Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das erste reale Treffen steht kurz bevor, aber eines kann ich schon jetzt sagen:
diese Seite unterscheidet sich schon massiv von anderen.
Hab einige getestet, ich weiß wovon ich spreche.
Alleine das man Kontakte kostenlos anschreiben darf, sollte einem die Augen öffnen das es hier anders ist.

Ich habe schon mit einigen längere Mailwechsel gehabt, die Mühe macht sich auf anderen Seiten niemand.
Da kommen immer nur standard Antworten...wenn überhaupt.

Viele hier waren einfach nur nette Unterhaltungen, das ist doch auch was wert. ;-)

Man darf natürlich auch nicht erwarten, das man 10 Kontakte anschreibt und zwingend was dabei rauskommen muss.
Bei persönlichen Antworten kann man schon dankbar sein.
Man(n) muss sich doch nur mal klarmachen, von wie vielen hunderten, tausenden mails eine Frau hier erschlagen wird...vor allem wenn sie etwas unverbindliches sucht.

Wie im "echten" Leben muss man vor allem mit einer Sache klarkommen: Absagen.

Geht zumindest mir so, vielleicht haben andere ja eine höhere Erfolgsquote. ;-)
Ich sehe das hier als Ergänzung zum "normalen" Daten an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte Gestern einen geilen Treff mit einem Mitglied am Winterbacher See.Ohne grosses Gerede habe ich angefangen, seinen schönen dicken Schwanz zu blasen, als er hart war wollte er mich auch gleich ficken.Ich in Strapsen, schon total schwanzgeil habe ih noch weiter geblasen, doch dann nicht mehr ausgehalten und meinen willigen Po zum abficken freigegeben.Nach 10-15 Minuten ficken schön ins Gesicht gespritzt.War ein tolles Treffen, so wie ich es mag. Danke

Geschrieben

haha da kann ich auch was zu schreiben..männer ihr seid nicht alleine

habe hier eine netten kerl kennengelernt der auch hier aus aachen kommt...naja haben uns unterhalten und auch telefoniert...zum foto...war kein Model...war aber auch nicht so das man nicht mit ihm auf die strasse gehen konnte...ich nenns mal ganz positiv gemeint ein "normalo".

War von anfang an eher ne freundschaftliche basis und er hatte auch erstmal nicht den eindruck gemacht als möchte er mir die kleider von leib reissen wollen..darüber war ich ganz froh ..war ja das erste treffen und damit konnte ich gut leben.

naja ne gute woche telefoniert...dann verabredet ..da grade wm war...habe ich sofort die ansage gestartet ich will nicht in die pontstrasse ( saufmeile in aachen )

naja ..er kam zu spät...naja die 10 minuten ..aber hatte mir ja bescheid gesagt das er es nicht pünktlich sei.... Fakt ist..komplett anderer Typ ...wirklich Komplett anderer Typ ...naja da ich nicht heiraten wollte und wir uns ja eigentlich gut verstanden hatten dachte ich mir....najaaaaaaaa ok..mal sehen

Er hat kaum ein Wort mit mir gesprochen ....war ganz anderes wie sonst....und ja er ist tatsächlich mit mir in die saufmeile gefahren ...sofort zu seinen ganzen kumpels .( die haben wenigstens mit mir gesprochen ) ..naja ...habe wenigstens fussball gucken können ..hab das spiel abgewartet und bin dann abgehauen ein absoluter reinfall ....war weder depri noch enttäuscht..ich hab mich einfach nur kaputt gelacht

Geschrieben

gestern schön auf meine Kosten gekommen. ganz unkompliziert

Geschrieben

also wir haben gerade erst ein tolles paar über diese seite kennengelernt.
geht alles.....

Geschrieben

Hatte gerade heute ein Spontandate! Und es war ein sehr geiles Erlebnis!

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte man sich mit Respekt gegenüber treten.
Ich Persönlich bin nicht so oft hier, halt wenn es mich her treibt... Des weiteren kann ich nur sagen, mir sind relativ schnelle treffen lieber (ob man dann zusammen etwas "spielt" oder nicht sei dahin gestellt), habe mal ? 5-6 Monate mit einer netten Dame geschrieben, was sich aber, wie ich empfinde als Katastrophe herausstellte (auch an die Damenwelt, niveau ist keine Creme)..
Optisch gesehen war sie ganz süß, am Anfang auch interessant..
.. Aber als ich so mehr von ihren, ähm wie soll ich sagen, vorstellungen vom Leben erfahren habe.. hatte ich nicht mal mehr lust irgendetwas mit ihr zu "spielen"..
Jedenfalls hätte man da nicht 5-6 Monate miteinander schreiben müssen.. es gibt nur zwei möglichkeiten, entweder ja oder nein..

Geschrieben

Hallo Ihr da draussen,
hatte heute ein spontanes Date mit nem heissen Mann und es war richtig geil,genauso wie es sein muss!
Viel Glück denjenigen,die noch nicht zum Zuge gekommen sind!
LG Candly

Geschrieben

[Ging mir auch mal so.....]Meiner Meinung nach sollte man sich mit Respekt gegenüber treten.
Ich Persönlich bin nicht so oft hier, halt wenn es mich her treibt... Des weiteren kann ich nur sagen, mir sind relativ schnelle treffen lieber (ob man dann zusammen etwas "spielt" oder nicht sei dahin gestellt), habe mal ? 5-6 Monate mit einer netten Dame geschrieben, was sich aber, wie ich empfinde als Katastrophe herausstellte (auch an die Damenwelt, niveau ist keine Creme)..
Optisch gesehen war sie ganz süß, am Anfang auch interessant..
.. Aber als ich so mehr von ihren, ähm wie soll ich sagen, vorstellungen vom Leben erfahren habe.. hatte ich nicht mal mehr lust irgendetwas mit ihr zu "spielen"..
Jedenfalls hätte man da nicht 5-6 Monate miteinander schreiben müssen.. es gibt nur zwei möglichkeiten, entweder ja oder nein..

SexyHexyToxic
Geschrieben

Ich hatte auch einige Dates- oder auch Nicht- Dates...., sowohl schöne als auch negativ beladen.
Auf jeden Fall finde ich auch, müssen die Termine spontan und schnell gemacht werden. Meine Erfahrung ist, wer mich lange hinhält, mit immer neuen Ausreden, erscheint dann nicht zum Date und sagt noch nicht mal ab.
Bei einigen Männer habe ich das Gefühl, sobald sie abgespritzt haben, haben sie mich vergessen. Vielleicht schreiben mich auch die Falschen an?

Geschrieben

Leute gibts ... ich glaube aber auch, dass man dieses ganze Internetdating nicht zu ernst nehmen sollte.
Wer nicht raus geht, lernt auch keine Mädels kennen

Ich hatte ca. 5 Dates, 3 waren toll und 2 der totale Unsinn, dass ist maybe der Nachteil, wenn man keine Cam hat bzw. diese nicht nutzt ... blöd nur, wenn denn dann ganz andere Damen sitzen ... aber nett unterhalten hat man sich.
Die ersten 3 Dates waren durchaus *HOT*

Geschrieben

Hallo Ihr da draussen,
gestern hatte ich ein aufregendes Date mit einem richtig netten Mann aus München.Wir sind beide auf unsere Kosten gekommen und werden uns in kürze recht bald wiedersehen.Nicht nur in Berlin(mein Wohnort),sondern auch in München!
Es geht,wenn man will!
Ein schönes WE und frohe Pfingsten!
LG Candly

Geschrieben

Liebe Gemeinde,

mit dem zunehmend guten Wetter kommt scheinbar auch der Genußwille zurück.

Vor einigen Tagen habe ich mich relativ spontan (3 Stunden Vorlauf) mit einem netten Paar Outdoor verabredet. Dieses Paar hatte alles, was sich gut mit meinem Gesuch verbindet - Mitte 50, sehr gepflegt und wirklich einfach geil. Dafür bin ich zwar knapp hundert Kilometer gefahren, die 2 waren aber wirklich sehr sympathisch und ich verspürte unbändige Lust.
Leider wartete ich vergeblich am verabredeten Ort und zur verabredeten Uhrzeit. Als ich gerade fahren wollte, klopfte ein Mann an meine Scheibe und fragte, ob ich Andy sei. Als ist das bejahte, kam seine Frau in einem netten Mantel bekleidet ans Auto und fragte, ob sie mir gefalle.

Kurze Zeit später saßen wir zu dritt auf meiner zugegeben engen Rückbank und hatte eine Menge Spaß.

Höxter ist ein verdammt heißes Pflaster, da fahre ich gern wieder hin. Oder auch mal in eine andere Richtung - je nachdem, was sich ergibt.

Für mich ist aber eins klar - nur wer ehrlich ist und sich auch ehrlich verhält, der hat Chance auf viel Spaß hier. Sachen vorgeben, die man nicht halten kann, ist wirklich das letzte, es sei denn, man gehört zu den Tastenwi...ern und sucht nichts reales, dann geht es auch ohne Ehrlichkeit. Aber andere absichtlich verarschen ist nicht ok.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte schon mehrere Dates hier, denn wenn ich mich schon hier "rumtreibe", dann will ich den anderen ja auch live kennen lernen und schauen, ob es passt. Einige Dates waren gut, andere weniger, genau wie im richtigen Leben also.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass viele Männer im Fall der Fälle doch noch einen Rückzieher machen oder auf einmal nie Zeit haben. Das ist das Mundwerk häufig größer als der Mut.

Die wilde Rose

Geschrieben

hier auf dieser seite habe ich schon 50 dates gehabt

Geschrieben

ich hatte bisher ein einziges Treffen hier. Ich war sehr mutig und habe mich ohne Bilder in das Date getragen :-D im nachhinein war es auch das geile an der Sache. Wir kannten die Stimmen und die Namen, doch dann auch noch den Rest ;-)

War ein tolles Date. Ich hätte mich noch mehr gefreut, wenn es nicht nur um rein und raus gegangen wäre;-)

Macht Lust auf mehr:-)

Geschrieben

Hatte hier tolle Treffs.Waren super tolle Männer dabei auch wohl 2 Fakes der eine viel zu klein und keine Zähne ,der andere verstand unter gepflegt sein,erst dann duschen wenn das Date schon da ist.War sogar Monatelang in einer "Beziehung" die ich für echt gehalten habe.
Worte wie .Du bist eine tolle Frau.Ich liebe dein Lachen,geniesse jede Minute mit dir,unser Sex ist nicht zu toppen da geht nicht mehr.
Alles Bla Bla,dann frage ich mich warum er dann noch fremd vögeln muss.Er wollte unbedingt die Beziehung ich hätte mich auch mit ab und zu Spass haben begnügt.
Aber dann wollen die Herren das wir Frauen treu und brav zuhause sitzen während sie munter weiter rumvögeln.
Jetzt hat er sich neu verliebt,die arme,ich wusste wenigstens das er keinen Heiligenschein hat.
Und dann wundern sich die Herren das sie keine Dates kriegen.
LG Meluna

Geschrieben (bearbeitet)

HUHU

ich hatte hier schon niveauvolle treffen

generel gibt es hier zuviele männer 150 und im gengenzug 30 frauen

das heist wir frauen können uns die sahnestückchen aussuchen

DA wir ja hier bei pp.de sind MUSS ein Gummi immer dabei sein

ps da ich bi bin finde ich es schade das hier BI?? frauen andere frauen verarschen,,,,so mädels da nehme ich mir doch lieber eine tg Dame sie ist wenigstens real

Geschrieben

Hallo liebevolle hexe 001

Du hast Recht ich hatte hier schon wirklich klasse Dates,echte Sahneschnitten,aber was hilft es wenn die Sahne vom vielen schlagen zu Butter wird,das kannst du es nur noch als
STREICHMASSE gebrauchen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwas machst du verkehrt ich fühle mich auf dieser Seite sehr wohl,habe nur 2 Fakes gefunden sonst alles echt und klasse
LG Meluna

bearbeitet von Meluna
Geschrieben

4 Tage angemeldet 6 treffen und fakes erkennt man doch schnell die reden nur, daß einzigste Problem ich habe zuviel Post sooft kann man sich gar nicht treffen, lol

Geschrieben

Ich habe hier jetzt ganz frisch meine zweite Affäre begonnen nachdem ich die erste leider sehr weit weg verabschieden musste, weil er beruflich Trier verlassen mussten. Kurze auszeit um das zu verdauen und dann war ich offen für was neues. ich glaube ich hab eine sehr gute wahl getroffen. es geht mir sehr gut dabei und ich geniesse den neuen mann sehr. wir sehen uns auch fast jede woche einmal ;-) hier gibts viele knallköppe, aber es sind auch wirklich leckerlies mit ganz besonderem charakter hier unterwegs und das ist traumhaft.

lg
die Chanen

Geschrieben

ich versuche nun schon seit einiger zeit was auf die reihe zu bekommen, bin aber schon vom system etwas enttäuscht...
es ist ein auf den markt werfen und viele von uns typen sind ziemlich von sich überzeugt. damit meine ich, dass eine anzeige geschaltet wird, welche wochenlang versucht wird von unten nach oben zu drücken... sogar ich als mann kann die verzweiflung riechen un die stinkt... solche herren unter uns sollten darüber nachdenken, ob vielleicht ein neuer text mehr sinn macht, vielleicht diesmal mit mehr oder anderem inhalt?
allerdings fällt mir auch auf, dass bei den männeranzeigen keine antworten zu finden sind, die auf ein treffen abzielen, entweder eigene nachrichten um die eigen anzeige am leben zu halten, oder aber eine anzeige einer dame die sich darüber ausläßt, dass der herr etwas mehr phantasie zeigen und darauf verzichten sollte dauernd zu pushen.
ich verstehe frauen, wenn sie sagen, jaa neee auf die anzeigen weiger ich mich zu antworten, ich würde mich mit menschen die ganz offensichtlich keine lust haben sich gedanken zu machen auch nich aufhalten wollen, das kann nur langweilig und eintönig werden, da meißt ein sehr überzeugtes ego hinter solchen menschen steht und es diesen personen (ich denke tatsächlich auch an frauen)nach ihrem kurzweiligen vergnügen genügt und gegangen werden kann...

nichts desto trotz machen wir männer uns es auch selbst sehr schwer... nein sogar fast unmöglich, im forum beispielsweise auf eine frau zu stoßen... da kommt sechs stunden am stück keine neue themen-nachricht rein aber wenn du als mann eine anzeige gestalltest, dann wird innerhalb kürzester zeit von anderen typen eine wahre flut von themen eingestellt, so dass die eigene anzeige nach knapp 6 minuten verschollen ist, auf irgendwelchen anderen seiten... und die neuen themen sind dann auch wieder von so typen die denken, es würde reichen einfach präsent zu sein, also mit dementsprechendem tiefsinn *würg*, fazit hierraus ist, frauen lesen vielleicht sogar tatsächlich die anzeigen der ersten zwei seiten aber haben auf die dritte schon gar keinen bock mehr weil die migräne wie eine kreissäge im schädel dröhnt, wodurch die eine anzeige mit etwas niveau nie gelesen wird.
noch dazu kommt, haste mal als mann ne idee, sind von 30 neuen posts mindestens 6 bis 7 genau wie deine... und du gehst unter in der flut der nachahmer, ohne dass frau weiß, dass der eigentliche urheber gerade zu unrecht als pfosten deklariert wurde...

na ich für meinen teil bin gespannt, dafür das diese community gaaaanz eindeutig gestalltet ist, verhalten sich die damen hier oftmals so, als sei dass nur eine nebensache die erstmal erkämpft werden muß... ein bischen kampf um sich von der masse abzuheben, ja klar gerne, aber alles mehr ist beziehungsgedödel und völlig uninteressant, sowas lernt man im realen leben kennen.
der ursprung dieser plattform lag mal darin, dass zwei menschen was schreiben und lesen, was sie heiß macht und man spontan ein treffen ausmacht, nach dem festgestellt wurde, dass die chemie stimmt... (nein dafür muß mann oder auch frau sich keine wochen zeit lassen, sowas ist da oder nich)
hier hat der beziehungshammer ziemlich viel zerstört, heute mußt du dir zeit lassen, viel über dich erzählen, wer du bist, was du machst... un un un... ist alles käse interessiert nicht, sowas interessiert, wenn einem der mensch wichtig ist, bei einer affäre okay bestimmt, mann und frau wollen sich wiedersehen die müssen sich ertragen, aber für nen one night stand zählt das auge und das was sich beide durch ihre erotischen phantasien erzählen oder auch an den kopf lügen, völlig wurst, am nächsten tag sieht mann und frau sich nich wieder... panne ist aber wenn mann oder frau jetzt denkt ich meine mit lügen, die köperliche beschaffenheit oder fähigkeiten... nein um gottes willen nein... wenn ich einer frau vorlüge ich kann meinen pimmel viermal um den hals drehen und das ist dann nicht wahr, dann muß sie gehen, ihr bleibt doch garkeine andere möglichkeit. genauso wie ich jeden mann verstehe der das weite sucht, wenn er schlank sucht und sie angibt, klar ich wiege soundsoviel und hier ein bild (das ist dann noch aus glücklichen tagen wo mann den fresshunger noch nicht hatte) und baaaammm stehen 50 kilo mehr vor einem als einem recht ist... sowas darf auch nicht sein. ich denke bei lügen an so ein geseier wie, was du willst wissen was ich beruflich mache ich bin pilot, habe ein haus ne villa auf hawai und einen golden hahn im badezimmer... dinge die völlig egal sind und ausserhalb der interessen liegen die meine ich, vielleicht um sich interessanter zu machen, mit dem hintergedanken, ich sehe diese frau sowieso nie wieder...
jedenfalls wäre mir eine frau die mich anschwindelt mit ihrem job oder der asubildung wesentlich lieber als eine die mir vorgaukelt sportlich zu sein und es nicht ist... was rede ich da ich interessiere mich garnicht für die privaten dinge, sowas muß wachsen, sonst ists nicht ehrlich...

Geschrieben

Hi, ich hatte schon einige geile Dates hier... bin mit unterbrechung auch schon fast 4 jahre dabei... ,al mehr mal weniger. Sicher gibts auch mal enttäuschungen aber die meisten dates sind echt klasse... und was da dann passiert sieht man wenn die chemie stimmt. Kisses

Lagerdrache007
Geschrieben (bearbeitet)

Habe hier schon einige kennengelernt für geile Treffen, Frauen wenn ihr was richtig geiles erleben wollt dann verabredet euch mit Panda1980. Das lohnt sich wirklich! Einfach erste Sahne Bin noch im siebtem Himmel wenn ich daran denke

bearbeitet von Lagerdrache007
  • Neu erstellen...