Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mich nicht beklagen und hab hier Bekanntschaften die mich nicht im Stich lassen.
Natürlich bin ich als Mann auch schon vergebens zu einem Treffpunkt gefahren, ist aber die Seltenheit.
Verlass mich auch auf mein Bauchgefühl wenn ich jemand anschreib und wenn man so einige Profile richtig durchliest (es lohnt sich meine Herren)weiss man schon was los ist.

Wenn´s zum treffen gekommen ist bliebs nicht nur bei einem..fg

Geschrieben (bearbeitet)

hatte auch nur gute treffen hier auch wenn es nicht immer gleich geklappt hat die jungs wussten was ich beruflich mache und gut war

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin jetzt fast vier Jahre hier angemeldet und habe in der ganzen Zeit nicht eine negative Erfahrung gemacht. Egal ob es beim Sex war oder einfach nur bei einem Kaffee geblieben ist. Man sollte sich eben die Mühe machen und den anderen etwas "kennenlernen" bevor man sich trifft.

Geschrieben

Ich hatte nur in der ersten Woche hier, zwei Reinfälle, die anderen Dates die danach folgten waren alle auf ihre Art schön und das Schönste war das mit LonleyDream, darf man Namen nennen? Wenn nicht dann haut mich...

Geschrieben

Ich treffe mich generell erstmal wenn auf neutralem Boden. Heißt in einem Café oder ähnlichem.
Und was ich nie mehr machen würde, aufgrund negativer Erfahrungen, extra wegen einem Treffen dorthin zu fahren. Denn ich muß schonmal nen Weg von rund 40 km in Kauf nehmen, weil ich mich ja schließlich nicht in der Dorfkneipe nebenan treffen möchte.
Ja, ich bin auch desöfteren schon versetzt worden.
Wenn dann ein Treffen zustande kam konnte ich wenigstens hinterher immer sagen, dass man sich wenigstens nett unterhalten hat.
Was ja sehr viel mehr wert ist als vieles andere. *denk

Und ja, es war auch derjenige dabei, ein allerdings verh. Mann, mit dem ich mich seit Mai mehr als regelmässig treffe.

zickigerengel

Geschrieben (bearbeitet)

Bin gestern versetzt worden. Es sind also nicht nur die Frauen, die ihr Date nicht einhalten.
Na ja, entweder hat der Typ mich gesehen und ich hab ihm nicht gefallen, oder er selbst sieht so bescheuert aus, dass er sich nicht getraut hat. Von guter Erziehung, Anstand und Respekt kann man bei so einem Verhalten jedenfalls nicht sprechen.
Gut, dass ich bei Treffen immer erst mal einen neutralen Ort als Treffpunkt wähle.
Es ist nur schade um die vertane Zeit, nicht nur die, die man für's Treffen aufgebracht hat, auch schon im Vorfeld... die vielen Nachrichten, die Emails, die Telefonate. In dieser Zeit hätte man sich anderweitig umsehen können.
Ich verstehe nicht, wie man so feige sein kann.

bearbeitet von Femix
Geschrieben

[QUOTE=Femix;7362087]Bin gestern versetzt worden. Es sind also nicht nur die Frauen, die ihr Date nicht einhalten.
Na ja, entweder hat der Typ mich gesehen und ich hab ihm nicht gefallen, oder er selbst sieht so bescheuert aus, dass er sich nicht getraut hat. Von guter Erziehung, Anstand und Respekt kann man bei so einem Verhalten jedenfalls nicht sprechen.
Gut, dass ich bei Treffen immer erst mal einen neutralen Ort als Treffpunkt wähle.
Es ist nur schade um die vertane Zeit, nicht nur die, die man für's Treffen aufgebracht hat, auch schon im Vorfeld... die vielen Nachrichten, die Emails, die Telefonate. In dieser Zeit hätte man sich anderweitig umsehen können.
Ich verstehe nicht, wie man so feige sein kann.
-----------------------------------------------------------------
Hallo!! Das ist uns zwar so noch nie Passiert,da haste vollkommen Recht in allem!!! Tatsache wenn auch nicht,der Trost schlechthin ist,da haste echt nichts schönes&besonderes verpaßt,er anscheinend sicher schon!!!

Geschrieben

Hallo zusammen, habe bisher drei tolle Frauen auf der seite kennen gelernt mit denen ich lägerfristige Affären habe.

Hab hier unter anderem gelesen das einige von euch auf fakes reingefallen sind! Würde mich auch ärgern, ich denke das wichtigste is nicht gleich nach einpaar mal schreiben sich gleich zu treffen. erstmal chatten und später öfters mal telefonieren,
und dabei nicht nur mit dem Schw... denken dann merkt man schon ob der gegenüber es ernst meint!

Dat wird schon werden!
und wenns ganz dringend ist den Filter nutzen "finanzielle Interesse"

Geschrieben

Komme gerade von meinem ersten Date und es war extrem gut und hat richtig Spass gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben seit September jeden Monat zu mindestens einem gangbang bei uns geladen. Die Quote der Zusagen bei tatsächlichem Erscheinen lag bis auf den 25.12. ( Schneechaos..13 von 20 kamen ) bei über 90 Prozent. Alle waren wie zugesagt spritzfreudig und der Beschreibung entsprechend!

naturgeile Grüße

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Hi leute..
also ich hatte schon ein reales date hier mit einer sie,und nächste woche hab ich noch ein weiteres vielversprechendes date.
Ich kann nur eines empfehlen,geht in den chat und schreibt öffentlich,dann klappts auch

viel erfolg

Geschrieben

..ich hatte gesterns eins...bissl quatschen...bissl champagner trinken...he he..ganz sponatn...des is wohl am besten ...

Geschrieben

hmm also ich hatte einen volltreffer als ich ernsthaft hier begann. dh ich war schon eine ganze weil hier habe aber die poppenwelt nicht verstanden. kaum wusste ich wie das schreiben funktioniert hatte ich auch antworten und am nâchsten abend ein date. wir haben uns mehrmals getroffen und es war astreiner sehr guter sex. direkt; spontan und geil. es erfüllte mich mit stolz wenn ich dann meinen nachbarn begegnetet. denn sie war gott sei dank sehr laut. das ging nicht ganz zwei monate. heute sind wir noch befreundet. das ist halt wie angeln hier. ab und an beisst mal ein fisch an. es kommt halt auf den köder und die angel an.
keep the faith und das nieveau.

aloha & mahalo

Geschrieben

Schon einige gehabt.
Und wie im sonstigen Leben auch - mal so, mal so.

Nur weiß ich immer ganz spontan (wenn ich ihn seh), ob ich das bringen kann oder ned...
während Männer zuweilen glauben, das sei bei mir "verhandelbar" oder so ähnlich.
Schrecklich finde ich zuweilen das Hinterherlaufen und wie sich manche Männer zum Narren machen, obwohl ich mich klar ausgedrückt hab.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich kann von echten Treffen berichten, dazu nur positives, denn daraus hat sich nicht nur "Spaß" ergeben, sondern sehr schöne Freundschaften, die seither halten.

Von Fakes bin ich bisher verschont geblieben. Ich denke, dass man(n) es merken müsste ob sein "Gegenüber" echt ist oder nicht, zumindest wenn man sehr viel miteinander schreibt und auch andere Themen ausser Sex Bestand haben. Beim anschließend ersten Telefonat ist man dann natürlich auf der sicheren Seite, keine Frage.

Wie erwähnt, habe ich nur positive Erfahrungen durch POPPEN.de gesammelt, und wenn der "Spaß" aus welchen Gründen auch immer ausgeblieben ist, dann war es allemal lohnenswert Freundschaften zu knüpfen.

Wem Freundschaften zu langweilig sind, eine Erfahrung von mir: Innerhalb einer Freundschafts-Clique, die sich durch POPPEN.de nach und nach fand, findet öfters mal der "Spaß" mit mehreren untereinander statt.

bearbeitet von killah666
Geschrieben

Poppen.de ist toll.
Ich habe hier Engel ohne Flügel ,..Schmuselöwen,.. Schlangen, Busfahrer und Versicherungsvertreter getroffen! Die Treffs waren immer alle sehr aufregend und interesant und ich würde es immer wieder genauso machen !!

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

wir können insgesamt auch nur über positive Erfahrungen berichten, wir haben hier über poppen viele nette Herren für unsere Partys kennengelernt. Oft Dauergäste bei uns, mit denen wir manchmal sogar übers Wochenende verreisen.

Für die nächste Zeit planen wir ein Schneeschuh- und Hüttenwochenende. Ausserdem machen wir jede Woche kleine spermabetonte Partys, wo wir Herren für unsere privaten Aktivitäten kennenlernen.

Lieber geiler Gruss, eure Spermafreunde!

Geschrieben

auch wir hatten gestern von hier unser erstes Date.
nach vielen PN und vielen Fakes die nur Bilder absahnen wollten,kann ich nur sagen paar tage angemeldet und schon Treffer
Was mich nur stört man Sagt jemanden das man Keine Zeit jetzt hat,das es Leudde gibt die hier noch 4 oder Mehr Pn schicken und dann nicht locker lassen.
Aber ist ja egal ein bisschen schwund ist überall

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere Dates bei Poppen.
Alle immer in meinem Interesse.
Habe sehr nette weibliche Bekanntschaften machen können.
Interessierte Damen dürfen mich jederzeit gerne anschreiben.

Geschrieben

also ich hatte bereits mehrere treffen waren zwar nicht alle unbedingt der hammer aber es gab auch tolle abende und nächte

Geschrieben

Also.....wenn man mal davon absieht, dass 60% der Frauenprofile in meinem PLZ-Gebiet absolute Fakes sind, ist poppen.de eine wirklich coole PLattform.
Okay,manche Frauen hier reagieren auf höfliche Mails repektlos, beleidgend oder echt lächerlich, aber die meisten antworten und sind auch sehr nett.

Leider haben viele Frauen/Paare dann scheinbar doch Angst vor der eigenen Courage und sagen mehrfach kurz vor oder an den Dates ab. Zwar auch telefonisch, aber das nervt.

Ich hatte bisher 14 Treffen und bis auf 4 waren die alle super nett. Manche waren einfach nur nette Treffen, aber manche waren auch geil, hemungslos, aufregend, sexy, spannend, versaut, lustig.
Gerne mehr davon.

Geschrieben

Hallo Poppers,

da die meisten von euch interessieren wird, ob man hier auch Frauen kennenlernt, können wir von unserer Seite aus folgendes sagen:

wir lernen hier in erster Linie natürlich Männer kennen. Aber das ist erwünscht und gut so.

wir haben immer wieder auch Bewerbungen von Paaren für unsere Treffen und Partys. Hier haben wir sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Mit zwei Paaren stehen wir langfristig in Kontakt und machen immer wieder megageile Treffs. Kürzlich waren wir mit dem einen Paar wieder in der Therme. Wir haben aber mit Paaren auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das Hauptproblem bei den Paare liegt nach unserer Beobachtung darin, dass die Frauen oft ganz anders zum Thema stehen als die Männer, kurzum: wir sind mit Paaren sehr vorsichtig geworden. Meist zu kompliziert. Von löblichen Ausnahmen abgesehen.

Und sogar einen regelmässigen Kontakt zu einer Solofrau haben wir mal hier aufbauen können.

Soviel für heute, eure Spermafreunde...

Geschrieben

Hallo

ich hatte schon ein paar Dates gehabt, teils schön und aber auch negativ......

Mein letztes Date war echt sehr sehr schön, habe einen sehr netten Mann kennen gelernt.... freu mich jetzt schon auf das nächste Date mit ihm!!!

Geschrieben

Ich hatte zwar auch schon date´s, aber für Männer ist es doch eher schwierig wenn man einen halbwegs vernünftigen Anspruch hegt.

Gottes_Geschenk
Geschrieben

Also ich kann nur sagen, es gibt wie auf jedem sender, auch hier echte STOßZEITEN :-)

Im Winter ist es immer unglaublich aber wahr, ich decke meine Gelüste fast ausschließlich mit echten Dates über www.poppen.de ab und ich bin bisher nur einmal wirklich enttäuscht worden sprich, dass was im Profil stand, war nicht so wie es dann später vor mir stand.

Aber dafür hat der liebe gott, mir eine große Klappe verpasst und mich das Richtige sagen lassen *fg*

Also es gibt sie wirklich, die wahren und echten Dates :-)

Das Gottes_Geschenk

• Neu erstellen...