Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte auch bereits ein date, und was für eins! ich kann nur unterstreichen, was viele Vorposter hier auch schon angemerkt haben: wer ein nichtssagendes Profil hat, nimmt dem Gegenüber die Lust darauf, mehr erfahren zu wollen über die betreffende Person. Der Kopf fickt mit ;-)

Geschrieben

hatte leider nach einigen guten erfahrungen eine wniger schöne. Versuche seit einiger zeit eine hübsche TS zu treffen die auch aktiv ist...erst mal zum was trinken.
aber anscheinend ist sie so einigen fakern hier aufgesessen das es mir zur zeit unmöglich ist sie davon zu überzeugen das es auch ehrliche männer hier gibt...leider löscht sie alle meine nachrichten-
.....auch auf ihrer mail krieg ich keine antwort..echt schade..weil ich es echt ernst gemeint habe.

lg marcus

Geschrieben

Hallo Popp-Gemeinde,

wir sind insgesamt sehr zufrieden. haben zahlreiche Männer hier kennengelernt für Partys und auch ein paar wenige, mit denen wir uns nur zu dritt treffen, wenn wir Resümee über die letzten Jahre ziehen, so sind unsere besten Kontakte zu Männern über poppen.de entstanden.

Wir hatten heute mittag wieder ein Quikie-Treffen zu dritt im Freien, und machen am Donnerstag wieder eine Party...

...über poppen haben wir auch zwei Männer kennengelernt für Doppelvaginal, ein spezieller Faible von uns...

liebe geile Grüsse..
und vielleicht bis bald...

Geschrieben

Hab auch ein echt nettes Mädel kennengelernt, hoffe ich treffe Sie bald und kann nur gutes berichten ^^

Geschrieben

Hatte mal wieder eins am Wochenende und ich war ziemlich begeistert. Nicht kontinuierlich .. aber damn it, am Ende dann doch s e h r

Geschrieben

...obwohl männlich, habe ich doch immer mal wieder nette Treffen hier! - Nicht aus jedem wird etwas, verschwendet war aber kein einziges. - Keine Fakes, nur nette Menschen getroffen. Nur manchmal paßt es halt nicht...

Geschrieben

Einen hab ich noch...

Man(n) hat so sein Beuteschema, und bei so manchen Angaben wird der Jagttrieb geweckt - obwohl es dann meistens anders kommt als man denkt...

Da war so ein, ich nenne es mal schüchternes, Profil. Eine Dame in meinem Alter, normale Figur, lange braune Haare. Als Vorlieben stand eigentlich recht wenig drin, aber sie schrieb in der Beschreibung dass sie was Neues erleben wolle. Okay, da ist Platz für Handlungsspielraum.

Verabredet waren wir in einer Bar am Fischmarkt, eigentlich eine ganz entspannte Lokalität. Meinereiner war pünktlich, und nur 10 Minuten später erschien "Sie". Naja, was ist schon normal - ich schleppe auch ein paar Pfunde zuviel rum und bezeichne mich als mollig, zum BMI "adipös" fehlt doch noch was. Aber sie hatte bei 30 cm weniger Länge als ich doch bestimmt 10 Kilo mehr an Gewicht... Aber ein hübsches Gesicht, war wirklich ansehnlich gekleidet und hatte eine etwas schulmädchenhafte Art. Und sie flirtete mit mir, das es nur so knisterte... Und das zählte schon mal mehr als jeder BMI...

So nach 2, 3 Cocktails fand sie mich dann auch symphatisch genug, um mich zu sich einzuladen. Okay, also ab in den Wagen und zu ihr.

Die Wohnung zeigte, dass vor Kurzem wohl eine Trennung stattgefunden hatte. Sie erklärte, dass sie kurz mal frischmachen müßte, und verschwand. Nach 10 Minuten tauchte sie wieder auf, in Neglige und Halterlosen. Bei dem Anblick bekam ich irgendwie Appetit auf Rollbraten - aber es sah noch halbwegs erotisch aus.

Auf der Couch ging dann wildes Gefummel und Geküsse los, und irgendwann verlagerte sich das Ganze ich Richtung Schlafzimmer. Was ich da sah ließ mich an mir zweifeln...

Ich bezeichne mal meine Ausstattung als "german standart" - nicht zu groß, nicht zu klein. Auf dem Nachttisch standen Dildos im Format Feuerlöscher, Thermoskanne und Liebeskugeln groß wie Billardkugeln. Gleitcreme in 2,0 Liter Großpackungen und Kondome mit Aufsätzen, als wolle man Farbe von der Queen Mary abschleifen.

Nun kann man ja das Alles in ein Vorspiel mit einbeziehen - aber ein Vorspiel, bei dem ich mit zwei Händen einen Riesendildo mit einer Vehemenz bewege, dass ich kurz vor einem Muskelfaserriss im Oberarm stehe, geht dann doch zu weit. Das Ganze artete in harter körperlicher Arbeit aus, jegliche Erotik war futschikatoperdutti. Und das Schnaufen und Grunzen, was vom oberen Teil des Bettes kam, erinnerte mich an die Wildschweinfütterung im Tierpark Schwarze Berge.

Ich gestehe - ich habe wirklich auf die Uhr geschaut. Sage und schreibe fast zwei Stunden war ich damit beschäftigt, irgendwelche Teile, die unter das Abrüstungsabkommen fallen, ihr zwischen die Beine zu schieben. Ihr machte es auf jeden Fall Spaß. Zwischendurch gönnte sie mir kleine Pausen, um einen Schluck Wasser zu trinken, aber das war auch alles.

Bei mir war mittlerweile die Lust stiften gegangen, traf sich wahrscheinlich mit den Resten meiner Libido in der Eckkneipe vorm Haus und ließ sich vollaufen...

Als sie dann "ihn" wollte ließ er sich durch nichts mehr dazu bewegen, sich eines dieser Monsterkondome überstülpen zu lassen. Ich schob das Ganze auf den zuvor genossenen Alkohol und zeigte mich zutiefst zerknirscht.

Nach noch ein paar Küßchen trabte ich dann ab. Gottseidank wollte sie nur einen ONS und verzichtete auf eine Wiederholung oder Fortführung des Ganzen - ich wäre wohl physisch zerstört in der Notaufnahme eines Krankenhauses gelandet...

Wohlgemerkt - es gab auch andere Dates...

Geschrieben

Also dann wollen wir doch auch mal unseren Senf dazugeben:

Es stimmt, es treiben sich 'ne Menge Fakes oder reine Verbal-Erotiker hier rum. Wir versuchen die dadurch auszufiltern, in dem wir auf einem Telefongespräch vorab bestehen. Wenn das daran schon scheitert, steckt nichts dahinter, so unsere Erfahrung.

Auf jeden Fall haben wir hier zwei reale Treffer gelandet, beides Männer mit Bi-Neigung. Der erste war richtig Klasse und es wurde eine längere "Beziehung" mit regelmäßigen Treffen daraus, bis es abrupt endete. Der zweite ist noch nicht so lange her und hat nicht ganz das gehalten, was wir uns davon versprochen hatten. Aber wie heißt es so schön: "Shit Happens" und dann sucht man halt weiter...

Eigentlich fehlt uns nur noch ein geeignetes Paar, aber das ist bei unserer speziellen Konstellation
zugegebenermaßen echt schwer zu finden, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...

Geschrieben

Hatte mal wieder eins am Wochenende und ich war ziemlich begeistert. Nicht kontinuierlich .. aber damn it, am Ende dann doch s e h r

Hatte ich aber ist schon ne Weile her

Geschrieben

mit meinem alten profil hatte ich relativ viel erfolg. allerdings kamen auf ein echtes profil wahrscheinlich wirklich 5 fakes. und es brauchte 5 treffen um ein wirklich geiles erlebnis zu bekommen. allerdings hab ich hier auch mein mit abstand geilstes sexerlebnis gehabt, insofern hat sich poppen.de für mich bislang total gelohnt.

Geschrieben

Also ich habe hier schon nette Leute getroffen es war sogar eine Bi Frau dabei
mus mal eins loswerden
warum sind paare im raum sie sucht sie??
Können die alle nicht lesen?
Naja schon schade das dort über 80 % nur fake paare sind
aber egal ich habe hier bei poppen.de eine NETTE Frau getroffen
und wir hatten und haben echt viel spass

Geschrieben

Hallo Poppen.de Gemeinde,

ich bin erstaunt darüber, dass das was man vor über 2 Jahren mal gefunden hat; nicht mehr findet!

Jedoch kam die positive Überraschung dieses Jahr nach genau einem Jahr wieder!
Im letzten Jahr habe ich neben einem netten Paar auch 2 Klasse BiMänner kennen gelernt.
Und dieses Jahr innerhalb eines Marathons 7 Männer. Wobei ich noch mit 4 en Kontakt habe und mich regelmäßige austausche und treffe.
Daraus sohgar einen gefunden der viel verspricht und sich bis jetzt an alles gehalten hat! Zwar spielt die Entfernung eine kleine Rolle, aber man muss halt Abstriche machen!
Also ich habe wirklich 2 super nette Männer kennen lernen und ausleben dürfen und es verspricht, dass wenn man sich austauscht, Nummern tauscht und dann auch noch trifft vieles kann, aber nichts MUSS!

Traurig ist allerdings, dass die Suchenden nicht respektieren, was andere Suchen!
Es geht scheinbar nur noch ums Poppen und nicht mehr um den Menschen, der dahinter steckt!
Sehr schade!

Auch ich gehöre trotz der mehrfach Anmerkungen oder Äußerungen zu denen die REAL sind! Suche mir abere selber aus mit wem ich mich wann treffe!

Scheinbar haben es die Paare neuerdings nötig sich einzelnde Frauen für TG zu bestellen. Ich finde das nicht OK! Erst hinn und her und kurz vor dem Treffen wird dann noch schnell ne SMS geschickt: Sind 50 € TG Leistung an uns dir recht?
Ich fall da wirklich vom Glauben ab!

Nichts desto trotz; Kopf hoch!

Werde demnächst mal nen CT Treffen machen! Denn einige Profile mal real an einem Tisch kennen zu lernen hakt ich für nichgt schlecht!

Liebe Grüße Katja

Geschrieben

Ich habe hier schon zwei Bekanntschaften machen können. Die eine wurde zu einer einjährigen Beziehung. Jetzt bin ich wieder solo und wieder hier vertreten. Mal sehen, was so passiert. Ich denke schon,dass ein bträchtlicher Teil in diesem Thread nur Verbalerotiker sind aber irgendwie bekommt man da auch ein Gespür für.

Geschrieben

Ja, das kann hier offenbar klappen.

Ich habe vor grob drei Wochen hier mein Profil aufgemacht mit einer "naja, dann haste's wenigstens mal versucht"-Einstellung.

Und buchstäblich am ersten Tag jemanden angemailt der auch noch zurückgemail hat.

Vor zwei Wochen war "Kennenlern-Treffen" in einer Eisdiele und dsa verlief einfach nur gut.

Sie ist eine *sehr* sympathische Frau, absolut nicht auf den Kopf gefallen, offen und direkt in dem was sie tut und sagt, und zu allem Üerfluß auch noch eine wirklich Hübsche.

Letzte Woche hatten wir unser erstes "richtiges" Date, und das war für mich einfach nur wundervoll. Ihr hat es anscheinend auch gefallen, denn wir wollen uns wieder treffen - im Idealfall, wenn wir uns so gut wie bisher verstehen streben wir beide eine Dauerhafte Freundschaft an.

Geschrieben

Ich hab morgen ein Date und zugegebenermassen schon ein bissel Kacka inne Hose .
Drei oberalte Säcke, der eine will in Jogginhose und Unterhemd aufschlagen .
Zum Glück iss eine Frau dabei, dann hab ich nit ganz soviel Angst!!!!

Geschrieben

Hatte hier auch schon einige Dates, und zwar sehr nette. Bin seit fast 2 jahre in einer festen Affäre mit eine
Wundervollen Mann, den ich hier kennen und schätzen gelernt habe, und nicht mehr missen will.

Aber ich muss noch sagen das wir Frauen es hier auch nicht einfach gemacht bekommen. Es gibt echt viele Idioten hier,daher gebe ich grundsätzlich nicht jedem meine Nummer, was nicht heißt das ich ein Fake bin.
Und ich habe es langsam Sat mir beleidigungen anhören zu müssen weil ich momentan keine Dates Suche oder jedem daher gelaufenen die Beine breit mach

Geschrieben

Als Mann muss man schon gute Nerven haben. Gibt ganz schön viele Absagen. Aber man muss halt geduldig und freundlich bleiben und man kann dann echt feine Ladies kennen und lieben (im Sinne von poppen) :-)

Geschrieben

Wenn ich mir das Profil von Trampler ansehe, kein Wunder das er keine Dates hat.

Rechtschreibfehler, zu wenig aussagekräftig. Ich würde da auch nicht antworten.

Mein nächstes Date mit einer netten Dame, Frau, steht an. Das letzte Date ging über 1 Fl. Wein, 5 Std. und 3 Runden. Bei der letzten Runde kam sie 7x.

MFG Gast

Geschrieben

Ich hatte auch schon das ein oder andere nette TG-Treffen über poppen.de.An die Jungs die öfter mal Absagen bekommen...aus Erfahrung weiß ich das einige Männer hier manchmal Wünsche haben die kann u will man einfach nicht erfüllen.Das müßt auch ihr mal respektieren.Wir sind alle nur Menschen u keine Maschinen,u jeder hat seine Vorlieben und Tabus.In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch...

Geschrieben

...das Problem sind weniger die speziellen Wünsche, sondern die Umsetzung von der Virtualität des Internets in die Realität. Daran scheitern 99 von 100.

Aber bei denen, die sich dann doch trauen, klappt es meist sehr gut. Teilweise sind echte Freundschaften entstanden. Wir fahren dieses Wochenende mit zwei netten Herren in den Bayerischen Wald und lassen uns dort verwöhnen...

...und morgen machen wir noch ne Party in München mit einem Scoutingkurs und versauten und witzigen Spermaspielen...

Geschrieben (bearbeitet)

Kann nicht sagen das es nur Spinner hier sind.
Ich bastel gerade an meiner 2 ten Beziehung hier der erste hatte es leider nicht so mit der Treue und Ehrlichkeit,hoffe es wird nun besser und wenn man nur etwas mutig und ehrlich ist klappt es hier wunderbar.Wir sind hier bei Poppen.de und nicht bei Jungfrau sucht,ich weiß genau wo ich mich drauf einlasse und wenn der Kerl mir gefällt sage ich auch am ersten Abend nicht nein ,im Gegenteil meine erste Beziehung hatte ich einfach an die Hand genommen und mit ins Schlafzimmer,weil er einfach ein supergeiler Typ ist und sich ziemlich anständig benommen hat,lach zu anständig.
Ich hatte schon einige Dates hier und werde überwiegend positiv überrascht was für klasse Männer sich hier rumtreiben,bin mir aber auch bewusst das sie was wollen da kann ich mir nicht die Kniee zusammenbinden,ich lebe nach dem Motto "geil ist geil was soll der Geiz" man lebt nur einmal und ich möchte was vom Leben haben hatte Elend genug und möchte jetzt geniessen.Nur ich bin eine 100% treue Socke wenn ich einen Partner habe.
Wünsche Euch weiterhin viel Glück und vorallem Spass

bearbeitet von Meluna
Geschrieben

...heute mein erstes Treffen gehabt....
Geht doch! Vernünftig anschreiben und sich auch trauen.....
Gilt auch für Damen und nicht nur die Herren.

Sprücheklopfer gibt es natürlich auch. Wenns soweit ist, kneifen viele..... auch Frauen
Nicht ernst nehmen und Geduld haben.

Geschrieben

Na ja, ist aber auch schwierig jemanden anhand eines kurzen Chats oder einer PN gleich zu beurteilen, oder? Also ich hatte hier bisher sehr unterschiedliche Kontakte, davon ein paar sehr vielversprechende ... mal sehen wie sich da so weiter entwickelt, bin ja auch noch ganz neu hier dabei (und überhaupt generell ).

Ich denke es kommt am meisten darauf an, dass sich die Vorstellungen, was man vom anderen eigentlich möchte, decken ... wenn das nicht passt kann man wahrscheinlich nur reinfallen damit ... ich hatte schon RL-Treffen über eine andere Seite, aber da ich keine Beziehung suche und das nicht unbedingt das war, was die Gegenseite erhofft hat, ist da außer einem gemeinsamen Essen nix draus geworden ... war aber trotzdem schön

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm also ich wunder mich jetzt grad ein wenig...Ich bin jetzt seit 7 Jahren hier und hatte noch nie Probleme weder mit Dates noch mit Fakes oder ähnlichem.
Vielleicht hatte ich auch bis jetzt glück gehabt.

bearbeitet von Pimperperle
Geschrieben (bearbeitet)

...bin ich sehr enttäuscht....

...och leute, ist ja echt blöd die löscherei. da wird es doch gerade erst interessant....

bearbeitet von kuschelmaus51
  • Neu erstellen...