Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte am Wochenende ein Date; jedoch war es nicht gerade der Hit. Die junge Maus war echt süss, nur, sie suchte hier im Netz einen Gentlemen, welche Sie durch den Abend führt und eine dominate Ader hat. Also verabredeten wir uns zu einem Clubbesuch in Berlin.
Die Realität sah dann anders aus; dies habe ich schon bemerkt, als ich Sie zum ersten Drink eingeladen habe; Bier... igit.
Sie suchte nicht den Gentlemen und Dom, sondern einfach Jungs zum Fxxx.
Sie störte vor allem, dass es zuwenig einzelne Jungs gab im Club und zuviele Solo-Frauen und Paare.
Zumindest hat sie genügend Jungs gefunden
War echt nee süsse Maus; aber, es ist immer wieder spannend, hier zu daten.

Geschrieben (bearbeitet)

...mittlerweile haben wir seit 1,5 Jahren einen Paarnick...ja, auch wir haben uns hier kennen gelernt und am 30.01.2010 haben wir unser Glück perfekt gemacht und geheiratet...jep..auch das kann passieren...in dem Sinne grüßen wir mal alle Leute, die wir hier kennen lernen durften....einfach realistisch sein (Tipp)

LG Tom & Olivia

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Möchte mich auch mal beteiligen und nur Lob aussprechen. Habe schon das ein oder andere Treffen gehabt und bin (natürlich) auch mal enttäuscht worden. Denke, dieses bleibt nicht aus. Bin als Solomann unterwegs und sage nur, immer schön am Ball bleiben.

Mein letztes Treffen ist nun(leider) schon gut drei Wochen her. Habe mein Gummi auf dem netten pic wiedererkannt. Dieses Paar ist u.a. ein Grund, warum ich Poppen so geil finde. Nette Leute die sich zum ausgeilen Treffen und auch nette Stunden miteinander verbringen.

Hoffe werde noch viele solche Dates haben. Denek auch 21 waren genug, nehme beim nächsten Mal vielleicht alle drei Events mit, grins.

Gruß Eurocop

Geschrieben

Wenn man(n) die Sache entspannt und ohne übersteigerte Erwartungshaltung angeht, läuft es gar nicht mal soooo schlecht! Ob es nun Mailkontakte, Telefonate oder Kaffeedates sind...oder auch mal mehr! Wenn man die Umstände bedenkt (Fakes, ungünstiges Verhältnis w zu m, unwahre Profile, Feststellen, dass die Chemie doch nicht stimmt usw usf) und "Preis/Leistung" der Seite in Relation setzt, kann insgesamt schon zufrieden sein!

Geschrieben

Ich hatte schon relae Treffs hier. Einer war so toll, dass ich mich mit ihm gestern ein zweites Mal getroffen habe.

Natürlich gibt es hier wie auf allen anderen Seiten dieser Art Fakes und bestimmte Leute, die im Netz die tollsten Hechte sind und wenn es dann zum realen Kontakt kommen soll, kalte Füße bekommen. Aber das nimmt frau gerne in Kauf, wenn die realen Treffen so geil sind wie meine es waren.

Geschrieben

da mir grad etwas langweilig ist .. und die überschrift lass ... verfass ich mal 2-3 zeilen

nachdem ich nun die letzten 14jahre von einer langzeitbeziehung in die nächste geraten bin. seit ner weile single aus zeitgründen bin .. hat ich mal wieder so richtig bock auf sex.
nicht einfach nur dieses geil sein, SB & fertig aus.

Also meldete ich mich hier einfach mal an. Da ich wusste das ich Freitag in Rheine .. Blumen laden. Kozentrierte ich meine Suche dorthin.
Ich wurd recht schnell fündig und war an einem bestimmten Profil recht interessiert. Über eine belanglose Frage kamen wir mittwoch ins gespräch. mit der zeit wurden wünsche und bilder ausgetauscht. wir waren uns sehr schnell einig. und setzen ein treff auf 21uhr.

freitags 19uhr war ich beladen. doch schnell musste ich eingestehen es wird zu knapp. mit rasieren duschen und etwas platz schaffen. ich rief sie an, als ich sagte 21uhr schaff ich nicht, befürchtete sie schon ich sag ab.

21:15 war ich dann abfahrts bereit. undf schrieb ihr bin in 30min da.. was ich mit meinem etwas über 4m hohen tonner nicht wusste war .. das ich durch die stadt nicht zu ihr kam.... erst eine 3,9m unterführung ..., dann 3,6m.. und irgendwann mal 3,3m unterführungen. ich schrieb ihr ich lauf amok ich muss rheine umfahren.

als ich dann um 22:15 bei ihr in der nähe zum halten kam, rief ich sie an. sie stand 1/2std inner kälte und war gegangen...
ich sagte ihr wo ich stehe und sie kam zurück.

zur begrüssung umarmten wir uns, und da ihr sehr kalt war gingen wir in den beheitzten lkw.

ich muss dazu sagen. wer im rock sexy ankommt, brauch sich auch nicht wundern wenn er friert

sie sass auf meinem bett und ich im fahrersitz. wir unterhielten uns etwa 10min über diese und jene sachen zu ihrer person.

dann setzte ich mich aufs bett und sie sich auf mich. da sie einenm freund hat mochte sie nicht küssen. welches ich akzeptierte und wir uns streichelten ... und nach und nach auszogen.

ich fing an sie scharf zu fingern während sie auf mir sass. als dann irgendwann auch die letzten hüllen bei mir gefallen waren .. kniete sie nieder und und bliess ihn richtig schön steif
wobei ich ja sagen muss ich leck gern, aber ich bin kein fan von passiven oral ... falsch gemacht kann es eigentlich alles versauen, bishin zu kein steifen vor schmerzen

danach setzte sie sich wieder auch mich, rollte das kondom drüber und führte ihn ein. man merkte schnell das sie mit ihren 25 sexuell sehr erfahren ist ... den der ritt den sie da hinlegte war ... nicht unbeholfen und traumhaft durchgeführt. ahhh ich habs genossen. sie sagte später das sie und ihr freund wohl auch swinger erfahrung hätten.

während sie mich genüsslich beritt, wollt ich ihr genüsslich eigentlich hin und wieder in die brust spüren .. doch ihre profil angepriesene B grösse war alle mal nen gutes A. aber es gibt schlimmeres

und so genoss ich sie im lkw .. und wechselten je nach belieben an und wann mal die stellung.. wobei sie verdammt.. aber wirklich verdammt lange haare hatte .. und in der bekannten missionarsstellung dann ein echtes problem für mich wurde.. weil man ja ihr nicht alles ausreissen will.. weil sich irgendwie nirdens irgendwo richtig abstützen konnte. ^^

ich weiss noch das die letzte stellung nen schöner GV war .. wo sie vor mir kniete und genüsslich sich in mein kissen drückte.

ich kam gott sei dank etwa 2min bevor ihr telefon klingelte .. und ihr kerl dran war und sie schon vermisste. sie sagte auch nur kurz das alles in ordnung sei und sie gleich kommen würde.

leider war durch den anruf auch etwas an der zweisamkeit verloren gegangen. wir unterhilten uns noch etwa 10min .. wobei sie erstaunt war wie weich und gemütlich das bett sei

ich öffnete ihr noch von aussen dir tür, half ihr raus.. wir umarmten uns .. sie sagte noch kurz das es ein wirklich netter kontakt war ... auch wenn sprichwörtlich: nett die kleine schwester von scheisse is
wir haben hier freundschaft beschlossen, ein wiedersehen immer willkommen

aber nun "ab ins bett"

Geschrieben

naja ich bin schon ca 7 Jahre dabei. Da gab es ne gute Mischung..
Von hoffentlich nie nie nie nie wieder bis "ich geb dir meinen Ersatzschlüssel" lol

Aber es gab auch einfach schöne Treffen, wo man gemütlich bei ner Tasse Kaffee sich unterhalten hat.

Geschrieben (bearbeitet)

.
Hatten wieder reale Treffen am letzten Samstag zur Oster-Party in der Kinolandschaft Planet-X wo hier im Forum von poppen.de stand...

.

bearbeitet von silviathomas
Geschrieben

Ich hatte bisher nur ein Treffen nach einigen Tagen des Nachrichten schreibens und das war genau wie man es sich vorstellt. Man sieht sich, findet sich enorm anziehend, hat eine schöne Zeit und vereinbart nächste Treffen.
Gut, die große Liebe auf den ersten Blick war es nicht, aber in den letzten drei Monaten nach dem ersten Treffen hat sich viel zwischenmenschliches und emotionales entwickelt und wer weiß obs nicht doch noch die "große LIebe" wird, wer weiß das

Ich denke zwar, dass das einfach Glück war, beim ersten Treffen gleich genau das/den zu finden, den man gesucht hat, aber dafür bin ich doch extrem dankbar. Ich hoffe, dass das möglichst vielen anderen hier auch passiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist vergebliche Liebesmühe, hier etwas zu schreiben.
In jedem Comik ist mehr Erotik drin, als hier zulässig.
Zensierte Texte braucht kein Mensch. Ich auch nicht, was
mich dazu veranlasst hier auch keine Texte mehr einzustellen.

FSK18...schön und gut; aber man kann es auch übertreiben

bearbeitet von der6thomas
Geschrieben

ja letzte woche war es soweit ... mein herz schlug mir bis zum hals ,ich wuste ja nicht wenn ich da treffe........aber er ist genau so wie er sich beim chatten gegeben hat ... kurz um ein traum von einem mann .... und beim 2 treffen war es noch geiler ...
wir haben die nacht zusammen verbracht.....

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte über poppen.de zwar schon die ein oder andere nette Bekanntschaft. Schreibe aber jetzt, um auch mal ein Beispiel dafür zu geben, dass langes "nur" chatten und auch einmal nicht auftauchen an Location noch erfolgreich sein kann.

Oder auch: Die Outdoorsaison ist eröffnet :grin:

Komme gerade von einem ersten Treffen mit einer Person, die ich hier über poppen schon vor über einem Jahr kennengelernt habe. Wir haben oft und lange gechattet - auch wenn da immer mal längere Pausen zwischen waren.

Telefon geht bei mir nicht immer und von seiner Seite aus ebenso.

Letzte Woche war es dann endlich soweit: Treffen vereinbart. Aufgeregt, aber große Vorfreude.
Wg. kurzfristigen Problemen konnte ich nicht rechtzeitig da sein. Und er war umsonst gekommen.

Konnte dann geklärt werden. Die Woche über wieder gut gechattet.
Und vorhin ganz spontan getroffen.

Ablauf dann wie so oft im Chat durchgesponnen (gleich zur Sache. Titten kneten, blasen lassen).
Mit dem Unterschied, das alles wirklich so gut lief und Sympathie stimmte, dass er ausnahmsweise doch auch beim ersten Mal schon in meinen Mund ficken und auch reinspritzen durfte/ich auch schluckte. Da bin ich sonst heikler.

Insgesamt sehr positiv und freue mich jetzt drauf das mit ihm häufiger zu wiederholen bzw. noch die anderen Sachen aus dem Chat auszuprobieren

bearbeitet von dickes_DingBT
Geschrieben

Hatte ich ja, will keine mehr, nur noch ein einziges Treffen, die Besondere!

Geschrieben

wir hatten so 2 treffen mit bi-herren bisher gehabt.diese waren gut und haben spaß gemacht.2 andere kontakte,sind aus gesundheitlichen gründen dann nicht bis zu einem treffen weitergeführt worden.
also nehmen wir mal an,einer davon hätte davon noch gepaßt.
also kann man insgesamt sagen,dass es durchaus in 3 jahren reale erlebnisse gab.

allerdings,ist es in der mehrzahl jedoch so,dass sich die mühe ein profil zu lesen,es zu verstehen und darauf sinnvoll zu antworten,wohl nur einige wenige ausnahmeherren machen bzw.dazu in der lage sind.aber vielleicht sind wir auch nur zu wählerisch und nicht notgeil genug.lächel,wir sehen ja den 2.herren als eine mögliche bereicherung an,zu unserem regen sexleben und nicht als unbedingtes muß.

aber schaun wir mal sich ergibt,wir haben da ja zeit.

Geschrieben

och ja, die gab es - aber die welt außerhalb von "poppen.de" ist auch nicht ohne, glaubt mir :-)

Geschrieben

Die spontanen Treffen sind immer die Besten ;-)

Geschrieben

Gut das ich auf fakes noch nedde reingefallen bin...auber auch die hatte ich(gottseidank früh bemerkt)

Gibt es hier echt so viele?
Aber dann nur Männer Fakes oder wie?
Ich versteh nicht was man davon hat sich hier als sonstjemand auszugeben!
Ich hatte hier einen Herren (Namen möcht ich nicht preis geben) zu einer Verabredung gebeten!
Naja zum Glück ausserhalb und nicht bei mir!
Denn vor mir stand nicht wie beschrieben Anfang 30 und auch nicht die Person auf den Bildern sondern mindestens 45 und einfach nur dem alter entsprechend aussehend!
Find sowas sehr schade
Aber naja so ist das Leben wenn man im Internet nach was sucht!

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,
ich habe mich gestern mit dem Paar Oberberg-Sex getroffen. Sie suchten einen Mann und nach ein paar Telefonaten und sms bin ich hingefahren.
Leider entsprach ich nicht ihren Vorstellungen.
Das ist zwar schade, aber kein Weltuntergang!

Fazit: Es gibt echte Paare und auch mich gibts in echt.
Aber passen muss es halt, von beiden (!) Seiten, nicht immer ist der, der sucht, auch der, den ICH suche.

Das nur mal generell, hat nichts mit dem Treff gestern zu tun.

Es ist eben leicht, Bilder zu posten, große Klappe zu haben per Mail, aber REAL ist eine andere Schiene, weil man auch mit Ablehnung rechnen muss, und das muss man verkraften und sich nicht vor die nächste S-Bahn werfen.

Seit mal ehrlich: wer von euch will den mit dem nächstbestenR einfach rumsexeln? Mag sein, dass es Leute gibt, die das können, aber die meisten hier haben doch Vorstellungen, Wünsche, Bedürfnisse, SELBSTachtung etc etc.

Mein Fazit: Hatte eine schöne Rundreise durchs Bergische, ein kribbeln im Bauch ( das ist ja schon mal was !! ) )

Alles Weitere findet sich.

So, das war mein Senf und ich wünsche euch einen Schönen Tag!
Andreas

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir hat es letzte Woche gleich geklappt, zwar mit Clubbesuch (also leider Eintritt), aber trotzdem war das Date wie versprochen und hat auch alles aus mir herausgeholt :-)

Geschrieben

Also hatte mal ein Date mit einer ts.war alles gut geplant .Adresse und Telefonnumer.und als ich dann vor der Tür stand sagte sie das sie keine Zeit hätte. und hat danach ihr Handy ausgemacht

Geschrieben

jjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa und heute zum 3 mal........ freu

Geschrieben

Leider hatte ich auch noch kein Treffen. Ich werde versuchen mich aber nicht unter kriegen zu lassen. Vielleicht klappt es ja mal später. Ich hoffe es.

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ja ich hatte real Live treffen und muß gestehen das es jedesmal eine tolle erfahrung war.

Es waren alles spontane treffen!!

Anschreiben Tel.Nr.tauschen treffen vereinbaren !!!

es waren 3 Frauen 3 Pärchen ein TV und ein TS alles super positive
gelaufen.

Und für die Herren der schöpfung .....Wer Fi**** will muss freundlich sein ( ab und zu auch Frech ) zwinker

Geile grüßeund allen einen schönen 1 Mai wünscht

Geschrieben

erfahrung
männer schreiben einen an, wenn man dann spontan noch am gleichen tag ein date vorschlägt können auf einmal 80 % aus fadensheinigen gründen nicht mehr
oder sie wollen nachmittagstermine...wenn ich jemand kennenlernen will mache ich mir nen schönen abend mit dieser person und genieße den abend bei einem dinner, nicht bei ner cola und blas ihm dann zum abschied einen, dann wird sixch verabredet, und die typen erscheinen nicht, deshalb mein tip
immer ne freundin mitnehmen, sitzt man nicht alleine im lokal
also jungs, wenn ihr euch ordentlich benehmen würdet und umgangsformen hättet wäre euere trefferquote höher

WildeMollyM-6138
Geschrieben

Also ich bin schon seit vielen Jahren hier und kann positives sowohl negatives berichten, obwohl bei mir das Positive überwiegt. Klar gibt es immer wieder schwarze Schafe aber mit einigen netten Kontakten, pflege ich heute sogar noch intensiven Feundschaftlichen Kontakt. Ein Tipp an die Männer. Kleine plumpen Anmachen, lasst euch ein wenig was einfallen, doch schreibt keine Romane. Ein Tipp an die Frauen. Schreibt euch ein wenig mehr und nutzt vorher die cam, damit ihr auch so ungefähr wisst womit ihr es zu tun habt. Nicht jeder Mann ist das was er zu sein scheint. Umgekehrt genauso. Trefft euch an einem öffentlichen Ort und beschnuppert euch. Nur weil ihr euch eventuell zum Sex verabredet habt, ist das noch lange nicht bindend. Haltet weiter Ausschau, auch wenn ich weiß das es die Männer hier echt schwer haben. Achja, Ein Bild vom Gesicht, kommt immer gut. Bussy @all

• Neu erstellen...