Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde :-)

Ich hatte auch schon reale Treffs mit tollen Leuten. Auch schonmal superspontan.
Stimme zu: Kommunikation ist alles. Manche sind wirklich misstrauisch, ob ich echt bin, damit muss ich dann eben umgehen lernen. Es kommt auch auf mich drauf an, wie verbindlich ich wirke.

Enttäuschungen mit Fakes hatte ich noch nicht. Entweder war meine Auswahl ganz gut, oder ich hatte Glück. Dann möchte ich bitte auch weiterhin Glück haben! :-)

Liebe Grüße,
Laura

ChiniwinieW21
Geschrieben

Wir hatten schon mehrere echte treffen 2 davon sind mit paaren gewesen und auch ganz gut gewesen!
aber leider gibt es auch diese leute die vorher ihre fotos im fotoshop bearbeitet haben und man vor ort dann n echten schreck bekommt!
Um die richtigen leute hier zu finden muss man leider auch sehr lange suchen!!!
aber allen suchenden viel erfolg ;-)

Geschrieben

Hallo, ich hatte auch schon ein paar Treff`s
Natürlich blieb es auch schon mal beim Kaffee mit einer sehr netten Unterhaltung.
Aber z.B. auch ein Treffen mit einem netten Paar bei dem Er Bi ist und Sie gerne mal von zwei Männern verwöhnt werden wollte.
War ein sehr geiler Abend mit Option auf weitere

Geschrieben (bearbeitet)

Stimme zu: Kommunikation ist alles. Manche sind wirklich misstrauisch, ob ich echt bin, damit muss ich dann eben umgehen lernen. Es kommt auch auf mich drauf an, wie verbindlich ich wirke.

Liebe Grüße,
Laura

Ich schliesse mich Laura und auch gia 85 an. (Vernünftige) Kommunikaton ist alles.

Ich hatte gestern ein nettes Kaffeedate, beim heutigen Actiondate bekam sie kalte Füße.....

Viele Grüße Gast

*** edit by Mod ***

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

also ich hoffe , dass sich hier mal ne geile Fotze bei mir meldet :-) Bisher hatte ich nur ein paar geile Wichstreff... was auch nicht zu verachten war :-)

Geschrieben

Hallo, bin nun seit ca 6 Wochen hier. Bei meinem ersten Treffen mit einem netten Mädel haben wir n angenehmen Abend zusammen verbracht und uns beschnuppert. Ich hatte Sie abgeholt, dann waren wir n Kaffe trinken, sind ein wenig durch das Ört´chen geschlendert. Haben dann die Ortschaft gewechselt um den Abend mit Billard ausklingen zu lassen. Dannach habe ich sie wieder Heim gefahren.
Am nächsten Tag haben wir uns getroffen, uns was beim Chinesen zu Essen geholt und sind zu mir gefahren. Nach dem Sandmänchen sind wir dann gaaaanz Brav ins Hajabett´chen gegangen.
Danke schön das war ein sehr schönes und geiles Zusammentreffen.
Weitere Treffen habe ich nicht gehabt.
Grüße
Fettnaepfchen

Schmucke-Hecke
Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen an die poppergemeinde...hatte gestern ein megadate..sind gleich wie die kanickel übereinander hergefallen...naja...vorher gabs ein glaschen sekt und dann tief in die augen geschaut und schon war es einfach da....das prickeln wenn das neue so dicht da ist und es kaum noch auszuhalten ist...grins...war echt supergeil und an alle die sowas nicht auf die reihe bekommen?? geht in puff oder zu [sB]**edit by MOD**[/sB]

bearbeitet von dickmanns69
Fremdlinks sind nach den forenregeln verboten
Geschrieben

Nach sovielen die hier über Ihre Erfahrungen berichtet haben,wollen wir dann auch mal von unseren Erfahrungen berichten..
Wir sind schon eine weile hier angemeldet und haben auch schon einige Leute getroffen wobei es auch viele hier gibt die wohl einfach nur zum Gucken hier sind...
Wir sind hier um unsere "wünsche" wahr werden zu lassen und einen haben wir uns letzten Donnerstag ganz spontan erfüllt und möchten genau davon erzählen...

Ein wunsch von mir(Mel), dem weiblichen Part unseres Profils, war es sich einmal von mehreren Männern ohne worte und ohne etwas zu sehen nehmen zu lassen...

wir haben also hier im Forum einen Aufruf gestartet und nach den passenden Männern ausschau gehalten...
Es meldeten sich auch eine Flut von Männern die dann mein Schatz ausgesucht hat,denn ich wollte ja nicht wissen wer uns besuchen kommt...
Irgendwann standen dann auch 5-6 Männer fest..wovon dann aber auch wieder 3 abgesagt haben :-(
nun ja, irgendwann war dann der Moment da,die Männer trudelten einer nach dem anderen bei uns zuhause ein.. ( zum guten schluß waren es 3 die wirklich erschienen sind)
ich lag im schlafzimmer auf dem Bett mit verbundenen Augen und konnte nur durch die tür hören wie sich die Männer unterhielten...
In mir kribbelte schon alles....ich fand die vorstellung so geil das die männer gleich einer nach dem anderen zu mir ins schlafzimmer kommen würden und mich ohne irgendein wort einfach nehmen würden...

Der abend verlief dann auch genauso wie wir uns das vorgestellt haben..die Männer die da waren,waren auch wirklich toll...und wussten auch eine Frau zu verwöhnen...

Wir planen jetzt schon unser nächstes Treffen mit HÜ....

Geschrieben

habe schon soviele reale treffen und alle waren so geil was besseres als hier gibt es nicht

Geschrieben

ich bin ja absolut kein forumsschreiber!
(mir ist grad langweilig und draussen ist es viel zu heiss)

also wenn ich dass hier alles so lese, trau ich mich schon fast gar nicht über all meine äussert positiven erlebnisse zu berichten. Denn negatives hab ich sogut wie nichts zu berichten!!

Ich bin jetzt schon zig jahre (wo kann ich dass eigentlich einsehen)hier angemeldet und kann mich in keinster weise beschweren, eher ganz im gegenteil, manchmal habe ich meinem kleinem körper auch zuviel zugemutet und wollte zuviel "der geist war willig und das fleisch dann zu schlapp" *grins*

mit allen mädels, (und das waren einige....nee, eher viele) die ich hier gefunden bzw die mich gefunden haben, habe ich immernoch ein sehr freundschaftliches verhältnis was ab und wann auch wieder in der kiste endet!
3 mädels sind mittlerweile mit bekannten von mir verh.!!
(meine bekannten wissen bis dato offiziell nicht woher ich diese kennengelernt habe...und werden es von mir auch nicht erfahren)

ich selber hab sogar 2x ein blinddate charmant vorzeitig abbrechen müssen. naja die profile waren absolut nicht stimmig zur realität! aber man hats mir nicht übel genommen.

manchmal wunder ich mich zwar schon wie manche mädels drauf sind aber dann geh ich auf diese aggressiven und teilweise beleidigenden kommentare gar nicht drauf ein, obwohl ich immer freundlich bleib und denk mir.....tja, jetzt haben sie wohl was verpasst!
naja, man kann es ihnen teilweise auch nicht übel nehmen; wieviel post sie manchmal beantworten und da kann ich mir sehr gut vorstellen dass da einiges dabei ist.....was nicht nur in die mülltonne sonder eher gleich zum verbrennen gehört!

nur mal ein resümee zu ziehen und ohne angeberisch zu klingen.
4x heiratsanräge bekommen
2x wollten kinder
4x längerfristige beziehungen
und zig sehr gute freundschaften entstanden.
und dass nur über Poppen.de

und dass immernoch mit dem nichts aussagendem profiltext und ohne foto das ich damals bei der anmeldung erstellt habe!
es geht auch ohne!!

also bedank ich mich recht HERZLICHST bei POPPEN.de und bei all den mädels für sehr viele angenehme std-tage-wochen-monate-jahre

Noch ein schönes zitat von Kurt Tucholsky
Erfahrungen vererben sich nicht...jeder muss sie allein machen.

Geschrieben

hallo zusammen ..ich hatte bis jetzt 7 reale treffs und mit drei davon öfters..immer safe natürlich. ichkonnte dabei sowol meine hetero als auch meine bi neigung aus leben und dies aktiv und passiv.
das problem ist halt die dummlaberer hier raus zu filtern und die welche ein reales treffen möchten davon zu überzeugen selber kein fake zu sein.
ärgern tut mich im tv bereich nur das einige wenn man dann vor der tür steht mit taschengeld wünschen daherkommen. wenn ich das möchte dann gehe ich gleich auf die seite mit den finanziellen interessen ..oder.
ansonsten ist es nicht so schlecht wie manche schimpfen.

lg marcus

Geschrieben

Hallo zusammen,

Also ich kann insgesamt schon von 7 reale treffen berichten und 6 stück davon waren soooo schön und das eine treffen hat leider nicht stattgefunden!

Geschrieben

hi )

ich hatte 2 reale treffen - einen mann davon habe ich 2x getroffen.

alles war cool, es hat mir spass gemacht*lächelt*

beste grüße

/a.

Geschrieben

hier schweigt der wahre Gentleman :-)

Geschrieben

Ich habe mich heute (Mittwoch) angemeldet und direkt ein Date mit einem tollen Kerl aus dem Forum ausgemacht. Wir haben ein Paar heiße Stunden miteinander verbracht. Gerne wieder

Geschrieben

joa schon relativ viele Treffen mit netten, attraktiven Frauen und Paaren gehabt.

Und bis auf 2 Ausnahmen wo es eigentlich nur beim Kaffeetrinken geblieben ist (jeweil bei nem Paar)wo der Funke nicht überspringen wollte

eigentlich immer sehr schöne geile Dates.

Geschrieben

Vor ca. 2 Wochen ..jemand von hier ...war auch ganz schön ..wir haben allerdings entschlossen das es bei dem 1 x bleiben sollte ..Leider möchte das der besagte Mann nich so richtig begreifen ...Passt halt manchmal nicht !!!!
Naja the next one :-D

Geschrieben

ma o man o man .... muss ich kurz erzählen, weil's mir hier sehr oft passiert ist, dass MANN:
zu 'klein' ist,
raucher ist,
zu alt/zu jung ist,
oder aber der beliebteste spruch zu einem foto
"nicht mein typ" ist ....

hatte ein spontanes date (allerdings nicht über poppen.de) -&gt sogar ein blind date (!!) nach einigen mails+einem telefonat, wo all diese o.a. fragen NICHT ausgiebig erörtert wurden. hier ging es erstmal nur um quatschen bzw.symphatie ....
wir hatten uns theoretisch so 'hochgesteigert', dass sie dann doch spontan - entgegen aller vorsätze - zu mir in berlin ins hotel kam UND (ich machs kurz) eine superspitzenklassehammerscharfe unvergessene nacht miteinander hatten .... *grins*
WAS ICH DAMIT SAGEN MÖCHTE IST KLAR, ODER??
'frau' sucht sich hier im internetkatalog nach bildchen + angaben einen vermeitlichen traumtypen nach den o.a. kriterien aus, ABER:
es geht auch (in der praxis) völlig anders, DENN keine der o.a. angaben hätte bei uns beiden gepasst!!!

stattdessen bekomme ich diese mail ein paar tage später - nachdem wir uns an allen 3 tagen intensiv gesehn haben:
(auszugsweise)

Wenn es heute auch kurz war und wir nicht wirklich viel Zeit hatten, es war sehr schön und ich hab keine Sekunde bereut, dass ich zu dir gekommen bin. (.....)

Du durftest zwar schon viel mit mir tun und hast schon einiges von mir erfahren, aber keine Ahnung ob du mich schon so gut einschätzen kannst um zu wissen, dass ich meist sehr ehrlich und offen bin. Und ich weiß ehrlich nicht, ob dir das so gefällt, was ich dir jetzt schreibe.
Als du mich am Samstag nach Hause gebracht hast, wär ich am liebsten gar nicht aus dem Auto ausgestiegen. Und das lag ganz sicher nicht daran, dass ich in einem tollen Auto saß. Das wär mir sicher auch in einem Trabi so ergangen . Ich hab deine Nähe so total genossen.... und wie du mich dann beim Fahren gestreichelt hast!
Und heute als wir gehen mussten war es wieder so - dieses komische Gefühl in der Magengegend .
Ich glaub ich hab mich in dich verliebt.

Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll ..

krass+ganz toll, oder??
soviel bleibt davon übrig, wenn 'frau' ganz genau weiß was sie will... *grins*
ich hoffe, dass ich anonym genug geblieben bin!
wünsche euch allen, dass ihr trotz der vielen bildchen+angeblichen traummaße mensch bleibt!! ;-)

Geschrieben

hallo ich hatte heute ein erstes treffen,und ich muss sagen,prima hat wunderbar gepasst...war richtig klasse...also es ist also machbar....lg eine schönen abnd noch ......

Geschrieben

bin erst zeit 2 wochen dabei noch kein treffen aber mit ein paar leuten gut im kontakt ;-)

Geschrieben

hatte ich...hätte auch meine schwester sein können - nicht der geringste funke. aber ich bin auch kein aufreisser oder anmacher. stellt euch mal vor , ich war 8 jahre türsteher und habe nicht eine frau abgeschleppt.

Geschrieben

Wir sind erst kurz dabei und hatten schon ein tolles Treffen, dem das zweite in Kürze folgt.
Dabei geht es nicht nur um Sex sondern auch um gute Gespräche.
Unser Motto alles kann nichts muß hat uns dabei sehr geholfen

Geschrieben

Ich habe mich hier vor kurzem angemeldet, hatte ein paar Email Kontakte, aber noch kein Reales treffen leider.=)

• Neu erstellen...