Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mache gleich mein nächstes, und hoffe das wir es ordendlich krachen lassen werden...

Geschrieben

Für uns war es auch eine gute Entscheidung uns hier anzumelden! Wir hatten schon lange immer unsere Fantasien beim gemeinsamen Sex mit einfließen lassen, aber nie den Mut, sie auch real auszuleben.
Wir sind erst kurz dabei, hatten aber schon einige Treffen zu einem geilen Dreier und es waren alles durchwegs positive Erfahrungen.

Wir haben wirklich viele Zuschriften und ich bin dabei schon sehr pingelig, aber ich muss sagen, die meisten Anfragen sind höflich und nett formuliert, da muss ich den Männern mal echt ein Lob aussprechen.
Sicher habe ich auch schon mal den "nein danke" Button gedrückt, wenn die Anmache plump oder respektlos war. Richtig ärgerlich werde ich nur, wenn die Selbstmörder denken sie können auch meine Gesundheit gefährden und nach ungeschützten Verkehr fragen, die kommen sofort auf die Ignore-Liste.

Liebe Grüsse!

Geschrieben

Hallo ihr alle,

ich bin seit dem 30.April 2011, also seit 16.Tagen hier bei Poppen.de Mitglied.

Aber ich habe bis zum heutigen Tag noch gar keinen kennengelernt,ich habe mitlerweile alles probiert um eine Frau kennen zu lernen.
Habe einige Profile durch geschaut und gelesen und auch einige Nachrichten (Mails) geschrieben, aber niemand hat mich je zurück geschrieben. Auser das ich mitlerweile zwei Fake gefunden habe,ich wette das es noch viel mehr gibt von den Fakes.

In den meisten Profilen von Frauen steht das Sie einen Mann suchen für eine Beziehung oder für sonst etwas, aber wenn ich zu eine hin geschrieben habe bekomme ich keine Antwort zurück. Im jeden Chat Portal wo ich je Angemeldet wahr wurde ich beleidigt, geärgert und kritisiert und das muss doch nicht sein in so einem Chat. Jeder hat das Recht jemanden zu suchen, man sollte erst einmal den Menschen kennenlernen wie Er oder Sie ist und nicht einfach so ab zu weissen-soetwas finde ich Menschenverachtend.

Hochachtungsvoll
Uwe c/o Nacktmeister

Geschrieben

Hallo Poppers,

wir suchen jetzt aktuell zu Sommerbeginn wieder 2-3 nette Poppers für outdoor-Treffs. Wir machen das jedes Jahr im Sommer. Letztes Jahr hauptsächlich im Stadtwald in einer Fichtenschonung..hat zwar gepickst...hihi...war aber geil...sogar Doppler hat geklappt...Leider hat unser dritter Mann, mit dem wir uns im letzten Sommer regelmässig im Wald getroffen haben, jetzt wieder eine feste Beziehung. Aber wir noch einen anderen Herren, den wir auch über poppen kennengelernt haben. Wir verabreden uns für Wald-Treffs gerne an einem festen Treffpunkt, und ziehen dann gemeinsam los, um ein geeignetes Plätzchen (oder auch mehrere hihi) zu suchen...und dann legen wir spontan los...

ich möcht die Herren für die Waldtreffs aber schon vorher mal auf einer Party kennenlernen...das werdet ihr sicher verstehen...

Geschrieben

ja auch ich habe hier schon reale treffen mit singlefrau-Mann und paar gehabt.
Nur es sind hier viel zu viele fake's unterwegs,
ich suche auch mal ab und an für ein mir bekanntes paar nach herren mit ein bestimmtes gardemaß, hatte beim letzten treffen an die 10 herren die kommen wollten, doch aus erfahrung hier greife ich auf bis zu 3 herren aus meinen privaten bereich zurück wo ich mich drauf verlassen kann.
Privater bereich? ja privat, kennen gelernt zum teil hier und woanders, wie bei DB, oder F.rekl. letzteres kommen viel mehr anfragen zurück als hier, weil man dort auch eine tel sichtbar hinterlegen kann, denn dafür habe ich eine extra TEL Nr. angelegt die nur fürs poppen bestimmt ist.
die treffs sind zum teil recht gut gewesen, aber auch mal eben abspritzen und fertig, ob als nur hetro oder als nur BI.
klar blase/lecke ich auch gerne ne frau sowie einen schwanz. bei symphatie auch gerne mehr.
mal sehen obs hier auch so reale gibt die sich nun doch noch melden für ein Date.
Und an die singlefrauen hier, klar geht Ihr nicht gerne in die Höhle des Löwen rein, weil keiner sagen kann was euch dort erwartet, nur sind nicht alle so.
gruß

Geschrieben

Wir sind seit laengerem auf der Suche, aber ausser langes hin und her per mail haben wir nicht gerade viel gefunden.
Alle reden davon aber wenn es darauf ankommt LOL steht nicht mehr viel.

Wo sind die unkomplizierten Paaren und die sogenannten Bi-Damen usw...?

Geschrieben

Es könnte sein, dass ich den "Richtigen" hier getroffen habe

Bei mir ebenso!

Geschrieben

Habe beriets zwei Treffs über Poppen.de gehabt, jenoch nicht das richtige geile Treffen.
Suche immer noch meinen Lecktrieb richtig ausleben zu können.
Ulli

Geschrieben

Also ich hatte vergangenen Mittwoch mein erstes Realtreff. Wir waren erst nett ein bisschen quatschen und da hat die "Chemie einfach gepasst", wie "Sie" jetzt sagen würde xD Wir haben anschließend unsere Lust auch gleich ausgelebt...Es war mein erstes Treffen überhaupt über so eine spezielle Website. Und ich hoffe auch nicht das letzte!

An alle die noch keinen richtigen Erfolg hatten: Dran bleiben, denn es klappt auf jeden Fall mal irgendwas! Ganz bestimmt! Viel Glück!!!

Geschrieben

naja, ich hatte hier erst ein treffen mit einem paar, wobei frau oder paar für mich beides kein problem wäre. auch was affairemäßiges, also längerfristiges, wäre durchaus denkbar. das problem ist wohl nur, hier was passendes zu finden, weil viele hier die fakescheu haben. in vielen fällen begründet, aber das machts bekanntlich für die realos ungemein schwieriger ...

Geschrieben

Wir hatten schon 6 reale Treffen ..FFM sowie einmal MMF und wir waren positiv überrascht ..natürlich haben wir uns erst ''beschnuppert'' denn ohne Sympathie geht gar nichts ...um so schöner war es dann ...2 Treffen verliefen nicht so schön und die möchte ich ganz schnell wieder vergessen ..
lg

Geschrieben

bin seit ein paar tagen hier. Mmh
weis ja nicht :-)
für Geld hier kein problem aber sonst
ich schau mal :-))

LG

Geschrieben

also ich muss sagen, bin jetzt seit 4 Tagen dabei und hatte schon ein treffen und das nächste folgt sogleich. Auch hab ich schon telefonisch mit einigen hier geredet. Ich find es ansich eine tolle sache, gerade wenn man auf so einem Kaff wohnt wie ich zB.!! Klar sind auch ziemlich viele spinner und Fakes unterwegs aber HE!, wie im wahren leben auch, oder?

Geschrieben

also ich hatte bisher erst 2 dates aber die waren echt klasse nun ich kann sagen wer im vorfeld alles klärt sollteauch was finden....

Geschrieben

Hallo allen Nutzern dieser Kontaktseite erst einmal...

Ich bin hier bereits 4 Jahre vertreten,habe hin und wieder meinen Nick geändert und Profildaten überarbeitet,aber ausser ein paar wenigen Postnachrichten hin und her ist nie ein reales Date dabei hervorgegangen..
Viele ( leider ) entpuppen sich auch im 2. Anlauf als Taschengeldverdiener oder wollen sich freihalten lassen beim Essen,Trinken und Hotel...
Es seih wie es ist und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Ich suche hier einfach nur Spass am Sex mit Gleichgesinnten und ebend keine Eier legende Wollmilchsau...

viel Spass Allen weiterhin

Geschrieben

Wir sind jetzt etwa 2 Wochen Mitglied bei poppen.de, und haben in mehreren Threads versucht Kontakte zu knüpfen.

Unser ernüchterndes Fazit bis jetzt:

Sehr viele Anschreiben, wovon die meisten nicht passten. Zu zwei Treffen kam es - einer der beiden hatte plötzlich Angst vor der eigenen Courage (was nicht so schlimm ist), der andere gefiel "Ihr" leider nicht. Kann auch passieren.

Was aber sehr ärgerlich ist, sind häufige Schreiben hin und her, wir geben die Rufnummer, aber niemand ruft an. Nach zwei weiteren Nachfragen kommt dann eine müde Ausrede. Genauso Leute, die nur Bildersammler sind, und am liebsten gleich auch Gesichtsbilder haben wollen - auch wenn man zehnmal sagt, dass die Dame sehr attraktiv ist.

Augenscheinlich sind auch viele an der Tastatur mutig, wollen nur schreiben - und befriedigen sich wohl auch dabei. Nicht dass wir das kritisieren, aber wir gehören nunmal zu denen, die ernsthaft ein reales Treffen suchen.

Geschrieben

Mein Date dauerte 1,5min
4-5 Mails gewechselt...ihre Bilder, schwarz/weiß...
Traumkörper, hübsches Gesicht...ok...Freitag Abend 20:00Uhr...hol mich ab...haucht sie ins Telefon!
Waschanlage, Auto ausgesaugt...ab nach Hause...das komplette Beautyprogramm was man(n) machen kann!
Und nervös ab auf die Autobahn...
Bei ihr angekommen, warte ich am Treffpunkt...bei ihr gegenüber...wie ausgemacht!
Warte...warte...warte...wie Frauen halt so sind!
Da kommt eine Frau auf mich zu...hmm..ne, das kann sie nicht sein, meine ist 35...diese um die 50..und hat auch kurze blonde Haare und keine lange braune Mähne!!
Diese blonde kurzhaarige...optisch 50 Jährige Frau bleibt vor mir stehen und spricht fragend meinen Namen aus!!
Ich sage Ihren...FRAGEND...
Sie....nickt...

Ich...willst du mich verarschen, deine Bilder stellen nicht dich da??

Sie..ne..naja...die sind halt schon 10 Jahre alt!!

Ich...wünsche dir noch einen schönen Abend!! Chiao..

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Gott....der absolute Alptraum...du hast mein Beileid !*gg*
Aber tröste dich, auch ich dufte bereits diese Erfahrung machen...nicht über dieses Portal, im normalen Leben......
Frage mich immer, was das soll...kommt doch eh bei einem Treffen alles raus....diese Peinlichkeit sollte man sich doch ersparen ;-) Hat wohl erwartet, daß du ihr freudenstrahlend um den Hals fällst....grins....

Nochmals..mein Beileid ;-)

Carrie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

so nun dürfen wir hier auch mal berichten.

Samstag....ca 22Uhr im Chat...wie immer, du wirst als Paar bombardiert mit Pn´s
Aber es gab dann einen Lichtblick,ein netter Kerl aus unserer Gegend schreibt uns an!!
Wir dachten nicht das es so schnell gehen kann,nach einem kurzen CamChat war Weibchen und ich uns einig.....
Der wird eingeladen....1,5 Std später wie abgesprochen mein Handy klingelt(war so abgesprochen,damit unser Kinder nicht aufwachen)
Mein Frauchen lag mit verbunden Augen im Wasserbett....mehr als Bilder und den Webcam flirt brauchte sie nicht...
Er rein zu ins ins Haus,,kurz mit ihm besprochen was auf ihn zu kommt..rein ins Schlafzimmer und das Frauchen verwöhnt.
Muss eines dazu sagen...Er konnte super auf sie eingehen,obwohl er und ich schon extrem nervös waren..

möchte garnicht wissen,was in ihr alles herumsgeisterte.
Leider darf ich hier keine Daten von dem Stecher nennen
(Forenregeln),aber ein Dankeschön von meiner weiblichen Hälfte sende ich hier an Dich...
Es waren zwar nur knapp 2Std wo Du bei uns warst aber dafür sind wir Dankbar

So liebe Poppengemeinde,es gibt hier noch Reale Menschen die Sex suchen...und auch finden!

Achsoooooooooo, wir suchen noch immer einen Hausfreund..
einfach mal in unser profil reinschaun und wenn ihr meint das ihr passt(hört sich blöd an)
dann meldet euch
lg
G&S

bearbeitet von heissundwillig
Geschrieben

ja gesten abend erst---------zum 4mal.............und ich muß sagen er ist der hit ...........

Geschrieben

Also reale Treffen finden hier wie fast auf allen Seiten doch eher seltens statt. Ausser die die Geld kosten.
Viele Träumen von aufregenden Sex, aber glauben der kommt zu ihnen gepflogen. Die meisten sind halt Langweiler und Einfallspinsel, und werden über diesen besonderen Kreativstand NIEMALS hinauskommen.

Geschrieben

Echte Treffen? Diese scheinen wohl für einen Mann unmöglich zu sein. Habe mich als Mitglied am Anfang dieses Jahres prüfen lassen. Selbst dies hat nichts genützt. Habe nicht eine einzige E-Mail bekommen. Woran liegt es, dass mir keiner schreibt? Ich möchte doch nur etwas Abwechslung in mein Sexualleben bekommen. Dies scheint mir die Welt nicht zu gönnen. Webcam und Handy habe ich als einfacher Mensch nicht, daher muss die Kontaktaufnahme erst über E-Mail und dann eventuell über Festnetz stattfinden.

Geschrieben

Wenn wir mal auf unsere 2 Vorposter eingehen...
Klar sind die Männchen hier benachteidigt,aber wenn wir mal die letzten 4 Wochen zurückgehen und schauen in welcher plumpen,manchmal sogar frechen Art man hier teiweise angemacht wird,so können wir nur mit dem Kopf schüttel.

Aber,das wollen wir auch einmal betonen,wir hatten hier auch schon sehr nette Kontakte.
Was wir hier vermissen,sind aussagekräftige Profile,wenn man
sich mal ne 1/2 Std hinsetzt und einen ordendlichen Text zusammen schreibt ist das schon mal die halbe Miete.

>>>>wenn ihr euer Auto verkauft poliert ihr ihn ja auch auf und macht schöne Bilder in die Anzeige mit rein....ODER!!!???

So und jetzt Hirn einschalten...dafür ham wirs ja

Geschrieben

...aber wenn wir mal die letzten 4 Wochen zurückgehen und schauen in welcher plumpen,manchmal sogar frechen Art man hier teiweise angemacht wird,so können wir nur mit dem Kopf schütteln.

Das wird wohl tatsächlich so sein - dazu muß man sich
nur mal die Antworten in den Suchthreads durchlesen.

Aber
"(keiner fährt 200 km zum vöööööööööögeln)."
ist definitv falsch ;-)

Manche fliegen sogar zu einem Blinddate, und es ergeben sich daraus langanhaltende Beziehungen.

Geschrieben

@ OldHenry
das mit den 200km in unserem Profil bezieht sich auf den Status das wir einen Hausfreund suchen....und der sollte schon mal ganz schnell greiffbar sein!

und zum, Wir zitieren "manche würden sogar zu einem Blinddate fliegen.....usw..."

Eine Beziehung haben wir die brauchen wir ja nicht suchen.

So genug gefaselt....wir weichen hier vom Thema ab.

Und das heisst echte Treffs berichten!!! und nicht warum finde ich hier keine Kontakte

lg
Heissundwillig

• Neu erstellen...