Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ma o man o man .... muss ich kurz erzählen, weil's mir hier sehr oft passiert ist, dass MANN:
zu 'klein' ist,
raucher ist,
zu alt/zu jung ist,
oder aber der beliebteste spruch zu einem foto
"nicht mein typ" ist ....

also ob solche sprüche von frauen erfunden werden...
und was kommt von MANN?
zu klein
zu dick
zu dünn
mag lieber blond und langhaarig,
lange beine
zu alt/zu jung,
oder natürlich der beliebteste spruch zu einem foto
"nicht mein typ" .... und? kann MANN das jetzt besser?

und das dein date sich mit dir trotzdem getroffen hat liegt wohl daran das du ihr nicht ganz unsysmpatisch warst, wenn vll auch nicht der traummann. denn sonst hätte es kein date gegeben.
ich mach kein date mehr ohne bild. gruselnummern muss ich mir nicht mehr geben und damit fahr ich sehr gut. auch die so hochgejubelte männerwelt lügt das sich die balken biegen. da wird mal schnell 10 j. weggemogelt. und trotzdem oder deswegen, ich kann mich nicht beklagen. hatte hier schon super tolle dates.

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,
ich habe hier vor etwa 2j. ein tolles Paar aus NRW kennengelernt. Bereits am 1ten Abend sind wir in der Kiste gelandet und treffen uns seitdem regelmäßig. Selbst 2x 14tg. gemeinsamer Urlaub konnte unsere 3´er Beziehung nicht erschüttern!!!
(Solltet Ihr 2 es lesen: Der Sex mit euch ist jedesmal DER(!) Hammer.

LG
SIR

Geschrieben

Bin hier jetzt glaube ich das 4. mal angemeldet...
Hatte schon häufiger Treffen und auch nette Menschen kennengelernt...
Also es ist nicht unbedingt unmöglich hier ein reales Treffen zu finden...
Also lasst den Kopf zwischen den ganzen FAkes nicht hängen auch ihr findet hier das, was ihr sucht

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppgemeinde

Wir Zwei sind jetzt hier seit ca 1 1/2 Jahren dabei,und hätten auch was unsere Realen Begegnungen&Treffs mit anderen Paaren angeht mit 55% Super&Ok zu 45% Na ja was war das jetzt---und auch unabhängig davon ob was Sexuell gelaufen ist,etwas mehr nettes&gutes wie schlechtes zu berichten!!!

Es wahren auch schon mehr Date´s als wir in dieser Zeit überhaupt für uns Zwei,für möglich gehalten hätten,wovon wir fast alle Kontakte danach auch wieder aus guten Gründen als leider unpassend beenden mußten!!!

Und währen auch sicher mehr geworden,wenn man nicht schon beim Mailen&Bildertausch sowie wenn´s schon mal weiter paßte,bezw dann auch zum Telefonieren kam,man genau merkte das es die anderen mit der Ehrlichkeit&Zuverläßigkeit,die sie selbst erwarteten,leider nicht so genau nahmen!!!

Natürlich kam es auch,nach dem Mailen&Bildertausch hier und da auch mal vor,das es dann für andere Paare&Frauen aus verschiedenen guten,oder auch sehr fragwürdigen Gründen nicht passte!!!

Unterm Strich betrachtet haben wir hier sehr viel verschiedenes erlebt,und auch schon viele Verschiedene Kontakte(Paare-Frauen)gehabt,und auch zum Teil bis heute gehalten!!!
Wo man sich auch evtl irgendwann einmal wegen der zu großen Entfernung,zu einem kurzurlaub sehen&treffen wird,und auch dazu eingeladen wurde!!!

Aber das beste was aus der ganzen Geschichte,sich fest und bis heute jedenfalls,trotz mancher kleiner Schwierigkeiten,oder gerade deswegen,immer gut weiter entwickelt,und auch emotional wie überhaupt hängen blieb,ist unser liebes&hübsches Freundepaar(in unserem Profil)Danke ihr Beiden echt schön&klasse das es euch Zwei gibt!!!

Auch wenn wir mit ihrem Einverständnis,weil wir eben etwas Kontaktfreudiger sind,auch Momentan noch weiter auf der Suche sind!!!

Wir sind aber wirklich sehr Happy&Dankbar das wir die Beiden in unserem Leben haben dürfen,was auch so auf Gegenseitigkeit beruht,und hoffen wir alle sehr auch so lange wie möglich so bleiben wird!!!
Freuen uns auch schon wieder sehr auf unser wiedersehen,und das erste August-Date-WE,das wir alle vor einiger Zeit miteinander fest ausgemacht haben!!!

Diese Woche haben wir,seit längerem auch mal wieder mit schönem Telefonat,ein sehr Sympathisches&hübsches wie auch Menschlich interessantes Paar,bis jetzt auch vielversprechend mit Freundesanfrage,etwas näher kennen gelernt,oder kennen lernen dürfen!!!

Wir sind auch alle auf diesen Samstagabend in einer näherliegenden Stadt,zum Essen und kennenlern Date verabredet!!!

Und klar echt mal alle sehr gespannt,was bis dahin oder auch am Samstag,bezw irgendwann danach weiter alles evtl passieren und sich hoffen wir mal vorsichtig,für alle auch schön harmonisch weiter entwickeln wird!!!

Man muß sich hier zwar,"Big Sorry" wegen so echt nicht weniger fragwürdiger Zeitgenossen wirklich eine dicke&freundliche,sowie sehr geduldige Haut anlegen!!!
Bezw besser so gut es geht friedlich auch an seinen schlechen Erfahrungen oder Entäuschungen hier bei Poppen oder auch anderstwo wachsen usw.............

Aber dafür hat man auch sicher irgendwann,wo und wann auch immer bestimmt seine ganzen ersehnten Menschlichen-Volltreffer gefunden,oder die lieben Volltreffer,was wir auch hoffen eben uns Zwei!!!

Viele liebe Grüße an alle lieben&ehrlichen wie aufrichtig interessierten hier,und wünschen euch wie uns selbst,viel weiteren Spaß&Erfolg!!! Tany&Marc

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Wir hatten hier bisher ein Treffen, wo es zu einem Dreier gekommen ist.MMF.Wir haben auch ohne langes Reden sofort losgelegt.Der andere Mann hat sich aber auch sehr bemüht und äußerst taktvoll verhalten. Danke nochmal dafür!
Es war auf alle Fälle ein tolles Erlebnis mit zwei Männern gleichzeitig!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute

Seid jahren bin ich hier angemeldet!

Ich habe hier mehrere Paare kennengelernt, wo es zu Treffen gekommen ist, die mehr als nur zum Kaffetrinken stattfanden.

Mit einem Paar habe ich immer noch Kontakt, ein Anderes hat nach dem Treffen recht schnell gesagt das das nicht ihr Ding war und der Kontakt ist abgebrochen!
Fantasie ist das eine, Realität ist doch etwas anderes!

Ein Weiteres ging garnicht! Sorry, ich hoffe ihr wißt was ich meine! Der dritte Satz fing mit Borderlinepersönlichkeit an!

Dann gabs eine Frau die ich hier kennengelernt habe mit der ich 2 Jahre was zusammen war! Mit ihr zusammen war es leider unmöglich in der Zeit eine 2. Frau zu finden! Obwohl sie sich mühe gegeben hat!
Mit ihr ist es dann leider sehr sehr häßlich auseinander gegangen!
Dass ging dann soweit das ich meinen Nick hier ändern mußte um Ruhe zu haben! Aber das ist eine andere Geschichte!

Seitdem hat sich nichts mehr ergeben!

Aber wenn ich eines gelernt habe, dann das Mann immer authentisch sein muß und Geduld haben sollte!

Es gibt hier auch nette Frauen mit denen ich nur schreibe, ohne das mehr gewollt oder geplant ist!

Natürlich habe ich auch meine Menge an Fakes und geplatzten Verabredungen erlebt, aber die gehören wohl dazu!

Im Großen und Ganzen bereichert Poppen mein Leben! *grins* nicht ganz so wie ich es wohl wollte! *grins*

bearbeitet von Reiti69
Geschrieben

...wenn einer von 10 Kontakten funktioniert, ist das doch schon was. Das ist die übliche Quote, und war auch in der Zeit vor dem Internet so...

wir haben hier sehr viele nette Herren (Frauen und Paare kaum) kennengelernt, mit ein paar davon waren wir kürzlich auf FKK in Kroatien. Hat ganz schön gedauert, bis wir einen guten Platz gefunden haben. Enttäuschend war dann aber, dass da zwar FKK war, aber sexuell gar nix lief, wir haben uns dann in ein angrenzendes Kiefernwaldstück verzogen und dann gings so richtig ab. Als unsere Sie dann so richtig vollgepumpt und zugekleistert war, sind wir wieder grinsend und entspannt an den FKK-Strand zurück...

Geschrieben

hallo

ich hatte hier schon Dates
ABER seltsam was die männer unter guten sex verstehen
daher lieber eine bi

Geschrieben

Tja, @ malie11, weiß ich nicht.

Ich kann nur von mir sprechen.

Vor kurzem hatte ich ein nettes Kaffeedate mit einer Einzelfrau. Die anschließend geplante Aktion einige Tage später fiel dann sehr kurzfristig aus. Aber nachgeholt haben wir diese Aktion dann ca. 1 Woche später, dass Date ging über "mehrere Runden" bis 02 Uhr.

*lächel*

Soviel zum Thema Date........die "Qualität" der Konversation ist entscheidend.

MFG Gast

Geschrieben

poppen.de ist schon der hammer.....hier lernt man fast mehr leute kennen als egal wo...klasse

Geschrieben

Echte Treffs ????

Wo ????

Hier ????

So Etwas gibt es wirklich ???

Geschrieben

Ich habe mich mit einigen tollen Paaren aber auch mit 3 einzelnen Frauen getroffen. Alles super geile Dates. Das absolute Mega Erlebnis hatte ich mit spaarr26. Danke noch einmal dafür!
Fakes bis dato Fehlanzeige.

Geschrieben (bearbeitet)

bin jetzt seit mehr als 3 jahren hier angemeldet und meine erfahrungen sind nicht ganz so gut. hatte bis jetzt 2 frauen über poppen.de kennengelernt und auch getroffen ...mit weitaus mehr hab ich geschrieben, aber da ist es zu keinem treffen gekommen.
für paare bin ich wohl noch zu jung und "unerfahren"...
ich muss sagen, dass ich in anderen communyties in kürzerer zeit mehr frauen kennengelernt und getroffen habe als hier...wahrscheinlich sind die frauen hier vorsichtiger

update: 4 frauen, aber bei 2 davon ist der wiederholungsfaktor -1 .... aber ich bleibe optimistisch

bearbeitet von fadetoblack
ergänzung
Geschrieben

Ich bin durch poppen.de zu einem Stammi dazu gestossen .
Es war immer sehr nett und man hat einige Leute kennengelernt mit denen man sich nachher sehr intnesiv beschäftigt hat .

Daraus entstand auch ein Kontakt zu einer Frau , mit der ich mich mehrmals getroffen habe . Da ging es dann auch zügig zur Sache und wir harmonieren auch sehr gut miteinander .

Geschrieben

Nun, es ist leider nicht einfach! man muss erstmal jemanden finden der kein Fake ist und dann mus dieser jemand dich auch noch interessant genug finden.
aber es passiert auch das es klappt! ich hatte schon ein paar schöne treffen und bin mit einigen noch im kontakt.
also nicht aufgeben auch wenn es schwierig ist!

AfricanBlackAss
Geschrieben (bearbeitet)

Hey hallo an alle, ich bin jetzt seit 4 Wochen hier und hatte bisher leider nur ein Date, es war mit *** edit by Mod *** und es war echt sehr geil und nett, allerdings gibt es hier auch leider jede Menge spinner, und fakes, das ist echt schade, warum werden nicht alle Mitglieder überprüft dann wäre vieles einfacher denke ich, ich wünsche allen ein schönes we und weiteren tolle treffen. lg tati

bearbeitet von CaraVirt
Nick entfernt
Geschrieben

Sind hier mőglich wenn man in seinem alter oder älter sucht!
Die jűngere Generation allerdings ist hier wohl nur aus Langeweile

Geschrieben

Wir sind zufrieden, auch und vor allem mit der jüngeren Generation!

Geschrieben

Echte Treffen mit Menschen die sich am PC nur aufgeilen wollen, sind nunmal ein Zeichen dafür, das viele nur mal eigenen Fantasien ohne Partner umsetzen möchten.
Echte Treffen finden schonmal statt. Insbesondere mit "Dienstleisterinnen und Dienstleistungspaaren", aber dafür braucht kein Mensch Poppen.de, denn die Inserieren ja überall.

Ansonsten überwiegt die Angst, die Hemmungen, und die eigene Verklemmtheit der meisten Zeitgenossen.
Und das ist doch gut so, denn die langweilen bereits ihre Partner zu Tode, da muß ich mir als Gruppensexler und BDSM-ler seit 1972 nicht mit solchen Schnellspritzern abgeben.

Echte Treffen erhält man ohne Zeitverschwendung wie es IMMER war, im Kino, in der Sauna und bei Sonnen am Rheinufer und See.

Dafür muß man Reden können, und nicht wie verblödet Dreinschauen und sich als Stockfisch ausweisend verhalten.

Das Leben kann und war ohne Internet deutlich Abwechslungsreicher, nun sind die Schwachmaten in der Überzahl.

Geschrieben

Reale Kontakte habe ich bisher noch nicht gehabt, sofern man aber telefonieren dazu zählen kann schon. Zwei davon wohnen in umittelbarer Nachbarschaft *lach*.

Alles in Allem muss ich doch dazu sagen, dass ich als Frau soviele Anschreiben bekomme, die teilweise unterstes Nieveau sind. Manch einer, sollte besser seinen Nick ändern. auf Puppser oder kondomi spring eben nun mal nicht jede Frau an.

Geschrieben

Doch ,hatte fünf echte Treffs ,drei waren furchtbar ,ein wirklich netter ,wenn auch etwas forscher Mann , und ein wirklich klasse Paar. Allerdings haben es 3 Männer nicht für nötig gehalten ,zu erscheinen. Na ja , bin wohl zu häßlich.

Geschrieben

Hatte schon ein paar Treffen und kann mich absolut nicht beschweren.
Auch wenn es bei drei von den sieben Treffen nur bei nem Kaffee geblieben ist (kam aber von meiner Seite aus nix zustande), war bis jetzt alles super und bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen

Geschrieben

Wer beruflich viel um die Ohren hat und demzufolge wenig Zeit zum chatten aufbringen kann, sollte sich grundsätzlich die Frage stellen, ob er in einem Internetforum gut aufgehoben ist. Zukünftig wird das ganze, als natürlicher Lauf der Dinge (technischer Fortschritt) mehr über Cam laufen-ich bin gespannt, welchen Einfluß das auf die Kommunikation hat. Ich selbst bin wenig-chatter, ab und an mal über Stunden ist die Ausnahme.

Ich selbst habe bisher nur wenige Leute kennengelernt - allerdings auch zu einigen den Kontakt wieder abgebrochen, weil sie nicht meinen Vorstellungen von Sex oder Niveau entsprachen.

Bisher kam es zu einem spontanen Treffen, welches wirklich dem entsprach, was ich von dieser Site erwarte. Der Aufwand dafür ist jedoch relativ hoch, weil ein kennenlernen bei Menschen eben doch nur übers "live angucken" geht.
vg

Geschrieben

Es wurde Liebe auf dem ersten Blick!

Ein netter Chatkontakt, ein nettes Telefongespräch, ein erstes Treffen! Es schlug ein wie eine Bombe! Wir sahen uns an und alles war klar!! Heute, nach ca 6 Wochen sind wir auf jeder Ebene zufrieden und glücklich miteinander und haben uns sehr lieb. Danke an poppen.de

Geschrieben

ich hatte wirklich schon sehr sehr nette dates, in südhessen gibt es wirklich klasse männer ;-)

• Neu erstellen...