Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte auch ein echtes Treffen,
war gut, war schön, war hot.
Wiederholungsgefahr

hoffe es kommen mehr:-))))
lg

Geschrieben

Ich hatte mittlerweile schon mehrere Treffen hier (seit ich weniger schreibe und mich schneller treffe klappts bei den meisten auch mit dem Erscheinen ).

Geschrieben

Hallo zusammen!
Wir hatten bis jetzt drei treffen! Aber es waren bis jetzt nur reinfälle!
Erst gestern haben wir uns mit zwei "xl"-blackboys getroffen!
"XL"?!?!? Wir sind leider enttäuscht worden! Es kam wirklich zum treffen aber als dann drauf ankam haben "xl" ihren mann nicht gestanden! und so war bis jetzt fast jedes treffen!!!!

Ach übrigens es nicht wirklich "xl"!!!! allerhöchstens M

Aber dennoch versuchen wir es weiter den richtigen zu finden!

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Hatte vorletztes Jahr 2 reale Treffen. (hab ein Jahr pausiert).

Das eine war erst lustig dann supergeil, das andere sehr sehr geil...werd ich nie vergessen.

Aber auch sonst habe ich hier viele sehr nette Menschen getroffen, nur zum Reden und zum Schreiben. Negatives kann ich nicht berichten.....ausser den ewigen Blödis, die ein "Nein Danke" nicht verstehen oder den Ungeduldigen, die denken man hockt nur vor dem PC....natürlich nackt und immer bereit!

Und ein bißchen was muß man sich schon trauen bei realen Treffen.

bearbeitet von Lylly
Geschrieben

Es läuft immernoch hervorragend zwischen uns ,eher immer besser.
Ich wollte nur meinen Spass hier haben,an eine Beziehung habe ich garnicht gedacht,aber schon nach kurzer Zeit hatte ich ein Date mit dem Mann um den sich jetzt mein ganzes Leben dreht.
Bin jetzt treu wie ein Hund und verliebt bis über beide Ohren.
Jede Berührung von ihm geht mir unter die Haut dieses Gefühl ist einfach wunderbar
LG Temmy

Geschrieben

Das ist natürlich super.
Bestimmt wie 6 richtige im Lotto.
Aber derzeit sind bei mir nur die Einsätze hoch, die Gewinnmöglichkeit <1/1000.
Aber, bei dem schönen Wetter aufs Motorrad, und schon ist die Welt in ordnung!!

Geschrieben

also bei uns hat es mit knapp 20 pärchen und ca. 9 soloherren NICHT geklappt.also nach dem ersten date kein zweites mehr :-( allerdings hatten wir auch schon mal 2 jahre nen festen hausfreund und dann anschließend 4 jahre ein paar.irgendwann findet man dann doch die berühmte stecknadel ;-)

Geschrieben

Es ist ein Hauptgewinn,wenn man den Glauben an etwas Schönes verloren hat und das Glück doch findet.Wir waren bei dem schönen Wetter auf dem Motorrad unterwegs,zum Bikertreff Haltern am See und haben es genossen,doppeltes Glück.
LG Temmy

Geschrieben

[Das freut mich echt für dich und lässt mich weiter hoffen...]Es läuft immernoch hervorragend zwischen uns ,eher immer besser.
Ich wollte nur meinen Spass hier haben,an eine Beziehung habe ich garnicht gedacht,aber schon nach kurzer Zeit hatte ich ein Date mit dem Mann um den sich jetzt mein ganzes Leben dreht.
Bin jetzt treu wie ein Hund und verliebt bis über beide Ohren.
Jede Berührung von ihm geht mir unter die Haut dieses Gefühl ist einfach wunderbar
LG Temmy

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt zu diesem Thema hier wirklich viele,sehr Interessante Meinungen und Erzählungen!!!

Also wir Zwei finden einfach!!!

Wer es so ehrlich&gut mit anderen meint,wie er selbst gerne behandelt&beachtet werden möchte,der wird auch sicherlich irgendwann,egal ob Paar-Frau-Mann oder Ts mit der Zeit,trotz auch fragwürdigen und selbst unverschuldeten unschöneneren Erfahrungen fündig,oder wird auch gefunden!!!

Ohne Verständnis&Geduld geht eben gar nichts,und wünschen Persönlich allen lieben&ehrlichen geilen Menschen hier viel Spaß&Erfolg!!! VlG Wir!!

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Hatte auch schon gute Treffen - also alle bis auf eins...
Große Klappe nix dahinter...

Geschrieben

Wir können auch positives von hier berichten. Haben sehr nette Menschen kennen gelernt und aus den Treffen sind auch feste Freundschaften hervor gegangen.

Natürlich gibt es auch Schattenseiten, wie überall, aber von denen will man ja nicht in aller Breite berichten.

LG
SZPaar

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Christine74;7841551][[B]Das freut mich echt für dich und lässt mich weiter hoffen.

Ich würde nicht aufgeben,habe tolle Dates hier gehabt,habe mich aber immer als Frau gegeben die sexuell offen für bestimmte Dinge ist aber nicht um jeden Preis,es bestehen von mir sexy Fotos aber nichts nacktes oder ordinäres,weil Männer die es ernst meinen wollen es selbst erforschen und wohl mal eine Hure im Bett aber nicht immer,das habe ich immer wieder festgestellt.
LG Temmy und viel Glück

bearbeitet von Temmy
Geschrieben

Also das daten als solches funktioniert schon, obwohl es ewig gedauert hat *g* Allerdings waren beide Dates über Poppen Fehlschläge. Eine Dame hatte "vergessen" zu erwähnen, das sie herbe psychische Probleme hatte und mich dann später am Telefon tyrannisierte.
Die andere Dame hat sich selber disqualifiziert, weil sie im Vorfeld nicht ehrlich war. Aussage war aber pfiffig: "Och... Ich habe gedacht, wenn du erst einmal hier bist, dann ist es dir vielleicht doch egal..."

Gehe aber mal davon aus, das hier auch "normale" Dates mit positivem Ausgang möglich sind

Geschrieben

Gehe aber mal davon aus, das hier auch "normale" Dates mit positivem Ausgang möglich sind [/QUOTE]

Natürlich ist so etwas möglich,meine Beziehung ist der beste Beweis dafür.Und meine Dates waren überwiegend Positiv.Aber
einen Storker hatte ich auch,mußte sogar Profil und Telefonnummer ändern und Fakes triffst du ständig,offen und ehrlich geht es selten zu,aber das ist nicht nur hier so,sondern auch ausserhalb des Chatrooms.Wenn du jemanden auf der Straße triffst musst du auch erst herausfinden ob dir die Wahrheit erzählt wird.
Der große Vorteil hier ist das du über deine sexuellen Neigungen und Abneigungen von Anfang an reden kannst ohne das es dir dein Gegenüber übel nimmt,und so schon einiges im Vorfeld geklärt ist.
Wünsche dir viel Erfolg,nur nicht aufgeben.
LG TEMMY

Geschrieben

Ich hatte auch schon echte Dates. Einmal kam es auch dazu worum es hier geht. Das Problem ist, dass die Männer viel reden aber nix dahinter steckt. Wenn sie einen ONS wollen, dann sollten sie es sagen und nicht danach irgendwas labbern. Man sucht in erster Linie hier nicht nach Liebe sondern Sex.
Ich gebe die Hoffnung nach einer schönen Affäre nicht auf. Irgendwann finde ich den Mann, der dies auch will.

Geschrieben (bearbeitet)

BigSaphira28 :Ich gebe die Hoffnung nach einer schönen Affäre nicht auf.

Das soll einer verstehen,wenn man hier eine Beziehung sucht wollen alle nur eine Affäre,sucht man eine Affäre will niemand und will man nur Spass findet man die Beziehung.
Irgendwas läuft hier verkehrt!!!!!
Ich hatte Angebote für Affären ohne Ende auch in feinster Umgebung.Nur das wollte ich ja gar nicht,ich suchte ja nur Spass und wollte nicht noch rumsitzen und warten wann er Mal Zeit und Lust hat.Jetzt habe ich eine megageile Beziehung und muss auf Grund der Entfernung trotzdem warten.
Irgendwas läuft verkehrt!!!!
Aber ich weiss das es für viele auch ein Wunschtraum ist was sie möchten und sich dann trotzdem nicht trauen.
Einen Mann z.B.mit dem ich mich 3 Mal getroffen hatte,super toller Typ, wollte eine Affäre und es ist nicht mehr als Küsschen geworden,weil er traute sich nicht seine Frau zu betrügen,hatte mir dann aber Psychoterror bereitet als ich meinen Partner gefunden habe und ihn nicht mehr treffen wollte,ich wüsste nicht was Liebe ist u.s.w.Ein anderer dachte eine Beziehung ist ab und zu vorbeikommen und Poppen sonst nichts.Verkehrte Welt. LG Temmy

bearbeitet von Temmy
Geschrieben

Ich möchte auch gerne etwas über reale Treffen berichten,denn ich habe schon einige hinter mir.Es gibt Männer hier,die schreiben so schöne Dinge,die sie unbedingt mit einem erleben wollen und wenn es dann zu einem Treffen kommt,klopft plötzlich das"schlechte"Gewissen an!!!Wenn ihr in einer Beziehung seid,dann überlegt euch vorher,ob ihr wirklich mit anderen Frauen ins Bett wollt oder nicht.

Geschrieben

Es könnte sein, dass ich den "Richtigen" hier getroffen habe

Geschrieben

Es könnte sein, dass ich den "Richtigen" hier getroffen habe

Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe den Richtigen hier getroffen und es würden sich noch viel mehr Paare finden,wenn alle etwas locker miteinander umgehen würden,bei der Wahrheit bleiben und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen würden wenn es nicht sofort klappt.
Ich hatte aus beruflichen Gründen oft das Problem das ich Dates wieder absagen musste,es war nicht nur eine dumme Ausrede was mir oft vorgeworfen wurde,er hatte die Geduld und war dann spontan und Zufall das er gerade konnte,was ein Glück.
Es ist fantastisch was sich durch Zufall entwickeln kann.
LG Temmy

Geschrieben

ich hatte kurz nach ostern eins und es war der reinste reinfall
wir hatten im vorraus viel telefoniert und uns auch dann über viel privates unterhalten und somit gutes vertrauen aufgebaut

dann wollten wa uns ostermontag treffen und sie versetzte mich (sagte mir immerhin 2std vorm treffen per sms bescheid)

am dienstag klappte es dann zumglück recht spontan

bei ihr angekommen bissel geredet und kaffee getrunken
im endeffekt kam es dazu das wir uns rumbissen und geil machten
plötzlich wollt sie einkaufen gehen und nachem essen dann nurnoch schlafen

nen Tip an die frauenwelt: lasst dieses geil machen wenn ihr eh kein bock habt, ihr könnt männern damit gesundheitliche schäden zufügen

Geschrieben

[QUOTE=Schnoffi88;7857685]ich hatte kurz nach ostern eins und es war der reinste reinfall

Das ist dumm gelaufen,vielleicht hat sie Panik gekriegt,denn wenn ich geil bin habe ich keine Lust zu shoppen.
Aber du hattest zumindest schon mal ein Date,leider haben viele hier eine große Klappe wenn sie schreiben aber wenn es hart auf hart kommt werden sie feige,Männer und Frauen beide.
Ich hatte mein Date (von hier) an die Hand und mit ins Schlafzimmer genommen,wir sind jetzt 5 Mon. zusammen und verbringen immernoch die meiste Zeit dort.
Nur nicht aufgeben,klappt bestimmt noch.
LG Temmy

Geschrieben

Ja, ich hatte auch ein echtes Treffen. Ich fand es immer wieder sehr schön und dachte, es beruht auf Gegenseitigkeit. Hat es vielleicht zeitweise auch, gut möglich, das kann nur sie sagen. Sie ist eine hinreißende Frau, das finde ich immer noch.
Unter dem Strich war es aber das absolute Debakel, weil sie irgendwann nicht mehr wollte und ich jetzt lesen muss, dass sie einen Neuen hat. Angeblich den Richtigen.

Also an alle, die hier nur unverbindlichen Spaß suchen, sei gesagt: macht es nur, wenn ihr SICHER seid, Eure Gefühle im Griff zu haben. Ich hatte es nicht. Jetzt habe ich den Salat. Ich könnte Knochen kotzen!
Gut, dass ich hier erstmal für eine Weile rauskomme. Vielleicht gelingt es mir ja, den ganzen Scheiß zu vergessen.

Geschrieben

Hallo,

also wir müssen sagen das wir ne menge treffen über poppen zustande bekommen haben.
seit letztem jahr oktober waren es 19 wobei wir bei zweien nein sagten.
alle die dann aber da waren, bzw wo wir waren, entsprachen dem profil !!!!
absagen waren nur 3 und die beiden wo´s nicht zum fi... kam, tja da stimmte die chemie gar nicht. sie haben das aber akzeptiert und sind trotzdem nett von uns gegangen.
zweimal haben wir es auch geschafft einzelne herren zu einer gruppe zusammenzufassen.........tja geht alles.
wir denken man sollte zwar nicht gleich zur sache kommen, aber wenn man sich schon ein treffen zurechtlegt sollte man auch dazu stehen und nicht rumeiern wenn ein zwei sachen nicht so ganz passen.

lg

Geschrieben

Treffe heute wieder einen netten "Freund",der wirklich anders ist als die Herren,die ich sonst so kennen gelernt habe.Mein Eintrag vom letzten Mal bezog sich auf ein bestimmten Herrn,der es hoffentlich gelesen hat!
An all die Damen,die hier ihren "Richtigen" gefunden haben,herzlichen Glückwunsch!!!Ich bin immer noch auf der Suche nach dem "Richtigen",aber ich glaube,den werde ich hier nicht finden,weil die Mehrheit die mich anschreiben leider immer in Beziehungen sind.Was soll man machen,die die Single sind,entsprechen einfach nicht meinem Geschmack.Aber ich gebe nicht auf,vielleicht kommt er ja doch noch.Ich würde es mir so sehr wünschen.

LG an alle

• Neu erstellen...