Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich hatte hier bisher 2. dates und dabei wirklich alles gepasst.
Bilder, Telefonat, Sympathie und wunderschöne Momente erlebt
Ich freu mich auf mehr davon!

Geschrieben

Ich bin noch nicht lange dabei, aber es waren schon einige....
Junge junge Der kavalier genießt und schweigt grins

Geschrieben

Hallo liebe Poppen.de Mitglieder,

bin noch nicht allzu lang dabei,aber hatte schon 3Treffen und die waren richtig klasse.

Liebe Grüße Neotina

Geschrieben

Ich hatte auch schon diverse Dates...mal längere Affairen, mal ONS und mitunter auch einfach nur Kaffee trinken. Ich kann mich nicht beklagen:-)

Geschrieben

Ich hatte jetzt auch schon 3 Treffs, wobei ich bei 2en davon feststellen musste, dass die Herren hier auf der Seite echt sehr schnell den Schwanz einziehen...

Wenn welche erst heucheln, dass sie kommen wollen (es ging um GB mit HÜ) und dann nichts passiert oder nur 20 % davon kommen...

Und ein Treffen war eine Enttäuschung... Da hat eine geschrieben, dass alle auf einen Parklplatz kommen sollen um sie zu nehmen und zwar so wie man es will... Sie hat aber "vergessen" zu erwähnen, dass es gegen TG sein soll und nur einer darf...

Sprich sie war da und auch so... 20 Männer, von denen 19 wieder nach Hause geschickt wurden....

Also bitte Mädels... Wenn Ihr sucht oder was ins Forum postet, seid doch von Anfang an ehrlich, damit sich einige nicht umsonst auf die Reise machen... ok?^^

Geschrieben

nun ich hatte hier sehr nette Dates

jede,r,, von ihnen war eine Auslandreise wert

kiss

Geschrieben

Ein echtes treffen ist hier definitiv möglich. Bisher allerdings immer nur aus einer Stadt, ich glaube dort sind die Leute einfach offener :-)Zum treffen was ich hatte, kann ich nur sagen, einfach super gelaufen und es ging dann noch ein paar mal, bis ich dann umgezogen bin. Naja, ich gebe die Hoffnung in der neuen Region nicht auf :-) Ansonsten kann sich jede bei mir melden :-)Neue Kontakte knüpfen ist immer gut.

Geschrieben

Obwohl ich sehr genau selektiere hatte ich hier schon einige Treffeen, mal so... mal so... wie im real-life eben auch .
Ärgerlich nur, wenn das Bild der Dame schon 35 Kilo jünger war.
Oder sich zeigt, daß die Selbsteinschätzung von z.B. mollig(ist für mich noch akzeptabel) in Wirklichkeit dick... oder gar megadick ist. Aber die molligen ficken einfach besser... m.E.
Ein Treffen war dabei , in der City Kaffee getrunken, kurze Prüfung ob und was gehen kann oder nicht , und ab ins nächste PK . Wir haben 2 Std. hemmungslos und geil hinter Fenster vor wichsenden Zuschauern gefickt.

Man(n)/Frau muß eben sehen ob und was geht ... Und das vorher eindeutig im Telefonat vorher checken.
Und noch ein Hinweis: auch zu schlechtem Sex gehören immer zwei....

Geschrieben

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen auf dieser Seite gemacht ))

Geschrieben

Letztens mit einem netten Pärchen getroffen und es war ziemlich geil. Am Anfang zwar etwas ungewohnte Situation, aber als ich dann angefangen hab sie zu verwöhnen wurds schnell guter Sex bei dem sie am Ende auch das Vergnügen von 2 Männern gleichzeitig hatte.

Sowas immer wieder gerne.

Geschrieben

Hallo Leute,
hatte am Mittwoch ein richtig mieses Date!!!
Ich weiß auch nicht,warum manche Männer irgendwelche Fotos in ihr Profil stellen,auf denen sie nicht mal abgebildet sind!Spätestens beim ersten Date stellt sich das doch heraus!!!
Wie dumm muß Man(n) nur sein?!
Ladies lasst euch nicht ins Boxhorn jagen!!!

Gruß Neotina

Geschrieben

Hallo,

Hatte heute ein Date mit einem Boy aus Zwickau.
Kurz schreiben, verabreden, also kurz und bündig.

MFG Sven

Geschrieben

Habe gestern nachmittag ein Date verabredet, ohne viel Fahrstress da im selben Ort. Eigentlich war verabredet erst mal Kaffee trinken, sehen ob man sich riechen kann/Chemie stimmt/keine Berührungsängste hat. Bild und Beschreibung übereinstimmend. Jedenfalls stellten wir fest, wir liegen sexuell und auch sonst auf einer Linie und haben spontan den ursprünglichen Kennenlernrahmen sehr weit erweitert, und einiges andere auch...
Sicher begünstigt durch die örtliche Nähe natürlich, für outdoor war das Wetter sowieso schlecht.
Fazit: 4 Std. megageilen Sex mit Verschnaufpausen in der großen Wanne, gegenseitigen Massagen,und was man so alles machen kann.... unterhalten geht auch ganz gut....

Treffen wie dieses gehe ich generell mit einer geringen Erwartungshaltung an : Der Kaffee muss schmecken und bei einer Unterhaltung möchte ich nicht das Gefühl haben/geben meine/ihre Zeit zu vergeuden. Wenn es mehr werden sollte, s.o. - alles klar, solange beide Ihre Spass haben.

Es hat aber m.E. wenig Sinn die/den Gegenüber überreden zu wollen, wg. der langen Fahrt , der Vorbereitung , man hat sich ja so gefreut, weil man gerade geil ist, usw. . Selbst wenn es gelingen sollte, kommt dann für mindestens einen schlechter Sex dabei heraus.Das führt dann zu den hier gelegentlich zu lesenden Kommentaren frustrierter Dater/-innen.

Grundvoraussetzung sollte sein,da wir alle Erwachsene Menschen sind : Man(n)/Frau muss auch ehrlich mal nein sagen dürfen. Und zwar ohne Beleidigungen fair, nicht den Eindruck vermittelnd mit der Absage eine persönliche Herabwürdigung,Schmach , Beleidigung zu formulieren. Und wenn es noch gelingt, dass der Empfänger einer Absage nichts Negatives hineininterpretiert, kann das Date in die Kategorie "nett, aber weiter nicht zielführend" eingeordnet werden.
Vielleicht kommt es daher, dass ich noch kein Treffen als "mies, o.ä." eingeordnet habe.Ein entsprechender Kommentar hier im Blog ist fast wie übles Nachtreten beim Sport; immerhin gab es ja mehr als eine/n Beteiligten bei dem Date.

Wurstverkauefer
Geschrieben

Obwohl ich erst kurz hier bin und kein Profilfoto eingestellt habe, kam es es sehr schnell zu einem Date.

Wir haben´s gleich richtig geil getrieben, bevor wir überhaupt unsere richtigen Namen wussten ...

Wir haben es am Gartenzaun von hinten getrieben während meine eigene Frau die Blumen goss und alle Nachbarn zuschauten. Ich trug nur einen Strohhut und sie nichts außer Gummistiefel. Während des Akts aß sie das Nackensteak vom vorabendlichen Grillen aus der Hand, und ich verrieb Blumenerde auf ihrem Rücken.

Geschrieben

...hey, ich hatte schon mehrere reale treffen, alle interessant und lohnenswert.
vielleicht als tip: recht schnell telefonieren und treffen...

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

wir hatten letztes Wochenende wieder ein Treffen mit einem langjährigen Bekannten, zuerst gabs ein heisses Sandwich und dann haben wir Doppler in beide Löchlein versucht. Leider hats ins Hintertürchen diesmal nicht geklappt. War aber trotzdem super geil. Und danach noch ein kleines Gruppenevent mit geilen Besamungsspielen...im Juli gehts zum FKK Urlaub mit zwei supernetten Poppern nach Kroatien...wir freuen uns schon riesig...

Geschrieben

Echte Treffen? Diese scheinen wohl für einen Mann unmöglich zu sein...

Ja ne, is klar... ausser das ich hier gute und weniger gute (richtig miserabel war keines...) Treffen hatte sammelte ich von Männern auch schon einen ganzen Ausredenkatalog!

Zum einen Treffe ich mich auch nicht wahllos und zum anderen gibt es einige Bedingungen von denen ich nicht abweiche:

1. Vor einem Treffen muss telefoniert werden.

2. Telefonieren nur über Festnetz und ICH rufe an.

3. Erste Treffen nicht bei mir zu Hause (dann kann ich gehen wann ich will ohne jemanden rauswerfen zu müssen )

Ergo: Ich treffe mich nicht wahllos...

Geschrieben

Als Mann ist es eher schwierig, da die Frauen einen leider auch selten anschreiben. :-(

klar haben es die frauen einfacher!!!
aber es klappt,man muß nur nicht mit der brechstange loslegen!!
in der ruhe liegt die kraft!!
ging dann alles ziemlich schnell bei mir,kaffee etwas reden und dann gings los!! hammer,hätte ich mir nicht träumen lassen!!

Geschrieben

mein teffen wahr ein reinfall am anfang wahr es schön aber wo es zur sache gehn sollte sagte sie aufein mal die halbe stunde 50 euro darauf hin bin ich gegangen muß ich net nochmal haben

Geschrieben

Hey,
also ich kann auch über einige Reale treffs positiv Berichten...alles nur eine Frage der Kommunikation:-D
vlt.liegt es daran das ich halt gleich klipp und klar sage was geht und was nicht geht:-D
hmm..aber es stimmt-es gibt so vieeeeele Fakes, das es schon unheimlich wird:-(

Geschrieben

Langweilig,weil ich nicht mitreden kann.

tja, da geht es nicht nur dir so... leider trauen sich viele Frauen nicht oder wollen überhaupt kein reales Treffen...?!

Es ist auch stark von der Region abhängig in der du wohnst... vielleicht solltest du umziehen...

Nun, meine Treffen waren bisher alle ok... waren aber leider nur zwei Stück mit Frauen, die weiter weg wohnen....

Geschrieben

Ich habe bisher einen echten Treff gehabt und das in ca.2Jahren, aber ich gebe nicht auf ;-)
Mal schauen was noch so kommt.
Lg
Biman065

BlueVelvet001
Geschrieben

Es gibt sie die "echten" Männer, die an Treffen nicht nur interessiert sind, sondern sie auch in die Tat umsetzen. Leider gibt es aber auch einige schwarze Schafe, die nicht zum Poppen (hallo! wir sind hier bei POPPEN.DE) hier sind, sondern zum Rumschwafeln. Noch ätzender sind allerdings jene Zeitgenossen, die sich als Singels ausgeben und wenn es dann zum Treffen kommen soll, plötzlich nicht besuchbar sind (wegen einer Partnerin).

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich dachte auch erst dass es hier alles nur viel Tamm tamm um nichts ist.
Mittwoch hatte ich das erst Date, verabredet nach 10 mails.
Getroffen 2h später an nem See.
Gevögelt ca 2 h nach dem Treffen am See im Gebüsch.
Die Seite Poppen de funktioniert zur Kotanktaufnahem ohne Probleme, ich denke mal dass es meist an deer Art und Weise wie Kontakt aufgenommen wird liegt.
Grüsse
Flori

• Neu erstellen...