Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

BIS JETZT LEIDER NUR MÜLL

wenn mal ne hübsche sie hier ist bitte schreib mich an ***

ich freue mich auf dich

BERLIN lässt grüssen

Geschrieben

Lieber Blueyes!
Ich bin zwar nicht oft hier - aber von Dir hier das Statement "nur Müll hier" zu hören und dann auf Dein Profil zu schauen - schockt mich schon wirklich!!!
Du glaubst doch nicht tatsächlich, dass sich bei Deinem 2-Zeilen Profil ohne Aussage und ohne Foto jemand meldet???
Ich hatte hier schon prima Treffs, aus denen sich sogar richtige Freundschaften (natürlich auch mit Hintergrund) entwickelt haben.
Aber wegen solchen Posts wie von Dir gerade werde ich meine Erfolge und Geschichten hier sicher nicht posten.
Liebe Grüße,
eure Horny

Geschrieben (bearbeitet)

@horny chick,

mit deinen 95 kg bei gerade mal 165 cm körpergröße dürftest du für blueeyes auch als müll durchgehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also wer was sucht findet hier auch was. ich hatte schon genügend treffen und wenn man sich ein bisschen mühe gibt, sind die wenigsten davon totale katastrophe. manchmal passts halt nicht, aber das ist ja nicht schlimm. "nur müll" finde ich da eine sehr kritisch zu betrachtende aussage, denn mit wem man sich trifft entscheidet man ja selbst.

Geschrieben

Hallo an alle!
Ich hatte nach meinem vorletzten Date auch wieder neue Verabredungen.Einige davon waren recht interessant und andere ganz "spritzig",grins.Man ist immer selbst dafür verantwortlich,wen man hier trifft!Deswegen kann ich jedem nur anraten,lernt die Person erst besser kennen und trefft euch dann erst.Tauscht Fotos aus und telefoniert miteinander!Das hilft in der Regel sich dann zu entscheiden,ob man es will oder nicht!Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Candly

Geschrieben

Hi Poppers,

also wir hatten dieses Wochenende wieder ein tolles Treffen mit zwei Poppern im Bayerischen Wald. Wir treffen uns immer in einer Pension im Nationalpark. In den Wälder dort ist man wirklich ungestört, da kann man mitten im Wald auch mal eine Decke ausbreiten und stundenlang rummachen...was im Stadtwald natürlich nicht möglich ist, da gehen nur quikies...

...wir haben unsere besten Männerkontakte fast alle über poppen. Private Frauen zu finden ist aber schwierig, das stimmt. Das gleich gilt für Paare. Allerdings hatten wir auch hier schon gute Treffs. p. s. ..wir können auch nur an die Männer appellieren hier auch Bilder von sich reinzustellen. Denn nur dann macht das hier heutzutage noch Sinn. Bilder sind in den social communities heute Mindeststandart.

Geschrieben

hallo zusammen,

ich bin erst seit kurzem hier, ich meldete mich an weil ich spontan jemanden für den abend treffen wollte, ich bekam auch schnell einige zuschriften, alle eher mäßig interessant. es gab einen intensiveren kontakt der vielversprechend war, aber dann durch seine , wie sagt man, eher aufs wichsen ausgelegte art zum scheitern des treffens führte, ich blieb dann erstmal ein paar wochen wieder weg von der poppen seite und habe mich dann erneut hergetraut, 1-2 bilder rein gesetzt, infos und wünsche genauer beschrieben und siehe da, die anschriften die kommen werden anspruchsvoller und enthalten mehr niveau.

jetzt habe ich mehrere dates in planung und fiebere denen enorm entgegen. alle wirken autentisch und real.
drückt mir die daumen leute..

ich freu mich unheimlich auf die dates :-)
und werde euch vom gelingen oder auch vom scheitern der jeweiligen dates berichten ( natürlich ohne namen zu nennen, soll ja diskret bleiben :-)

lg sylvia

Geschrieben

Ja, hatte ich und ich möchte auch gerne noch einige Leute von dieser Seite einladen zu mir, wäre echt interessant, dem Ein oder Anderen gegenüberzustehen, zu sprechen mit ihnen, HEFtIGSt einen Saufen gehen. I waiT cabron.

Geschrieben

also mittlerweile hatte ich au8ch schon einige treffs und viele sind da von ne daueraktion geworden **lächel echrt super

Geschrieben

Hallo ihr lieben ,alle zusammen, Ich habe schon sehr viele Profil Kontakte gehabt bis hin zum privaten Stammtischtreffen " poppen.de " in Köln. Auch evtl. mögliche Termine wurden von den Damen avesiert. Aber zu einem realen Treffen ist trotz angeküngigten Interesse nie gekommen. Ich habe aber auch nicht umbedingt ein Lebensalter wo die Damen sich drauf stürzen. Aber auch der Herbst hat seine Vorteile und nicht gerade schlechte. Ich bin froh das es euch gibt ,es macht das Leben lebhafter, gleich ob ich Erfolg habe oder nicht. Es wird schon werden.Vielleicht hilft diese Mail auch ein bisscen zum mutig werden für die Damen meiner Generation oder so herum. Grüße, Harald

Geschrieben

hatte über poppen ein date und muss sagen geil einfach geil die frau der sex und ich hoffe das,das noch lange weiter geht fg

glg

lance

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab kürzlich ne längere Radtour gemacht (hab kein Fahrzeug, er auch ned), um einen bestimmten Mann kennenzulernen.
An einem Tag hin und zurück ca. 80 km.
Aber vorher geschrieben, telefoniert etc. Viel Übereinstimmung festgestellt.
Wußte auch einer vom anderen, wie er aussieht, so wußte man denn schon, daß es kein "Totalreinfall" wird.
Er kam mir sogar ein Stück entgegengeradelt. Das fand ich gut, daß ich ned in einer Gegend da allein rumfahren mußte, die mir herzlich wenig vertraut war bis dahin...

Später dann, auf dem Heimweg, in ein Wetter gekommen und naß geworden bis auf die Knochen.
Aber das war mir dann sowas von egal, das glaubt gar keiner.
Weil total nebensächlich, angesichts dessen, daß mir an dem Tag ein interessanter Mensch begegnet ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kann mich auch nicht beklagen hab 1 date gehabt und schon öfters getroffen. nur das ich bald leider meinen arbeitsstandort wechseln muss ist schade.....

Geschrieben

Hatte ich. Er war nett, aber der Chemiekram paßte nicht. Dennoch, es war ein erster Schritt.

Geschrieben

also ich lass mich gerne finden

hatte bis jetzt nur ein treffen und das war leider nicht so berauschend

Geschrieben

Hallo,
ich habe heute wieder meinen sehr lieben Freund getroffen und wir hatten eine Menge Spaß miteinander.
Ich verstehe die Leute nicht,die nie ein Date abbekommen.
Woran liegt es wohl nur?
Sucht nicht die Schuld bei den anderen,sondern überlegt einmal wie ihr mit Frauen kommuniziert.(Das geht primaer an die Herren der Schoepfung!!!)

Einen schoenen Tag noch,
Candly

Geschrieben

aloha,

ich kann von 4 Treffen berichten und die sind alle super abgelaufen. Mal zwar nur einmal mal auch wiedergesehn. Naja heiraten will ich ja niemanden aber ja ich kann auch nur sagen: Es kommt immer drauf an wie man das vorher klar macht.

der Tipp von mir:

Ich halte mich strikt an meine eigene Regel (vorher beschnuppern muss sein), dann kann man immer noch sagen "du lass mal, ist doch nicht das was ich mir so gedacht hab" und man geht entspannt aus eben diesen Treffen raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich hatte mehrmals das einmalige Vergnügen mit [PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]. Einmal war sogar ein dritter Mann dabei. "Sie" ist einfach der Oberhammer. Keine Anlaufzeit und gibt den Männern alles!!!!!!!

bearbeitet von Prickel
Nicknamennennung
Geschrieben

also ich hatte schon sehr viele echte dates ! von geht gar nicht, über nett, zu ok , bis hin zu klasse war alles dabei ! das beste aber hatte ich vor 3 jahren. Er wurde die liebe meines lebens ! es war alles perfekt ! doch leider hat er sich nicht für mich entschieden...
also, es kann hier wirklich alles passieren !

Geschrieben

auch ich hatte einige treffen über diese seite auch von nicht ganz mein fall bis zum richtigen geilen abend oder sogar nacht

nur stelle ich auch fest das nachdem jetzt auch für die cam bezahlt werden muss weniger treffen oder kennenlernen stattfinden

durch die cam verbindung konnte man sich doch besser erstmal abchecken und feststellen ob man gegenseitig mehr lust auf lust bekommt

sorry aber die kostenpauschale für die cam empfinde nicht nur ich als zusatzliche abzocke

sonst ist es wirklich möglich andere echte personen kennenzulernen

auch wenn einige fake´s hier unterwegs sind

viel spass noch euch allen

Geschrieben

wir haben uns gestern mit einem jungen Mann von hier getroffen, der seit 12 Tage nicht mehr gespritzt hatte, das war der Wahnsinn, ich war total zugekleistert, habe sowas noch nie erlebt...hatte beim nachhausefahren noch überall seinen Saft, im Höschen, in den Nylons, in den Haaren sowieso, in den Ohren und in den Stiefeln...supergeil, Poppen sei dank!

Geschrieben

Also ich hatte mein 1.date am samstag vor ca.1 woche und es war schön.Und wir wollen uns unbedingt wieder sehen...wer weiss vielleicht auch am Samstag,,,,
Grins...
LG Laura

Geschrieben (bearbeitet)

Habe bisher 2 von 3 absolut gelungene Dates mit jeder Menge Spaß gehabt, und hoffe es folgen noch viele Weitere vor allem Heitere !!!

Nur beim ersten Date lief es nicht so toll !!

Getroffen ,ne Weile über Dies und Das geplaudert und dann stellt sich heraus, daß "Sie" es nur seinetwegen
machen würde, um Ihn nicht zu verlieren aber es eigentlich gar nicht Wolle !!!

Das war´s dann auch schon, rumgedreht und ab nach Hause!

Daher mein Fazit:
[SIZE="6"]"
Jeder sollte das Tun, wonach Ihm ist, doch niemals auf Kosten anderer !!!
[/SIZE]

bearbeitet von Sexxxattack
  • Neu erstellen...