Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin jetzt seit ein paar tagen hier und Hatte schon ein treffen mit einer jungen dame am anfang wars zwar was komisch mit den ersten annäherungsversuchen doch wir haben und mit bisschen alkohol nachgeholfen

gruß andre

Geschrieben

Glücklicher Weise bin ich in den vergangenen Monaten ein Paar Mal Gegenstand der Phantasien von Damen gewesen und zum realen Mitspieler geworden.

Scheinbar gibt es etliche Damen, die sich sehr gern oralen Genüssen hingeben und das hat mir wohl "in die Karten" gespielt.

Allerdings ist es noch immer so, das man zwischen Internet und Realität zeitweise Abstriche machen muss und wenn man dazu minimal bereit ist, kann man (Mann) sicherlich viel erleben. Aber: Ehrlichkeit in der Beschreibung und im Bezug auf bestimmte Attribute hilft. Wenn sich quasi modo als Top-Model verkauft, klappt das nur bis zum Treffen, dann fliegt der Schwindel auf und die Sache endet bevor sich richtig gestartet ist.

Was wirklich schwieriger ist, ist die Geschichte mit Paaren. Da habe ich bisher nur sehr dürftig Erfahrungen sammeln können, bin aber weiter bereit dazu. Und da ich gern lerne, würde ich gern auch den Austausch mit sehr Erfahren Menden finden (Damen und Paaren).

Poppen ist aber eine tolle Plattform für den sexuellen Austausch.

Euch allen noch viel Spaß
Andy

Geschrieben

Wir hatten bisher 4 reale Treffen und sind der Meinung das es hier zwar viele Fakes gibt aber man nicht alle über einen Kamm scherren muss !

Geschrieben

Also mein 2.Dates war ganz O.K.es wurde nur gereded,wir beide waren Schüchtern,ich war Traurig das nix draus wurde.
Ich denke nicht das meine Erwartungen zu hoch sind,lasse es auf mich zu kommen.

Geschrieben

ich weiß gar nicht, was das problem der meisten nutzer hier ist. ich habe regelmäßig treffen. viele typen sind feige arschlöcher, die 5min vorm treffen den schwanz einziehen, manche sind nett und es kommt ordentlich sex bei rum, manche sind einfach falsch, andere bnette kerle und eine freundschaft, aber kein sex ist möglich.
einfach mal ganz normal und ehrlich und offen miteinander umgehen und sprechen, dann klappts vielleicht auch...manche leute machen hier ein getue, theater bis nach meppen! immer locker bleiben, das hier is keine viehauktionshalle oder ein profilierungs plattform für versager, schlappschwänze, tussis, arrogante weiber oder sonstige vögel.

zum rest des portals: neuerungen und umstellungen bedeuten hier immer es wird schlechter, langsamer und komplizierter. mitgliedschaftskündigungen werden gerne mal übersehen, der server lässt sich von jeder schnecke überholen.
naja, wers braucht...ab april bin ich weg hier...tschüüüüüssssss!!!!

Geschrieben

Hi erstmal,

also mein Feedback ist das ich vor ein paar Jahren auch schon mal ein reales Treffen hier über Poppen.de hatte, jedoch wie gesagt ist es schon ein paar Jahre her. Leider habe ich die erfahrung gemacht das sich viele Mädels einfach nich trauen zu schreiben bzw. zu antworten, was ich echt schade finde, denn ich bin jemand der es sehr unkompliziert mag. Sicher gehört das kennenlernen in eingeschränktem Maße dazu und sollte auch sein, aber man sollte sich auch nicht unbedingt illusionenn über dinge machen die man hier dem namen nach nicht unbedingt suchen sollte, aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel...

Mein Fazit, Mädels, wenn ihr die unkomplizierte Zweisamkeit oder das reine Vergnügen / Spaß sucht dann seit ihr hier auf der Seite völlig richtig, ihr müsst euch nur trauen...

Geschrieben

Du hast vollkommen Recht,es wird hier viel zu kompliziert gehandelt.
Ich bin hier im Chat und will meinen Spass,so habe ich hier angefangen,hatte mehrere Dates und sehr viel Spass.
Das letzte Date war ein Volltreffer in jeder Beziehung und wir führen auch eine Beziehung.
Aber kriege zu oft mit das gerade die Frauen viel zu verklemmt und zu kompliziert sind,Frauen wollt ihr oder nicht wenn nicht,was sucht ihr bei Poppen,den Prinzen auf dem weissen Pferd der euch entführt könnt ihr euch abschminken,ihr müsst schon aktiver werden wenn ihr was erleben wollt.
L.G.Temmy

Geschrieben

echte treffen sind auch hier möglich , ...... is war !!!

Geschrieben

Hallo Poppgemeinde,

wir hatten diesen Dienstag und nächsten Mittwoch wieder Treffen mit diversen Herren, die wir fast alle über poppen kennengelernt haben. Unsere Treffen sind aber immer Gruppentreffen, was die Sache wesentlich einfacher macht.

Also wir glauben, das Hauptproblem besteht darin, wenn man nur einen Zweierkontakt sucht. Oder auch Paar-Paar-Suchen. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, eher gering. Und der Suchaufwand sehr gross.

Wir laden halt 30 netten Herren ein, dann kommen fünf und es passt wieder. So einfach ist das.

Wer eine Beziehung sucht, der hats schwer. Das kostet viel Zeit. Das ist aber überall so. Man sollte sich nur mal vorstellen, wie oft man weggehen muss, wenn man live eine/n Partner/in finden will. Oder man muss sich in irgendwelchen Kennenlernseminaren vorführen lassen. Alles nicht wirklich lustig für die meisten...

Geschrieben

Hatte bislang erst ein Treffen, was leider schon sehr lange her ist und ziemlicher Mist war (gab auch keinen weiteren Kontakt mit dieser Person).
Seitdem hoffe ich auf eine weitere Erfahrung durch Poppen.de, mit einer Person, die ich auch mehr als nur einmal treffen will.

Geschrieben

Ich hatte bisher 2 Treffen.Beide hätte ich mir sparen können.Der 1.Mann hat sich als Superliebhaber dargestellt,der er nicht ist.Und der 2.Mann ist ein Lügner und Betrüger.Schade,dass man die Namen nicht nennen darf,damit keine Frau mehr auf ihn rein fällt.

Ich hoffe es läuft in Zukunft besser

Geschrieben

Ich hatte ein Treffen bisher über diese Plattform.
Das Date war auch echt super, so wie ich es mir erwartet und vorgestellt hatte und ein richtig schöner Tag. Trotzdem reagiert der Junge seitdem nicht mehr auf mich. Funkstille. Was schade ist, weil ich das gerne nochmal wiederholt hätte und ihn ein bisschen besser kennenlernen wollte

Geschrieben

wohl war...wchte Treffen sind definitiv möglich. Klar ist es schwer, vor allem für die, die es ernst meinen mit einem Date. Meistens sind die User schon vorbelastet mit schlechten Erfahrungen, aber es gibt doch noch Möglichkeiten eine Chance zu bekommen und diese sollte man nutzen um seine Echtheit zu beweisen und sein wir doch mal ehrlich, wozu trifft man sich denn?! Natürlich um Spaß zu haben und ich verstehe es gar nicht, warum man sih ein Date aus macht um "echten" Spaß zu haben und dann kurz vor 12 den Schwanz einzuziehen und das Date platzen zu lassen. Das sind für mich nur dumme Wichser, wo das Profil gefälscht ist und deren Angaben sowieso und die lügen sobald sie den Mund aufmachen!

Und um auf den Punkt zu kommen, ich habe schon echte Dates erfahren, mit solo Frauen und auch Paaren war voll geil und ich machen gerne immer wieder mal ein Date ;o)

LG an die Gemeinde

Geschrieben

na ja hatte auch schon treffen, war aber fast immer zu viel frau.
aber was ist frau ohne form

Geschrieben

Ich halte wahrscheinlich den Rekord bei poppen.de? 15 Minuten vom lesen der ersten Mail bis zum Sex (okay, vielleicht waren es auch 20 Minuten).

Es war im November 2008, ich war gerade frisch unter meinem damaligem Nick angemeldet und hab ein Mädel angeschrieben (mit etwas längerem Text, unter anderem wo ich wohne) und sie hat gleich zurückgeschrieben, das sie auch in XXX (Stadtteil von Hamburg) wohnt. Ich war rattig wie Bolle und da sie in ihrem Profiltext auch stehen hatte, was für Musik sie hört, habe ich zurückgeschrieben, da ich bei den besagten Bands schon auf Konzerten war und sie hat wiederum mit ihrer Handynummer geantwortet.

Als ich sie angerufen und nach einem spontanen Treffen gefragt habe, erstmal ohne Sex, und wir die Straßen abgeglichen haben, wo wir wohnen (zwecks Treffen auf halbem Weg) fiel mir fast die Kinnlade runter - sie wohnte in der gleichen Straße, nur drei Hausnummern weiter.

Ich hab sofort meine Jacke gepackt und bin runter auf die Straße. Nach kurzem Smalltalk, wo sie schon erwähnt hat, daß sie eher devot ist, hab ich gefragt, ob wir lieber reingehen wollen, weil es kalt war... kaum waren wir bei ihr in der Bude, hab ich meine Hose aufgemacht (ich hatte ja nichts zu verlieren) und sie hat mir zwei Blowjobs gegeben (leider hatte ich keine Kondome mit). Danach gab's alle zwei Tage ein Treffen bei ihr, auch spontan um 22 Uhr abends... leider ist sie dann von der Uni geflogen und weggezogen... hier ist sie leider auch nicht mehr angemeldet und ich hab den Kontakt zu ihr verloren.

Noch nie war ich so nervös vor einem Date, es war der Brüller schlechthin...

Leider eine Ausnahme, aber was für eine :-)

Geschrieben

Kann mich über echte Treffen hier auch nicht beklagen. Vor einem Jahr an einem Freitag mit einem Mädel getroffen, beide kamen aus einer Beziehung und hatten was das angeht die Nase gestrichen voll. Den ganzen Abend gelabert und nix passiert.
Am Sonntag Morgen traf man sich wieder. Wir hatten einen wunderschönen Vormittag und in diesem Jahr geht´s zum Standesamt. Und eine niedliche Tochter gab es gratis dazu! :-)
Was will man mehr?

Geschrieben

Hallo

ich hatte letzten Freitag ein Treffen. Zuvor hatten wir uns mal auf nen Kaffee zum beschnuppern getroffen. War soweit alles ok, er war echt super nett.
Auch am Freitag wars wirklich ein super Abend. Erst gabs lecker Abendessen und später gings erst mal auf die Couch und dann ins Schlafzimmer.
Er hatte alles schon fast profimäßig vorbereitet, ein Handtuch lag im Bett und die Kondome lagen griffbereit.
Scheinbar machte er das nicht zum ersten mal.

Nunja, der Sex an sich war etwas enttäuschend, er hatte vorher riesen Sprüche gemacht, wie er es mir besorgen würde und die Realität war eine 2-Minuten Nummer, wo ich kein bisschen auf meine Kosten kam.

Ich hätte ihm sehr gern eine zweite Chance gegeben, wir waren beide recht nervös, also keine Ahnung, ob ich mich besser angestellt hab.

Leider meldet er sich nicht mehr. Schade.

Geschrieben

Ich hatte hier eine wirklich Süße kennen gelernt. Da wir keine Lust auf langes Hin- und Herschreiben hatten, haben wir lange telefoniert, gelacht und schließlich am Telefon unsere gemeinsamen heißen Fantasien ausgetauscht ;-) Am nächsten Morgen hat sie dann nochmal eine SMS geschrieben, wie schön es war und sie die ganze Nacht davon geträumt habe. Als wir uns dann zum Treffen verabredet hatten, bekam ich sechs (Zufall???) Stunden vorher die SMS "habe derzeit keine Lust auf was Körperliches". Ende. Keine weitere Reaktion. Verstehe einer die Frauen...

Geschrieben

Hi Leute!

Leider überwiegen hier die Fakes, aber trotzdem hatte ich hier schon tolle Dates und auch mit Leuten, mit denen ich mich regelmäßig treffe!

Die Suche lohnt sich!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mehrere, der Eindruck, den ich hatte, der war unterschiedlich, dementsprechend auch der Ausgang.
Aber es ist von A - Z alles drin.

Wichtig ist halt, daß die Erwartungen übereinstimmen, sowie einer mehr erwartet als der andere geben kann/will, wird´s schwierig, und es bleibt ne Kurzzeitaffäre.
Manche wollen oft ned so rausrücken mit ihren Absichten, andere hingegen hauen es einem beim 1. date schon um die Ohren, daß sie eigentlich mehr suchen.
Und wollen sich am liebsten gleich zu meinem Vormund aufschwingen, was ich noch dürfe und was ned.
Liebe Mannsleut, habt ihr mit sowas jemals irgendwo Erfolg gehabt?

Naja, es gibt halt auch Spaßvögel, die sich kurz vor dem date "verstecken", weil sie die Hosen voll haben.
Lache oft herzhaft über die Ausreden, die vorgebracht werden. Sie künden von reichlich Phantasie.
Einer wurde gar mal auf der Autobahn in seinem Auto von einem Laster aus Polen überrollt. Er überlebte das und schickte mir ne SMS, das mit der Verabredung wird nix.
Da ich dates grundsätzlich nur an meinem Wohnort abhalte, anstatt für jemand in der Gegend rumzueiern, tangiert mich das eigentlich ned, wenn jemand absagt.
Ich schickte ne SMS zurück, daß ich vollstes Verständnis hätte, da er im Augenblick sicher andere Probleme hat als das date... *lol*

Ganz grundsätzlich is es ja auch so, is Frau ned grad potthäßlich, sie kann doch überall jemand kennenlernen, es gibt viele Möglichkeiten.
Die poppen-Seite is ned vordringlich nötig dafür. Eher ein Zusatz und sollte auch nur so betrachtet werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen :-)

Ich bin ja auch noch nicht solange hier, was ich aber sagen muss ... klar zwar viele Fakes hier, aber die Treffen die sich doch so ergeben haben, ob mit ... oder ohne Sexuellen Hintergrund, waren bisher mehr als positiv.

Man sollte hier in der Cyberwelt mit nicht so viel Hoffnung ran gehen, einfach nur locker und gelassen was seine Zeit hier auf der Plattform verbringen, vielleicht den ein oder anderen hier aus Sympathie und Wellenlänge treffen, oder einfach sich nett und lustig unterhalten, und gut ist.

Und Fakes, die bekommt man doch eigentlich schnell hinters Licht geführt ;-)

Gruß
Mike

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hatte auch ein paar dates hier gehabt..war im grossen und ganzen ganz ok...mal war man sich sehr sympathisch und es ging heiss her..und mal nur geredet...
aber bei einer anderen seite,habe ich mich öfter getroffen..und es wurde zu sehr heissen dates...
was mich nur wundert
die frauen haben zu mir immer vorher gesagt,nur beschnuppern und kennenlernen...was ich natürlich jedesmal einhalte..aufdringlich zu sein,hasse ich wie die pest...
aber da wurde ich dann meisstens angesprungen von den frauen heheh

Geschrieben

ich habe hier meine traumfrau gefunden oder besser ... sie hat mich hierhingeführt leider ist aus der sachen nichts geworden ... war einfach zu weit auseinander. DIESE treffen waren der himmel! geplant als fotosession (diese haben wir auch ganz brav - trotz heftigen funkenschlages - zu ende geführt und es sind mit weitem abstand meine besten bilder!!) ist daraus im anschluss unser erstes date geworden! aber leider ... schwer wenn es so toll beginnt aber trotzdem ... die wenigen treffen hier sind eigentlich alle sehr positiv gewesen. es ist halt auch eine frage der selektion ... wie "im wahren leben" auch ... (oder ist das doch hier??? )

Geschrieben

Hab mich bisher einmal getroffen, hätte nicht gedacht dass es so passen kann

Geschrieben

Na dann werde ich meine erfahrung auch mal posten.

Ich hatte auch schon ein paar treffen. Und leider muss ich sagen das es auch bei frauen fakes gibt. Fakes im sinne von, beschreibung stimmt nicht, bild ist schon "etwas älter" oder die vorlieben sind plötzlich ganz andere.

Aber ja, ich glaube das haben solche portale leider in sich.

Klar gabs auch wirklich, wirklich tolle treffen bei denen alles passte. Vorher mails geschrieben, beschnuppert und irgendwann....spontan getroffen.

Im grossen und ganzen.. passt !!

Viele Grüsse

Quartex

• Neu erstellen...