Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte bis jetzt immer noch kein treffen ... woran liegts ????? Möchte endlich mal das erleben was andere auch tun .

Evt. an mangelndem Text und Deiner schlechten Antwortquote... Hast Du schon im Forum probiert (selber suchen oder antworten, wenn es passt)? Oder mal an einem Stammi teilgenommen?

Ich hatte dieses WE endlich mal wieder ein sehr erotisches Outdoor-Date mit einem realen Solo-M. Zum Sonnen verabredet, er ist auch tatsächlich (relativ pünktlich) erschienen, war charmant-frech und *zensiert*

bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

Also wir können uns auch nicht beklagen mittlerweile mehrere nette pärchen kennen gelernt mit denen wir sehr nette abende verbracht haben und auch nicht alle einzelmänner sind Fakes , treffen uns relativ regelmäig mit jemandem und haben dann unseren Spaß .
Also es geht schon wenn man will *fg*

Geschrieben

hi war schonmal hier und dann eine zeit nicht und seit ein paar wochen bin ich wieder hier und hatte schon ein paar treffen.also nicht alle sind fakres hier.lg

Geschrieben

Hatte vor ein paar Tagen mein erstes Treffen.
Das war ein dezenter Reinfall.

Gestern und Vorgestern war es fantastisch

Am Samstag geht es weiter.

Geschrieben

Bin ca ein halbes Jahr hier!
Und hatter vermutlich Glück das sich eine echtes date hier gefunden habe :-)

Und mich auch immer noch ab und zu mit ihm treffe :-)
Gruß Pit aus SP

Geschrieben

Zählt Teilnahme an Stammis oder am KDS hier eigentlich auch?
Auf alle Fälle sind die Leute, die ich dort kennengelernt habe, aber auch sowas von real!!!

geni

Geschrieben

Also ich weiß nicht was sich Herren bzw. Damen hier beschweren.

Ich hab fast täglich treffen. Allesamt sind sie sehr nett scharmant und naja.. ihr wisst was ich meine

Spaß machts natürlich auch immer, dass steht ja im Fordergrund^.

oO vielleicht machen manche nur was falsch oO

Also bei mir läufts und ich hab jede Menge Spaß

Geschrieben (bearbeitet)

Zählt Teilnahme an Stammis oder am KDS hier eigentlich auch?
Auf alle Fälle sind die Leute, die ich dort kennengelernt habe, aber auch sowas von real!!!

Ja, das kann ich bestätigen - derlei Angebote nutz ich auch gern, sofern Zeit und Lust. Und für Anfänger oder die ganz arg Schüchternen gibt es ja auch welche zum Kennenlernen; man muss dann ja nicht gleich in einem Club/einer erotischen Bar starten.

@blasehase: tolle Geschíchte! Ich kam an der BSer Uni immer nur mit einem Studenten bis ins bzw. im Klo im 7.OG ;-)

bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

Ich hatte auch schon mal Treffs und muss sagen,dass dieses Portal was insicht hat und wirklich was besonderes wie andere ist.

lg Enrico

Geschrieben

Ich hatte hier schon sehr gute Treffen. Und das öfter mal kurzfristig welche abgesagt werden, gehört wohl bei einigen dazu. Das ist schon öfter passiert. Dafür waren die, die dann auch stattfanden, umso besser.
Neulingen oder solche, die sich nicht recht trauen kann ich auch nur die Stammtische empfehlen. Es gibt sicherlich auch in Eurer Gegend welche. Einfach mal die Personen kennen lernen, die sich hinter den Profilen verbergen. Ohne sexuellem Hintergrund. Einfach mal klönen, was essen und trinken.

Geschrieben

naja ich hatte mit meinem mann auch schon echt nette stunden aber leider immer nur mit soloherren paar profile wo der mann sich immer allein treffen will hätten gern mehr treffen mit paaren oder frauen für geile stunden .. aber leider klappt das net.. dann naja die meisten typen sind einfach fakes muss ich dazu sagen verarschen einen kommen nich tzum treffen naja die dann auch echt da waren waren geile dabei aber auch wieder net so pralle die treffen .. echt schade. hier müsste mehr geprüft werden wegen fake.. auch frauenprofile wo ein mann dahinter steckt.. müsst euch um diese fälle echt mal kümmern bitte.. das geht so net weiter..

Geschrieben

Ich kann nur raten, nicht verkrampft zu suchen.
Ich habe hier 2 supernette Frauen kennengelernt, jedoch nicht mit der Masche , ey hast zeit zum Ficken?
Wer wirklich an dem Menschen interssiert ist, lernt hier auch jemand nettes kennen, es muss ja nicht immer ficken sein.
Ein netter abend im Kino oder Eis essen ist doch ok beim 1.date.
Alles andere ergibt sich von allein bei Sympathie.
Auch wenn die Seite poppen.de heisst, darf man seine Kinderstube nicht vergessen und Gentlemen bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

hallöle,
wir sind seit anfang oktober dabei und haben uns bisher mit zwei paaren getroffen.
was kam heraus, jeweils ein paar tolle stunden.

ich möchte gern sie treffen okay ich will auch mehr von dir sicher okay *** edit by Mod – keine Kontaktdaten im Forum, bitte per PN weitergeben ***

bearbeitet von CaraVirt
Email-Adresse entfernt
Geschrieben

ich habe auf diesem portal die grosse liebe gefunden danke danke danke

Geschrieben

...na, dann bin ich wohl Gustav Gans, da ich doch ab und zu mal den von Dir genannten Sechser im Lotto habe...

Geschrieben

Kann nicht klagen Habe zwar bisher "nur" ein Treffen gehabt, aber dass es geht, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt... das sollte jedem klar sein. Genauso wie jedem klar sein sollte, dass man(n) es nicht jedem / -r recht machen kann und ein "nein" einfach zu akzeptieren hat, anstatt rumzunölen.

Und noch etwas: Als generell hilfreich haben sich die Beherrschung des Alphabets und der deutschen Rechtschreibung herausgestellt.

Geschrieben

Frauen können jeden tag 5 treffs haben während männer in 5 wochen 1 treffen hinbekommen..

Geschrieben

Ich kann nur ein großes Lob für diese Seite aussprechen,ich habe inzwischen meine meisten Gäste von poppen!Alles liebe und geile Gäste die gern mal wieder kommen und wos meistens passt,ausserdem werden Kontakte auch vor und nach nem date meistens gehalten.Aber eben so gut wie keine Spassdater die nur geil texten wollen und das gibt mir eben ein gutes Gefühl.Ich für meinen Teil kann diese Seite nur jedem weiter empfehlen was ich auch tue!!!

Geschrieben

auch wir hatten schon mehrere treffs mit paaren gehabt, aber auch erst einmal wo es zu mehr gekommen ist sind ja aber nboch nich lang dabei, schauen was oder wer noch so kommt

und nein, verarscht wurden wir noch nicht nur enttäuscht^^

Geschrieben (bearbeitet)

Heut früh hatte ich mein erstes Date, ohne Bild mit positiver Überraschung beiderseits

bearbeitet von Big64MYK
Geschrieben

Also wir hatten auch schon sehr sehr nette Treffen mit Leuten von hier.

meistens mit solo männern die wir eingeladen haben, wenns Passt!
(keine Aufforderung uns nun anzuschreiben, wir müssen eh schon 90% der solo Anfragen auf Treffen aus zeitgründen vertrößten)

Aber auch Paare waren da schon bei, wobei es auch für ein Paar deutlich schwerer ist ein Paar was passt zu treffen, als einen Solo Herrn.

Ich kann den Männern nur den Tipp geben aussagekräftiger zu schreiben .. eine chance hat nur der, der sich von der Masse abhebt. Damit meine ich nicht das Schwanzbild, sondern einen gewissen Wortwitz und Charm.

grüsse

nexiluses

Geschrieben

die treffen die ich hatte waren alle samt sehr gut und mit fantastischen sex gekrönt, doch die meisten die sich hier rumtreiben sind doch eher nur zum quasseln hier und zu feige dieses zuzugeben!
würde vielen hier so einiges anstress sparen wenn alle etwas ehrlicher mit sich selbst und den anderen wären!

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher waren es drei an der Zahl.

Das letzte Date ist nun schon über ein Jahr her, aber das ist nicht weiter tragisch, da wir uns noch immer treffen so oft es geht ;-)

bearbeitet von BlackSoul43
Geschrieben

Ich habe nun mein erstes Treffen hinter mir und ich kann nur sagen echt coole sache.unverbindlich und geil......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier unterm Strich gute Erfahrungen gemacht mit der Poppen-Community.

Das liegt zum Teil sicher daran, dass ich mir die Mühe gemacht habe, einen aussagefähigen Profiltext zu schreiben, auf den ich oft positiv angesprochen werde.

Es haben sich in knapp einem Jahr ungefähr 10 Telefonkontakte, 2 aufregende Cam-sessions und 4 reale Treffen ergeben,
einmal bin ich versetzt worden, das Paarprofil wurde später gelöscht, vermutlich ein Fake (ich war auf ein geklautes Foto reingefallen)....
Einmal habe ich ein Treffen mit einem Paar abgesagt, die mir immerhin Ihre Wohnadresse gegeben hatten, weil ich mit seinen Vorstellungen nicht zurechtkam und nicht mit-verantworten konnte, für bleibende Schäden oder Veränderungen bei ihr verantwortlich zu sein.

Zwei Treffen waren mit einem Paar, ein irre geiles und kostbares Erlebnis, ich habe sofort ein gutes Gespür für Sie gehabt, konnte fühlen, was in ihr vorgeht, und obwohl bzw. gerade weil ich sie seeehr hart rangenommen habe, haben wir es alle seeeehr genossen. Diesen Kontakt habe ich dann aber beendet, weil "er" mir unsympathisch war.
Das Problem bei Treffen mit Paaren ist nunmal, dass sich 3 oder 4 Menschen verstehen müssen, schon schwer genug, dass 2 zueinander passen.

Nach meiner Erfahrung sind mindestens die Hälfte der Cuckold-Paarprofile nicht koscher:
So in etwa: "Ja, wir sind ein Cuckold Paar, aber meine Frau weiss noch nichts davon, Du musst sie erst überzeugen."
Mehrmals habe mir Cuckolde von ausserhalb ernsthaft angeboten, langfristig nach Hamburg zu ziehen, was ich heute als sicheres Indiz für Traumtänzerei und Kopfkino einstufen würde.

Mit zwei Frauen habe ich mich auf einen Kennenlernkaffee getroffen, aber real passte es einfach nicht, deswegen habe ich weitere Treffen abgesagt. Mit einer von beiden habe ich immer noch losen Kontakt, netter Mensch, aber eben nicht mein Typ.
Ich glaube die Frauen bei Poppen.de werden derart von Männern überrannt, dass sie darüber vergessen, dass die attraktiveren Männer ihrerseits auch Auswahl haben und laufen Gefahr, sich zu wenig zu bemühen.

In eine Frau habe ich mich ziemlich verliebt, oft telefoniert, aber sie wohnte für eine Affaire zu weit weg, trotzdem eine seeehr schöne Erinnerung und wer weiss, was wird.

Überhaupt würde ich Fernkontakte heute sehr kritsch sehen, weil daraus zumindest für mich (weil gebunden) realistisch gesehen, meist nichts werden kann.
Und trotzdem treffe ich mich Ende des Monat mit einer Frau, die auf der Durchreise ist, weil sie anscheinend was besonderes ist.
Darauf freue ich mich.

Ein bisschen überrascht es mich, wie jung einige Frauen sind, die mich ansprechen. Ich hätte nicht unter 30 gesucht.

Einen grossen Bogen mache ich um unrealistische Traumprofile:
meist Blutjung, gerne 18, trotzdem sehr erfahren und versaut, Superschlanke Figur, vollkommen Tabulos undsoweiter...
Mir ist egal, ob sich ein Mann oder eine Frau verbirgt, ich füttere das Kopfkino solcher Fakes nicht (mehr).

Die realen Menschen hier, egal ob Frau oder Paar, die sich ernsthaft treffen wollen, sind relativ schnell bereit, wenigstens kurz zu telefonieren oder zu skypen.
Verdächtig sind diejenigen welchen, die - angeblich, um sich besser kennenzulernen - langwierige chats darüber führen wollen, wie ein Erziehungs-Treffen ablaufen würde.
Kopfkino-Füttern, halt.

Poppen ist eine Chance, es kommt für jeden drauf an, was er draus macht.

Bernhard

bearbeitet von HerrDoktor***
  • Neu erstellen...