Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mache überwiegend gute Erfahrungen.Und das seit über 3 Jahren. Insbesondere scheint die Fake-Rate bei hetero Paaren über 40 vergleichsweise gering zu sein. Meist merkt man schon bei der esten oder zweiten Mail, ob es sich um ein seriöses Paar handelt. Wenn das Kennenlernen per Mail und Telefon vernünftig läuft, werden Verabredungen zum ersten Date fast immer eingehalten. Und die Damen entsprechen dann auch meist den vorher ausgetauschten Fotos. Insgesamt also eine sehr bequeme Möglichkeit, als Hausfreund eine passende, verheiratete Geliebte zu finden.

Geschrieben

Komme gerade von einen Blind-Date,ihm habe ich am Hinterkopf erkannt und bin echt froh das er mich nicht angesprochen hat.

Geschrieben

Meine Dates entsprachen bisher immer den vorher getauschten Fotos... Mehr werde ich dazu nicht sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch gerade vom Date zurück, sehr nett muß ich sagen. Jemand von hier und die Bilder haben auch gestimmt !
Jedoch wurde mein Profil nicht richtig gelesen oder der Sinn nicht erfasst - treffen, poppen und gehen ist nun mal nicht mein Ding!

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

hatten ein blind date mit einem supersüssen boy. bilder haben wir nicht getauscht, sind wir gar nicht zu gekommen. er hat uns beide absolut und total befriedigt, hätten wir so gar nicht gedacht.
werden uns wieder mal treffen, wann steht noch nicht fest aber bisland der beste den wir hier getroffen haben.

Geschrieben

Komme gerade von einen Blind-Date,ihm habe ich am Hinterkopf erkannt und bin echt froh das er mich nicht angesprochen hat.

war er soo schlimm?

Geschrieben

diese Seite finde ich super- kaum hatte ich mich angemeldet- ging es schon los!
Auch habe ich bis jetzt... tot toi toi- nur gute Erfahrungen gemacht
bis auf einen der ein Date ausmachte- nicht kam und sich nicht mehr meldete!
Und ich freue mich schon auf das nächste!

Geschrieben

Ich habe mich angemeldet weil ich sexuell total frustiert war/bin. Am nächsten Morgen nach meiner Anmeldung hatte ich bereits mein 1. reales Treffen. Der Sex war schön, aber nicht erfüllend. Kopfsache meinerseits, kann nich total loslassen.

Ich hatte vor, mich jetzt ein wenig durchzuvögeln lassen. Hey, hatte 13 Jahre lang kein Sex und hatte keinen Partner.

Doch im Moment bahnt sich partnermäßig doch tatsächlich was an und das über poppen.de. Ich bin fassungslos.

Mal sehen, ob das was wird. Ich berichte.

Geschrieben

Leider können viele Männer mit einem Korb nicht umgehen und werden beleidigend...aber die meisten Treffen verliefen recht positiv einige nette Kontakte sind geblieben...und mit einem besteht die "Beziehung" nun schon 1 Jahr.
Die Herren würden es sich bestimmt leichter tun wenn sie ehrlich wären und nicht so dick auftragen würden, dann gebe es bestimmt mehr Dates...
Ich wünsche allen viel Spaß hier und einen sonnigen Sonntag

Geschrieben

Hallo,
also ich hatte hier schon mehrere reale Treffen und zu 90 % sind sie positiv abgelaufen. Gut ein wenig Schwund gibt es immer. Ich handhabe es immer so, dass das 1. Treffen auf neutralem Boden (Kneipe oder Cafe) abläuft. Und man sich erst beim 2. oder 3. Treffen bei dem einen oder anderen trifft. Ohne lange Anlaufzeit ging es dann auch gleich zur Sache. Mit manchen Männern treffe ich mich immer wieder in unregelmäßigen Abständen. Ich habe es aber auch erlebt, dass der Mann trotz Zusage nicht zum Treffen erschienen ist. Aber das war Gott sei Dank sehr selten der Fall.
Bei Dir scheint es wohl nicht so gut gelaufen zu sein, oder warum willst du sonst die Reaktion der anderen wissen? Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und jede Menge Spaß.
Liebe Grüße
Rubenslady302

Geschrieben (bearbeitet)

so in ner Stunde gehts los....bin ja mal gespannt was es wird !

Alles Kopfsache,Gehirn ausschalten ! Das ich nicht lache!
Eine sehr "abtörnende Umgebung",und Frau "erwartet" nur....
naja,Fehlgriff,bin lernfähig,aber das weis man vorher nicht.

bearbeitet von Papi007
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin seit 2010 hier und habe schon einige treffen gehabt und es sind aus 2 gute freunde geworden mit denn treffe ich mich ab und an und habe dann spaß
aber es gibt ganz ganz viele die hier nur schreiben aber nie treffen wollen

bearbeitet von Wally05
Geschrieben (bearbeitet)

nachdem ich mich nun mehr oder weniger intensiv durch die berichte hier gelesen habe,will ich auch mal was dazu sagen...

ich bin seit mitte august hier gemeldet und hatte bis auf einmal nur positive dates. kann sie nicht zählen...aber es waren einige. ( sicher ist es als frau auch einfacher als als mann )mal nur ons...mal auch was längerfristiges. kommt auch vor,dass ich mal länger nix mache...weil eben manchmal keine lust...lach ( ja,soll es geben ). doch ich bin immer auf meine kosten gekommen und wurde niveauvoll behandelt. auch wenn es mal absagen gab.

ein dankle mal an die betreffenden männer!!!

hatte auch alles dabei...von ewig lange mailen und dann treffen bis hin zu im chat kennen lernen und am selben abend noch treffen.

höre auch viel auf mein bauchgefühl und habe so meine kriterien...sonst könnte ich sicher noch öfter. aber will mich ja auch dabei wohlfühlen...grins.
und auf teufel komm raus muß ich auch keinen sex haben!!

für mich ist poppen.de die optimale plattform,um mich auszuleben und ich fühle mich hier sehr wohl.

danke an die admins und weiter so.

bearbeitet von silverbird65
Geschrieben

Hallo,
also ich hatte hier schon mehrere reale Treffen und zu 90 % sind sie positiv abgelaufen. Gut ein wenig Schwund gibt es immer.

Na ja, komme grade von einem "Treffen", auf das ich heiß gemacht wurde und kalt versetzt wurde. Das macht dann echt keinen Spaß :-(

Geschrieben

Noch nie versetzt worden, nach Absprache des Dates, und kein Date war ein Reinfall und nicht Jedes eine Beziehung oder eine Affäre aber ob man jetzt versetzt wird oder nicht, es ist immer eine Aussage dahinter:
"Der/die interssiert mich" oder "Der/die interssiert mich doch nicht"
Klarer gehts nicht, wenn das Date nicht gerade an der Autobahnmauer klebt oder der Flieger abgestürzt ist.

Geschrieben

hallöle,
wir sind seit anfang oktober dabei und haben uns bisher mit zwei paaren getroffen.
was kam heraus, jeweils ein paar tolle stunden.

Das ist doch was schönes und mann soll doch auch Spashaben

Geschrieben

Moin Moin!
Also ich hatte bereits 2 reale Treffen durch poppen.de!
Ich muss dazu sagen, das egal wo ich angemeldet bin oder war, das poppen.de, bisher die einzige Community ist wo es wirklich zu einem Livetreffen kam!

Geschrieben

Ich hatte auch schon einige Treffen und....von total danneben....über...ok...bis sehr überraschend (positiv) war alles dabei :-)

Geschrieben

Hallo an alle Frustrierten ;-)
ich bin seit Ende Oktober 2011 hier und muss sagen, dass ich es hier sehr schätze, ehrlich behandelt zu werden.
Die meisten lesen mein Profil und sind sehr höflich. Es ist noch keiner auf meiner Ignoreliste gelandet.
Ich war schon auf 2 anderen Poppbörsen, dort müssen alle Männer zahlen, und habe dort eher die Erfahrung gemacht, dass die meisten nur schreiben wollen. Merkwürdig. Dafür würd ich nicht zahlen.
Von den ca. 8 Treffen in der kurzen Zeit, waren alle sehr sehr positiv. Sehr nette Männer. Viele erzählen mir, warum sie hier sind und dadurch profitiere ja auch ich.
Insgesamt ein dickes Lob an die Betreiber der Seite, auf der ich mich durch Empfehlung eines Bekannten angemeldet habe. Er sagt, es würde hier sehr hart zugehen. Dies kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bis jetzt fühle ich mich hier sehr wohl und hoffe, es bleibt lange so.

Geschrieben

Ich hatte mehr positive Dates in anderen Foren als hier bei poppen.de. Vielleicht liegt es ja daran, dass hier im Stuttgarter Raum weniger agemeldet sind als in den anderen Ballungsgebieten.

Geschrieben

Seit knapp 2 Wochen angemeldet und gester 2 Dates klar gemacht. eins heute Vormittag und eins für nächste Woche Dienstag. Aus Diskretionsgründen keine Namen nur soviel....heute Morgen haben wir vergeblich gewartet, denn der Herr erschien nicht!

wir hoffen, dass es nächste Woche besser läuft!

Geschrieben

Ich hatte erst kürzlich 2 Treffen. Wobei man bei einem sagen muss: Profil und Nachrichten richtig lesen, hilft total, denn da habe ich ziemlich deutlich gesagt, dass das erste Date bei mir grundsätzlich nur ein Kennenlerndate ist und auch nicht bei mir mit einem "Absacker" endet. Da hilft auch kein SMS schreiben oder anrufen hinterher.
Das andere war genau wie erwartet, der Herr sehr sympathisch und ich hoffe, wir sehen uns wieder

Geschrieben

hatte hier sehr geile dates. richtig geile dom leckerbissen gehabt!!!!

• Neu erstellen...