Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bin mit Unterbrechungen 3 Jahre hier und hatte einen Treff der nicht berauschend war mit einem Pärchen. poppen.de sollte sich in Gelaber.de umbenennen. Bei einer normalen Flirtplattform habe ich schon mehr zum poppen gefunden als hier.

Geschrieben

also ich selbst "footfriend" hatte vor ca. 2 Jahren mehrere sehr aufregende Treffen mit einer Sie. Meine "schnecke042" hatte nur ein reales Treffen hier, nämlich mich. Und ja, seither sind wir ein Paar. Volltreffer!Auch wenn man eine Beziehung hier nicht unbedingt sucht oder erwarten kann; bei uns passt es wie Arsch auf Eimer ;-)

Geschrieben

Ich hatte bisher zwei reale Treffen, und die nur über Poppen.de. (Immerhin! Bin im Laufe der Zeit auf mehreren Flirtportalen gewesen.) Allerdings: Das eine war bloß ein Kennenlern-Stammtisch, und intime Treffen scheiden aus Gründen der beiderseitigen zeitlichen Abkömmlichkeit wohl aus. Das andere war ein erstes Treffen auf neutralem Boden mit einer Verabredung für ein intimes Treffen ungewissen Inhalts. Bei beiden Dates ist leider der erhoffte Funken nicht übergesprungen.

Neidvoller Glückwunsch an alle, die mehr Glück hatten!

Anmerkung: Mein Profil ist ehrlich, die Zahlen stimmen, die Fotos sind echt; es hilft aber nichts, denn die Damen können es sich eben leisten, anspruchsvoll zu sein.

Geschrieben

hallo zusammen,

also ich kann mich nicht beklagen ohne zu übertsreiben hatte ich bisher ca. 20-25 dates über dieses portal . die meisten waren auch richtig gut und toll. bei einem date hat es nicht so gepasst.
ich find es ok hier bei poppen.de

lg nobby

Geschrieben

Ich habe hierüber auch schon einige Treffen gehabt. Die meisten waren sehr schön. Ausnahmen bestätigen leider die Regel doch ist das nicht immer bei allem so ?!

Geschrieben

Na ja ,
ich kann von echten Treffen berichten, war zu der Zeit unter nem anderen Nick hier. Viele, wenn man mal in der Materie ist, trifft man hier und da wieder. Und so hat sich das dann auch ergeben. Einmal ne spontane Geschichte mit ner netten Vorstellung für ein paar Trucker auf nem Autobahnparkplatz, dies und das in Swingerclubs. Man(n) muss geduldig, ehrlich und spontan sein, so jedenfalls meine Erfahrung.

Geschrieben

also ich kann mich der allgemeinheit hier anschließen. ich habe in den ersten drei wochen meiner anmeldung hier 3 reale treffen gehabt,die alle wirklich gut gelaufen sind

aber natürlich muss man schauen, bei wems passen könnte, ich nehm ja auch nicht alles, was sich mir anbietet

ist schon deutlich zu merken, dass frauen hier in der unterzahl sind

grüße

Geschrieben

also ich kann mich nicht beklagen ohne zu übertsreiben hatte ich bisher ca. 20-25 dates über dieses portal .

Wenn man dafür bezahlt, zählt es nicht als Date!
Oder doch?

Geschrieben

Sterntaler das kommt drauf an wie man es sieht... Weißt Du was? Dich würde ich gern bei mir begrüßen

Geschrieben

also bin nicht nur hier angemeldet und kann mich vor treffen nicht retten

Geschrieben

Hatte bereits ein paar sehr nette Treffen und es war kein einziger Fake dabei.
Insgesamt war jeder Treff sehr angenehm und niveauvoll, was ich zuerst auf dieser Plattform nicht erwartet hatte.
Natürlich waren auch ein paar Dates dabei, bei denen nix passiert ist, außer Kaffee trinken und unterhalten, was ich aber auch ganz nett finde. Bin ja nicht notgeil oder suche krampfhaft nach "Erleichterung".
Eine nymphomane Dame war aber auch nicht darunter. Scheine mehr die "Normalfrau" anzusprechen. ;-)

Geschrieben

Also, wir hatten schon viele schöne Treffen.
Sicherlich gibt es auch viele Faks hier, die nur Bilder sammeln wollen.
Ein großes Problem bei den vielen ANFRAGEN ist, dass die Herren sich das Profil nicht genau durchlesen!

Wir machen das mittlerweile so, dass wir uns vorher ein Foto ( kein Schw....-Foto) mailen lassen und bei gefallen wird erst ein Telefon-Check gemacht.
Damit sind wir bisher sehr gut gefahren.

Jungs, Geduld ist eine Tugend, ... und weiter immer freundliche Zuschriften fertigen, dann klappt es auch mit der Nachbarin :-)

Geschrieben

Hallo habe hier zwei treffen über diesem dienst gehabt
beide sind super gewesen leider habe ich durch meinen Job wenig zeit und deshalb ist es etwas schierig mit dem treffen(zeitlich gesehen) aber mache dir mut ist schon echt geil hier und auch echte Geile leute dabei

mfg Sven

Geschrieben

Wenn man dafür bezahlt, zählt es nicht als Date!
Oder doch?

Ich möchte nur mitteilen das ich zwar einige dates mit Damen hatte welche fin.Interessen haben, aber die meisten dates welche ich im Portal hatte und habe ohne fin.interessen sind.

Geschrieben

Manchmal wird man ja doch überrascht
und so ein Treffen stellt sich dann
als super sympatisch raus

Geschrieben (bearbeitet)

Der Laden hier ist geil, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt

In der Woche meist beruflich unterwegs (wo manchmal auch was geht), ergibt sich an den Wochenenden immer wieder was Geiles.

Freitag vor einer Woche um 21:00 von einer Dienstreise zurück. Kurz hier reingeschaut, von einem bekannten Paar angeschrieben worden, was denn mit meinem Geburtstag wäre und welches Geschenk ich mir wünsche. Die Wahl fiel nicht schwer...

Punkt 0:00 standen sie vor der Tür und die Lady präsentierte mir die spontane Geburtstagsüberraschung. So geil habe ich selten reingefeiert - im doppelten Sinne.

Geht aber auch anders: gestern Abend auch wieder ein Paar zu Besuch gehabt, das ich schon länger kenne. Da beide bi sind, dachte ich, ich schau mal, ob ich nicht noch was für ihn finde, damit sich seine Rolle nicht immer nur aufs Zuschauen und Filmen beschränkt.

Also ein weiteres Paar angeschrieben. Die haben kurz geantwortet und begründet, warum sie mich auf IGNORE setzen: weil ich nicht bi bin.

Mein Gott, ich hab im Anschreiben doch extra betont, dass ich gerade für ein anderes Paar suche und es gar nicht um mich geht. Hab ihnen sogar das Paar genannt, damit sie sich kurzschließen können.

Da spielt man uneigennützig den Vermittler, stellt ne Location und kommt zum Dank auf Ignore. Ziemlich spießig von Leuten, die behaupten sie wären so locker und entspannt...

Trotzdem: insgesamt immer wieder schön und geil hier. Es geht ne Menge, wenn ich denn mal Zeit und Lust hab...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Update: Hatte ein supersupersuper Treffen - dafür hat sich alles erfolglose Warten und Schreiben mehr als gelohnt. Es werden auch Fortsetzungen folgen, wenn ich nur mal wieder Freizeit erübrigen kann.

Danke, Poppen.de!

Geschrieben

ich bin im großen und ganzen ganz gut zufrieden mit der seite.
manchen männer lügen eben wie gedruckt aber das machen frauen auch,
man wird auch mal versetzt oder bleibt unbefriedigt zurück ,das kann alles passieren.

Aber ich finde es sehr übel wenn männer nicht mit einer absage umgehen können und dann beleidigend werden,sowas gibt es aber gott sei dank nicht so oft.

männer ich gebe euch einen gute tip-nehmt den Mund nicht vorher zu voll und macht keine versprechungen die ihr nicht halten könnt.
euer mitleidsgetuhe geht uns frauen auf den sack.
tut mir leid das ich so schnell gekommen bin oder er geht nicht mehr hoch,hab zu viel gearbeitet oder kopfsache oder jedemenge dummes gerede.
sagt vorher ehrlich was ihr wollt dann ist alles kein problem aber nicht nach 30 sek. kommen und rumschreien das war geil-für uns frauen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

könnt ihr auch mal bisschen auf die frauen achten ob die auch was davon haben und vorallem mal üben wo bei einer frau der punkt ist wo es spass macht.errogene zohne scheint ein fremdwort für manche zu sein.
eine frau hat keinen orgasmus wenn sie mal uh ja sagt .ich könnte ein buch schreiben ....................
ich rede aus erfahrung,hatte sehr viele reale dates und kann ein liedchen von singen bei
mir gibt es keine texterei und ich bin auch keine wichsvorlage

und noch eins

wir sind frauen die spass am sex haben und keine kostenlosen prostituirten

merkt auch das und behandelt uns dementspreched.

Ich finde das es eine möglichkeit geben sollte frauen und männer zu bewerten ,nach sauberkeit und ehrlichkeit und ob man versetzt wurde oder nicht .
Denn wenn man jemanden meldet passiert oft nichts und man sollte die möglichkeit haben andere frauen oder männer vor solchen unzuverlässigen leuten zu warnen damit diese plattform ein klein wenig ehrlicher wird.

Geschrieben

es macht spass hier ein pärchen real kennenzulernen und einige geile abende miteinander zu verbringen, sogar die beschreibung ist echt!

bin noch nicht lange dabei, aber um frauen kennenzulernen gibt es bessere wege.. bei vielen scheint es sich um fakeprofile zu handeln oder reine marktwertanalysen, leider. Die german ladies scheinen sich hier nicht zu tummeln.

Geschrieben

also ich hatte schon viele reale dates. und es war alles dabei... von dates spontan mitten in der nacht mit gutem sex, über kaffee trink dates die sehr nett waren bis hin zu NO GO ! hatte auch mal 3 längere affären. also es gibt sie wirklich, die männer die sich trauen....

Geschrieben

... also es gibt sie wirklich, die männer die sich trauen....

Die Männer sind doch nicht das Problem, sondern die Frauen, weil sie einfach aufgrund der Unterzahl die Auswahl haben; da ist man zu schnell aussortiert.

Geschrieben

das geld was das telefonieren und die fahrt (en) gekostet hat, hätte man besser auf die bank getragen.dann hätte man wenigstens noch ein paar zins. aber ausser spesen nix gewesen.

Geschrieben

Hallo erstmal,
also wir hatten durch poppen.de schon sehr viele reale Treffen und diese waren bis auf wenige auch immer positiv!!!!
Wir können diese Seite deshalb auch ohne Probleme weiterempfehlen.
LG M & M

• Neu erstellen...