Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich grüsse dich,ich bin seit einem monat bei poppen und hatte 3 treffen real,leider musste ich feststellen das die personen oft nichts mehr mit ihrem profilbild zutun haben,da stelle ich mich die frage nach dem warum?es kommt doch beim treffen alles raus,all meine fotos sind handy uploads und aus der zeit von heute so wie ich aussehe,dann gibt es männer die angeblich frauen verstehen und wissen wie frau tickt,da muss ich sagen das die grössten sprüche klopper meist LUSCHEN sind(das sind meine erfahrungen)und so viele wollen eine angebliche beziehung was ja auch bei poppen möglich ist denn auch ich habe nicht vor mich täglich neu durchs leben zu poppen,dann ist es aber oft so das viele doch nur ons wollen oder auch keine single sind und sich durch die welt vögeln,das kann ja jeder machen,blos das auch ehrlich sagen,ich wünsche dir und allen ehrlichen usern eine schöne zeit bei poppen;-))

Geschrieben

Knapp 7 Jahre hier.. schaut euch einen Teil meines Fazits auf meinem Profil an.

Bin weder hässlich oder dumm, kann mich locker selber ernähren.. Was soll das hier genau?? Zeitverschwendung?? Bin noch da bis ich meine Punkte als VIP eingelöst habe. Dann bin ich weg..

Geschrieben

Ich hatte über 20 Dates und oft ist es bei einem netten Gespräch im Cafe gebleiben weil es nicht gepasst hat.

Dann hatte ich eine Affäre die aber auch zu Ende ging.

Schade ist es das ich mich noch nicht verliebt habe aber man weiß ja nie.

Aber ich habe keine schlechten Erfahrungen mit den Dates gemacht.

Die sind alle gekommen und waren die wie sie sich beschreiben haben oder auf den Fotos ausgesehen haben.

Höre ja immer wieder mal von Frauen das sie da schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Geschrieben

einige dates......kaffeetrinken, nett unterhalten....und eines, aus dem mehr wurde....ich hoffe, er hat heute zeit, smile

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin hier seit etwa 5 Jahren angemeldet, hatte aber noch kein Date ohne finanziellem Interesse. Also so wirklich rentieren tut es sich nicht.

Ok ein kleines Date hatte ich, aber das ganze wurde von einer anderen Seite organisiert und hier ins Forum geschrieben.

Achja und in der ganzen Zeit hat es nicht eine Frau fertig gebracht mich anzuschreiben.

Bin ich im falschen Film? Gutaussehen tue ich. Erfolg abseits der Onlinepartnervermittlung (Sexvermittlung) habe ich auch.

bearbeitet von tribe84
Geschrieben

ich hab sehr viele Treffs hier,hab hier auch meine Partnerin kennen gerlernt.

Geschrieben

Lange geplant, überlegt und endlich umgesetzt!

Hallo Gemeinde,

immer wieder hatten wir Anfragen, dass Spermaliebhaber ein kräftig besamte Pussy auslecken wollen. Wir wollten das auch mal probieren, doch leider haben die Herren dann immer doch gekniffen, aber jetzt hats mal geklappt. Extra mehrere Tage zurückgehalten und Saft gespart und dann die volle Ladung reingespritzt...und unser Hausfreund hat dann alles ausgeleckt. War eine geile Erfahrung. Beim nächsten Mal wollen wir es mit mehreren Freunden probieren...

lieber geiler Samengruss...

Geschrieben

Ich hab bis jetzt hier nur gute Erfahrungen sammeln können

ich auch...

aber ausnahmen.. können vorkommen..

aber ... neee.. mehr sag ich nicht

bin ja nu brav

Geschrieben

wenn ich eine beziehung suche dann sicher nicht in diesen plattformen :-)

lg Victoria

Ich habe auch keine Beziehung gesucht, genauso wenig wie er.
Aber dann hats "peng" gemacht und inzwischen sind wir seit 8 Monaten ein Paar

Geschrieben (bearbeitet)

@matahari...Hmmm, meine Erfahrung sind Andere, hier gibts Fakes, bei Facebook wohl viel mehr, aber hier gibts mehr Treffen als du dir wohl vorstellen kannst, dies meine ich nicht "offensiv" dir gegenüber, sondern eher als Motivation, was "leider" hier aber markant ist, hast du kein Foto und siehst aus wie die "oberen" Zehntausend, dann solltest du deine PN´s geradezu visualisieren.
Hier gibts Treffen, jede Menge. Ich dachte allerdings anfangs recht ähnlich, gebe ich zu.

Tja und die Gewerblichen, wie du sie nennst haben doch auch ein Recht hier zu sein, da gehören immer ZWEI zu, zu so einem Sex-Deal.

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Moin allerseits!
Ich bin ja nun erst seit kurzer Zeit auf dieser Seite und hatte mir eigentlich garnichts erhofft. Ich war dann auch sehr überrascht gestern eine nette Antwort in meinem Postfach vorzufinden.
Wir haben uns dann gestern noch ganz unverbindlich getroffen und hatten einen schönen Abend zusammen. Wir haben uns gut unterhalten und haben viel zu lachen gehabt. Es war ein nettes Kennenlernen.
Ob man sich nun wiedersieht und ob da was geht spielt dabei eigentlich keine Rolle. Ich bin mal vor die Tür gekommen und mein Wochenende ist diesmal nicht so öde verlaufen wie die anderen. Das allein zählt doch eigentlich.
Auf jeden Fall hat mir der gestrige Abend die Hoffnung beschert hier eventuell doch die passende Partnerin zu finden, deren Interessen sich mit den meinen ergänzen.
LG Achim

Geschrieben

Was soll ich sagen, habe über diese Seite eine super tolle
Frau kennengelernt. Das sagt doch eigentlich alles, oder?
Die Beziehung besteht jetzt schon eine ganze Weile und wird
hoffentlich auf Dauer bestehen.

Ist ja vielleicht nicht das, was jeder hier will, ging aber
aus ihrem und meinem Profil klar hervor.

Kleiner Tip an alle: Man sollte immer ehrlich bleiben und
nicht wahllos "in der Gegend herum schreiben".

Geschrieben

ich bin hier seit etwa 5 Jahren angemeldet, hatte aber noch kein Date ohne finanziellem Interesse. Also so wirklich rentieren tut es sich nicht.

Ok ein kleines Date hatte ich, aber das ganze wurde von einer anderen Seite organisiert und hier ins Forum geschrieben.

Achja und in der ganzen Zeit hat es nicht eine Frau fertig gebracht mich anzuschreiben.

Moin allerseits.

Also irgendetwas scheinst Du hier falsch zu machen werter tribe84. Ebenso wie einige andere Leute. Ich bin nun erst 2 Wochen hier bei Poppen.de und habe schon einige nette Zuschriften bekommen.
Zwei Dates hatte ich auch schon. Alles in allem ist das hier die ehrlichste Plattform, auf die ich bisher gestoßen bin. Und ich hab in den letzten Monaten bestimmt 2-3 andere ausprobiert.
Auf diesen anderen Plattformen versuchte man andauernd den zahlenden Kunden mit Fakenachrichten bei Laune zu halten, um weiter abzukassieren.
Ich fühle mich bei Poppen.de ganz gut aufgehoben und wenn es so weiter läuft, werde ich ja eventuell doch noch die "Richtige" finden.
Man sollte hier aber vielleicht nicht unbedingt erwarten das auch bei jedem Date gleich was abgeht, sondern ein Treffen erstmal als unverbindlich betrachten und sich dann um so mehr freuen zu können wenn es denn mal passt.
LG Achim

Geschrieben

kann mich hier nicht beschweren...

habe immer wieder nette dates....und diese waren bisher immer positiv..bis auf wenige Ausnahmen!

Geschrieben

ich bin im großen und ganzen ganz gut zufrieden mit der seite.
manchen männer lügen eben wie gedruckt aber das machen frauen auch,
man wird auch mal versetzt oder bleibt unbefriedigt zurück ,das kann alles passieren.

Aber ich finde es sehr übel wenn männer nicht mit einer absage umgehen können und dann beleidigend werden,sowas gibt es aber gott sei dank nicht so oft.

männer ich gebe euch einen gute tip-nehmt den Mund und nicht vorher zu voll und macht keine versprechungen die ihr nicht halten könnt.euer mileidsgetuhe geht
uns frauen auf den sack.
tut mir leid das ich so schnell gekommen bin oder er geht nicht mehr hoch,hab zu viel gearbeitet oder kopfsache oder jedemenge dummes gerede.
sagt vorher ehrlich was ihr wollt dann ist alles kein problem aber nicht nach 30 sek. kommen und rumschreien das war geil-für uns frauen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

könnt ihr auch mal bisschen auf die frauen achten ob die auch was davon haben und vorallem mal üben wo bei einer frau der punkt ist wo es spass macht.errogene zohne scheint ein fremdwort für manche zu sein.
eine frau hat keinen orgasmus wenn sie mal uh ja sagt .ich könnte ein buch schreiben ....................
ich rede aus erfahrung,hatte sehr viele reale dates und kann ein liedchen von singen bei
mir gibt es keine texterei und ich bin auch keine wichsvorlage

und noch eins

wir sind frauen die spass am sex haben und keine kostenlosen prostituirten

merkt auch das und behandelt uns dementspreched.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe mich gerade mit [sB]**edit by MOD**[/sB] getroffen, n echt netter gut aussehender Kerl, kan ich nur weiterempfehlen

bearbeitet von dickmanns69
keine Nennung von Nicknamen in diesem Zusammenhang
Geschrieben

Ja, das Treffen war echt toll. Endlich mal ein junger sympathischer Mann der hält was er verspricht.

Geschrieben

Also wir hatten auch schon sehr sehr nette Treffen mit Leuten von hier.

meistens mit solo männern die wir eingeladen haben, wenns Passt!
(keine Aufforderung uns nun anzuschreiben, wir müssen eh schon 90% der solo Anfragen auf Treffen aus zeitgründen vertrößten)
nexiluses

Würde euch ja gerne anschreiben - geht aber leider nicht

Ich hatte auch schon nette Date, aber leider zu wenige.

1,5 fakes habe ich bzw die mich auch schon erwischt :\

Geschrieben

Werden jetzt alle Berichte gelöscht????
Nun ja!!!
Hatte hier auch schon sehr nette Dates!
Für die ,die nicht so viel "Glück" hatten,nicht aufgeben und weiter suchen.

Gruß Neo

Geschrieben

ich lese immer nur wir also paare oder frauen ist für mich auch logo -- ich glaube wenn alle die nicht wirklich sex suchen hier weg wehren dann könnten sie die seite schliessen beziehe mich dabei auf die damen hier.
Ich hatte gestern mein erstes treffen habe leider den vorstellung der dame nicht entsprochen SIE war aber sehr nett das war mir schon vorher klar hatte auch nichts anderes erwartet da ich es nicht glaube das frauen nur sex suchen und bis jetzt habe ich noch keinen persönliche gegen beweis aber vielleicht irgend wann mal

Geschrieben

Sex im Kino...

Ichhatte ein Treffen im Kino. Es war richtig geil ! Schade find ich nur, dass sich doch recht wenig Paare bzw. Frauen melden und dass in den Kinos halt meist doch Leute sind, die sonst wohl nichts abbekommen haben. Leute! Mir geht es dabei wirklich um geilen Sex ! Da sollte es nicht so ein "Ersatz-Sex" sein ! Im übrigen hat mich auch schon ein "ältere" Mann richtig geil rangenommen. Es muss ja kein Adonis sein. Ich finde, für richtig geilen Sex braucht es andere Qualitäten als reines gutes Aussehen !

Geschrieben

Ich hatte bereits ein reales treffen, jedenfalls war es kein fake- wir haben uns gut verstanden, hatten vorher ca 3 wochen kontakt- haben was getrunken und guten sex gehabt, poppen.de ist schon ok

Geschrieben

Ich bin auch schon so ziemlich seit bestehen der Plattform hier angemeldet.

Dementsprechend hatte ich auch einige Dates aus einem ist eine Beziehung enstanden ,einige waren sehr gut und andere die würde ich am liebsten ganz schnell vergessen

Das es hier NUR Fakes gibt halte ich für Blödsinn,Fakes gibts überall und auf solchen Seiten umso mehr..
allerdings denke ich das Frauen hier weniger Probleme mit Fakes haben.

Aber Ihr Männer gebt die Hoffnung nicht auf,
alles wird gut

• Neu erstellen...