Poppen aufnehmen, wir können uns in all den Jahren aber nur an einen wirklich nachhaltigen Kontakt zu einem Paar hier erinnern.

Umso mehr hat es uns gefreut, dass es mit dem Paar, welches wir kürzlich in der Therme kennengelernt hatten, jetzt so gut klappt. Wir haben uns schon öfters getroffen, und waren jetzt auch bei uns in der Therme. Mein Freund hat sich aber nicht getraut, mich vor allen Leuten zu nehmen...wir habens dann zwischendurch immer wieder in der Umkleidekabine getrieben, wir waren zwei Frauen und fünf Männer...und nach dem Thermenbesuche waren auf diese Weise dann auch alle Säcke ganz leer...

lieber gruss, Tanja von PoppenPartyMuc...

Geschrieben

Ich habe hier jemanden ganz besonderes gefunden, und schon reale treffen gehabt, es ist etwas festes da ich das wandern von einem zum anderen nicht so mag , keine beziehung , aber fest.
Also nicht aufgeben ich hatte auch sehr viel glück kann euch auch passieren, lg Sadyjane

Geschrieben

Hallo in die Runde der poppen.de Fans.

auch ich kann von einem realen Treffen berichten.

Habe eine nette, wirklich nette dominante Frau über poppen kennen gelernt. Unser erstes Treffen war "nur" zum kennen lernen. Das zweite wird dann ein erstes Treffen von Sklave und Herrin oder Lady werden.

Ich hoffe dass da noch viele reale Treffen mit dieser Lady kommen werden. Denn sie hat schon einiges angesprochen was ich für sie tun und ertragen darf.

Also nicht nur Fakes hier unterwegs.

Geschrieben

Der brave Mann aus Hagen war nett, aber leider kam es zu nichts. Das lag aber an mir. Ich war zu blöd dazu ;-)

Geschrieben

Ich hatte bisher - aus dieser Community - zwei reale Treffen.
Das erste Treffen lief auf der SM-Schiene und es war gut, habe es nicht bereuht.
Nur weitere Treffen gab es nicht aus verschiedenen Gründen. Kontakt habe ich aber dennoch mit ihm. (2007)

Das zweite Treffen war mit einer Frau - bisher kein sexueller Kontakt. Mittlerweile ist sie eine super Freundin geworden.. (2008)

Geschrieben

joa hab mich jetzt mit einem herren hier getroffen und muss sagen war ganz gut ich denke die seite hier ist das beste um sich zu verabreden den ich hätte sowas im realen leben nie gemacht

Geschrieben

hm, ich hab mich hier angemeldet und schon eine Woche später hatte ich mein Erstes Date....

Das haben wir bisher so ca. 50x wiederholt *g und schön und geil war es jedesmal.

War jetzt mal wieder on, aber hab es nichtmal geschafft mit irgendeiner Frau zu schreiben, hab wohl zu hohe Ansprüche *gg

Geschrieben

Von Girljaeger

Ich bin zwar noch nicht lange dabei und habe auch nicht nur gute Erfahrungen gemacht. ZB stört mich, wenn man weibliche Mitglieder gezielt aber höflich auf ihre Vorlieben anspricht dann dieses generelle Antwortschreiben vom Support erhält. Ich finde das FEIGE! Jede sollte manns genug sein eine eigene persönlich Absage zu erteilen.
Nun das Gute: I)ch hatte gerade ein Sexdate ganz nach meinem Geschmack und meinen Vorstellungen mit einer reifen Frau hier von poppen.de. Ich habe es nicht bereut. Es war der befriedigenste Sex nach langer Zeit. Diese Frau ist voll auf meine Vorlieben eingegangen. Sie hat sich zB richtig gut fesseln lassen - war mir in diesem Moment eigentlich ausgeliefert. Ich freue mich das wir uns wiedersehen.

Geschrieben

Hallo,
ich hatte schon einige echte Treffen das letzte war sehr seltsam aber spannend. Ich finde ja das die Damenwelt Anspruch und Wirklichkeit verwechseln. Sie wissen wo sie hier sind wollen aber so eine Art moralischen Supermann schon seltsam hier.
lg
Wuzel

Geschrieben

*grins*

naja ist doch irgendwie beruhigend das auch das internet in gewisser weise den regeln der realen welt unterworfen ist ...

ich hatte durchaus ein paar reale und auch sehr nette und durchaus befriedigende treffen ...

aus einem ist mein hausfreund geworden - eine zauberhafte geschichte und ein wirklicher freund - poppen sei dank!! - irgendwie wollten wir die ganze zeit schon mal ein loblied singen *g*

allerdings hab ich auch die erfahrung machen dürfen das genügend spinner unterwegs sind und leute die mit den großen hunden bellen gehen wollen - aber es net wirklich schaffen ... das ist dann halt die realität die dich einholt ...

als einzelne frau - die sich tatsächlich daten will hat man es - meiner erfahrung nach - relativ leicht hier ...
aber an mancher stelle muss frau sich ein dickes fell zulegen ...

jetzt - als paarprofil auf die suche nach passenden "spielgefährten" zu gehen ist ungleich schwerer ...

wir werden sehen ...
viel spass allen weiterhin

Geschrieben

Kann nur berichten,das mich vor langer Zeit eine Frau aus Lübeck angeschrieben hat und sich mit mir treffen wollte.Als ich kurz darauf von einer Fahrt nach Schweden in Lübeck vorbei kam haben wir uns getroffen und uns köstlich amüsiert,sonst ist nichts passiert.Schreiben und telen heute noch.Kurze Zeit später fand ich hier die Anzeige eines Pärchen sucht Mitspieler,seit dem treffe ich mich mit der Lady und wir gehen zusammen in Clubs od sind sonst wo aktiv.

Geschrieben

Hi,
ich möchte auch mal berichten:
Es ist immer wieder spannend, was einem passieren kann, wenn man ein Date ausmacht. Die Vielfalt der Ausreden ist immens, wie schon viele vor mir feststellten.
Ich konnte schon viele Männern hier kennenlernen - bei nur wenigen war die Chemie entsprechend, daß wir mehr "gewagt" haben. Bevor jemand "schreit" - ja, ich swinge, bin nicht exklusiv zu haben und ich stehe dazu.
Momentan steht noch ein Treffen aus, bei dem wir über das Kaffeetrinken - stimmt ja nicht, war ja ein Bier :-) - schon hinaus sind und nun versuchen, eine Termin für einen ganz sicher heißen geilen Abend zu finden. Ich freue mich darauf.
LG
lilu

Geschrieben

Was einige berichten stimmt schon. Die Mehrzahl der vertretenen Damen scheint nicht an echten Dates interessiert zu sein. Oder ist einfach zu feige dazu zu stehen und träumt weiter. Aber diese Erfahrung habe ich schon seit Jahren auch in anderen Comunitys machen müssen. Bei denen, wos um kostenpflichtige Mitgliedschaften geht, besonders schlimm. Offenbar nur Lockvögel...Na ja, das muß jeder selbst wissen. Mein nächstes Treffen ist jedeenfalls schon bald - mit der gleichen Dame zwar - aber DIE steht zu ihren Neigungen und ......

Geschrieben

wir hatten erst am letzten samstag ein sehr geiles treffen mit einem herrn, den wir hier kennen gelernt haben - hat viel spaß gemacht! haben uns auf nem w-markt getroffen und uns gleich gut unterhalten und verstanden! danach gings in unser hotel, wo wir zu zweit die süße durchgenommen haben - sehr zu unser aller freude! der einzige wermutstropfen war, dass unser er mittags was nicht so dolles gegessen hatte und deswegen immer mal wieder unterbrechen musste...ansonsten wars geil und sicher zu wiederholen!!

Geschrieben

Hallo Poppers,

wir warten soeben auf Besuch...zwei befreundete Popper haben sich für den heutigen Nikolausabend angekündigt, um unsere Lady im Doppler zu bedienen und ihre vollen Säcke in ihr gleichzeitig zu entleeren...erzählen euch die Tage wies war...

lieber geiler Gruss...

Geschrieben

Ich halte wahrscheinlich den Rekord bei poppen.de? 15 Minuten vom lesen der ersten Mail bis zum Sex (okay, vielleicht waren es auch 20 Minuten).

Es war im November 2008, ich war gerade frisch unter meinem damaligem Nick angemeldet und hab ein Mädel angeschrieben (mit etwas längerem Text, unter anderem wo ich wohne) und sie hat gleich zurückgeschrieben, das sie auch in XXX (Stadtteil von Hamburg) wohnt. Ich war rattig wie Bolle und da sie in ihrem Profiltext auch stehen hatte, was für Musik sie hört, habe ich zurückgeschrieben, da ich bei den besagten Bands schon auf Konzerten war und sie hat wiederum mit ihrer Handynummer geantwortet.

Als ich sie angerufen und nach einem spontanen Treffen gefragt habe, erstmal ohne Sex, und wir die Straßen abgeglichen haben, wo wir wohnen (zwecks Treffen auf halbem Weg) fiel mir fast die Kinnlade runter - sie wohnte in der gleichen Straße, nur drei Hausnummern weiter.

Ich hab sofort meine Jacke gepackt und bin runter auf die Straße. Nach kurzem Smalltalk, wo sie schon erwähnt hat, daß sie eher devot ist, hab ich gefragt, ob wir lieber reingehen wollen, weil es kalt war... kaum waren wir bei ihr in der Bude, hab ich meine Hose aufgemacht (ich hatte ja nichts zu verlieren) und sie hat mir zwei Blowjobs gegeben (leider hatte ich keine Kondome mit). Danach gab's alle zwei Tage ein Treffen bei ihr, auch spontan um 22 Uhr abends... leider ist sie dann von der Uni geflogen und weggezogen... hier ist sie leider auch nicht mehr angemeldet und ich hab den Kontakt zu ihr verloren.

Noch nie war ich so nervös vor einem Date, es war der Brüller schlechthin...

Leider eine Ausnahme, aber was für eine :-)

Geschrieben

ich weiss zwar nicht, ob die rubrik hier auch für fi da ist, wenn nicht, dann löscht es einfach ;-)

reale treffen hatte ich schon einige und die waren durchweg positiv :-)

sicher macht sich auch der eine oder andere seinen spass und erscheint nicht, aber das ist zum glück die minderheit.

lg tanja

Geschrieben

Grundsätzlich: Reale Treffen kann man hier finden.
Ja ich habe auch schon mehrere Kontakte hier geknüpft. Manchmal ist es schwierig, weil die Terminwünsche auseinanderdriften, aber meist hat es geklappt und gefunkt.

ABER!! Treffen mit Frauen ohne FI scheint für einzelne Männer hier nicht möglich zu sein. Jedenfalls in Meck Pom nicht.

Fazit: Poppen ist für gelegentliche Treffen mit Paaren oder Frauen möglich, wenn Mann bereit ist dafür zu zahlen.

Geschrieben

Hatte gestern abend eins... Suchtfaktor hoch :-)

Erst hatten wir Mailkontakt, dann sind wir spontan in die Sauna... traumhaft geil :-)

Geschrieben

Gut das ich auf fakes noch nedde reingefallen bin...auber auch die hatte ich(gottseidank früh bemerkt)

wir hatten auch schon mal mit einem Paar, die einen hausfreund hatten, aber das war nicht besonders.

Geschrieben

Frau hat mich angeschrieben. wollte mich nur kennenlernen. hab sie um Telefonnummer gebeten und zwei Tage später mit ihr telefoniert. haben uns am Telefon schon ganz heiß gemacht. ;-) und uns gleich für den nächsten Tag verabredet. habe sie mit dem Auto abgeholt und wir sind auf einen dunklen Feldweg gefahren. da haben wir's dann auf der Rückbank getrieben. ging ganz schnell und ich war nach einer Stunde wieder zuhause. War insgesamt sehr geil und ich hoffe, wir wiederholen das irgendwann mal oder dass sich etwas Ähnliches finden lässt.

Geschrieben

da fang ich nu jerade nich mit an abbber bin scho länger hier... abber sowas von schüchtern

aber immoment ... out of order...

der drache schafft miar...

• Neu erstellen...