Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Im Hinblick auf REALE TREFFEN stellen wir eine starke Zweiteilung fest.

Unsere Kontakte ein geeignetes Paar oder einen geeigneten Rollen-Mitspieler zu finden, scheitern überwiegend an einer der tausend Ausreden oder daß die Selbstdarstellung und Realität weit auseinanderklaffen.

ABER:
Wenn man im Forum verlauten läßt, daß man z.B. seine Sklavin vorführt und sie benutzen läßt treten viele Poppen-Mitglieder aus ihrer Anonymität heraus.

Ein herrlich EROTISCHER TREFF kam in der Berliner Fabriklounch zustande. Wir sind dort regelmässig Sontags zum Saunen und vermissen immer wieder gepflegte standfeste Herren für GANG-BANG-ähnliche Unterwerfungsspiele.
Eine Mitteilung darüber im Forum reichte und meine süße Devote unterwarf sich fast den ganzen Sonntagabend mit verbundenen Augen fünf erfahrenen Herren gleichzeitig, die ihr wirklich nichts erspart haben ... - ein Augen- und Ohrenschmaus, selbst für die Zuschauenden.

Wenn es nach uns ginge, könnte man eine feste Einrichtung daraus machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Ich hatte bisher immer nette Treffen, und die Symphatie war auch bei beiden Seiten vorhanden. Und ich nehme mir auch sehr viel Zeit für die Herren, Damen und Paaren. Auch wenn ich es aus finz.Int. anbiete finde ich immer einen angemessenen Preis dafür, denn an erster Stelle steht die Lust am Genuß.

Geschrieben

hallo,auch ich habe hier schon 2 treffen gehabt und muss sagen sie waren immer sehr schön. kann michj nicht beschweren

Geschrieben

ich hatte letzte woche auch mein erstes treffen über poppen.de und war sehr positiv überrascht haben paar nette stunden zu zweit verbracht;-)und denke mal das man sich wiedersehen wird grins

Geschrieben

Also ich muss sagen, bin jetzt schon länger hier angemeldet und habe durch die Bank weg NUR gute Erfahrungen gemacht; z.B. mit einem Paar, auch Outdoor u. Club (Alles für mich das 1.mal gewesen), dicken u. fetten Frauen(auch Älter, so um die 50) u. meine Sado-Schiene konnte ich auch schon gut ausleben. Wo anders als bei Poppen.de kann man beim ersten Treffen Frauen finden, die sich richtig schlagen u. peitschen lassen wollen, denen man tief in die Kehle spritzen kann u. Diese nicht mal kennt? Also Poppen.de ist wirklich super. Mann kann allen Wünschen freien lauf lassen u. so habe ich eben auch gelernt, wie geil dicke, alte Frauen seien können. Kurz um, Top u. weiter so. Allen Usern, die hier noch kein Glück gehabt haben, macht weiter mit ehrlichen, direkten Ansagen u. verstellt euch nicht; dann klappt es schon

Geschrieben

.
.....zur Sexy-X-Mas-Party in der Kinolandschaft Planet-X am letzten Samstag 18.12.2010...

- neue reale Leute von poppen.de kennengelernt.

- Frauen, Paare, Herren, TS.

PS: Die X-Mas-Party stand auch hier im Forum von poppen.de... ...
.

Geschrieben

Es gibt solche und Solche ob Frau oder Mann.
Manchmal kommt man sich schon verarscht vor, erst machen sie die Frau oder den Mann geil, danach hört man nicht mehr von diesen Personen. Wenn manche auch mal unfeine Nickwörter drinstehen, ist nicht immer gesagt, dass die Frau oder Mann in Wirklichkeit so sind, manchmal sind sie bräver wie man denkt. Möchten sich nett unterhalten alles andere kommt von selbst. Es ist nur eine Sache der Sympathie und Zuneigung, es sind 10tel sekunden wenn man ein Mann oder eine Frau vor sich hat, kommt draufan wie man auf sich zugeht, immer recht freundlich auch wenn es nicht der Traummann oder Traumfrau ist. Wichtig ist die Höflichkeit zueinander, man darf keinen Menschen abwerten. Cafe hin, cafe her,also dass ist nicht schwer solche blöde Sprüche daherzubringen, dass kann jeder, aber viele sind Tabulos. kein Benehmen den Frauen gegenüber. Frauen sind auch nur Menschen, nicht nur die Schöpfung der Herren. Meistens bleiben nur die Anständigen auf der Strecke, nicht die, die gleich eine Frau um die Finger winkeln, die es verstehen gleich zur Sache zu kommen, lacht. Aus einem netten kennenlernen kann auch eine nette Freundschaft entstehen und vielleicht auch mehr. Kommt Zeit kommt rat für jeden. Irgendwann findet man den passenden Deckel mit Topf.Nur eine Frage auf Zeit.

Lw19652

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte hier seit meiner Anmeldung erst einen Kontakt, diesen allerdings mehrmals. Höchst sympathisch, kein Dummbrot und auch über das sexuelle hinaus eine sehr sehr nette und angenehme Person. Der Sex mit ihr war......., super! Leider (und dafür mag man mich nun an den Pranger stellen), gibt es viel zu viele Leute hier, die an realen Treffen, nicht das GERINGSTE Interesse haben, egal mit wem. Oft ist ja schon in den Profilen zu lesen "Suche nicht". Aber dazu ist ja schon von anderen alles gesagt worden.

Ich hoffe, dass es bald wieder zu so einem schönen Kontakt kommen wird, wie es schon geschehen ist.

Geschrieben

Hallo Leute,
hatte heute eine verabredung mit einer dame(dachte ich jedenfalls).wir hatten uns auf einem rastplatz verabredet genau in der mitte userer wohnorte.es ist natürlich das eingetreten was ich mir schon gedacht habe,grosse Fresse und nix.soll heissen die dame ist nicht zum treffen erschienen.aber das beste kommt ja noch,um sie zu fragen warum sie nicht erschienen ist,hat sie mich natürlich auf die block-liste gesetzt.passt also alles zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Treffen haben sich bisher als durchweg positiv und sehr angenehm erwiesen...es überrascht mich immer wieder auf's Neue, wie freundlich, Niveauvoll und entspannt sich diese Begegnungen gestalten...Offensichtlich kann ich mich bei den Verabredungen doch ganz gut auf meine Intention verlassen...Danke an die, die sich jetzt gemeint fühlen dürfen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Jahr hat gut geendet und ist super angefangen. Es sind zu 99% nette Begegnungen. Ich glaube auch, dass Mann und Frau auf ihr Bauchgefühl hören sollten. Bei mir verläuft alles top, bis auf meine Muschi, die braucht für heute etwas Erholung.

Geschrieben

Und mein Schwanz hatte in letzter Zeit eher ein bisschen zu viel Erholung *frech grins*

Geschrieben

die berichte der maenner und paare sind ja eher negativ, die der frauen positiv. liegt wohl daran, dass viele frauen mehr quatschen als taten sprechen lassen. ebenso einige paare.

der thread hier bestätigt dies.

Geschrieben

Wir hatten nicht einen bei den Treffen wo man hätte sagen können..."uhhhh geht nicht"...waren alles supi Leute, jeder auf seine Art und Weise...

Wir haben nicht und wurden nicht einmal versetzt. Sie sahen auch immer so aus...wie auf dem Foto was uns vorher gesendet wurde.

Einfach einmal mehr hinter eine Fassade schauen und auch dämliche Fragen stellen...dann könnte es auch mit einem Date klappen.

Geschrieben

Frohes Neues Jahr allen Poppern und Popperinen.
Ich werde dann von meinem ersten Treffen berichten.

Wenn es passieren sollte ;-)

Geschrieben

ich finde das ganz übel dass hier über Treffs berichtet wird...

Geschrieben

@ kai - ich würd an deiner Stelle mal die Profilfotos bearbeiten und nen interessanten Text reinstellen, vielleicht klappts dann eher

ich hatte bisher keine Probleme mit Dates, auch wenn der eine oder andere auch nicht aufgetaucht ist

Gut für mich weniger ärgerlich, weil ich zum einen keine langen Wege auf mich nehme und zum anderen immer noch genug andere Männer habe mit denen ich mich "trösten" kann

Geschrieben

Wir hatten nun schon etliche Treffen und sie alle waren mehr oder weniger geil... Es gibt hier nicht nur Fakes, aber viele Tastaturerotiker und Männer die nur Bilder als Wichsvorlage suchen

Geschrieben

hi,
ich hatte bereits reale treffen! und ich muss sagen : das macht mich echt an!

Geschrieben (bearbeitet)

@Jatropha72
Ich glaube nicht, das hier "Professionelle-Damen" gemeint sind! Erinnere mich noch an Deine "nette" Antwort! "Sorry, aber um es auf den Punkt zu bringen: Ohne Pic keine Fick...- ja ich kann es mir leisten, im Zweifelsfalle auch dankend abzulehnen...Danke... "

@Bibelforscherin
Was ist daran "Übel"? Ist ein heikles Thema, was aber durchaus wichtig ist! Frauen bekommen sicher eine Menge dummer und niveaulose Nachrichten, aber das sich hier so manche Männer die Fingerkuppen blutig schreiben, sich ins Auto setzten um dann versetzt zu werden, ist egal? Oder wie? Ich finde das hier geschrieben gut! Am besten noch die Namen der "Zeitstehler"..... Aber das wäre dann wohl zu viel des Guten!!!!

bearbeitet von farva2
Geschrieben (bearbeitet)

Also fangen´s wir mal so an,als wir hier im Februar letzten Jahres,zum ersten mal hier als Mitglieder dazu gekommen sind,waren wir zugegeben,noch leicht Blauäugig&Naiv,und zu gegeben,leicht Änstlich klar auch!!!

Man betritt eine völlig neue Welt,die es erst mal erforderlich machte,kräftige fragwürdige und schlechte Erfahrungen einzustecken,diese waren,bei aller Selbstkritik,ohne eigene unfreundliche,oder unehrliche Fehler gemacht zu haben,in allen möglichen Varianten echt Krass für unseren Geschmack!!!

So sehr,das wir es beihnahe nach nur 2 Monaten wieder hinschmeißen,und es wo anderst versuchen wollten,hatten da echt zu Knabbern!!!

Aber solche Erfahrungen sind ja bekanntlich zum lernen da,und das,ohne sich zu Verlieren,oder zu Verbittern,wir sagten uns einfach warum sollen wir es uns von solchen Leuten,alles kaputt machen lassen bevor es wirklich begonnen hat!!! Einfach"Nö"!!!

Mittlerweile kennen wir 4 nette liebe Paare,wovon wir auch schon mit 2 davon einen schönen anfänglichen Date&Sex-Kontakt hatten,und wir uns alle sehr sicher sind,das wir es auf jeden Fall alle wieder wollen,Menschlich wie Sexuell!!!
Die anderen 2 Paare sind auf ihre Art auch sehr nett&lieb,und unsere erste sexuelle Begegnung steht uns allen noch bevor,kennen uns aber schon Persönlich!!!

Es sind alle miteinander,jedes Paar auf seine Art sehr Liebe&Hübsche und interessante-Gesunde geile&ehrliche Menschen wie wir,auch wenn wir uns mit 2 davon,spontan besonders gut untereinander verstehen&gefallen!!!Soll ja vorkommen!!!

Unser letztes oder erstes Date,mit einem neuen Paar hatten wir kurz vor Sylvester,und war nach einem voran gegangenen&ehrlichen 6 Wöchigen E-Mail&Bildertausch,auf seine Art echt Geil-Wunderschön&Lustig,und das für alle Beteiligten,wir hoffen alle,das wir uns bald möglichst wieder sehen,und in die Arme schließen können,und klar immer meeehhhrr!!!!!! Grinssssss!!!

Schaumer mal was über die Zeit aus uns allen wird,sind aber alle bis jetzt guter Dinge,wirklich wissen kann man´s aber trotzdem nie oder,nur Wünschen&Hoffen!?!?!!!

Uns gefällt es hier,im Vergleich mit anderen Plattformen,wo wir 4 Wochen reingeschnuppert haben,echt sehr gut,auch wenn´s,wegen einiger vieler Fragwürdiger&Unehrlicher Begegnungen&Anfänge oder Fake´s hier oder auch nerviger Plattformfehler nicht einfach war oder ist!!!
Ein gaaaanz dickes Lob an alle im Poppen Team,macht weiter so,oder auch noch besser!!!
An alle ehrlichen&anständigen hier,wo es noch nicht solche schönen Erfolge gab,oder gibt---Nicht aufgeben!!!

In diesem Sinne,mal VLG an alle hier einfach Wir!!!

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

[QUOTE=zidan69;358]ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback[/QUOTE ich hatte schon einige >Treffen vor allem Männer die mit mir als Begleiter in den Sw.club gehen. Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gesammelt.Könnte täglich treffen amchen aber dazu ist die Zeit zu knapp grins.........

Geschrieben

Also ich kann mich bezüglich Treffen nicht beschweren.

Gut, ist nicht immer jemand für ein Date zu finden (wohl auch weil ich die meist spontan suche) aber alle in meiner Freundesliste sind keine virtuellen Bekanntschaften sondern Leute die ich ein- oder sogar mehrmalig getroffen habe. Drei fehlen sogar auf der Liste.

Aber Details behalte ich für mich und genieße die Erinnerungen! Nur eines, es muss nicht immer (gleich) Sex sein...

• Neu erstellen...