Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe über diese seite meine traumfrau gefunden! sowas gibt es auch hir!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

wir hatten schon Treffen sind aber auch schon verarscht worden. nur leider dürfen hier negative Beiträge nicht geschrieben werden, die werden gleich gelöscht. und wenn ich sehe wie viel Beiträge allein in diesem Thema gelöscht wurden, dass sieht es in nicht wirklich gut aus ...

also Bericht: wir haben uns getroffen, was getrunken, geplaudert, ausgezogenen, gefickt, wieder was getrunken, wieder geplaudert, wieder angezogen und dann nach Hause gefahren ...

nein: die Treffen, die wir hatten waren alle klasse ... wir haben hier so 10 Herren kennen gelernt .. und sind aber auch mehrfach verarscht worden ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

bei dem Profil ist das vorprogrammiert. Da würde ich als Frau auch nicht drauf antworten. Gleich im ersten Satz ein Rechtschreibfehler und viel mehr kommt ja nicht.

Ob Du es glaubst oder nicht: Ich habe Kontakt zu Damen wie auch zu Paaren, alles kein Problem.

MFG Gast

.......ich nutze übrigens das Wörterbuch für Firefox.....

bearbeitet von Gast123456
Geschrieben

Ich hatte auch einige nette Treffen, wobei sie seltener zu "sexuellen Aktivitäten" mit dem Mann führten.

Ein Date war besonders gut, weil die Chemie so gut passte, dass wir nach etwa einer Stunde das Cafe verließen. Was danach kam schreit geradezu nach einer Wiederholung.
Es ist selten, dass die Chemie nicht nur zwischenmenschlich, sondern auch noch sexuell passt.

Geschrieben

ich hatte erst ein treffen und es war echt der hammer ich freu mich schon auf weitere

Geschrieben

Also in der ganzen Zeit in der ich nun (mit unterbrechungen) auf dieser Seite war, habe ich bisher "nur" ein echtes date (und mehr) gehabt, dies allerdings mit der frau die ich über 2 jahre mehr als wollte

wär ich nicht in einem anderen bundesland, würd ich mich freuen sie wiederzusehen, denn diese frau bzw. diese nacht war einfach der hammer...

generell sag ich mal sind sehr viele blender/blenderinnen auf dieser seite!

mfg.

tino

Geschrieben

Hat seine Zeit gebraucht..........
Nun das WE bei Ihr verbracht. Ihre Erste Handlung messen...lach
nun weis ich er soll 19X6 sein ( Finde Ihn garnicht so groß )
Aber Sie wardie Expertin und nicht nur im messen..........."G"
X mal hat Sie Ihn dann auch zur vollen Größe gebracht und genommen was Sie wollte.
Aber auch gegeben was ich wollte. Überraschung,Sie squirtete,was nicht in ihrem Profil stand.
Fazit dieses WEs war supi und die 200 km Fahrt hat sich gelohnt.
Wiederholung AUF JEDEN FALL

Geschrieben (bearbeitet)

Muss ich Dir widersprechen.

Ich hatte hier schon div. Treffen, mit und ohne.....

Und aus dem Kaufhaus bin ich auch schon ´rausgeflogen. *lächel*

Viele Grüße Gast

bearbeitet von Gast123456
Geschrieben

ja ich hatte hier schon ein echtes date und wietere werden demnächst folgen,mal sehen was draus wird?!

Geschrieben

Ich hatte auch schon das ein oder andere sehr nette Treffen.
also fakes habe ich so noch keine dabei gehabt.
lg

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wir sind sein ein paar Jahren bei poppen .de und ich mus sagen das es sich doch gelohnt hat haben uns schon mit ein paar männern getrofen und die auch meine sie schön vollgepummt haben nun hat sie aber noch ein wunsch sie möchte so sehr gen mal einen der sehr groß und dick ist so ab 28 cm kann das möglich sein

bearbeitet von wir234
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

Ich kann es nur immer wiederholen: Ich hatte über diese Seite schon mehrfach Kontakt und Dates, z.T. auch nur Kaffee und Klöndates, aber das ist völlig ok.

MFG Gast

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

auch ich habe ein echtes Treffen (mit Wiederholungen) gehabt - war fantastisch

Geschrieben

...ich hatte auch gerade mein erstes Date...es war anfangs etwas gehemmt, aber dann war es einfach nur geil und echt lohnenswert...

Leider hab ich hier das Gefühl, daß es einigen Kerlen nur um die Nacktbilder geht...

Geschrieben

Wir haben regelmäßige Treffs......so schwer ist es eigentlich gar nicht eventuell mal auf Stammtische gehen um die Leute näher kennenzulernen,alles weitere gibt sich dann

Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]

Hat seine Zeit gebraucht..........
Nun das WE bei Ihr verbracht. Ihre Erste Handlung messen...lach
nun weis ich er soll 19X6 sein ( Finde Ihn garnicht so groß )
Aber Sie wardie Expertin und nicht nur im messen..........."G"
X mal hat Sie Ihn dann auch zur vollen Größe gebracht und genommen was Sie wollte.
Aber auch gegeben was ich wollte. Überraschung,Sie squirtete,was nicht in ihrem Profil stand.
Fazit dieses WEs war supi und die 200 km Fahrt hat sich gelohnt.
Wiederholung AUF JEDEN FALL

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kritik an Mod Entscheidungen gerne per Ticket...
Geschrieben

ich bin noch nicht so lange hier angemeldet und kann bisher von 2 geilen treffen mit ein und demselben paar berichten. beim ersten mal waren alle relativ nervös und es hat kurz gedauert bis alle aufgetaut sind aber nach dem ersten blowjob welchen die sie sehr gut gemacht hat sind wir dann zu denen gefahren. etwas getrunken und dann ab in die koje. so eine geile nasse muschi und solch einen geilen schwanz hatte ich lange nicht mehr. leider ist das paar nicht mehr online. :-( aber gerne auch mit anderen. frauen und paare sind bevorzugt aber männer gerne auch mal alleine.

Geschrieben

hier sin mehr als genug "Faks" unterwegs
hatte zwar auch schon drei treffen aber sie waren von meiner seite sehr kurz
bilder die nicht stimmten und leider auch immer wieder sehr übergewichtig was vorher nicht zu entnemen war
schade

Geschrieben

hatte hier drei treffen, eins mit sex, die anderen ohne. alle drei auf ihre art enttäuschend oder abschreckend. aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Geschrieben

Hallo.
Ich und mein Schatz sind seit ein paar Wochen wieder auf der Suche nach fremder Haut... Über diese Seite haben wir ein sehr nettes Pärchen und einen sehr netten Solo-Mann kennen gelernt.
Das Pärchen haben wir 2x getroffen, es ist nur beim Zuschauen geblieben. Mal schauen was noch passiert ;-)
Der Solo-Mann hat nicht zuviel versprochen. Das Treffen hat uns gut gefallen. Wir werden es vielleicht mal wiederholen ;-)
Also wir können uns zur Zeit nicht über diese Seite beschweren.
LG

Geschrieben

hallo
wir sind ein Paar und hatten schon mal realen Kontakt zu einem Lover war aber für mich den Mann nicht zufriedenstellend weil er sich nicht richtig getraut hat

Geschrieben

naja" auch wenn man kein interesse hat, aber auch dann sollte man sich wenigstens melden, und nicht ignorieren !!!!! wäre schön...

Geschrieben

Ich bin jetzt schon länger angemeldet, aber nur sporadisch hier. Die meisten girls sind echt nicht zu gebrauchen, oder es sind fakes.
Ich hatte bisher 3 treffen.
1. Frau hatte mindestens 30kg mehr als beschrieben und die Bilder waren auch schon etwas älter.
2. War echt Hammergeil. Wir treffen uns seitdem regelmäßig.
3. Nett aber sehr ungepflegt.

Geschrieben

Hey, ich hab es schon auf anderen Seiten versucht, leider erfolglos. Hab nun diese, wie ich finde sehr schön aufgebaute, Website gefunden. Nach dem Lesen der Posts bin ich nun recht optimistisch. Drückt mir die Daumen, ich werde berichten

LG Eddi

• Neu erstellen...