Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin jetzt seid 1,5 jahren single.

Habe mich letzten sommer mit einer getroffen ( 9 jahre ällter),
es war von anfang an klar was wir beide wollen und haben uns direkt bei ihr getroffen ;-)
sind später am abend zu ruhr (fluss in der brd ^^) gelaufen und bis morgens geblieben. War wirklich einer der schönsten abende/nächte die ich hatte.Wir haben uns noch ne gewisse zeit getroffen ,aber sie wollte doch lieber ihr single leben geniessen und daraf hatte ich nicht so die lust.

Die letzteren treffen die ich hatte waren zwar auch schön ;-) aber das im sommer war wirklich super.

Geschrieben

also meine bilanz hier sieht ungefähr so aus:

5.000 kontaktversuche zu frauen und teilweise auch paaren
2.000 davon waren nach meinem gefühl echt und keine fakes
500 von den "nicht fakes" haben geantwortet
50 davon haben mit mehr geantwortet als dem nein danke button
20 von den "echten" antworten haben tatsächliches interesse bekundet
3 mit denen es zu mehr als nur nettem mailkontakt gekommen ist
3 mit allen mit denen es zu "mehr" gekommen ist war es sehr schön
2 von ihnen habe ich öfter getroffen und es immer sehr genossen

das heißt wohl es ist nicht leicht hier jemanden zu finden und wohl auch manchmal frustrierend wenn man sich gedanken macht um eine nette erste mail zu schreiben und dann nichtmal geantwortet wird aber dafür lohnen sich die kontakte die man knüpfen kann umso mehr...

ach ja und für alle die es ganz genau nehmen die liste ist mit einem kleinen augenzwinkern gemeint...

Reinigungskraft
Geschrieben

Also mal ganz ehrlich: Mir hat diese Seite hier bisher noch nichts gebracht. Das wundert mich aus folgendem Grund: Wenn ich abends in Hamburg losziehe, nett mit einer Frau rede, tanze, rumalber, dann führt das meistens/sehr oft dazu, daß man sich dann schnell entscheidet, intim zu werden. Klappt eigentlich immer. (ohne, daß ich prahlen möchte). Ist auch meistens echt geil.
Wenn ich aber hier irgendetwas "versuche", dann antworten zwar Frauen, ich habe aber eher das Gefühl, daß die Lockerheit vieler, hier ein paar Zeilen zu schreiben, eben NICHT auf deren tatsächlichen Lebensstil zu übertragen sei. Da wird dann von Frauen, die gut doppelt so alt wie ich sind, wo man also ein bißchen "Reife" vermuten dürfte, auf die peinlichsten endlos-mail-strategien zurückgegriffen, mit "hihihi" und "na weiß nicht, ich glaub ich trau mich nicht"... und, und, und.
Mal ganz ehrlich: Ich finde es verdammt leicht, und echt lustig, unterhaltsam, etc., in der REALITÄT (also draussen) eine Eroberung mit nach hause zu nehmen,- hier finde ich es aber zunehmends anstrengend, abtörnend, und unehrlich. Werde mich wohl hier zurückziehen, und wieder (lediglich) das wahre Leben genießen.

Es gibt hier interessante Frauen, bestimmt. Spontane Real-Trefferinnen, sind mir hier aber noch nicht begegnet!

p.s.: und ich kann den Männern nur zustimmen, die kein Bock mehr auf diese "zu-allem-ihren-senf-dazugeberinnen" haben. In meiner Welt gibt es kaum etwas nervigereres und abstoßendereres, als irgendwelche -optisch meist unansprechenden- frust-single-damen, die hier ihren Rachefeldzug an der "so bösen" Männerwelt üben wollen. Bitte geht weg, werdet Sozialarbeiterinnen, oder zieht auf eine Insel ohne Internetanschluß. Alice Schwarzer ist out! (Optisch, wie Meinungsbezogen)

Geschrieben

Also du bist ja optimistisch:
Profilaufrufe:12
empfangen: 0 / 0
versendet: 1 / 2
Wie kannst du dir bei der Statistik schon ein Urteil erlauben? Als Mann ist es eh schwieriger...
Aber bei deinem Interesse solltest du dich im "Nacktputzerfred" tummeln...

Geschrieben

Bin nun auch schon ein Weilchen dabei und kann mich nicht beklagen. Hatte schon einige sehr geile Dates, sowohl mit Frauen als auch Paaren. Teilweise hab ich auch schon kleine private Parties organisiert.

Wobei ich trotzdem mal anmerken muss, dass gerade die, die am lautesten nach Niveau schreien, selbst alle Manieren vermissen lassen. Gilt hauptsächlich für Paare, die sich zuverlässige Kerle wünschen und dann selbst sowas von unzuverlässig sind und sich kurz vorher noch ne Ausrede einfallen lassen. Kann aber auch daran liegen, dass man zuerst mit IHM schreibt, er sie nicht nach ihrer Meinung fragt oder umgekehrt. Ist halt so, wenn man sich gleich mit zwei Leuten "anlegt". Das macht es noch ein wenig komplizierter, weil man beiden sympathisch sein muss.

Trotzdem insgesamt ein sehr sehr positives Fazit. Man muss halt immer ein wenig realistisch bleiben und darf sich trotz der I-Net-Anonymität nicht wie die Axt im Walde benehmen. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;-)

Geschrieben

meine erfahrungen sind durchweg positiv...allerdings selektiere ich auch und kann das nur jedem raten

verabredete dates kamen bislang immer zustande...waren wie besprochen lustvoll und ich habe viele männer getroffen...die authentisch und sehr nett waren

wenn man es hier wirklich ernst meint mit treffen...dann kann es auch etwas werden...klar transportieren was man sucht und welche rahmenbedingen man bieten kann und akzeptiert

ich bin nun seit 4 jahren glücklich...dank POPPEN.DE!

und sollten mein partner und ich mal weibliche oder männliche "verstärkung" suchen...dann hier

also gebt nicht auf...und an die männer hier...ich weiß ihr habt es schwerer als die mädels hier...

oralia

Geschrieben

also hab 1 flasche sekt und drei gummis mitgebracht..bissle geschwätzt paar geraucht und dann gings los..richtig geil wars..2 stunden gebounct..war der hamma..wenns weiter so läuft wärs cool..bin grad zurück von ihr und bin platt..gute nacht..ps:thank you poppen.de..euer chico

Geschrieben

Bin seit etwas über einen Monat angemeldet, und hatte bis jetzt ein Date mit einem Paar, das auch zu "mehr" führte.
Es gibt sie also doch, nette freundliche Menschen die echt sind und die Seite nicht nur zum Chatten besuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier zu 98 % positive Erfahrungen gemacht.
meine Treffs waren alle freundlich ,sauber ( bis auf einen der unangenehm roch und sich auch noch wunderte das ich mit ihm nicht poppen wollte)der Beschreibung entsprechend,aber da ich keine Blind Dates eingehe war nur ein Fake dabei.
Auf dem Foto Chippendale und wirklich 160 cm groß,fettige Haare und keine Zähne.
Ich muß wirklich sagen ich war bis jetzt positiv überrascht.
Habe sogar meinen jetzigen Partner hier gefunden.
Es geht hier ehrlicher zu als in anderen Chatrooms,weil hier weiß ich was die Herren suchen und wollen,mir sind die Vorlieben bekannt und es wird nicht immer gelogen,da es steht drin wenn Sie nur eine Affäre oder Onenightstand suchen.
In anderen Chatrooms wird einem alles Mögliche vorgegaukelt obwohl sie doch nur eine runde Poppen wollen,was umständlich , es geht doch hier viel einfacher,aber viele glauben ja das man dort solidere Partner trifft,naja das kann ich verneinen,aus eigener Erfahrung,dort hatte ich ein date mit dem schlimmsten von alles versaut bis unter die Haarspitzen,war nicht schlecht aber ich war dort nicht darauf eingestellt.
lieber Gruß Temmy

bearbeitet von Temmy
Geschrieben

wir hatten einen realen treffer (paar, im Club la aventura ;-)) ), aber ......, beim alter und dem gewicht fehlten bei beiden jeweils ca 10-15, er kam in unterhose, sie in einem "?kleid?" (evtl. auch nachthemd marke liebestöter), für uns war dies der abtörner schlecht hin, zum glück galt die clubregel NEIN, wir kamen aber den abend trotzdem mit anderen auf unsere kosten :-))

Geschrieben

ich hatte eineige treffen hier waren alle supi bis auf ein zwei ausnahmen,habe hier aber auch meinen freund kennengelernt also nicht nur für sex gut die seite kann auch seine liebe treffen hier
fg
glg anke

Geschrieben

Seht in meine Freundesliste da könnt ihr einige (aber nicht alle) von von meinen Dates sehen.
Ich persönlich finde, als Frau, die realen Sex sucht, gibt es keine bessere Plattform wie hier.
Benutzerfreundlich, Übersichtlich, jetzt auch mit "melde-Schutz".

Allen weiterhin vieeeeel Spaß hier

Grüße Red

Geschrieben

Ich kann auch nur positives berichten, ich bin noch nicht lange hier aktiv, aber bereits ein nettes Paar kennen gelernt und es wird bestimmt nicht das letzte Treffen gewesen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

*gg* wen er damit wohl meint....

Unser letzter gangbang ( ausnahmslos Kontakte von poppen ) war wieder fein.... ein kleines Manko ist anzumerken... von 33 Männern kamen 'nur' 21...

Sie benutzten die drei Löcher unserer naturgeilen Sie aufregende
5 1/2 Stunden.

Anbei ein Teil der Ausbeute.. eine Menge ging auch wieder direkt auf die Brüste...

Wir freuen uns auf das nächste Mal!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Poppers,

wir waren mit zwei Herren auf erotischem Urlaubstripp in Teneriffa kürzlich. Beide Kontakte hatten wir über poppen. Gefestigt werden die Kontakte durch unsere wöchentlichen Partys, und dort bauen sich immer wieder echt gute und verlässsliche Kontakte auf, auch für gemeinsame Kurzreise, Thermenbesuche oder outdoor-Aktionen.

Neulich auf Teneriffa haben wirs wirklich fast überall getrieben, war echt geil...(nur auf dem Teide ist uns etwas die Luft ausgegangen...hihi)

liebe geile Spermagrüsse an alle...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo.

Ich bin erst vor kurzem auf dieser Seite gelandet, durch zufall, aber auch ich hatte schon mein erstes reales date.

Find die Seite echt toll, muß aber einigen der mädels hier zustimmen, wenn man(n) gleich zu anfang einen blöden spruch ablässt, bin ich schnell damit fertig, wegklicken ist meist die einzige lösung. darum liebe männer überlegt euch wie oder was der erste spruch ist, dann kanns auch bei euch klappen mit dem realen treffen.

glg an alle die ernsthaft auf der suche sind

Geschrieben

also ich habe neulich eine sehr nette junge Frau kennengelernt, obwohl ich erst seit kurzem hier angemeldet bin. Die Freiheit Mails zu schreiben, ohne gleich 20 oder 30 Euro im Monat zahlen zu müssen, ist echt eine Wohltat an der Menschheit finde ich

LG an alle

Geschrieben

hey also da muss ich dir recht geben spontan ist es immer am besten

Geschrieben

dem kann ich nicht zustimmen. durch diese seite hatte ich schon ein paar wirklich nette erlebnisse. aber dazu gehört vermutlich eine menge glück.
ich kann an dieser stelle nur für mich sprechen, aber ich bemühe mich, alle eingehenden mails zu beantworten, zumindest so lange ich online bin. - vielleicht bist du einfach mal so mutig und fragst die angeschriebene person direkt, warum es keine antwort gibt.

Geschrieben

Hallo Poppers, auch für uns ist es nicht einfach Frauen oder geignete Paare hier zu finden. Aber es ist schon vorgekommen. Wir finden Poppen aber deshalb gut, weil wir hier viele nette Herren kennenlernen konnten. Wir hatten erst dieses Wochenende wieder eine Party mit mehreren Poppers und diversen Paaren...es war eine richtige Samenschlacht...extrem geil!

Geschrieben

Ich kannn von einem Treff berichten, sehr positiv, läuft schon über ein Jahr....
Und schau hin, was echt keiner gedacht hätte, es haben sich bei beiden Gefühle entwickelt...

Geschrieben

Auch ich hatte hier schon reale Treffen erlebt. Das erste Mal war 2005. Sie hatte inseriert, wohnte etwa 20 Kilometer von mir entfernt. Wir trafen uns, trieben es miteinander und das wars. Kein Kontakt mehr danach. War auch so abgesprochen.
Dann das im letzen Jahr. Ich hätte mir gerne ein dauerhaftes Verhältnis gewünscht aber sie wollte eine feste Bindung, die ich ablehnen musste. So blieb es bei einem geilen Treffen. Tja und jetzt? Jetzt suche ich wieder...

Geschrieben (bearbeitet)

echte Treffs ? das ich nicht lache, die Seite hat immer noch genug Fakes und Leute die nur aus Dummdiedei hier sind. keine seite im Netz ist fakesicher , keine.................

Ich bin noch nicht lang dabei, aber....

Genau, da kann ich zustimmen - das Virtuelle mit dem Realen zu verknüpfen fällt einigen Damen anscheinend ziemlich schwer.
Der "Übermich-Text" ist oft gut geschrieben mit Worten wie "Stil-Niveau-Schreib mich an-probieres aus-...usw.

Ich bezieh mich dann auf nette Weise auf diesen Text, achte genau auf das Profil und dessen Inhalt aber so what? No reply, noch nichtmals oder ganz selten die Standardantwort.

Ein bis zwei nette,klare und kurze Zeilen genügen um "Bescheid" zu geben - in welche Richtung auch immer, dies hat für mich Stil.

Na klar - Männer/Frauenverhälnis hier ist gefühlt für mich bei 80/20 aber trotzdem...

Ach ja, zur Ehrenrettung - ich hatte dann auch schon ein nettes Date. Es ist eine absolut authentische Frau, ich denke gern daran zurück.

Mit nettem Gruß

bearbeitet von Mountain001
Ergänzung
Geschrieben

also wir hatten schon 4 treffen mit männern in freier natur wo wir sie mit händen und sie uns mit mund verwöhnd ihr mann sie dann vor den augen des anderen nimmt und beide ihren körper zum schluss mit ihrer sahne verziehren.auch mehrere spiele in clubs mit männern frauen und paaren!liebe grüße

Geschrieben

Ich bin an meinem ersten Treff hängen geblieben Letzte Woche hatten wir unser halbjähriges Ist doch auch schön mal was positives

• Neu erstellen...