Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ( Franken, Nürnberg)
war gestern im Videochatt unterwegs, was eher selten ist.
Da schrieb ich ein Paar an weil wir beide aus Nürnberg kamen.
Der Mann schlug vor sich gleich am Abend zu treffen. Sie hatten Zeit und ich hatte Zeit.
Vorher gabs einen Telefoncheck und dann trafen wir uns in einer Bar Launge in meiner Nähe, da die Vorraussetzung war, das ich besuchbar bin. Nun wir hatten uns sehr gut unterhalten, über wirklich alles. Dann gingen wir raus und ich fragte an einem Punkt, also hier gehts zu eurem Auto und hier ginge es zu mir?
Wir gingen zu mir, erst noch ein bisschen Talk und dann setzten wir uns auf die Couch wo wir beide uns um Sie kümmerten. Nach etwas Oralsex gimgs dann rüber ins Bett und wir nahmen sie auch im Sandwich.
Alle kamen voll auf ihre Kosten. Dazu muss ich sagen das ich hetero bin und er bi ist. Aber er hat mich nicht versucht davon zu überzeugen, ich fühlte mich also sehr sicher.
Ich denke wir werden uns jetzt öfter treffen, vielleicht kommt ja noch eine Frau dazu um mal zu viert in den Club zu gehen.
Hätte nicht gedacht das man via Videochatt so schnell zum Date kommt, denke da werd ich jetzt öfter mal rein schauen.

An alle noch viel Spaß hier bei Poppen.de!!

Geschrieben

Hallo,

wir haben das schöne Vor-Frühlingswetter gestern genutzt, und uns mit zwei Herren, die wir hier in Poppen kennengelernt haben, im Wald getroffen, mit Decke auf einer sonnigen und abgelegenen Waldlichtung haben wir geilen Böcke unsere Sie doppelvaginal genommen, immer abwechselnd. War megageil. Als wir dann ganz erschöpft und leergespritzt waren, sind wir noch in die Therme.

Wir haben in den letzten Jahren alle wirklich guten Männer (für unseren Geschmack) fast ausschliesslich über poppen kennengelernt.

Lieber geiler Gruss, eure PoppenPartyMuc

Geschrieben

Also ich kann bisher ein Treffen verbuchen, bei dem sich ein Pärchen in der früh um 5/halb 6 mich einfach im Chat angesprochen hat.

Dann mal unter die Dusche und danach zu deren Wohnung gefahren....

Dann war nur der Mann (bi) da und entschuldigte sich, da seine Frau weg musste, weil Schwester irgendwas angestellt hatte, etc... pp...

Ob dies ehrlich war konnte ich nun nicht sagen....

Ein Fake wahr es anscheinend nicht, jedoch ein positives Ereigniss ebenso wenig...

Na, dann sehen wir mal was die Zukunft so bringt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bisher eigentlich ach recht gute und netter Erfahrungen gemacht,bei manchen besteht auch weiterhin Kontakt und nicht nur sex... ausser einmal.. manche Männer verstecken ja sehr gekont auf fotos ihren Bauch und schreiben dann in ihrer Beschreibung sportlich und so...aber der wurd jetzt nicht zickig oder blöd nachdem ich ihm sagte das er mir dann doch zu viel Bauch hätte und das nix passieren würde,... also fand es bisher ganz cool..und bisher hat sich bei mir auch noch kein mann daneben benommen oder ein niveau an den tag gelegt wo ich sage,das geht ja nun garnicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo nun muss ich auch mal wieder meinen senf dazugeben
Ich hatte am We ein super cooles Treffen ..erst nen Kaffe und man war sich symphatisch ..ok ich schreib seid einiger zeit mit ihr .....wir sind dann spontan zu ihr und hatten ne menge Spaß .

Geschrieben

Hi, bin schon länger hier, hatte bisher 2 Treffen und da wurde dann auch mehr als nur das eine draus,
Eine Gute Freundschaft und ein Studentenjob, zusätzlich zu dem körperlichen Freuden.

Die Seite bringt halt mehr als der Name verspricht

Geschrieben

Hi,
also bei mir haben bisher nur Treff´s mit finanziellen Interessen geklappt. Es gibt einfach zu viele Männer auf zu wenig Frauen. Bringt nicht wirklich was hier.

Geschrieben

Hmm, also das bislang schönste Treffen hatte ich mit nem Paar.

Im Vorfeld hab ich nur mit ihm gesprochen/geschrieben, irgendwann haben wir es geschafft endlich einen gemeinsamen Termin zu finden, haben uns dann auf halbem Weg getroffen, hatten eine kleine Wohnung angemietet.

Wir waren total neugierig aufeinander - und ich war doch positiv überrascht beim Aufeinandertreffen.

Nachdem wir dann die Räumlichkeiten begutachtet hatten, es uns etwas gemütlich gemacht hatten, wollte ich noch zum Auto was Musik holen gehen. Er ist mir gefolgt und hat mich im Flur erst mal leidenschaftlich geküßt - holla.

Wir haben dann erstmal zusammen mit nem Glas Sekt angestoßen und danach ein paar Stunden neues ausprobiert und sehr viel Spaß gehabt.

Es war ein sehr tolles Erlebnis - leider war es auch das einzigste Treffen in dieser Konstellation.

Geschrieben

Habe mich gestern überreden lassen, mich mal mit einem jungen Mann zu treffen, da er ganz heiss auf die Erfahrung des weiblichen Orgasmus (Squirting) war.

Er war so süss am Telefon, dass ich nicht anders konnte als JA zu einem Treffen zu sagen.

Und was soll ich sagen, endlich mal ein junger Mann, dem es wichtiger war, das die Frau ihren Spass hat und dann nach vielen Orgasmen meinerseits (der hatte aber auch eine gierige Zunge) ist es auch aus ihm rausgespritzt.

Für die Zukunft: Ich werde mir wohl doch mal ab und zu ein Treffen mit einem jungen Mann gönnen. ;-))))

Geschrieben

............also ich hatte bis jetzt nur ein treffen....welches sich aber über 2 jahre hinweg gezogen hat...und es tat richtig gut. nur in letzter zeit ist echt tote hose.

Geschrieben

Hatte schon 2Treffen,schön erzählen und Kaffee trinken(war ok)

Geschrieben

würde gerne mal wissen, ob man hier erzählen darf, mit wem man sich am besten niemals treffen sollte!

das lass ma lieber.. *lacht*

Geschrieben

Die Seite ist viel besser als ihr Ruf. Bin erst seit 10 Wochen dabei und habe einige tolle Frauen kennengelernt. Mit der letzten lebe ich seit 12 Tagen praktisch zusammen.

Vielleicht liegt es aber garnicht an der Seite, sondern ich bin einfach so unwiderstehlich

Geschrieben

Mein erstes treffen hier:
Im chat kennengelernt,
Sympatie entdeckt,
erst Stunden,
dann nächtelang gechattet.
Dann aufs Telephon umgestiegen,
zunehmend gegenseitig aufeinander eingestiegen,
uns mit Interessen verwandt gefühlt,
heiß geredet,
mitunter 16 Stunden lang,
Holla, uns dröhnte der Schädel vor Erwartung.
Wir "mussten" uns unbedingt begegnen.
Das Problem war, das Sie in München lebt und ich in Bielefeld.
Gegenseitig besuchen war möglich,
erschien uns aber zu platt.
Es sollte doch etwas besonderes sein!
Überlegt und zu dem Schluss gekommen:
wir treffen uns,
außer Bildern ungesehen,
in Amsterdam.
Gutes Hotel gebucht.
Bin dann mit dem Zug dorthin gefahren,
wollte eine entspannte Reise,
kam relaxt an,
hatte noch zwei entspannt spannende Stunden Zeit mich auf sie zu freuen.
Um 11 Uhr zum Flughafen Shiphol,
gespannt in der Ankunfthalle.
Habe sie sofort in der Tür entdeckt.
Mit getöse fiel mir meine Tasche aus der Hand,
aufeinander zugestürzt.
Sind uns um den Hals gefallen,
minutenlang innig umarmt,
uns gefühlt.
Das isses!
Sind dann bestimmt nach ca ner halben Stunde wieder langsam wachgeworden.
Sachen wie in Trance zusammengesucht und ins Hotel.
Quälend langer Eincheck.
Überstanden,
ins Zimmer,
Taschen fallen lassen,
Arm in Arm ins Bett gefallen.
Lange so unser Glück gefühlt,
uns gegenseitig ins Ohr geflüstert,
wie wohl wir uns mit unserem fühlen fühlen.
Ein göttlicher Mittag!
Dann mit Begehren und Lust die Kleider dem anderen vom Leib zärtlich "gerissen".
Geküsst,
gefühlt,
gestreichelt,
dann göttlich gevögelt.
Unglaubliche Lust.
Massiert, geleckt, einfach fallen lassen.
Beide alles beim anderen gefühlt und geschmeckt.
Sie bei mir und ich bei Ihr.
Wir waren unersättlich.
Sie hat mich und ich hab sie auf alle erdenklichen Arten mit unglaublicher Lust gevögelt.
Überall hin!

Arm in Arm dann eine Weile fühlend entspannt.

Danach kam der Hunger auf ein chices Essen,
ab in ein chices Restaurant,
ein lecker Menue gemeinsam genossen.
Aug in Aug.
Lust aufeinander,
sicher vermeintlich unauffällig zur Toilette ,
da wieder ein Quickie.
Danach ins Nachtleben gestürzt,
Musikclub,
Livemusik vom Klavier.
War ein schöner Abschluß des ausgehens.
Ins Hotel und nochmal übereinander hergefallen,
wird wohl etwa nach 5 gewesen sein als wir aneinander einschliefen.
Nur etwas später, glaube gegen 9 wieder lustvoll wachgeworden,
sie hatte sich schon bedient und sass auf mir,
quasi wachgerüttelt.
Ein Tröpfchen hat sie sogar noch für sich aus mir herausgeholt.
Sie hat mir eben zuwenig Zeit gegeben nachfüllen zu können.
Egal, dennoch bis mittags mit unglaublicher Lust gegenseitig weitergenossen.

Mittags zum essen los,
haben uns dabei noch gegenseitig zwischen den Beinen gefüsselt,
bei Ihr gabs auch einen Orgasmus dabei,
den hat sie auch nicht gut verstecken können.
Nach dem Essen mit etwas roten Ohren bezahlt und auf Sightseeingtour gegangen.
Dabei zwischendrin auch immer wieder zum Teil recht öffentlich gefickt.
Abends eine Kneipen und Muckeclubtour gemacht bis fast wieder morgens.
Waren beide totenmüde, sind nach dem drittenmal ineinander eingeschlafen.

Die beiden folgenden Tage verliefen dann ähnlich,
eine Nacht aber so doch auch "durchgemacht".

Der letzte Morgen begann mit lustvollem aufwachen,
hab sie überall geküsst und wonnig geleckt.
Im Halbschlaf hab ich sie dann besucht, und langsam und zunächst vorsichtig wachgestoßen.
Sie wurde mit wohligem stöhnen wach und presste ihren süssen Hintern gegen mich.
Wir sind dann wohl leicht verspätet nach 11 ungeduscht ausgecheckt,
war supergeil mit Ihrem Geruch an mir und einem sehr zufriedenen Grinsen herumzulaufen.
Ihr ging es auch so.
Gehen war bei uns beiden aber geschmeichelt,
waren beide zwar nicht wund,
aber regelrecht glücklich gevögelt.
War ein Tanz wie auf Eiern.
Habe sie zum Flughafen gebracht, die Taxichauffeuse hat es mit wohlwollen und glaube auch mit Genuss gesehen, das wir hinten nochmal... .
Dann zum einchecken,
ein wunderbarer Abschied,
mochte gar nicht loslassen.
Hab mich danach da erstmal hingesetzt,
unser erlebtes nochmal durchträumt.
Bin dann wie in Trance zum Bahnhof geeiert.
Die Schritte zum und vom Taxi und zum Zug waren sehr langsaaaaam!

Zu Hause gleich zum Telephon...

Meine kleine Italienerin habe ich nie wieder gesehen.
Sie ist nicht über den Tod Ihres Mannes hinweggekommen.
Schade, dennoch eine wahnsinnig witzig wahnwitzige Geschichte.

Superman bin ich auch nicht, völlig leer weiter aufeinander Lust zu haben ist schon chic,
ging Ihr übrigens auch so.

Thats the Blues

DancingQueen40
Geschrieben

Hallo an Alle ,

ich bin erst seit ein paar Wochen hier bei Euch und gestern hatte ich mein ersten Treffen , dem voraus ging einwenig schreiben und ranntasten , dann etwas am Telefon und kurz darauf gleich mal zum Cafe - sonst rätselt mann und Frau ja noch Tage ;-)
Aber es ist wichtig offen dem ganzen gegenüber zu stehen und selbstverständlich ehrlich !
Wie es weitergeht wird sich zeigen , aber so weit so gut !!!

LG
Dani

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich glaube, wenn man es fast aufgegeben hat oder nicht zu verbissen sucht, dann läuft es.

Neulich habe ich ja bereits über ein Date berichtet, heute gern wieder über eines vom gestrigen Tag.

Ich habe mit einer Dame Mails geschrieben, dann gechattet und wir waren der Meinung, wenn es passt (zeitlich), sollten wir mal Kaffee trinken.
Daraufhin haben wir uns für gestern Mittag verabredet. Natürlich war ich aufgeregt wie beim ersten Date, die Anspannung verfolg aber schnell.

Wir tranken Kaffee, aßen Windbeutel und verstanden uns einiger Maßen. Eigentlich hatte ich die Sache schon abgeschrieben, als es an´s bezahlen ging. Als Gentleman habe ich natürlich den Windbeutel und die Getränke der Dame übernommen und wollte mich gerade von ihr verabschieden (draußen) als sie mir unvermittelt die Zunge in den Mund drückte.

So hat sich bis jetzt keine Frau über einen Windbeutel gefreut, der Rest war unbeschreiblich.

Also Männer kauft Windbeutel! Wenn eine Frau Lust auf Windbeutel in Hannover oder 100km Umkreis hat, meldet Euch!

Geschrieben

Ist halt wie im normalen Leben. Einfach mal schreiben und schauen was passiert. Hatte erst diese Woche wieder nette neue Menschen hier kennen- und treffengelernt ;-)

Geschrieben

ich weis nicht warum sich hier so viele beschweren das nichts passiert. ich war früher schon mal auf dieser seite activ und hab bereits damals viele leute kennen gelernt und auch getroffen.
sind echt geile abende draus geworden.
wie zb mit einem netten ehepaar bei denen ich heute noch ab und zu ein parr heise abende hab, oder ein parr richtig heise mädels die ich abwechseld treffe.

Geschrieben

Ich kann mich nicht beschweren, habe bisher sehr gute und nette Erfahrungen gemacht, es besteht auch weiterhin Kontakt und nicht nur sex, sondern ausserhalb der Bettkannte...es muß auch das Zwischenmenschliche passen, man muß sich unterhalten können - so man es im Wald schreit so kommt es wieder zurück!

Freches

Geschrieben

ich kann von beiden seiten berichten!
ALso als FI ist es hier definitv leichter....

Geschrieben

Nach 2 langjährigen Beziehungen geniese ich mein Singleleben und poppen.de hat seinen Beitrag dazu geleistet.

Habe hier ein sehr nettes Mädel kennengelernt mit der ich mich mittlerweile auch regelmäsig treffe und das nicht nur zum vögeln.

Das schöne dabei, jeder macht trotz gemeinsamer Aktivitäten sein eigenes Ding, sowohl im privaten Bereich als auch bei poppen.

Sind mittlerweile sogar am überlegen obe wi uns nicht sogar mal ein Paarprofil anschaffen...

Ich fühle mich Ihr sehr verbunden und möchte Ihr auf diesem Wege auch mal für die schöne Zeit danken. )

Geschrieben

einige tolle Frauen kennengelernt. Mit der letzten lebe ich seit 12 Tagen praktisch zusammen.
Vielleicht liegt es aber garnicht an der Seite, sondern ich bin einfach so unwiderstehlich

Hey wie cool, das freut mich ganz besonders für Dich/Euch
und es liegt an beiden, an Deiner Unwiderstehlichkeit (ich kenn Dich immer hin via Mail ) und an der Seite hier.

Geschrieben

Ich hatte ein Treffen mit einem Solomann ... supernett....hocherotisch.....sehr gefühlvoll.....auf Händen getragen...... seit dem haben wir ein Paarprofil :-)

Geschrieben (bearbeitet)

hier ist mal wieder eine aufmunterung für alle ehrlichen popper, die noch auf das erste date warten.

...bleibt es und genießt die erfolge - wenn authentische menschen
hinter echten profilangaben stecken wird das was...

ich selbst bin mit der bereicherung meines sexlebens u.a. durch poppen.de im höchsten maße zufrieden

greetz

bearbeitet von roughguide
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, hier ist nochmal Girljaeger. Also, ich bin von poppen.de begeistert. Habe die Frau gefunden die zu meinen Neigungen nicht nur passt. sondern ideal ist. Habe sie heute das vierte Mal getroffen bei mir zu Hause und mit ihr ein echt geiles ***spiel durchgezogen. Wers nicht glaubt kann mich gerne über [PR]**** EDIT BY MOD, im Forum bitte keine Kontaktdaten, klick mich --&gt ****[/PR] erreichen und Fragen stellen. Ich habe auch Fotos gemacht. Ich bin und war auch bei anderen Communitys die zT teuer sind angemeldet, aber diesen Erfolg habe ich nur bei poppen.de erzielt. Ich kann also nur positives berichten. Ich habe zwar jedesmal ein TG gezahlt aber Sie ist weder Profi noch im Geschäft. Aber für dieses TG habe ich erlebt was ich wollte, nicht gestellt sondern mit einer echten devoten. Fesselung, Knebeing alles real und ich war nicht zimperlich. Bei einer Professionellen hätte ich an die 1000 Euro für sowas berappen müssen und trotzdem wärs nur soft gewesen. Spreche da aus Erfahrung. Ich bin ehrlich und gebe das zu.
Geile Grüße

bearbeitet von Prickel
  • Neu erstellen...